Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Adventskalender 2015


Unkreativ oder zu knapp dran für einen Pärchen-Adventskalender? Unser drittes Türchen für 2015 ist bereits geöffnet. Wenn ihr heute noch eine sexy Überraschung für Freundin oder Freund besorgen wollt, ohne dabei das Haus zu verlassen, besucht unseren sexy digitalen Adventskalender. Erotik hinter jeder Tür!


********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Adventskalender 2015
Hallo Allerseits,

nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische Weihnachtsdekoration entdeckte, ist es langsam an der Zeit auch hier für ein wenig weihnachtliche Stimmung zu sorgen. *g*

Wie im letzten Jahr möchte ich hier am 01.Dezember möchte ich einen Adventskalender starten.
Ich werde jeden Tag eine "Tür" posten. Dahinter verbirgt sich eine Aufgabe, Strafe oder (ja!) Belohnung für sub. Die meisten Dinge werden Sachen sein, die man gut zwischendurch, oder zur Einstimmung machen kann. Vieles wird auch auf Entfernung gehen.

Mit Ideen ist der Kalender bereits gut gefüllt. Wie bei allen Adventskalendern werden es meistens Kleinigkeiten sein - lasst Euch überraschen. Wer Wünsche oder Ideen für Türen hat, darf mir diese gerne zurufen. Nur bitte nicht öffentlich Posten: verderbt den anderen nicht die Überraschung. Garantie auf Wunscherfüllung gibt es natürlich keine - aber das weiß sub ja ohnehin *zwinker*

Wer möchte, darf Ergebnisse, Berichte oder auch Dank gerne zwischen den Türen posten. Nur, wie gesagt, bitte keine Ideen für weitere Türen - verderbt den anderen nicht den Spaß. *g*

Es wünscht eine angenehme Vorweihnachtszeit
Euer Peregrino

PS: Sprachlich gehe ich von männlichem Dom und weiblicher sub aus. Die Dominanten Damen halte ich für stark genug, die Herren selbst zur sub zu machen *zwinker*
Vorfreude
Der Kalender im Vorjahr war sehr lesenswert. Schön das der Kalender weiter geschrieben wird.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Wer in dem Vorjahres-Kalender noch einmal stöbern mag:
BDSM-Adventskalender 2014


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
**********crima Frau
394 Beiträge
Freu freu freu

Jetzt hat weihnachtliche Vorfreude wieder einen Namen!!!

Der letzte war soooo toll und hat irre Spaß gemacht!

Danke das du dir auch heuer wieder die Mühe machst!

Liebste Grüße
tolle Idee 😉👍
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Da wird ja wieder eine geile Zeit, an dem Painstick vom letzten Jahr hab ich immer noch Spaß!

Liebe Grüße
Kati
Noch 7 Tage
Ohhh Wie schön, ich kann es gar nicht abwarten, der schönste Adventskalender der mir freude bereiten wird. *top*
Liebe Grüße
Wunsch Fee
Ich habe in den letzten Kalender durchgestöbert..... Bin zwar Novizin (Anfängerin) .... mache aber gerne mit ich bin dabei...freu
********Rene Paar
54 Beiträge
Respekt
Respekt ich hatte mir den vom letzten Jahr mal durch gelesen, wirklich klasse.

Bin gespannt was dieses Jahr kommt.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Coole Idee! Aber ist mit Sub denn männlich oder weiblich gemeint?
*********er_so Frau
55 Beiträge
Eine
ziemlich geniale Idee,

finde ich, nachdem ich dem Link von SpielmitHerz gefolgt bin.

Schließe mich mal der allgemeinen Vorfreude an. *g*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@ scifi
Lies im Eingangspost doch noch das PS. :

Da steht es erklärt 😘
*********7574 Paar
545 Beiträge
*bravo*

Das wird bestimmt wieder *spitze* !
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Oh. Bin mir irgendwie sicher, dass das Ps. vorhin noch nicht dort stand... Aber kann sein, dass ich eine zweite Brille brauche ;). Schade...
**********ams79 Paar
35 Beiträge
Na das...
...lassen wir uns nicht entgehen *g* Eine tolle Idee und für uns das erste Mal
Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt alles dabei ist *freu2*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Blumen...
Guten morgen allerseits & Vielen Dank für die Blumen und Komplimente.
Ich kann leider nicht jedes persönlich beantworten - seid aber gewiss, dass mich jedes gefreut hat.

