Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Adventskalender 2015


Unkreativ oder zu knapp dran für einen Pärchen-Adventskalender? Unser drittes Türchen für 2015 ist bereits geöffnet. Wenn ihr heute noch eine sexy Überraschung für Freundin oder Freund besorgen wollt, ohne dabei das Haus zu verlassen, besucht unseren sexy digitalen Adventskalender. Erotik hinter jeder Tür!


********tzle Frau
2.651 Beiträge
Auch wenn ich mich scheinbar als total doof oute, aber was sind chick flicks?^^
*****ity Frau
3.746 Beiträge
http://lmgtfy.com/?q=Chick+flick
.... *schweig*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich würds
mit "Weiberschnulzen" übersetzen ;-)))
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Chick Flick ist eine gängige englische Bezeichnung für das Genre 'romantische Komödie' (nicht ganz nett: Chick = Küken = Frau + Flick = Film).

Beispiele neueren Datums:
27 Dresses
Sex and the City
Fifty Shades of Grey (sorry, aber ja!)

Cheers Peregrino
Mann lernt eben täglich dazu. Chick Flick war auch mir unbekannt, jetzt ist mir auch klar warum.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
20. Dezember
Der vierte Advent!

Vier Kerzen brennen nun auf dem Adventskranz. Wenn ich flüssiges Wachs sehe, bekomme ich immer funkelnde Augen.
Liebe Doms, lasst sie das Wachs danach auf der Haut behalten. Sie soll ja morgen auch noch etwas davon haben, nicht?
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
21. Dezember
Es ist kurz vor Weihnachten!

Sub hat die Aufgabe heute sieben Mal bis 'kurz davor' zu masturbieren. Ob Dom sie heute Abend erlöst, ist seine Entscheidung.
***ty Frau
20 Beiträge
21te Tür
Mit Freude las mein Master die heutige Aufgabe, schwächte diese aber auf Rücksicht zwecks meinem Umfeld auf 3mal ab. Allerdings war ich heute morgen äußerst frech, weswegen innerhalb kürzester Zeit 5mal daraus wurde:

Nr. 1
Ich bin ausgehungert ohne ende und war entsprechend feucht. Schnell waren meine Finger regelrecht durchnässt von mir und es reichten lediglich 2 Stück um mich fast über die Klippe zu stoßen, einen auf meinen Knopf, einen fast in mir.....

Nr. 2 unter der Dusche. Gleich zu Beginn. Es ging recht schnell, da der Gedanke an heute Abend mich antrieb. Und es war auch nicht schwer aufzuhören, da ich mich eh noch schick machen wollte.

Nr. 3 war kurz nach einem heißen Bild für meine süßeste, veruchte Freundin. Ich war komplett blank rasiert und ich merkte schon, wie ich bei der Aufnahme nass wurde, ohne dass es vom Wasser kam. Ich musste mich unheimlich zusammen nehmen um aufzuhören

Nr. 4 war auf dem Bett, frisch eingecremt, die Haut noch warm vom heißen Wasser. Mein ganzer Körper zitterte, alles war mega feucht. Ich hörte das klatschen meines Spielzeuges und der Finger. Es tat fast schon körperlich weh, aufhören zu müssen

Nr. 5 wieder auf dem Bett nach 10 minütiger Pause. Es war einfach nur noch gemein....

Ich danke meinen Master, dass es nur 5mal waren und ege riesigen Respekt vor all jene, die die 7mal geschafft haben
**********26127 Paar
107 Beiträge
Entspannung
das hast du sehr nett geschrieben Caty da bekomme ich auch sofort Lust und kann es auch nicht erwarten meinen Freund heute abend zu empfangen. Danke für deinen tollen Bericht.
*******enix Mann
328 Beiträge
Meine Herrin
Hat mal ganz schnell aus den sieben 21 gemacht da ich mich ihr gegenüber im Ton vergriffen hatte und das auch erst nach einer dreitägigen Abstinenz
Mein Bericht folgt also noch
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
22. Dezember
Nur noch zwei Tage!
Die letzten Weihnachtseinkäufe wollen erledigt werden.
Bevor Dom deshalb zu mürrisch wird, bessert Sub die Laune mit einem Selfie - splitternackt in einer Umkleidekabine.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
23. Dezember
Morgen ist es soweit!

