Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3553 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Adventskalender 2015


Unkreativ oder zu knapp dran für einen Pärchen-Adventskalender? Unser drittes Türchen für 2015 ist bereits geöffnet. Wenn ihr heute noch eine sexy Überraschung für Freundin oder Freund besorgen wollt, ohne dabei das Haus zu verlassen, besucht unseren sexy digitalen Adventskalender. Erotik hinter jeder Tür!


********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
11. Dezember
Sub wünscht sich doch bestimmt etwas zu Weihnachten?

Alltägliche Gegenstände sollten das sicher nicht sein. Daher sollte Sub in ihrem Lieblingsladen einige gewisse Dinge möglichst sexy präsentieren und so eine bebilderte Wunschliste für Dom erstellen.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Materielles Denken
Edit: ich wurde darauf hingewiesen, dass es natürlich auch immaterielle Wünsche gibt. Da ich dem Kaufrausch zu Weihnachten ohnehin ein bisschen skeptisch gegenüberstehe:

Selbstverständlich kann man auch solche Wünsche super bebildern...
***ty Frau
20 Beiträge
11te Tür
Neben expliziterem bzw intimeren Schmuck mit den Initialen meines Masters, wünsche ich mir lediglich mehr Zeit....
*******enix Mann
328 Beiträge
Meine Herrin http://www.joyclub.de/my/3291307.directrice.ht
Hat mir beigebracht keine Wünsche zu äußern. Daran halte ich mich. Ich bin wunschlos glücklich mit den tollen Dingen die sie mir bereit ist zu geben.
Sie ist das beste was mir passieren konnte .
Deshalb ist mein einziger Wunsch dass ich sie weiterhin stolz und glücklich machen kann

In tiefer Verbundenheit deine Schlampe
****ine Frau
1.198 Beiträge
Das ist..
....doch mal schön geschrieben...

Julie(R)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Aber schlecht
als Bild darzustellen ;-))))
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
12. Dezember
Für den samstäglichen Spieleabend eine besinnliche Idee: mit der folgenden Technik lassen sich wunderschön kribbelnde Muster auf Subs Haut aufbringen.

Dazu nimmt Dom eine Münze, bringt etwas Tiger-Balm auf der Münze auf, und reibt diesen mit der Kante der Münze mehrfach entlang derselben Linie in Subs Haut ein (immer nur in eine Richtung ziehen).
Aufhören sollte man, sobald der Streifen leuchtend rot glüht, aber bevor die Haut verletzt wird... Dies wird wiederholt, bis der Rücken von Sub mit dem gewünschten Muster glüht. Die so entstandenen Muster können, je nach Haut, mehrere Stunden bis Tage sichtbar bleiben.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
13. Dezember
Halbzeit!

Wir feiern diesen Umstand mit einem ganz besonderen Festmahl: nachdem nämlich Sub ihrem Herrn sein Lieblingsessen bereitet hat, wird sie sich nackt auf dem Esstisch platzieren.
Dabei wird sie sich selbstverständlich von ihrer besten Seite zeigen.

Ob das Essen dann auch so im Vordergrund steht, wie in den nächsten Tagen?
********d_HH Mann
30 Beiträge
zum 12. Dezember
Wir hatten leider keinen Tigerbalm zur Hand, aber mit Unterdruck lassen sich auch witzige Muster erzeugen 😄

Liebe Grüße
Bdsm_paar_hh
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
14. Dezember
Dinge ohne Daumen zu tun ist gar nicht so einfach.

Heute wird einmal gefesselt. Und weil ein kompletter Karada auf Arbeit sicher seltsam beäugt wird, schränken wir sind Beweglichkeit etwas subtiler ein: ein wenig Tape, und schon ist Subs Daumen unbeweglich (z. B. Sporttape eignet sich gut. Atmungsaktiv und steif). Gerne darf auch mit weißer Mullbinde an der Handfläche fixiert werden.
Keine Sorge: morgen ist es wieder gut...
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
15. Dezember
Heute entscheidet der Herr.
***ty Frau
20 Beiträge
15te Tür
Es war Montag morgen und endlich war meine Lieblingskollegin wieder da. Sie war ewig lange weg auf einem Lehrgang und ich hatte so viel zu erzählen.

