Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Orgasmus beim Sex??Freund outet mich!!

Also meiner Erfahrung nach sind die meisten Sprüche wie "ich hab alle zum O gebracht" ne lüge - entweder dir gegnüber oder sich selbst.

Ich hatt bisher mit keiner des glück beim normalen verkehr ihren orgasmmus erleben zu dürfen - aber was solls - jede Frau ist anders - und solange du deinen spass hast (also solange DU nich meinst jetz muss für DICH aber mal n orgasmus her ohne dass du dich dabei berührst und mithilfst) ist des auch völlig in ordnung so.


Erwarte keinen Orgasmus beim sex - aber sag dir auch nich du kannst keinen habn - stimmt ja net - du KANNST ja - n paar streicheleinheiten an den richtigen stellen dazu und es klappt ja oder? dann muss halt er dich mal entsprechend streicheln dabei wenns ihm so wichtig is dass ER dich zum Orgsasmus bringt.
Ganz ehrlich - is doch eigentlich egal ob du nun kommen kannst beim reinen v..ln - darauf kommts net an - es kommt drauf an obs dir gefällt.


Wenn du dir klar wirst dass nich der Orgasmus des Ziel is sondern der spass beim sex - dann kannst dich vermutlich auch wieder besser fallen lassen und geniessen.



Ach ja - und sollt er weiterhin versuchen dir unterjubeln dass du nich normal wärst weil sein schwanz dich nich zum orgasmus bringt - schick ihn in ne psychatrie oder aufn mond. - ER is nich normal wenn er erwartet dass jede Frau durch sein gestochere (klingt bei dir so als würd ers so treibn;) ) kommt.

Gruss
Exar
jetzt habe ich den ganzen thread mal überflogen, wurde ja schon viel dazu gepostet. und das meiste kann ich auch unterschreiben.

zunächst, ganz zu beginn des themas hat baer eine sehr passende, wenn auch harte antwort gegeben.

ebenfalls ganz meiner meinung: sassenach, TheCuriosCat und last not least, exar, die wie ich finde einen ganz wichtigen punkt ansprechen:

das vorspielen von lust und orgasmen.

hinzufügen möchte ich noch, wenn ein mann glaubt, er könne es einer frau besorgen, dann hat er vieles einfach noch gar nicht verstanden.

wenn ein mann erlebt, dass er von der partnerin während dem sex angefeuert wird mit den worten "ja, besorgs mir" oder änlichem, hat er in den meisten fällen was richtig gemacht.

dein freund wird wohl eher zur ersten kathegorie gehören, und ich möchte mich jetzt nicht des klischees vom latin lover bedienen, aber er steckt offensichtlich fest in seiner interpretation des "mannseins" und übersieht und ignoriert, dass guter sex außer der ausdauer noch anderer grundvoraussetzungen bedarf:

einfühlungsbereitschaft und einfühlungsvermögen

lust und - innerhalb einer partnerschaft - liebe

die bereitschaft wirklich zu geben und zu nehmen

und vor allem die bereitschaft, sich selbst nicht als das nonplusultra zu betrachten

wie in allen bereichen des lebens, sollte man auch beim sex bereit sein, sich weiterzuentwickeln und dazu zu lernen.

die liste könnte man sicher auch noch fortsetzen.

lg, sal
Exar
danke für deinen Beitrag.
Endlich hat er sich damit abgefunden das es so ist.Es hat aber eine weile gedauert.
jetzt habe ich auch wieder den Spass am Sex gefunden da er mir auch keine Vorwürfe mehr macht.
Leider ist er immer noch der Meinung das ich die einzige bin die nicht "normal" kommen kann.Aber mir ist das egal.Soll er meinen was er will!
Oft denke ich schon nach wieso es bei mir nicht klappt,es wäre so toll wenn ich vaginal kommen könnte....usw. aber ich habe mich endlich so akzeptiert wie ich bin.
Ciao
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Also ich finde es auch total daneben! Eingebildeter Fatzke! Aber die neuesten Untersuchungen gehen dahin, dass auch ein sog. vaginaler Orgasmus ein klitorialer ist. D.h. er geht eigentlich von der Klitoris aus.
Was mich selbst betrifft, so kann ich jede Menge Orgasmen haben, aber nur wenn ich mich gleichzeitig an der Klitoris stimuliere. Aber das ist doch völlig egal! Denn Du bist Du!!! Es gibt jede Menge Frauen, die GAR keinen Orgasmus bekommen. Also freu Dich und sag Deinem Freund, er hat 'nen Rad ab.
einfach...
..weg mit dem Kerl.. hat man sowas schon gehört?

