Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
225 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe einfach Angst dass ich ihm zu langweilig im Bett bin und bin daher auch oft verunsichert (kann mich nicht immer gehen lassen!)
Ich glaube, Du gehst die Sache von der falschen Seite an.
Wenn die Frauen ihm nach so kurzer Zeit in den Hintern getreten haben, dann gab es da sicher einen Grund dafür.
Der einzige, der sich Gedanken machen sollte ist er.
Wenn ich als Mann so schlecht bin, dass sich die Frauen nach zwei Monaten von mir abwenden, dann würde ich mein Verhalten und Tun gründlich überdenken.
Auch Du solltest das tun.
Denn es stellt sich die Frage, ob dieser Mensch überhaupt für eine Beziehung taugt.
Kannst Du diese Frage mit JA benatworten, dann musst Du wohl über Deinen Schatten springen und vorerst nur nach vorne schauen.

Al

PS: Sollte dieser Thread der Phantasie entsprungen sein und nur der Überbrückung von Langeweile dienen, dann darfst Du mich mal .... ne, alles klar.
geh doch mal offensiv an das thema ran.
trefft euch zu dritt oder so - ganz ungezwungen und dann merkst du ja recht schnell ob das noch gefühle von einer der seiten da ist.

wenn ja - ok nicht so toll

wenn nein - super, dann brauchst du dir da keinen kopf zu machen.

ist er denn sonst treu?
hast du einen guten draht zu seinen ex?
vielleicht kann man das ja auch weiter nutzen *zwinker*
Wenn du ihn liebst, kanns dir doch wurscht sein, was vorher war.

Selbst wenn du einen statt über 20 Ex haben solltest, sind dir die doch auch nicht mehr wichtig. Du kannst an deiner Vergangenheit nichts mehr ändern, genauso wenig wie er.
Unser Vergangenheit macht die Erfahrung aus, die uns zu dem macht, was wir heute sind.

Vertraust du ihm? Ehrlich? Dann kanns dir egal sein, ob er mit seiner besten Freundin VOR dir zusammen war bzw. Sex hatte.

Vertraust du ihm nicht? Wieso nicht?
Fühlst du dich dem Leistungsdruck ausgesetzt? Du musst dich so gut fühlen wie du bist. Tust dus bei ihm aufgrund der Vorgeschichte nicht:
Dann biste eh an der falschen Adresse und er bei dir genauso.

Vertrauen sollte die Basis der Beziehung sein, sonst kann mans gleich knicken.

Bevor man anderen vertrauen kann, MUSS man erstmal Vertrauen in die eigene Person setzen.

Trau dir, dann kannst du auch ihm trauen.
Ich spreche jetzt nur von mir, wie ich mit vielen Frauen (m)eines Partners, hätte ich denn einen, umgehen würde.
Lasse ich mich auf einen neuen Partner ein, so weiss ich das meist im Vorfeld, was er in der Vergangenheit getrieben oder nicht getrieben hat und für mich gehört eine solche Vergangenheit, auch wenn sie nicht unbedingt rühmlich (... schreibt man das so? ...) ist, zum Partner dazu, genauso wie er im Hier und Jetzt ist und in der Zukunft sein wird oder möchte.
Jeder hat eine GEschichte, eine Vergangenheit - ob du damit leben und sie akzeptieren kannst, musst du mit dir alleine ausmachen.
Und ich kann unseren Frenchlovers nur Recht geben.... die 29 Frauen, wenn es dann in der Tat so viele waren, waren Geschichten, die wenn überhaupt nur ein paar Wochen angedauert haben, während ihr jetzt schon etwas länger zusammenseid... also scheint ers ernst zu nehmen, oder?

Also dann, euch alles Gute.