Beim letzten Mädelsabend hatte sie mitbekommen, dass ich jemanden kennengelernt hatte und war sehr gespannt wie weit sich das entwickelt hatte.
Was machte sie für Augen, als ich ihr von meinem Saunaerlebnis mit meinem Master und einem wahnsinnig heißem Mädel erzählte und was danach bei ihr zu hause noch so geschah. Außerdem wollte sie wissen, wie ich meinen Master kennenlernte und zu ihm fand.

Nebenher schrieb ich meinem Master, was ich ihr erzählte und dass sie ihn heiß fand, als ich ein Foto zeigte. Der Master wusste wie sehr sie mir gefiel und als ich ihm ein Bild von ihr schickte, war auch er sehr neugierig auf sie. Er wollte, dass ich ihr seine Telefonnummer gebe, damit sie selbst entscheiden konnte, ob sie mit ihm in Kontakt treten mag oder nicht.

Ich allerdings weigerte mich, mehrfach. Ich wollte sie nicht hergeben, beschützen, und ihre unberührte heile Welt bewahren. Dem Master gefiel das natürlich überhaupt nicht.

Bei unserer letzten Session drehte er mich einfach um, zischte mir süße Drohungen ins Ohr und setzte sie sofort um. Wenn ich nicht gehorchte, sollte ich nun fühlen.

Ich liebte es hart, schnell und heftig genommen zu werden. Dies wurde mir allerdings versagt. Nur langsam drang er in mich ein, bewegte sich so wenig wie möglich, nur um mich größtmöglich zu quälen. Ich wimmerte, wollte endlich gefickt werden und Erlösung finden. Doch jedes Mal wenn ich kurz davor war, hörte er auf oder verbot mir strikt zu kommen.

Meine Beine zitterten, meine Haut glühte und glänzte vor Anstrengung. Es folgten Schläge direkt auf meinen Arsch, immer und immer wieder, bis ich bettelte endlich kommen zu dürfen.

"Wem hast du zu gehorchen?", wurde ich streng gefragt.

"Dir Master, nur Dir!", sagte ich schnell mit schwacher Stimme, meinte es aber genauso so, fest und entschlossen.

Denn nur mein Master entscheidet und niemand anderes....
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
16. Dezember
Heute fördern wir das Verständnis zwischen Mars und Venus: Damit Sub die Rolle ihres Dom noch mehr schätzen lernt, wird sie sich heute eine Aufgabe für ihren Herrn ausdenken.
Skandal :)
Lieber TE, ob dieses Türchen recht durchdacht war???

In meinem Fall stellt sich jedenfalls keine vermehrte Wertschätzung der oft auch umfänglichen Rolle eines Herrn ein. Ohne mit Einzelheiten zu langweilen zeigt sich "Kajira" heute einer echten Domina würdig...

Wehe wenn sie losgelassen *g* *g*

Mit einem Augenzwinkern...

Reingestolpert
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Klingt doch, als würde sich alles so entwickeln, wie sich der TE das gedacht hat *zwinker*
*******enix Mann
328 Beiträge
mit verlaub
Der Herr sollte sich doch nicht über den anscheinend großen Ideenreichtum seiner sub beklagen. Es kann doch alles gegen sie verwendet werden.
Nachdem ich morgen meine Herrin directrice
wieder zur Verfügung stehen darf und Sie etwas ganz besonderes mit mir vor hat was wohl zu meiner neugeburt als ihre sub führen wird ,war meine Aufgabe an sie dies wirklich durchzuziehen und mich im richtigen Moment aufzufangen.
Diese Aufgabe ist in meinen Augen richtig schwer und erfordert sehr viel Feingefühl.
Aber ich weiß dass sie es schaffen wird.
Voller demütiger liebe
Deine sub
***ty Frau
20 Beiträge
16te Tür
Seine Aufgabe:

Da heute Sub, also ich, bestimmen darf, überlegte ich lange, wie angemessen ich mit meinem Master spielen darf/soll. Ich wusste zumindest genau, was er absolut nicht mochte... und das waren Spuren auf der Haut, genau das, was ich so sehr liebte. Da wir uns heute leider nicht sehen würden, müsste es eine Aufgabe sein, die er aus der Weite erledigen und mit einem Foto belegen könnte.