übrigens: mich macht es tierisch an, wenn meine Partnerin sich während des f.... schön selbst streichelt.. zwinker..

ein wenig mehr Verständnis wäre doch nicht zuviel erwartet, oder?
jetzt geht es einfach besser.darüber bin ich sehr froh.
Er hat mich regelrecht krank gemacht und ich spreche auch nicht mehr mit ihm darüber,will einfach das JETZT geniessen will.
Beim Sex muß NIEMAND FUNKTIONIEREN !!!

Es soll Spaß machen !

Genieß es und gut.

Sch... egal woher der Orgasmus kommt.
Von mir aus auch aus dem kleinen Finger der rechten Hand.
Solange es meiner Frau Spaß macht und gut tut, geht es MIR auch gut dabei. Punktum!
ich wollte mich ganz ganz fest für eure Antworten bedanken.
Ihr habt mir Mut gemacht und ich habe endlich eingesehen das ich normal bin.
DANKE
*******maus Frau
263 Beiträge
@romea08
Hallochen,

mir gehts genauso...aber bei mir hats nix mit dem Sexpartner zu tun, bei mir isses schon immer so...und daher ist das auch ein RIESEN Problem für mich !!!!

Aber eins sag ich Dir...wenn er gleich die schuld bei Dir such ist er ein ARSCH, sorry !!!

LG

ravisDSmaus

PS an alle : Habt ihr mir auch ein paar Tips wies klappen könnte....????
also ich denke...
...dass du daran sicher nicht allein schuld bist. wenn dich dein freund und du selbst so unter durck setzen ist das ja auch kein wunder...da kann frau sich ja garnicht richtig fallenlassen!!!
********luck Frau
429 Beiträge
Romea, lass Dich von Deinem Freund bloß nicht unter Druck setzen, ja? Du bist normal, denn dieses Problem haben viele Frauen. Ich konnte anfangs auch nie kommen; nur mit meinem verständnisvollen und geduldigen Freund hat das dann geklappt.
Wenn ich mir vorstelle, er hätte mir damals gesagt, bei mir stimme was nicht und bislang sei noch jede Frau bei ihm gekommen, hätte das bestimmt nie geklappt. Wer will schon verglichen werden und dann als "Verliererin" da stehen??? *gr2*
t...
mein letzter meinte auch in der kneipe rum erzählen zu müssen, dass ich unter seinem prachtstück kaum gestöhnt hab.
gab es aber gleich eine feine retoure:
wie soll ich das auch, bei einem würmchen, wäre er noch kleiner, hätte ich ihn ja in der falte der unterhose noch übersehen.
und gut war es.
Ich
bin jetzt 42 und komme auch nur wenn ich mich nebenbei klitoral stimulier. Na und ? Die Männer mit denen ich bisher zusammen war fanden es immer geil wenn ich mich dabei selbst gestreichelt habe, im Gegenteil sie forderten mich regelrecht dazu auf. Und wenn ER dabei noch in mir war, kam ich umso heftiger.....
Ich empfinde mich deswegen lange nicht als unnormal, ein Mann der mir so etwas sagen würde, hätte mich das letzte Mal gef.....
Fehlte ja nur noch, wenn er sein bestes Stück nicht zum stehen bringt, dass er Dich dann fragt "passiert Dir das öfters ?"
So ein Idiot....sorry
****_bw Mann
5 Beiträge
Er WILL, dass du durch ihn kommst?
Hallo Romea,
hab eben auch mal den ganzen Thread überflogen.. und mir ist grad auf der ersten Seite etwas aufgefallen.
Du hast geschrieben:

Habe ihm auch andere Stellungen vorgeschlagen wo ich mich selber anfassen kann aber ihm gefällt es nicht unter dem Motto "er will dass ich durch ihm komme und nicht weil du dir selber was tust"

Läuft das immer noch so?
Oh jeeee... wie erbärmlich isn das? Ich hoff einfach mal für dich und eure Beziehung, dass er das heut nimmer so sieht.
Möchte an dieser Stelle ja nicht unfreundlich wirken, aber wenn´s dein Freund noch immer nicht hinbekommt, dich in die Lage zuversetzen, dass du dich in seinen Armen (oder wo auch immer *zwinker* ) fallen lassen kannst, dann hat er eindeutig was falsch gemacht. Dir aber dann noch regelrecht aufzuzwingen nicht kommen zu dürfen (was ja ohne weiteres möglich wäre, bei gewissen Stellungen und "Selbstanfeuerung") dann is das absolut erbärmlich, dein Freund ein absoluter Trottel und nicht mehr als n kleines Häufchen Macho-Schei...

