Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Orgasmus beim Sex??Freund outet mich!!

Früher habe ich nie daran gedacht vaginal oder klitorial,ich hatte einfach meinen Spass und habe es genossen.Natürlich wenn es dir einer so unter der Nase reibt..dann verliert man schon die Lust am Sex...WIE VERMISSE ICH EINEN TOLLEN FICK!!!!!!
Verlass ihn, und Dein Orgasmus"Problem" ist gelöst, wirst sehen!
Scheisse,ich weis wirklich nicht was ich tun sollte,ich probiere es nochmal mit einem Gespräch......!?..
*****g04 Mann
24 Beiträge
@romea08
...wie schon empfohlen, zeig ihm das hier im Rahmen dieses Gesprächs....entweder er geht drauf ein und stellt sich selbst ein paar Fragen, oder er geht von selbst weil er " die Schmach der öffentlichen Diskussion " SEINER Probleme nicht verträgt.....

viel Glück und Stärke


Uwe
Das muss ich baerchen mal recht geben, setz ihn vor den PC, zeig ihm diesen Thread.
Vielleicht ist er dann mal zu nem Gespräch bereit.
Wünschen würd ich es Dir, dass er noch einsichtig wird.


Zenobia
Probiern geht über studieren..Danke
****me Frau
204 Beiträge
Frag mal deine weiblichen Kollegen die können dir da wohl eher eine Antwort geben als die männlichen!

Würde ein Mann zugeben das er seine/eine Frau nicht befriedigen kann?

Was hat das ganze mit deiner Mutter zu tun?? Jede Frau ist anders und auch wenn sich eure Geschlechtsteile äußerlich ähneln muss das nicht unbedingt mit Vererbung zu tun haben denn ich weiß nicht ob du es wusstest, aber alle Frauen haben eine Vagina.

Meiner Meinung nach solltest du erstmal rausfinden wir du am besten zum Orgasmus kommst und erzählst dann deinem Fraund wie er dich während des GV streicheln und berühren soll wenn du es nicht selber darfst?!?
Ich muss nochmal mit ihm ein sehr ernstes Wörtchen reden auch wenn es bisher nichts gebracht hat....probiere halt noch mal...
****me Frau
204 Beiträge
Mach dir am besten mal eine Liste von den dingen die du gut an Ihm und eurer Beziehung findest und was nicht! Wenn die schönen dinge überwiegen wäre ein gespräch vielleicht noch angebracht aber sonst ...

Naja musst du selber wissen!!

+++Viel Glück+++
Danke Rename,gute Idee..
Ich kann dazu nur sagen, dass meine Süße bis vor ein paar Wochen mit 22 noch keinen Orgasmus hatte. Mit keinem Mann. Das war aber nie ein problem für einen von uns beiden. Die Frauen die ich vorher hatte sind auch öfter gekommen wenn wir sex hatten. Ich denke man sollte sich da keinen Streß machen. Bei uns hat es dann vor ein paar Wochen mal geklappt und meine süße ist auch gekommen. Das ist alles eine Frage der Zeit. Deshalb macht euch keinen Streß und lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn du nur darüber nachdenkst und dich nicht fallen lassen kannst, dann wird es nie was...
Wenn er mich leckt klappt alles wunderbar,wenn er in mich eindringt,ich weis nicht warum aber ich kann mich einfach nicht fallen lassen und gleichzeitig denke ich,wäre das schön wenn ich kommen könnte.Und irgendwie blockiere ich.Das ist der Druck den er auf mich ausgeübt hat und natürlich geht es auch nicht mehr.Der Fehler ist nur,dass ich den Fehler bei mir suche!!!
Nur kurz
Dein Freund sollte nicht davon ausgehen, dass jede Frau einen vaginalen Orgasmus bekommt. Noch weniger sollte er dir dies als Vorwurf machen. Und es hat auch nichts mit seinen sexuellen Qualitäten zu tun.

