Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen?

Liebe Joy Gemeinde,

Immer wieder lese ich vom vaginalen Orgasmus und wie erregend er sein soll .

Wenn mein Freund mich stößt löst das ganze Kaskaden an Nässe aus .
Aus meiner Sicht bin ich total entspannt.

Klitoral kommen funktioniert so super .


Jetzt möchte ich gerne von euch wissen , ob ich das irgendwie trainieren kann oder was es dazu braucht ?

Was ist aus eurer Sicht die Vorraussetzung dafür ?

Ist das Vorspiel entscheidend oder eher nicht ?

Ist der Vaginale Orgasmus anders as der Klitorale ?

Meine Frage geht auch an die Herren,
Gibt es da etwas besonderes was ihr macht damit es bei ihr klappt?

Wie immer seit nett zueinander, ich möchte hier einen guten und respektvollen Austausch.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Gute Frage, danke!
**********tti88 Paar
51 Beiträge
Den richtigen Schwanz an der richtigen Stelle. *smile*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Gibt ein orgasmus tutorial im Magazin
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von **********tti88:
Den richtigen Schwanz an der richtigen Stelle. *smile*

Dem kann ich zustimmen... zudem kurz und knackig formuliert *top*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ich ergänze zum "richtigen Schwanz" noch die passende Stoßfrequenz.
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Gut das ist vorhanden .. *mrgreen*

Was also braucht es genau ??
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich nie nachgefragt, war mir aber auch nicht wichtig, solange Beide ihren Spass hatten. Da ich immer mühelos bis auf Anschlag reinpasste, hatte die Klitoris während den meisten Stellungen Kontakt mit meinem Unterleib. Woher der Orgasmus kam, weiss ich daher nicht.

In meiner längsten Beziehung stand sie ohnehin auf gleichzeitige klitorale Stimulation, sofern es die Stellung ermöglichte. Da wusste ich es noch weniger.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
20cm Schwanz, dann kann man sogar squirten, nicht nur einfach kommen *g*
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage.

Wenn die Klit während des vögelns stimmuliert wird es es doch ein klitoraler Orgasmus?
Oder nicht ?

Ich las in vielen Beiträgen das es ein deutlichen Unterschied macht von vaginal zu klitoral.
Das würde für mich bedeuten, es gibt keine klitorale Stimmulation an der Klitoris und es kommt trotzdem zum Orgasmus?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja Clitoral ist anders als Vaginal und wie Mann die Frau oder frau sich selber oder Frau eine andere Frau nun genau zu ihrem Clitoralen oder Vaginalem Höhepunkt bringt und was gut gefällt und was weniger ist eben auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Daher wenn jemand herausfinden kann was gebraucht wird um einen Vaginalen Orgasmus zu haben, dann die Frau der die Vagina gehört *zwinker*

das Beste Stück des Mannes kann groß oder klein dick oder dünn sein und Mann kann schnell oder langsam zustoßen, die eine Frau kommt so leichter die andere so.

Daher kann ich nur sagen Spielt mit einander und mit der Lust, schaut wie reagieren die Muskeln, ihre Atmung, die Körperspannung und zumindest meinen bisherigen Erfahrungen nach muss eben Stoßtiefe, Rhythmus und passender druck am scharmbein entlang in Richtung Bauchdecke vorhanden sein damit die Damen mit Toy oder Finger den meisten Spaß hatten. Aber ich vermute das auch da unterschiede von Frau zu Frau sind und diese unterschiede sind es doch was den Sex so toll und abwechslungsreich macht. Nicht bei jeder Frau das selbe sondern immer wieder mal das neue spielerisch entdecken und erkunden was ihr wie gefällt und wie man sie so richtig schön in den Wahnsinn treiben kann.

Daher viel Spaß beim Spielerischem erkunden und Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Vaginalen Orgasmus wird durch die Reitzung am Scheideneingang ausgelöst es kommt also nicht auf die Länge sondern auf die dicke an und auf die Frequenz. Außerdem ist noch direkt dahinter der G-Punkt und über dem Muttermund noch den A-Punkt der starke Emotionen auslöst.
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
@*******nge

Ahhh Danke , jetzt wird es verwertbar für mich .

Cool

Bedeutet also , wenn ich das recht verstehe, langes vögeln mit leichtem Druck nach oben?
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Sorry, es kommt nicht auf die Dicke an wenn man eng gebaut ist, sondern auf die Länge! Ein dicken 14cm SChwanz bringt mir gar nichts, im Gegenteil *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe seit meiner neuen Partnerschaft, immer vaginalen Orgasmus. Weiß auch nicht warum es vorher nie passiert ist. Ich kann es mir nur so erklären, das der scjwanz und die scheide eine Einheit bilden müssen. Wie zb ein Deckel auf den Topf. Der würde nie auf eine Flasche passen.

Nein, Vorspiel brauche ich da nicht, auch keine klitorale Stomulanz davor oder dabei.