Wünsch dir viel Erfolg und noch ne möglichst schöne Zeit mit ihm..
aber mein Tipp.. schau dich mal nach einem um, der besser zu dir ist

grüße
Kaji
********maus Frau
218 Beiträge
dreist
also ganz schön dreißt von deinem freund, dass er behauptet, du seist nicht normal...also ich habe auch schon einige erfahrung mit den männern und dem sex...ich bin noch nie bei einem nur vaginal zu einem orgasmus gekommen, obwohl ich glaube, dass sich die männer das schon viel mühe gegeben haben...nun kann ich nicht sagen, wie es sich anfühlt, oder wie er herbeigeführt werden kann, aber ich denke, dass die frauen, die dein freund vorher hatte und die angeblich einen orgasmus hatten, ihm nur nicht die wahrheit sagen wollten *ggg* und wenn einer sowas von mir sagt, weil er einfach mal keinen plan hat, dann würde ich auch keine zeit mehr an ihn verschwenden und nen neuen suchen, der mir vielleicht nen vaginalen orgasmus verschaffen kann
*******t111 Frau
174 Beiträge
Tja, die Einstellung ...
Das riesiege Problem ist die Einstellung deines Freundes. Probiert alle aus was Spaß macht und lass seinen Druck an dir abprallen, soweit es überhaupt geht. Zeige ihm alle Beiträge hier damit er zum nachdenken angeregt wird. *zwinker*

Was Frauen gebrauchen können, sind hier einfühlsame und verständnisvolle Männer.

Hört sich so an wie: Mann hat immer die Throphäe "Orgasmus der Frau" bekommen und schafft es nicht, diese mal nicht zu erhalten.
Männer, wir sind hier nicht bei der Olympiade *cool* oder doch, wie war das doch gleich ?
DABEI SEIN IST ALLES *haumichwech*
Ich kann nich nur ganz fest bedanken....toll wie viele aufmunterne beiträge ihr geschrieben habt.
Jetzt ist es so mit meinen Freund.....zuerst kümmert er sich um mich und dann besorge ich es ihm.
Oder hat jemand einen anderen Tipp wie man es sonst machen kann.
Ich frage die Frauen die nicht vaginal kommen können....
*******t111 Frau
174 Beiträge
egal wie rum
hauptsache jeder darf den anderen verführen und zum Höhepunkt treiben *baeh*
Macht doch riesigen Spaß. ggg

Bitte bitte, aber nicht immer die gleiche Reihenfolge, nicht das es monoton wird, ne? *zwinker*
lol
vaginal kann man eh net kommen
********lack Frau
19.040 Beiträge
@*******ega

Und ob und wenn Mann dann feststellen mußt, daß Frau die größeren Flecken produziert, kann da auch lange nicht jeder Mann mit umgehen.

Orgasmen - wo auch immer- haben letztlich mit dem Grad des " Ffallenlassen könnens" zu tun, da haben einige Frauen es eben schwerer als andere.
Und das schon alleine und verstärkt wenn ein Partner dabei ist.
Das kann man nicht pauschalisieren und man sollte es auch nicht.
Wichtiger ist, den Umgang damit für Beide genußvoll zu gestalten, aber das können in den meisten Fällen die Betroffen nur selbst lernen.

womaninblack
Orgasmus
also ich finde Orgasmus hin oder her...wichtig ist das jedem /jeder/ beiden der Sex gefällt...natürlich wenn dann er/sie/beide einen Orgasmus bekommen-macht es den Sex vollkommen,aber erzwingen,bzw. es umjedem Preis kriegen/hinbekommen wollen-ist nix.Viel wichtiger finde ich das kennenlernen des anderen Körper ,somit rausfinden wo/wie die Person reizbar ist (am Körper).

dies ist ja nur meine Meinung,denn ich selbst habe auch nur einen Orgasmus wenn ich mir selbst an meiner Klit *spiele*...was bisher jeden Mann enorm reizte *zwinker*
*g* hey romea *g* freut mich dass sich deine Situation gebessert hat.