Viele Grüße
Zwerg
...
...ich kenne das gefühl... ging mir auch so!!!
bei jedem namen.. jeder geschichte hab ich innerlich gekocht!
...klar hab ich ihm gesagt das mich das nicht interessiert... das ich es unpassend finde mit allen affären und ex freundinnen noch einen super kontakt zu haben...
..und dann hab ich ständig mit dem thema angefangen... so nach dem motto 'dann telefonier mal mir deiner freundin Xy' ...oder 'die muss ja gaanz toll gewesen sein' ...naja...und dann war er sauer!! ...und ich gekränkt darüber das ich am ende doch irgendwie schuld an allem war!?

...dann hab ich es einfach gelassen.... kein wort darüber... ich versuche das es mir 'scheißegal' ist... klappt nicht immer.... aber immer besser!!
Naja... es bringt ja auch nichts... wegen nichts und wieder nichts eine beziehung kaputt zu machen... wir sind zusammen... und das hat schließlich einen Grund...basta!!

Frau muss einfach über den dingen stehen... sag ihm das dich das stört... und es dir schwer fällt nummer X zu sein.... ich denke er wird es verstehen... und dann das thema ad akta legen!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
also als erstes.. natürlich stimmt die geschichte.. und des foto kommt noch.. hab nur noch kein passendes gefunden!danke für eure ratschläge/belehrungen... ich glaube ich muss einfach selber einen weg finden wie ich mit dem thema klar komme und kann das nicht von ihm erwarten, dass er sich quasi für mich ändert...
kann das nicht von ihm erwarten, dass er sich quasi für mich ändert...
Das sollte man niemals erwarten, egal in welche Hinsicht...

Ändern kann man sich nur um seiner selbst willen.. niemals für andere...

Deine Gedanken sind doch schon mal ein guter Ansatz..
****e69 Frau
481 Beiträge
Sorry Mädel, ich mag dieses verträumte "Prinzessinen-Gejammer" nicht besonders. Mit 19 Jahren sollte man im Jahr 2008, und dank Internet, etwas mehr Intelligenz in Sachen Erotik und Sexualität besitzen. Zumal heutzutage angeblich (wie hier von einigen "Forums-Junkies" schon berichtet wurde) die heutige Jugend angeblich "perfekt" aufgeklärt sein soll. Wieso bist Du es nicht? Dein Thema konntest Du erstellen, nur die Aufklärungs-Seiten im Internet nicht finden? Sehr sonderbar, wie ich finde!

Warum wendest Du Dich mit diesem Thema an ein virtuelles Forum? Hast Du Eltern, Freunde und ein soziales Umfeld oder lebst Du unter einem Gulli-Deckel, der Käseglocke oder auf einem anderen Stern? *zwinker*

Du hast ein ungeprüftes und bildloses Profil, bist seit dem 22.08.2007 hier angemeldet und suchst nach: Mann oder Frau für Flirt & Fun? *hae* Wie wäre es, wenn Du das Dr. Sommer-Team der BRAVO (falls Dir dieses Jugendmagazin überhaupt ein Begriff ist?) versuchen würdest mit Deinem "Problem" zu "belasten"? Ich komme mir in einem Portal für stilvolle Erotik reichlich verarscht vor, wenn ich Beiträge Deiner "Couleur" lesen muß. Dein bildloses Profil mit vorgenerierten Textbausteinen stimmt mich als zahlende Userin eher mißgünstig! Dein Profil und die Beiträge hier passen überhaupt nicht zusammen. Wie kommt das? *gr2*

Übrigens: Männer sind auch Menschen und keine Märchenprinzen, die Deine Gedanken oder von Deinen Lippen lesen können. Erotik und Sexualität sind einem Menschen genausowenig in die Wiege gelegt worden, wie kochen, schwimmen, Auto fahren etc. pp. Wenn Du Angst hast Dich in einem sozialen, lebendigen menschlichen Umfeld zu bewegen, dann kauf Dir ein Software-Programm, in dem Du erhabene Prinzessin spielen kannst. Der Mensch kann sich im Leben nur dann weiter entwickeln, wenn er sich mit anderen vergleicht und auch mal an anderen gemessen wird. Wie soll ohne diese Logik Wachstum in jeglicher Hinsicht funktionieren? Wach endlich mal aus Deinem Prinzessinen-Traum auf, die Dir offenbar vorgaukelt, Du seist jetzt schon ein gradioses Individuum, welches wie ein "Hans guck in die Luft" leben kann, ohne verglichen zu werden. Willkommen in der Realität! Versuchs mal mit abstraktem Denken. Oder such Dir einen jungfräulichen und mit Sagrotan rein gewaschenen Mann, der nur Dich anhimmelt und den Du Dir "zurecht biegen" kannst. *zwinker*
@*****ady... harte Worte aber gerecht..