Ich merkte schnell, dass alles nicht so leicht war. Dom zu sein ist alles aber nicht einfach. Es ist nicht nur sinnfreies Befehlen was einem gerade so in den Kram passt oder durch den Kopf schießt. Es ist genau auf Sub abgestimmt, auf ihre Bedürfnisse, ihre Vorlieben, ihre Grenzen.

Trotz dass uns stets Zeit fehlt, miteinander zu Spielen (vielleicht sind wir auch einfach zu gierig und wollen ständig mehr 😅), liebe ich es wenn mein Master an mich denkt und mir das in kurzen Nachrichten oder kleinen Aufgaben spüren lässt.

Heute lasse ich ihm das spüren und zwar ganz sacht aber dennoch präsent, schließlich weiß ich nicht, wo SEINE Grenzen sind.

Er soll sich zwei kleine Steinchen raussuchen, spitz, aber nicht größer als ein Nagel vom kleinen Finger. Diese tut er jeweils links und rechts in seine Schuhe, bis heute Abend.

Ab und an werden die Steinchen verrutschen, so dass man gar nicht mehr merkt, dass sie überhaupt da sind. Aber genau dann macht man eine unbedachte Bewegung und schon bohrt sich das spitze harte Ende in den Fuß. Und jedes Mal wenn dies geschieht, denkt der Master an seine Sub und wie er ihr diese kleine Frechheit bittersüß zurückzahlen kann.
***ty Frau
20 Beiträge
16te Tür Antwort des Masters
Hier der Bericht meines Masters zur heutigen Aufgabe:

Als ich heute Morgen die Aufgabe für den Tag las, schwante mir direkt Böses. War klar, das meine Sub sich etwas gemeines ausdenken würde. Und gleichzeitig war mir auch klar, dass ich es in jedem Fall durchziehe und ich niemals aufgeben werde.

Dann kam sie, die Aufgabe. Ausführlich formuliert. Schön zu lesen. Erster Gedanke: Danke. Klingt ja garnicht so schlimm. War gerade beim Kunden und da sich auf die Schnelle nicht gleich zwei Steine finden ließen, erstmal mit zwei Fishermen’s Friend gestartet. Man spürt sie zwar, sind aber nicht wirklich störend. Wirken aber gut gegen unangenehmen Geruch aus dem Schuh 😂

Zurück im Büro gegen zwei Steine ausgetauscht. Der Schmerz beim Laufen ist erträglich. Aber dieses ständige Spüren. Furchtbar. Nach 3 Stunden war ich bereits ultra genervt. Genervt. Was besseres fällt mir da nicht ein. Meine ersten fiesen Gedanken waren Richtung TE gerichtet. (Danke für die tolle Idee!), aber je nerviger die Situation wurde, desto mehr Gemeinheiten sind mir für meine Chaty eingefallen. *smile*

War heute dann etwas früher zuhause. Hausarbeit mit Stein im Schuh. Auch eine neue Erfahrung. 😂

Um 18 Uhr konnte ich dann endlich die Schuhe ausziehen. Sehr erlösend. 😅

Ja, so versteht man die andere Seite wirklich besser … Musste mich den ganzen Tag zusammenreißen meine Kollegen nicht anzumotzen, trotzdem ist auch ein bißchen Stolz da, die Aufgabe zufriedenstellend erledigt zu haben.