I sags nur nochmal - jede Frau is anders -

manche kommen vaginal (also durch REINE penetration)

manche ebn "nur" klitoral (wobei ja auch bei der penetration die klit durch die bewegung mitstiuliert wird - is halt ne frage der empfindlichkeit. - hatte mal n maedl die is gekommen als i ihre klit grad mal beruehrt hab - ungelogen nach spätestens 10sec - andere wie obn geschriebn kaum oder gar nich)

oh und dann gaebs da noch die maedls die auch durch anale freuden ihren O bekommen

Hab mir sagen lassen dass sich jeder der verschiedenen Os n bissl anders anfühlt - aber kommts denn darauf an? - Nein - es kommt drauf an SPASS zu habn beim sex.

Und - wie geschriebn - ich hatte auch n paar maedls die ich gleich gar net zum orgasmus bringen konnte - SPASS hats aber trotzdem gemacht - auch den maedls denk i *zwinker* - i mein des schoene am sex is ja nich nur der orgasmus oder? - wenn des so wär würd mir meine rechte hand und den Frauen n vib reichn oder? *zwinker*


Also - keine Zwänge - nich von ihm und nich von dir - und weitermachn beim Spasshabn *zwinker*


Viel spass beim fröhlichen Kopuliern *zwinker*

Gruss Exar


PS: freut mich dass ich weiterhelfn konnte
und PPS: was as schneggal da sagt is scho wahr - je offener du mit deinem körper umgehst - d.h. z.b. auch mal selbst spass dran hast ihn zu erforschen - desto besser kannst du deinem freund zeign wie ers dir "besorgn" muss - und vor allem desto mehr kannst dus geniessen. - des is aber trotzdem keine Pflichtübung - es gibt beim sex nämlich gar keine Pflicht *zwinker*
*heul*
da kommen mir wirklich die tränen, wenn ich das mir so durchlese.was sind denn das für zustände bei euch? [b]KopfSchüttel[/b]

hier meine/unsere erfahrungswerte:
meine kleine und ich sind nun schon seit dem 03.05.2005 zusammen.ihr vorheriger freund war ein total assi.er hat sie behandelt wie einen jungen, und so musste sie sich auch anziehen.sie durfte ihre meinung nie vertreten und er betrog sie nur nach strich und faden.
irgendwann hat er sie verlassen.eine gaz weile hatte sie niemanden.doch dann haben wir uns kennengelernt.der sex machte uns beiden mehr spass denn je.doch ur eine konnte sie nicht.einen orgasmus bekommen.doch warum nur?sie meint, bei ihrem ex ging es auch.größentechnich gesehen, ist meiner auch klar im vorteil gewesen, aber ist es das?sie meint, sie findet "ihn" richtig geil und alles.und sie ging auch ab wie sau.
unsere beziehung litt sehr darunter und es hat sich ein halbes jahr so hingezogen.aber geilen sex und trotzdem keinen orgasmus.doch dann sind wir mal in einen swinger gegangen.in ihrer alten beziehung undenktbar.da durfte sie nicht mal ins bad gehen, da sie nur bikini anhätte.auch ihre sexuellen vorlieben hatten sich endlich auf getan.erst nur blümchensex und nun macht sie alles mit.wow, denke ich mir manchmal so.aber wie gesagt, seit dem swinger besuch klappte es auch langsam mit dem orgasmus.und seit wir zu unserem ersten richtigen dreh sind (nov) ist sie wie ausgewechselt.erst wollte sie NUR sex mit mir und nun können es nicht genögend typen sein.wo das wohl noch endet?

meine resumee:
jeder braucht einen gemeinsam erlebten erotischen anstoss um aus sich heraus zu kommen...
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Sandy_Chriss_DD
da gebe ich euch voll kommen recht.

Es liegt sehr häufig an dem umfeld . Ob an dem Mann oder was anderen..
wenn Ich da an mich denke .

Ich habe mit meinen ersten freunden auch keine orgasmus.. Mchte mir vorhaltungen das ich das nicht könne zu dumm dafür bin na ja so ziemlich alles was es gibt.

Jetzt weiss ich es besser wodran es gelegen hat und ich bin auch sehr froh drüber.

Und wenn ich jetzt dran denke.. grinssssssssssssssss


(das Leben kann geil sein )
Schiess ihn ab
Liebe heist auch zu verstehen,
dein Freund scheint aber Ich-bezogen und Arogant zu sein
zumindest wenn es um sex geht.
Ich würde dem Kerl keine trähne nachweihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.