Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
230 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?

*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?
hallo ihr... ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich bin jetzt schon fast ein jahr mit meinem freund (24 Jahre) zusammen und ich bin auch wirklich sehr glücklich.. aber: ich weiß, dass er schon mit vielen frauen im bett war (29 Frauen) und er war davon mit 27 "zusammen" (nur jeweils Beziehungen von 2 Monaten->die Frauen haben immer schluss gemacht)!er hatte auch schon einmal einen dreier mit 2 Frauen!Ich habe einfach Angst dass ich ihm zu langweilig im Bett bin und bin daher auch oft verunsichert (kann mich nicht immer gehen lassen!) Das schlimmste ist aber, dass er mit vielen mit denen er was hatte noch gut befreundet ist (davon ist eine seine beste freundin)!Ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er sagt nicht viel dazu!!Ich möchte ihm ja auch nicht seine Freundschaften verbauen... aber es widert mich einfach an überall eine Frau zu treffen mit der er schon im Bett war!Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann, damit ich mit dem Gedanken besser klar komme???Es wäre wirklich lieb wenn einer von euch einen Rat wüsste!!!

Ganz liebe Grüße,
miezekatze
Als erstes mal ne Frage:

Weißt Du SICHER, dass er schon so viele hatte, oder sagt er das nur?

Ich frage deshalb, weil es ja nun nicht wirklich was neues ist, dass Männer - manche Frauen auch - meine, sie seien nur dann ein richtiger Mann - bzw eine richtige Frau - wenn sie genügend Frauen - Männer - hatten und da wird dann auch schonmal angegeben wie ein Stall voll Affen.
Frag Dr. Harmony... http://www.joyclub.de/forum/t123405-15.wenn_maenner_frauenfragen_beantworten_wuerden.html

sorry aber ehrlich, ist dir die Frage nicht selbst zu blöd...
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
hey cerberus... ja da hast du recht *g* aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht lügt!Ihm war des ziemlich unangenehm als er es mir gesagt hat.. und er ist auch so nicht der Typ dafür, der irgendwas erzählt um nicht blöd dazustehen!
Tja, dann hilft wohl nur:

MIt ihm reden, ihm Deine Gefühle bezüglich seiner Vergangenheit mitteilen, dann abwägen ob Du damit leben kannst und entsprechend eine Entscheidung treffen.

Abnehmen kann die Dir hier keiner.
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
nein das natürlich nicht... und du hast ja recht, dass da wahrscheinlich nur reden hilft!!es könnte aber sein, dass jemand in der selben situation war/ist wie ich und vielleicht eine lösung gefunden hat um damit klar zu kommen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal...ist es doch schon toll das ihr...
es schon seit fast ein Jahr gemeinsam geschafft habt. Spricht doch für dich, da ja die anderen Frauen eine Halbwertzeit von 2 Monaten nicht überschritten haben.

Wärst Du ihm zu langweilig hattest Du dazu gehört. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Ehrlichkeit bezüglich den eigenen Gefühlen ist das A und O einer Beziehung. Klar ist eines, wenn Du nicht mit der Sprache raus rückst, wird sich Dein Schatz irgendwann wundern, dass Du ab und an so komisch bist und wird es womöglich fehlinterpretieren, was dann nur Probleme schürt, die nicht nötig wären.
Ganz einfach ... vögel ihn solange, bis er alle anderen vergessen hat...

Mal im Ernst, wenn ihr gut miteinander auskommt, er jetzt zu dir gehört, wo ist das Problem.. wie der frenchlover schon sagt.. du hast alle anderen schon überlebt... gegen Langeweile im Bett gibts hier genügend Tipps...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Hunde die ..........
Denke mal, das es kein schönes Zeugnis ist, zu behaupten, ich hatte so......viele Frauen. Hat bestimmt, wenn es stimmt einen GRUND. Oder sieh es mal so, so..........viele Frauen hatten diesen Mann mal.

Parallel Beispiel: Der Trinker sagt von sich, ich kann zwei Flaschen Wodka saufen. Klasse Zeugnis würde ich mal sagen.

LG
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
also es ist ja nicht so, dass ich nicht probiert habe mit ihm über das thema zu reden.. und er weiß, dass mich das nicht stört!aber es nervt ihn einfach wahnsinnig und er wechselt recht schnell das thema! Es stimmt schon ein jahr ist schon ziemlich lange und es ist ja eigentlich krass das mich das Thema immer noch so beschäftigt... aber vielleicht habt ihr recht, sich einfach zu sagen : Er liebt mich und ist mit mir zusammen!, an statt sich die ganze Zeit gedanken zu machen (das typische was wäre wenn spiel halt)
Also ich würd nen Mix probieren:

Sag ihm wie Du fühlst, wie Du denkst, usw... und dann hak das Thema danach ab, denn dann weiß er Bescheid und Du kannst einfach genießen was Du hast.