Fazit: Ich bin froh, dass ich ab jetzt wieder Aufgaben verteilen darf. Danke Chaty, für den kleinen Einblick in deine Welt *g*
16. Türchen
Wenn ich das so lese, dann muss ich wohl eingestehen, ich bin Viel viel zu lieb.
Vielleicht liegt es daran dass wir auch sonst nicht viele Aufgaben haben. oder daran dass ich weiss dass ich nicht Aufgaben geben muss, damit ich schlussendlich kriege was ich möchte *smile*
Naja. mehr oder weniger. Je nach dem ob mit dom sub Verhältnis im zusammenhang oder nicht. denn ist es so. dann beißt ich mir regelrecht die Zähne an hartnäckig sein aus.

Aber egal. Ich so lieb gebe ihm eine Sanfte Aufgabe, sogat ohne Zeitbeschränkung.

Er soll bei meiner Geschichte (die Frau im roten Kleid) von der Dom Seite her die Lücken füllen. Bin gespannt wie das wird und ob er es so schnell hinkriegt wie seine Aufgabe zum 4. teil der Geschichte.

Liebste grüße die Viel zu liebe sub dieses Profils
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Mit Begeisterung
habe ich das heutige Türchen gelesen. Ich habe aber erstmal devot (wie sich das gehört) nachgefragt ob ich mir denn was ausdenken darf... *fiesgrins*
Und Juhu, ich durfte *juhu*

Erstmal hat sich meine Phantasie überschlagen, dann habe ich mir überlegt was eigentlich den Bedürfnissen meines "Teilzeitsubs" entspricht und trotzdem eine Herausforderung darstellt.

Die Aufgabe: "schicke mir ein Foto von deinem steifen Schwanz mit weihnachtlichen Assecoires geschmückt."
Ich war wirklich beeindruckt als ich ein Foto von einem Schokoladen-Adventskalender zu sehen bekam, aus dessen Türchen das Prachtstück hervorstach.
Gefolgt von einem vergnüglichen Schlagabtausch per Handy.

Vielen Dank an meinen Herrn für die Bereitschaft mitzuspielen und für die witzige Erfüllung der Aufgabe. Auch wenn mir das heute wirklich einen Riesen spaß bereitet hat, weiß ich doch wo mein Platz an seiner Seite ist.
Und natürlich noch ein Dank an den Themenersteller für die Inspiration!

Die weibliche Seite von Herzschlag_CA
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
17. Dezember
Strafe (Rache?) folgt auf dem Fuße. 20 Schläge nach Wahl des Herrn mit anschließender Präsentation.
Strafe?
Guten Morgen,

da ich mich auch zu den 'Leidtragenden' *g* des gestrigen Türchens zähle ist mir natürlich auch der Gedanke an Strafe (Rache) gekommen. Allerdings musste ich zu der Überzeugung kommen, dass Sub im Grunde nur die ihr gestellte Aufgabe sehr zufriedenstellend gelöst hat. Sehr ungerne möchte ich mir daher Undankbarkeit oder gar Willkür nachsagen lassen.

Ich nenne das heutige Türchen daher lieber eine Belohnung! Belohnung in der Form, dass Sub heute an mich denken wird/muss/DARF...

Ein Schelm wer Arges dabei denkt... frech grien !
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum 16. Dezember
Vielen Dank für Eure herzlichen Kommentare zum 16. Türchen!
Mir war dieses Türchen eines der liebsten im Adventskalender. Zum einen glaube ich, dass ein einen (zwei?) unglaublich weiterbringen kann, wenn man an und zu die andere Seite der Medaille selbst erlebt. Auch Dom hat seine Comfort Zone...
Zum anderen: provoziere ich natürlich einfach gerne *zwinker*

Es freut mich, dass ihr das Türchen so positiv angenommen habt! Sub hat sich ihre Belohnung heute wirklich verdient *g*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
18. Dezember
Das letzte Wochenende vor Weihnachten bricht an.
Um den Stress abzulegen und sich ganz auf Dom konzentrieren zu können, wird Sub sich in der Wanne entspannen.
Nach gründlicher Körperpflege steht sie Dom willig zur Verfügung.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
19. Dezember
Samstags geht man doch ins Kino, oder?
Als Geschenk für Sub wird sich Dom heute statt Star Wars einen Chick Flick mit Sub anschauen. Ganz neue Bedeutung bekommt das übrigens im Pornokino...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.