Um die Wohnung vorzeigbar zu machen, ist heute Hausputz angesagt.
Sub wird das Weglaufen vor dieser unbequemen Aufgabe als schwierig empfinden:
Dom hat sie für diese Aufgabe nämlich angehobbelt*. Falls Dom es so gefällt, ist Sub bis zur Erledigung der Aufgabe nackt.

*: anhobbeln bezeichnet eine Fußfessel für Pferde. Dabei werden die Füße so gefesselt, dass nur noch kleine Schritte möglich sind.
*******FFM Mann
16 Beiträge
23. Dezember …
Sehr erfreut wurde die Aufgabe angenommen und zur Freude der Herrin erfüllt.
Neben den Heels und Fesseln gab es noch einen Cockring sowie Plug.
Die Wohnung glänzt, meine Herrin ist stolz
Fussfesseln
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
24. Dezember
Die hochwertigsten Geschenke werden so eingepackt, dass man sieht was darin ist.
Was liegt also näher, als das schönste Geschenk für Dom in Cellophan zu verpacken.
Damit es möglichst spannend auch für Sub wird, führt sie ihren Lieblingsvibrator ein, bevor der Zugang mit Frischhaltefolie abgedeckt wird.

Dom kann sich dann in Ruhe überlegen, wieviel Geduld er wohl vor dem Öffnen der Geschenke aufbringt.

Frohe Weihnachten!
**********crima Frau
394 Beiträge
Guten Morgen!

Ich möchte mich bei dir für die Mühe bedanken!
Es war wahrlich eine Vorfreude!

Dir und all deinen lieben ein besinnliches Fest!

lacrima
*********etta Frau
200 Beiträge
Auch ich sage Danke, für diesen schönen Adventskalender. Es war wieder eine Freude die Ideen aufzugreifen. Letztes Jahr habe ihn als Sub erleben können, dieses Jahr habe ich es von der anderen Seite sehr genossen.
Danke und ein frohes Fest wünsche ich.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Wir möchten uns für diesen ideenreichen, sehr fantasievollen und erneut überaus inspirierenden Adventskalender mit einer kleinen Geschichte bedanken, in der das 16. Kalendertürchen eine ganz besondere Rolle gespielt hat...

Ein bezauberndes und (be)sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Respektvolle und ergebene Grüße
DieTraumweber aus Berlin


Der Mittelalter-Weihnachtsmarkt

„Nö, auf Weihnachtsmarkt hab ich echt keine Lust!“ Er sah seine Freundin erstaunt an. Sonst stand ihr der Sinn doch auch nicht danach, sich zwischen Tausenden muffeliger Erwachsener, quengelnder Kinder, angeschickerter Jugendlicher und verängstigter Kleinhunde über einen Markt zu schieben, egal ob es sich dabei um einen Trödel-, einen Jahr- oder einen Weihnachtsmarkt handelte.
Und mal Hand aufs Herz, minderwertiger und mit zu viel Zuckercouleur auf Geschmack und Farbe getrimmter Glühwein zu horrenden Preisen aus übermäßig bepfandeten Bechern, der süßlich-klebrige „Duft“ zu lange gerösteter Mandeln und die parallele Dauerbeschallung mit allen gängigen Versionen von ‚I’m dreaming of a white Christmas‘ bei frühlingshaften Außentemperaturen von fast 15° C konnten doch nun wirklich niemandes Idealvorstellung eines zauberhaften und sinnlichen spätnachmittäglichen Adventssonntags sein. Die seine war es jedenfalls nicht. Er drehte sich auf den Bauch und robbte an sie heran. Langsam wanderte seine Hand an ihrem rechten Oberarm empor.

„Ich dachte, den Besuch letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt am Alex hättest du ganz furchtbar gefunden?!“, ergänzte er in der Hoffnung, sie würde sich vielleicht noch eines Besseren besinnen und mit einem neuen Vorschlag kommen. Schließlich gab es ja noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten, das Wochenende angenehm zu gestalten. Wie zufällig berührte er mit den Finger ihre Brust.