Ewig drüber nach zu denken behindert ja doch nur das glücklich sein, aber ewig "Belastendes" unausgesprochen mit sich rumzuschleppen ist halt auch nix.
dass mich das nicht stört!
Was stört dich?

Dass er immer noch guten Kontakt hat?
Da Du noch sehr jung bist, kann ich Deine Unsicherheit gut verstehen.
Das wäre mir damals sicher genauso gegangen.
Aber sie es doch mal positiv: Dein Freund hat viele Erfahrungen sammeln können, er hat sicher nicht mehr das Gefühl das er irgendetwas versäumt. Das er noch mit den meisten Frauen befreundet ist, spricht doch für ihn, keiner will doch mit einem Ar.....befreundet sein, also muss er ein Netter sein.
Ausserdem sind diese Frauen doch Vergangenheit, du bist die Zukunft. Geniesse einfach die Zeit mit ihm und mach Dir nicht alles mit schlechten Gedanken kaputt. Ich spreche da aus Erfahrung. Einen Garantieschein für ewige Liebe gibt es sowieso nicht, ob Dein Freund nun eine Freundin oder 29 vor Dir hatte!
Wünsche Dir eine lange, glückliche Beziehung!!

Liebe Grüsse
Andrea
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
an phoenix2fun : Es ist schwierig zu beschreiben... auf der einen seit e finde ist es ja schön wenn man noch kontakt hat (von seiner seite betrachtet) aber es ist einfach ein blödes gefühl; halt irgendwie die konquerenz... und ich habe dann einfach wahnsinnig angst, dass er wieder an die schöne zeit mit ihnen denkt usw. (klingt blöd ich weiß es ist aber so)
****ia Mann
2.758 Beiträge
Was vorher war
ist doch Vergangenheit.
Jeder hat ein Vorleben, eine Biografie...gibt Frauen die haben mehr Erfahrung gehabt als der Mann und umgekehrt.
Aber wenn an sich von solchen Sachen Beinflussen lässt, dann ist es schon mal schlecht.
Ich als Mann würde auch nicht alles glauben was mir eine Frau erzählt, den Komischerweise war ich bei ca. 80% der Frauen meistens der 3. oder 4. mit dem sie angeblich Sex hatten.
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
danke cerberus... so könnte ich es echt mal versuchen ->ich neige immer leicht dazu dann sehr oft über das problem reden zu wollen :-)!
*********e_by Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
an garcia: da hast du wahrscheinlich recht... aber wie gesagt er ist echt nicht der typ dafür in der Hinsicht Blödsinn zu erzählen... aber des mit der vergangenheit stimmt natürlich... ich mach mir einfach wahrscheinlich viel zu viele gedanken
@miezekatze
Wenn du in einer neuen Beziehung gehst muss du und auch dein Partner mit der Vergangenheit des anderen Partner leben. Es gehört zu jedem Einzelnen, dass man mit einer Vergangenheit behaftet ist, ob im Positiven oder Nagativen obliegt stets der Betrachtungsweise.

Wie du bereits in deinem Thrad erwähnst, hatte dein Partner eine längere Beziehung noch nicht standgehalten, und nun seid ihr aber über ein Jahr zusammen, das sprich doch für dich.

Ständiges herumnörgeln an den Partner führen auf Dauer nur zu eins, nähmlich dass der Partner reissaus nimmt und sich gegebenfalls in eine neue Beziehung stürzt. Ich denke, Mietzekatze, dass du das sicherlich nicht herauf beschwören willst. Irgendwann musst du Gras über die Vergangenheit wachsen lassen.

Wünsche dir viel Kraft beim Umsetzen deiner Gefühle und Ausdauer mit deinem Partner.

Liebe Grüße, bisou99
@*******atze...

an die schöne Zeit denken kann er doch, es war schließlich seine Zeit, sein Leben...

Solange er das nicht tut, wenn er mit dir im Bett ist.. so what...

Wenn da mehr wäre als bloße Kontakt, ok das wäre wohl was anderes...

Sieh es auf keinen Fall als Konkurenz, oder hast du das Gefühl, eine de Ex-Damen will ihn nochmal für sich?

Du bist du und hast es weder nötig dich vergleichen zu lassen, noch dich kleiner zu machen, als du bist... eure gemeinsamen Erfahrungen sind mehr wert, als das andere, das ist Schnee von gestern... deshalb kann man doch befreundet bleiben..
Ich kann schon gut nachvollziehen, das sie leichte Probleme damit hat, wenn er mit seinen EX-Freundinnen immernoch im Kontakt steht...für manche ist es einfach nicht so leicht damit zurecht zu kommen...
Ex-Freundinnen oder auch Freunde sind immer ein heikles Thema...Du solltest ihm vielleicht sagen, wie Du zu der Sache stehst...dann kann er Dich ja ein bißchen miteinbeziehen...