Bewirb dich doch mal um auf Aufnahme ins Team von Dr. Harmony oder ins Team von Frau Dr. Sunny.. Ich hab deine Bewerbung schon mal angekündigt.
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ja ich habe ein soziales umfeld... und ich versuche ja mich in der hinsicht zu ändern.. sonst würde ich ja nicht ratschläge von euch brauchen um damit ich damit besser klarkomme... und ich finde nicht, dass ich mich wie eine prinzessin benehme nur weil ich mit diesem punkt nicht zurecht komme... und zum profil: ok das mit der suche nach einem mann für flirt und fun hat sich inzwischen verändert und ich hab es noch nicht ausgebessert aber ansonsten stimmt es vollkommen überein...
MEIN Blickwinkel
Hallöle,

viele gute Ratschläge und Beispiele - manchmal hilft es einem den Blickwickel zu verändern, doch wie sooft im Leben kann man nur selbst entscheiden was man daraus macht. *ja*

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, je älter, je mehr Vergangenheit. Ich selbst hatte einige Beziehungen, aber mit deinem Freund kann ich nicht mithalten. Einige dieser Beziehungen wurden beendet, weil man merkte, dass sich die Beziehung mehr in eine Freundschaft gewandelt hat. Mir war es immer wichtig diese Freundschaft zu einer „Expartnerin“ zu pflegen, waren es doch Menschen, die mir auf eine besondere Art nahe standen. Wobei, nicht zu jeder, eigentlich war es nur eine.

Irgendwann hatte ich eine Beziehung zu einer Frau die ich sehr liebte, wir lebten in einer Fernbeziehung, was die Sache nicht einfacher machte. Sie war sehr eifersüchtig auf diese Freundschaft und konnte nicht damit umgehen. Wenn nur der Name fiel, hing das ganze Wochenende der Haussegen schief. Sie hatte Angst, mich an die Ex zu verlieren, konnte nicht verstehen, dass da außer Freundschaft nichts ist und auch nie sein wird. Ich merkte jedoch, wie sehr sie die Sache beschäftigt, wir redeten nicht nur einmal darüber, selbst ein gemeinsames Treffen ging gehörig in die Hose. Da ich nicht wollte, dass es meiner Freundin dadurch schlecht ging lies ich den Kontakt einschlafen und verzichtete auf einen mir sehr wichtigen Menschen. Ein weiteres Resultat dieser Beziehung war, dass ich mich immer mehr aus meinem Freundeskreis zurückgezogen habe, denn sie witterte überall Gefahr. Letztendlich hat ihre Angst und Eifersucht zum Ende dieser Beziehung wesentlich beigetragen.

Ich weiß nicht wie ich Heute reagieren würde wenn ich wieder dieses Problem hätte. Ich habe damals sehr viel von meinem Leben für diese Frau aufgegeben, vielleicht würde ich es wieder tun, aber Gott sei Dank gibt es momentan keinen Grund dafür.