Wenn ich dann mehrere Male gekommen bin, brauch ich dann schon den klitorale Orgasmus. Der macht mich dann wirklich fertig, also ja. Klitoral ist zumindest bei mir stärker und kräftiger und intensiver und macht mich entsprechend dann auch erstmal ko
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja es bedarf viel Vorspiel und Reizung des G-Punktes ..von Vorteil ist ein großer Schwanz, um im richtigen Winkel- meist nur in bestimmten Stellungen (Kanasutra kann da helfen) - den G-Punkt zu treffen ...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Bei allen Liebe zur Technik und Geräten.

Es ist jetzt nicht böse gemeint, doch beschäftigt euch doch intensiver mit der Anatomie.

Erst wenn man weiß wie Steine und Zement funktionieren, kann ein Haus bauen
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; erst seit der Beziehung mit Jan kenne ich vaginalen Orgasmus. Allerdings bekomme ich ihn nicht bei der Penetration; der Schwanz reizt zwar die Stelle, aber zum Orgasmus komme ich nur mit der Hand.
Der Unterschied zwischen klitoralem zum vaginalen Orgasmus ist; beim vaginalen Orgasmus schreie ich meine Gefühle förmlich raus, beim klitoralem Orgasmus werde ich dabei richtig leise, spanne alle Muskeln an und kann diesen beliebig oft hervorrufen. Nach dem vaginalen Orgasmus bin ich fix und fertig. Der Supergau; klitoraler, dann vaginaler Orgasmus und dann Squirten... danach ist mein Körper völlig fertig und ich habe keine Energie mehr, kann super schlafen und fühle mich vollends befriedigt. *kuss2*
****ne Frau
134 Beiträge
Ich komme zum vaginalen Orgasmus , indem ich die Muskulatur in meiner Vagina anspanne und um den Penis kreise.
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Fühlt sich euer vaginaler Orgasmus anders an wie der Klitorale?

In anderen „ Gebieten“?

Ich kenne zwei Arten des Orgasmuses.

Einmal den ich nenne ihn Mini Orgasmus.
Er fällt sehr schnell in sich zusammen , betrifft nur die Perle.
Der ist neu für mich und ich kann nicht erklären was er auslöst.

Dann gibt es den für noch bekannten .
Durch Reizung der Klitoris ( mit oder Penis / Dildo/ Finger in der Vagina) das spüren in der Klit und Kontraktionen in den vorderen Scheidenmuskeln.

Ich stelle mir vor, dass beim
vaginalen Orgasmus die Kontraktion im hinteren oder tieferen Bereich stattfinden kann.

Ist das eure Erfahrung?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; der klitorale Orgasmus ist eher oberflächlich und rund um die klitoris. Der vaginale Orgasmus ist tiefer, kraftvoller und es bedarf Stöße statt Reibung und Druck. A bissl wie bei den Presswehen kann ich den vaginalen Orgasmus vergleichen. *kuss2*
*******rica Frau
974 Beiträge
Ihr wisst aber schon wie eine klitoris anatomisch ausschaut? Die wird beim sex immer stimuliert, der Großteil liegt innen.
******uer Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich.

Darum geht es ja nicht .

Es geht darum was es dafür braucht .
Gute Frage, die bestimmt nicht eindeutig zu beantworten ist.

Das sage ich deswegen, weil es ja sogar bei mir ständig wechselt. Ich könnte gut verstehen, wenn Männer keine große Lust haben, das zu erkunden. *schaem*

Mochte ich mal rhythmische Penetration mit möglichst dickem Penis/Dildo, ist es heute eher der Wechsel von vaginaler zu klitoraler Stimulation, die dann irgendwann zu irgendeinem Orgasmus führt. *mrgreen*

Aber frag mich doch nächste Woche nochmal. *roll*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn du es unbedingt für notwendig erachtest, viel Zeit und Geduld und Möglichkeiten zum Ausprobieren!
Ich selbst kann von mir sagen - wenn ich oben bin und einen relativ passiven Mann habe, wo wirklich ich selbst Winkel, Tiefe und Rhythmus bestimmen kann - dauert es keine Minute bis zum Orgasmus!
Doggy geht auch wenn ich die richtige Position habe und er auf mich eingehen kann und mein " super, genau so " halten kann....
umso weniger ich mich selbst bewegen kann, umso unwahrscheinlicher ist es, dass ich komme! Es fühlt sich zwar gut an, aber es reicht nicht für einen Orgasmus!
Ich tippe stark, dass es wirklich bestimmte Punkte sind, die eben dieses Gefühl auslösen.....
Übrigens klappt es - bei mir - auch mit AV in der gleichen Variante, selbes Gefühl ( könnte in diesem Moment gar nicht sagen wo er war)

Dafür geht klitoral absolut kein Orgasmus, ich mag sanfte Stimulation aber mehr auch nicht! Um mich dazu hinzuarbeiten bin ich nicht masochistisch genug veranlagt und es geht nicht in meinem Kopf hinein, warum ich mich quälen sollte, nur weil andere es können......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.