Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Orgasmus beim Sex??Freund outet mich!!

Normal das nicht jeder Frau durch Vaginale Stimulation zum Orgi kommt, das sollte Mann verstehen!
Wenn er das nciht tut, und auch nicht einsehen will das es ganz nett sein kann wann man Klitoral mit der Hand oder dem Vibi nachhilft...
dann Bye Bye *wink*

So eine behandlung hast du, keine Frau, verdient!


*engel2*
Ich bin da wie du! Na und?

Wo liegt das Problem. Es gibt so schöne Vibratoren und Hilfsmittel! Hey, da ist ein großer Markt - meinst du etwa, die stellen die vielen Vibratoren nur für 2 oder 3 Frauen her? Quatsch mit Sauce - da gibt es viele, die solche kleinen Freunde haben!

Also wirklich nicht du hast eine Problem, sondern dein Freund - und zwar ein sehr großes. Typisches egoistisches Machogehabe!

Vielleicht sollte er sich mal kundig machen.

Außerdem ist das wichtigste doch, dass ihr euch liebt und den gemeinsamen Sex genießt - das geht sogar auch mal ohne Orgasmus!

[b]hexe2[/b]
Ach - und noch was ... es gibt da so ein Teil - google mal unter C.O.M.E. - das Teil soll helfen die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen und damit der Frau zum Orgasmus zu helfen. Habe es aber selber noch nicht getestet. Das kannst du frei kaufen in einer großen Drogeriemarktkette - liegt bei den Tampons!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.