Mein Tipp: Mach ihm keine Szene, rede mit ihm darüber, sag ihm wie du fühlst, wenn er dich liebt, wird er sich so verhalten, dass es dir damit gut geht ! *blabla*

Viele Grüße aus Hamburg, es wird alles gut ! *top*

Ja_Aber *hamburg*

Ach, diese Expartnerin ist keine Freundin geblieben, auf der einen Seite ist das sehr schade, da wir viel gemeinsam durch gestanden haben und ich sie sehr geschätzt habe. Auf der anderen Seite ganz gut, denn der Höhenflug ihrer Entwicklung lässt ihr nur noch Platz für Hohn und Spot……… oder ist es doch eher als Kompliment zu sehen, wenn man(n) nach so langer Zeit bedacht wird, in dem Fall merci beaucoup ! *haumichwech* – vielleicht sollten wir doch mal Kaffee trinken. *blume*
Warum erzählt oder fragt man danach?
Komisch eine ähnliche Geschichte hat mir vor kurzem jemand erzählt. Da wurde der Mann (43) von seiner neuen Partnerin (25) gefragt, wieviele Frauen er schon vor ihr hatte. Die Wahrheit wollte er nicht sagen, weil es ihm zuviele erschienen, also sagte er "so ca. 18" und die Frau war entsetzt....

Ich frage mich, warum stellt man eine solche Frage?? Also mich interessiert es überhaupt nicht wieviele Partnerinnen meine Freund schon hatte, genauso wenig würde ich ihm auf die Nase binden, wieviele Partner ich schon hatte (es sei denn er fragt danach und dann gibts eine ehrliche Antwort, womit er dann leben muss *ggg* )

Man möchte doch zusammen in die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit rumwühlen oder?

Und wenn es sich dann schon rausstellt, dass der Mann (oder wahlweise die Frau) schon so einige Partner /innen im Leben hatte, kann man es doch positiv sehen, der/die ist nicht unerfahren *ja*

Also ich finde, wenn man schon danach fragt und über die Vergangenheit spricht, dann sollte man das Thema irgendwann beenden und zusammen in die Zukunft schauen.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich habe auch ein problem mit sowas wenn ich mir das ständig vor augen halte...
kein schönes gefühl, aber ich muss damit leben, ich liebe ihn ja schließlich...

auch wenns mich arg fertig machen kann...
foxylady
@*****ady: Komm mal wieder runter von deinem Ross!! Mit 38 Jahren sollte man mehr drauf haben als "bewirb dich bei Dr. Sommer" oder ähnliches.. Auf was für Beiträge antwortest du denn, die deinem Niveau und deiner Weisheit in Sachen "stilvoller Erotik" entsprechen? Dir sollte eigentlich klar sein, dass man in jungen Jahren einfach unsicher und unerfahren ist in der Regel und möglicherweise noch nicht das nötige Selbstbewusstsein aufgebaut hat, um mit solch "banalen" Situationen richtig umzugehen..

Und ich bin mir sicher (bzw weiß), dass sie auch im realen Leben mit ihren Vertrauten darüber gesprochen hat, aber ist es falsch sich deswegen Ratschläge oder die Meinung anderer Menschen anzuhören?

Keinen Sex bekommen in letzter Zeit oder warum so biestig?

und phoenix: halt dich doch einfach raus aus dem Thema, wenn dus so furchtbar findest und nerv hier nicht alle mit deinem Verweis auf gewisse andere threads!!

MFG
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
an der stelle möchte ich nur anfügen das ich Leonie21 auf die schultern klopfe für diesen beitrag!
**yb Paar
237 Beiträge
WIR KÖNNEN LEONIE AUCH NUR RECHT GEBEN.
DAS ZWEITE IST. WAR DOCH "ALLES" VOR EUERER ZEIT,ODER!?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich kann dich verstehen dir aber keine besonderen Ratschläge geben.
Denke mal es hillft dir wenig, wenn ich dir schreibe, dass es mir in deinem Alter ähnlich ging, irgendwann, dann später llernt man damit umzugehen, geht ja gar nicht anders, da ja jeder ein Vorleben hat.

Mittlerweile, sehe ich es klarer, das Vorleben macht den Menschen zu dem was er ist, und genau so liebst du ihn.
Die Frauen vorher haben ihn auch zu dem Menschen gemacht der er eben ist.
rubia
**if Mann
2.514 Beiträge
Von den 29 Frauen kann er sich doch eh nicht an jede einzelne erinnern.
Wäre ich Dein Freund, ginge mir Deine Fragerei auch auf den Geist. Also lass es.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Was gewesen ist, ist vorbei! Wichtig ist doch nur das "jetzt" und "hier".
**********arf72 Paar
9 Beiträge
foxylady
was hast du denn für einen ton hier drauf???? wenn dir so eine frage nicht passt, ignorier sie doch einfach und spar dir deinen senf!