Viel Vorfreude noch auf die Türen - es ist nicht mehr lang.

Euer Peregrino
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
1. Dezember
Unsre erste Tür markiert natürlich nicht nur den Start in den Adventskalender. Für viele beginnt nun auch die Zeit der Besinnung.
Sub wird sich deshalb heute ein wenig Ruhe zum Nachdenken gönnen und Dom eine noch unerfüllte Phantasie schildern.

Diese können natürlich gerne hier gepostet werden, so Dom dies so entscheidet.
Rapegame
Auf Befehl meines Herren hier öffentlich:

Ich möchte eine Rapegame erleben... *liebguck*
Kalender öffnen
Habe ich den Dreh nicht raus und steh auf dem Schlauch? Wo kann ich denn das heutige Türchen öffnen? *g*
***ty Frau
20 Beiträge
Vorführung
Ich möchte einmal gerne in einem Szeneclub für eine spezielle Veranstaltung vorgeführt werden.

Also nicht auf einer Bühne oder sowas. Ich stelle es mir eher so vor, dass mein Dom im schicken Anzug und ich in aufreizender Wäsche in einen Club gehen, ich werde an der Kette geführt und bleibe brav hinter meinem Dom. Wenn er sich hinsetzt, setze ich mich zu seinen Füßen. Er bestimmt wohin ich gehe, wann ich etwas trinke, mit wem ich spreche. Und wenn er mal kurz weg muss, werde ich wie ein braver Welpe wo festgekettet. Alle schauen mich an, sehen wie devot ich bin, wie gut mein Master mich erzogen hat und würden mich gerne einmal für sich haben. Aber ich gehöre nur meinem Master und es macht mich mega feucht ihm anzusehen, wie er mich stolz und liebevoll betrachtet, weil ich SEIN bin.

Vielleicht haben das so schon viele von Euch erlebt und man merkt arg, wie sehr ich noch am Anfang stehe. Aber gerade das führen an der Kette habe ich bisher immer ausgeschlossen. Deswegen wäre es zumindest für mich ein großer Schritt, aber doch eine sehr erregende Phantasie.

Danke Master für die Erlaubnis, dies hier posten zu dürfen. *knutsch*
******Bee Mann
344 Beiträge
Zur 1. Tür: Nacktheit
Eine unerfüllte Fantasie meinerseits ist: Irgendwo Nackt (evtl. leicht gefesselt, z.B. Handschellen) ausgesetzt zu werden, und dann entweder warten zu müssen bis ich wieder aufgelesen werde, oder zu einem anderen Ort kommen zu müssen. (Also Thema: Nackt an ungewöhnlichen Orten)
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Meine ...
... größte Phantasie beschreibt mein Master gerade hier : Die Kapelle
Und wer weiß, vielleicht wird ein Teil davon irgendwann einmal wahr. *nixweiss*

Danke mein Master, dass ich mit Dir träumen darf
*******enix Mann
328 Beiträge
auf Wunsch meiner Herrin hier posten
Es gibt noch so viele unerfüllte Fantasien aber eine sehr große ist die Augen verbunden zu haben und von einem Mann gevögelt zu werden oder von einer mir fremden Frau abgegriffen zu werden .
1. Tür..... Branding
Es ist keine direkte Phantasie...
Ich würde gerne ein Brandtzeichen meines Herren im Nacken tragen, als Zeichen unserer Verbundenheit, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und für jeden anderen sichtbar als Beweis meiner Loyalität zu meinem Herren. Ein Gefühl der Sicherheit das niemand ohne Erlaubnis meines Herren mir nur zu nahe kommen darf, geschweige mich anfassen darf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.