Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Adventskalender 2015


Unkreativ oder zu knapp dran für einen Pärchen-Adventskalender? Unser drittes Türchen für 2015 ist bereits geöffnet. Wenn ihr heute noch eine sexy Überraschung für Freundin oder Freund besorgen wollt, ohne dabei das Haus zu verlassen, besucht unseren sexy digitalen Adventskalender. Erotik hinter jeder Tür!


*******la2 Frau
283 Beiträge
Auch wir waren bisher nur Stille mitleser und möchten uns für die vielen schönen Stunden bedanken.
Da wir noch frisch auf unserem Weg unterwegs sind, ist es für uns ein schöner Denkanstoß.
Wir wünschen Dir ein paar schöne entspannte Tage
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Applaus Applaus
... Für Eure Worte.

Man sagt ja, Applaus sei das Brot des Künstlers. Passend zur Weihnachtszeit habt ihr mir ein Festmahl bereitet..

Ich hatte beruflich leider eine zeitlich sehr anspruchsvolle Vorweihnachtszeiten, von daher konnte und habe ich nicht jedem Kommentar, Dankeschön und netten Wort geantwortet.
Gefreut haben sie mich dennoch immer, genau wie die spannenden Berichte der 'Mitspieler'.

Genießt die schönen Tage und feiert ausgelassen ins neue Jahr!
Saludos
Peregrino

Ps: ich stelle den Kalender in den nächsten Tagen wieder übersichtlich als Homepage zusammen.
**********ams79 Paar
35 Beiträge
Auch von uns...
ein herzliches Dankeschön für diesen Adventskalender.
Auch wenn wir eher still und leise die Aufgaben befolgt und die Rückmeldungen gelesen haben hat es uns sehr viel Freude bereitet.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!
*******Doe Paar
24 Beiträge
Vielen dank
Auch wir sagen danke fuer die tollen Tuerchen zur Weihnachtszeit die so noch viel Interessanter wurde *g*
Danke fuer die muehen *g*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Finis
Guten morgen allerseits!

Es hat mich ein paar Tage gekostet, aber wenigstens kann ich noch ernsthaft Adventskalender 2015 über die Hompegae schreiben... *zwinker*

Anbei der Link:
Homepage "BDSM-Adventskalender 2015" von DomPeregrino

Einen guten Start in 2016 wünscht
Euer Peregrino
**********nEyes Paar
117 Beiträge
wird es 2016 auch wieder einen Adventskalender geben? würden uns sehr darüber freuen und sind schon riesig gespannt.
LG
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen IceBlue,

Stellvertretend für die Anfragen, die mich bis jetzt schon erreicht haben: leider nein, dieses Jahr fehlte mir die Muße (oder war das die Muse?).

Nach einem extrem hektischen November kam ich einfach nicht zur Vorbereitung - dabei ist das Ideenkästchen schon halb gefüllt. Gute weitere Ideen sind daher herzlich willkommen - für nächstes Jahr...

Eine angenehme Vorweihnachtszeit!
Euer Peregrino
Adventskalender 2016
Könnte man nicht gemeinsam einen Adventskalender erstellen, indem 24 Joy BDSMler jeweils ein Türchen erstellen. Man müsste sich dann nur kurzfristig für je einen Tag eintragen...
LG, shania
**********nEyes Paar
117 Beiträge
finden wir ne gute Idee *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Vorschlag:
1. Neues Thema für dies Jahr eröffnen und "Spielregeln" festlegen. Einer macht das 1. "Türchen" und ein 2. Freiwilliger das 2.
Außerdem wird am 2.12. über den besten Kommentar zum 1.12. abgestimmt. Der Gewinner darf dann das 3. machen - und so weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.