@*******tze: rechtfertige dich bloß nicht bei solchen antworten wie der von der fixundfoxylady. ich würde noch mal überlegen, warum dich das vorleben deines freundes so beschäftigt und nicht in ruhe lässt. das ist dein film und nicht seiner. wird schon!!

lg 6972
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich meine das nicht böse, aber deine Frage ist eigentlich nicht, ie du damit klar kommst, dass er schon so viele Frauen hatte, da bin ich mir sicher - dein Problem ist eigentlich das, dass du Angst hast, dass er einer seiner vielen Bekanntschaften gegenüber eines Tages schwach werden könnte. Deine Bedenken sind Eifersucht, nicht Unerfahrenheit oder Langeweile im Bett.

Ich kann dir eigentlich nur raten, an deiner Eifersucht zu arbeiten. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, wird es auf Dauer schwer werden. Gibt er dir denn einen Grund, an der reinen -sexlosen- Freundschaft zu einer früheren Partnerin zu zweifeln? Glaubst du denn wirklich, dass er fremd gehen würde?

Wie kommst du darauf, dass du langweilig für ihn sein könntest? Ihr seid seit 1 Jahr zusammen - 6 mal so lang wie die Beziehungen zu den meisten anderen Frauen. Sei offen, hab Selbstvertrauen! Genieße die Beziehung und lebe sie!

Wenn du Angst hast, dass er frendgehen würde, dann sag es ihm auch genau so. Nicht drumherum reden, das magst du bei ihm ja auch nicht. Klärt die Sache direkt. Aber: Ziehe deine Konsequenzen, wenn es sich herausstellen sollte, dass deine Befürchtung Realität ist, was ich nicht glaube.
***el Mann
999 Beiträge
aber hallo
wenn ich das so lese mit wie vielen so mancher schon im bett waren, donnerwetter.
ich kann nur 14 zählen, ob ich da zu faul war, oder haben nur die gelegenheiten gefehlt ?
sei doch zufrieden das er die wahrheit sagt. das eine ist vergangenheit, nun kommt die zukunft.
freundschaften müssen sein.
stell dier mal vor, du hättest eine freundschaft zu einem ex.
hedel
...nur mal so als einwurf...kann es sein das frau denkt das sie nicht schön/hÜbsch/sexy/gutaussehend genug ist um selber eine so hohe anzahl an Männern in die kiste zu bekommen??

..nur mal so... der neid hat oft viele gesichter

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********gabi Paar
164 Beiträge
warum hast du damit ein problem
immerhin schaffst du es jetzt schon seit einem jahr ihn an dich zu fesseln.........die anderen immer nur sehr kurz wie du schreibst.

damit hast du doch schon den beweis das er dich sehr liebt, und du ihm zu genügen scheinst. das andere war vor dir, und sollte dich nicht belasten, vielleicht sogar erfreuen...........denn er hat sich schon ausgetobt, und die gefahr das er in einigen jahren das gefühl bekommt etwas verpasst zu haben, und sich dann auf die suche begibt ist wesentlich geringer.

ich denke du hast keinen grund auf seine vergangenheit eifersüchtig zu sein. geniesse einfach die gegenwart, und auch seine erfahrungen, die letzlich doch dir zugute kommen.

gabi
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...ist die Anzahl der personen die ein mensch als Partner oder auch im Bett hatte - wichtig ?

Die einen erfreuen sich dadurch - das Sie einen sehr erfahrenden Sexpartner haben und die anderen ekeln sich vor den dingen. Anders gefragt: Gibt es einen mittelwert? Wo fängt viel an und wo hört wenig auf? Gibt es einen ok wert *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.