„Nichts da!“ Energisch schob sie seine Hand beiseite und rollte sich von der zur Spielwiese umfunktionierten Couch. „Du hattest mir heute zur Aufgabe gemacht, dass ich mir überlege, was wir anstellen. Und du wolltest dich auf jeden Vorschlag einlassen, hast du gesagt. Egal wie schräg er wäre. Aber schon klar, dass dir dabei andere Gedanken durch dein Mastergehirn gegangen sind.“ Sie grinste ihn frech und herausfordernd an. „Du kannst mich ja heute Abend bestrafen. Aber jetzt will ich auf den Mittelalter-Weihnachtsmarkt am Schloss. Der soll nämlich sehr schön und richtig knuffig sein. Und auch gar nicht überlaufen. Bitte! Du hast es versprochen.“

Seufzend gab er sich geschlagen. Sie hatte ja Recht. Schließlich besagte der heutige Eintrag im BDSM-Adventskalender des JOYclubs, dass sub bestimmen durfte. Was sie bis jetzt auch schon weidlich und, wie er mit einem anzüglichen Grinsen zugeben musste, sehr zu seinem Vergnügen ausgenutzt hatte.
„Nun gut, kleine Serva! Du machst heute die Ansagen.“ Er stand ebenfalls auf. „Aber zieh dir trotzdem was an, oder wolltest du so aus dem Haus gehen?“ Lüstern betrachtete er ihren nackten Körper. Sie streckte ihm die Zunge raus und lief ins Schlafzimmer, bevor er nach ihr greifen konnte.
Über die Schulter rief sie ihm kichernd irgendetwas wie „Das war‘n Zungenkuss!“ zu, aber da war sie schon halb in den Kleiderschrank abgetaucht und der Satz ging in ihrem Geraschel unter. „Was sagst du? Luftikus? Voooorsicht, kleine Serva!“ Warnend hob er die Hand und drohte ihr spielerisch mit dem Zeigefinger, was sie jedoch nicht mitbekam. Dann musste er aber selber lachen. Diese Frau war einfach der Hammer! Langsam folgte er ihr ins Schlafzimmer, um sich ebenfalls anzuziehen.

Nicht einmal drei Stunden später - die Entscheidung für die richtige Kleidung und das dazu passende Schuhwerk brauchten nun einmal ihre Zeit - standen sie vor einem reichlich provisorisch wirkenden Eingang, durch den sie nach der Entrichtung von jeweils drei Talern ins dunkle Mittelalter eintraten.

Mittlerweile war es Abend geworden. Überall brannten Fackeln, die eine ganz eigene Atmosphäre zauberten. Dutzende gusseiserne Feuerschalen, die über das gesamte Gelände verteilt waren und in denen Buchenholzscheite brannten, spendeten eine wohlige Wärme, denn inzwischen war es doch, der Jahreszeit angemessen, deutlich abgekühlt.

An den ersten Ständen, an die sie herantraten, waren handgezogene Kerzen aus echtem Bienenwachs zu erwerben. Ein Stückchen weiter demonstrierten ein Seifensieder und ein Seilmacher ihr uraltes Handwerk, und ein kahlköpfiger Schustermeister ließ sich dabei zusehen, wie er gerade mit Hilfe einer breiten Zwickzange das Schaftleder für einen Stiefel über einen Leisten zog. Gold- und Silberschmiede boten Geschmeide und Schmuck von Finger- und Ohrringen über Arm- und Fußreifen bis hin zu Ketten und Halsbändern an, letztere überwiegend aus Silber oder Edelstahl gefertigt.

Mittelalterliche und Gothic-Bekleidung und Schuhe wurden in großer Zahl angeboten, es gab Buden mit irdenem Geschirr, Gläsern aus Bergkristall und ehernem Kochgerät, ein mit bloßer Muskelkraft betriebenes Karussell war Anlaufpunkt für die Kinder, man konnte Bier, Met, Wein und Säfte in den abenteuerlichsten Kombinationen verkosten, frisch gebackenes Brot und verschiedenerlei Naschwerk probieren, sich an Erbsensuppe und Kartoffeleintopf gütlich tun oder ein dampfendes Stück Fleisch zwischen seine Zähne schieben, um sich auf diese Weise für den weiteren Marktrundgang zu stärken.