Besser wäre, er würde sich mit dieser Thematik ernsthaft auseinander setzten. Es bringt weder dir noch ihm etwas, wenn er meint, ein richtiger Bulle kann alles mit Sch***z.

Sobald dieses Einsehen bei ihm beginnt habt ihr beide die Möglichkeit, euch aufeinander abzustimmen. Sexualität besteht aus viel mehr als aus dem "einfachen rein und raus".

-imho-

Henry (worte)
********arKF Paar
198 Beiträge
*oha* Mal ganz ehrlich... ich denke bei euch liegt das Problem nicht am fehlenden Orgasmus, das ist nämlich völlig normal dass es nicht immer klappt, sondern in der Beziehung allgemein. So wie ich das sehe, hört er dir nicht mal richtig bzw. überhaupt nicht zu wenn du versuchst mit ihm zu reden sondern meint einfach (so ungefähr) "Das liegt nur an dir... Sieh zu dass du daran was änderst". Der Einzige der an der Situation was ändern muss ist aber in dem Fall dein Freund... und nicht du... denn du bist völlig normal. Frag ihn mal ob er das Wort "Einfühlungsvermögen" kennt...

Dann was ich mich auch frage.... Liebst du ihn denn noch? Und liebt er dich? Denn für mich heisst Liebe auch gegenseitiges Vertrauen, Zärtlichkeit und Geborgenheit und vorallem erwarte ich von meinem Partner, dass ich mit ihm über solche Dinge reden kann und nicht einfach als "Sündenbock" hingestellt werde. Deine Beschreibung der Beziehung die du führst, klingt für mich absolut grausam... Ich hätte diesen Menschen schon längst in den Wind geschossen.... und das würde ich dir auch raten, bevor du dich selber noch seelisch ganz kaputt machst...
ob ich ihn liebe??Ehrlich gesagt,ich weisses nicht!!Ich bin einfach gewöhnt ihn bei mir zu haben aber mehr ist bei mir nicht drin(glaube ich).Irgendwie bin ich ein bisschen "seelisch kaputt",beim Sex z.B.,ich kann mich einfach nicht mehr fallen lassen.ich denke schon dass da was kaputtgegangen ist...
@romea08
Hm..dein Freund macht es sich aber einfach. Nur weil, du nicht kommst wenn Ihr beide miteinander schläft heißt das ja nicht das du Unnormal bist. Das find ich blöd gesagt von dein Freund. An deiner Stelle würd ich Ihn einfach mal sagen das auch noch nach Verkehr wenn er gekommen ist weiter machen kann das du den auch zu dein Höhepunkt kommst. Wozu man(n) gesunde Hände und eine Zunge man dazu einsetzen kann.

Also lass dir nichts einreden von dein Freund..du bist normal und wenn er sich etwas mehr auf dich einlässt anstatt nur an sein höhepunkt denkt dann klappt das auch bei dir wieder.
********arKF Paar
198 Beiträge
Das dachte ich mir schon.... wohnt ihr beide denn zusammen? Und wie lange seit ihr schon ein Paar?
Nein (zum Glück) wohnen wir nicht zusammen.ich sage um Glück weil es eine 100% Trennung gäbe wenn wir es täten.(Die Trennung ginge von mir aus).Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen.Normalerweise wenn man den Partner gut kennt sollte auch der Sex besser sein aber bei uns (hauptsächlich bei mir denn er sagt er sei mehr als zufrieden) ist es umgekehrt.Ich habe mit ihm über meiner Blockade gesprochen aber er sagt dass er nie was gemerkt habe.Vieleicht ist das alles nur meine Einbildung??
@romea08
Er macht sich das aber ziemlich einfach. Wie es aussieht scheint dein Freund irgendwie nicht zu checken das dir nicht gut geht oder besser gesagt das du auch noch da bist. Wie kann man nur an sein spaß denken und den Höhepunkt der Freundin vergessen. Sowas versteh ich nicht.