Und mal ehrlich..wieviele er vorher im Bett gehabt hat ist ja eigentlich egal, oder?
Ob es 10 waren oder 30...das was ihr beiden jetzt habt, das ist wichtig...nicht das was davor war...!!! Heisst ja nicht das er mit den 29 (waren es glaube ich oder?) auch bombastischen Sex gehabt hat...!! Die Anzahl hat ja nichts mit der Qualität zu tun...


Die Cloe
Huch...hoher "Verschleiß" hat der Gute.

27 Beziehungen keine länger als 2 Monate?

Wird aber ganz schön eng rechnerisch *ggg*.
Jahr hat 12 Monate, er ist jetzt 24 Jahre alt...also das ist heftig.

Als Frau wäre ich da skeptisch, aber weshalb vorverurteilen, persönlich kenne ich ihn nicht.

Drehe ich Spiess um und ich würde interessante Frau kennenlernen, die ihre Freunde häufiger wechselt als Unterwäsche, dann wäre ich auch mißtrauisch.
24 isser erst??? Das hab ich ja glatt überlesen... *oha*

Na wie hat er das denn zusammen bekommen..?? Und das es immer nur 2 Monate gedauert hat würde mich auch ein wenig skeptisch machen...kann ja nicht immer an den Frauen gelegen habe....grübel grübel...


Die Cloe
Ja und?
Das schlimmste ist aber, dass er mit vielen mit denen er was hatte noch gut befreundet ist

Wie du, @*******tze, damit umgehen kannst und wirst, dass entscheidest nur du selbst, aber welche Probleme du dir bereitest auch.

ich frage mich eigentlich immer wieder mal bei Joyclub, warum immer nur Menschen ohne Bild und ohne Echtheitshaken solche Fragen stellen.

"Mein Freund hatte ein Leben vor mir und ist mit anderen Frauen befreundet! - Britt, Jörg Pilawa, bitte helft mir"

Ohne Lügendetektortest kommen wir zwar nicht all zu weit, aber der Mann muss was gegen seine Vergangenheit tun, oder zu mindestens jeden Kontakt zu seinem Bekanntenkreis abbrechen.
Helfen würde es natürlich, wenn wir jetzt noch die Meinung des Hausmeisters der Exwohnung der Exfreundin und bis jetzt besten Freundin nach seiner Meinung befragen würden. Doch leider ist der beim Vaterschaftstest bei Vera am Mittag.

Alles in allem bleibt uns wohl nichts anderes zu sagen als,

ja dein Freund ist keine Jungfrau mehr,
nein du bist nicht die Erste,
nein du kannst nichts daran ändern,
ja er kann dich trotzdem oder gerade deshalb richtig doll lieben.

alles in allem ein ausgewogenes Ergebnis, 2 "Ja", 2 "Nein" und die Ex enthält sich der Stimme

Brian
******exe Frau
1.473 Beiträge
Lächel Brian!
Ja, irgendwo hast du absolut Recht.
Und eigentlich wollte ich dazu nix schreiben.
Aber manchmal juckt es in den Fingern und dann kann ich meine Klappe nicht halten.

Ich hatte eine ähnliche Beziehung.
Es war dasselbe "Problem".
Nicht die Anzahl Frauen hat gestört.
Nicht die Freundinnen haben gestört.
Aber die Kombination aus Guggux-Dada-Schmuse-Dutzi-Gehabe wenn man sich mal beim ausgehen getroffen hat.
Er schien es zu geniessen, mit allen Frauen die mit ihm Schluss gemacht haben noch tollen Kontakt zu haben.

Seht her! Sie haben Schluss gemacht, aber ich bleibe dennoch ihr bester Freund!

Er kam nicht mit der "Ablehnung" durch diese Frauen zurecht und konnte als ewiger Kumpel sein angekratztes Selbstwertgefühl aufwerten.

Was mich an dieser Geschichte nebenbei genervt hat, waren Aussagen wie: Sieh es mal so Schatz. Mit all diesen Frauen konnte ich sooo viele Erfahrungen sammeln, das kommt dir doch jetzt alles zugute!

schauder

Ich habe nicht einen Bruchteil davon an Männern gehabt und muss somit grottenschlecht im Bett sein *zwinker*

Danke, für das nette Kompliment! *haumichwech*

Die Elfenhexe
hexe2

PS: Ja, auch ich habe Schluss gemacht, aber aus anderen Gründen und NEIN, ich bin nicht der gute Kumpel geblieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.