Mach Ihn einfach mal klar das du auch noch da bist und das dir der Sex so nicht gefällt. Du willst ja dein Spaß haben oder?
Ich kann nur dazu sagen das es nicht immer an dem Mann liegt das man keinen Orgasmus bekommen kann.Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr anders ist es wenn ich es mir selbst mache.
jenni
********arKF Paar
198 Beiträge
Er sagt er habe nie etwas bemerkt? *hae* Sag ihm doch mal bitte, dass er etwas mehr auf dich eingehen und nicht nur immer an sich selber und den eigenen Orgasmus denken soll. Was ist das denn bitte für ein Mensch?!? Einbildung ist das bei dir auch sicherlich nicht *zwinker*

Also ich würde dir vorschlagen, dass ihr euch erst mal eine "Auszeit" gönnt. Ich meine damit jetzt nicht, dass du gleich Schluss machen sollst, immerhin seit ihr auch schon lange Zeit zusammen.... Aber vielleicht wäre es ganz gut wenn ihr euch mal längere Zeit nicht seht und jeder mal darüber nachdenkt was er am anderen mag oder nicht mag und ob er den anderen noch liebt...

Wenn du dir nämlich nicht einmal mehr sicher bist, ob du noch Gefühle für ihn hast oder ob es bloß die Gewohnheit ist die dich bei ihm hält und er dich zusätzlich unter Druck setzt dann wird das bei euch bestimmt nichts mehr.
*****Sin Mann
997 Beiträge
lach
lach da hat er ja für sich die Perfekte Ausrede gefunden *ggg* *ggg* *ggg*
zu sagen bei mir sind alle frauen gekommen....applaus sach ich da nur...

erst nachdenken dann schreiben.....jede frau ist anders.....mit etwas mehr einfühlungs vermögen geht es dann schon ......wenn er es hat .. *ggg*


*idee* *idee* *idee* hoff sie brennt....fg
romea, romea...
... der kann dir aber einen scheiß erzählen!!!

Ist doch logisch, dass er zufrieden mit eurem sex ist:
-er kommt immer (männer kommen auch immer bei "handbetrieb")
-und er kann sich ganz auf sich konzentrieren, denn "...du kannst ja
sowieso nicht kommen...."

Normalerweise muß Mann für sowas bezahlen!!!!!

meine freundin hatte früher -sie war mit einem "super" latin lover (Italiener wissen ja angeblich was frauen brauchen) verheiratet- probleme.
Erst seitdem sie mit mir zusammmen ist und weiß, dass ich beim sex weder ihre orgastischen (aber gespielten) Schreie noch selber einen Organsmus unbedingt brauche, kommt sie immer öfter auch beim normalen F...K zum Orgasmus. Sie behauptet es läge daran, dass sie sich weder dazu verpflichtet fühlt rumzustöhnen noch dazu, solange hinzuhalten, bis dass ich gekommen bin.

=>Wir haben die Ruhe beim Sex entdeckt----und seitdem viel mehr spaß (aber absolut nichts dagegen, wenn es uns kommt).

mein Tipp: schieb deinen Typen in den gelben Sack und verwöhne dich selbst mit einem Vib, bis du wieder spaß empfinden kannst und einen Knaben findest, der zu dir paßt.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
wenn er bislang ALLE frauen vor dir vaginal zum orgasmus gebracht hat, verfügt er entweder noch nicht über viel erfahrung (quantitativ) oder er merkt nicht, wenn sie ihm den orgasmus nur vorspielen. (bei seiner einstellung fühlt sich vermutlich die eine oder andere frau tatsächlich dazu genötigt!)

alles andere widerspräche den statistiken....

er ist ein armer idiot. *roll*
Also ich finde wenn man ein gutes Team ist, dann haben beiden ihren Spaß und es sollte keiner von beiden zu kurz kommen!! *g*
Also bei uns ist es so das ich mich erstmal um mein Schatz kümmere und wenn sie befriedigt ist dann aber nur dann denke ich an mich.
Es ist ein 100% Lustgewinn zu sehen wie mein Schatz kommt . *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.