Genau das taten die beiden dann auch, bevor sie in der hintersten Ecke einem Hufschmied zusahen, wie er einem gewaltigen Belgischen Kaltblut, das auf dem Gutshof immer noch einen unermüdlichen Dienst als Rückerpferd versah, neue Eisen anpasste, während eine Esse weiter ein Waffenschmied ein doppelhändig zu führendes Langschwert fertigte.
Mit einem Mal setzte sie sich, wie an einem unsichtbaren Band gezogen, in Bewegung. „Wo willst du denn hin?“, rief er ihr verdutzt hinterher, aber seine Stimme wurde von den dröhnenden Hammerschlägen gänzlich übertönt.

Kopfschüttelnd ging er ihr nach. Er sah noch, wie sie sich durch eine Menschentraube kämpfte und zielstrebig auf ein großes offenes Zelt zuhielt, in dem vor allem, so sah es aus der Entfernung für ihn jedenfalls aus, Röcke, Kleider, Mäntel, Umhänge und Capes angeboten wurden. Als er sie erreichte, stand sie mit offenem Mund vor einem schon auf den ersten Blick sehr außergewöhnlichen Korsett.

Ein dunkelbrauner, in sich gemusterter Stoff wechselte sich mit einem ebensolchen, aber zart cremeweißen ab, an der Vorderseite hielten es fünf fein gearbeitete Schließen zusammen und die Schnürung im Rückenteil gab ihm den perfekten Sitz.
Was dieses traumhaft schöne Stück aber wirklich besonders machte, waren ein von den Stoffen und der Machart exakt dazu passendes separat zu tragendes Schulterteil und ein schmaler und abnehmbarer brauner Gürtel mit einem seitlich anhängenden Ledertäschchen.
„Schau dir das bloß an!“, flüsterte sie fast andächtig, als ob sie sich ängstigte, das Korsett durch eine zu laute Stimme zu verschrecken und uneinholbar in die Flucht zu schlagen. „Das will ich haben!“
Er trat ganz nah hinter sie, umfing sie mit den Armen und zog sie mit ihrem Rücken gegen seine Brust. „Dann probier’s an, kleine Serva!“
„Nee, brauch ich nicht. Das passt mir auch so.“

Inzwischen hatte sich ein großer Mann zu ihnen gesellt, der von Kopf bis Fuß in Leder gewandet war. Ein kunstvoll gestutzter und geflochtener Vollbart, das dicke schwarze Haar, das unter seiner Kappe hervorquoll, und vor allem das Feuer, das in seinen Augen loderte, gaben ihm ein äußerst verwegenes Aussehen.
„Ein tolles Korsett, nicht wahr?“, sprach der Mann sie an und stellte sich dann als Markus von Ebersfeld vor, seines Zeichens bekennender Mittelalterfan, Modedesigner, Schneidermeister und Korsettmacher. „Und es würde Euch wahrlich perfekt kleiden, edle Dame.“
„Ich bin keine edle Dame, sondern nur die Dienerin meines Herrn, die heute bestimmen darf, werter Markus von Ebersfeld“, erwiderte sie ganz leise, ohne das Korsett aus den Augen zu lassen. Sie löste sich aus seiner Umarmung und drehte sich zu ihm um. „Ich will es haben, Master!“

Markus von Ebersfeld zog sich ein paar Schritte zurück und beobachtete die beiden. Er lächelte, als er erneut die Anweisung „Probiere es vorher an, kleine Serva!“ vernahm.
„Jetzt?“, sagte sie irritiert. „Das meinst du doch nicht ernst!“
„Ich habe schon lange etwas nicht so ernst gemeint.“
„Aber ich zieh mich doch hier nicht aus! Wo mich alle Leute sehen können.“
„Dann wirst du das Korsett aber nicht bekommen, kleine Serva!“
Sie machte große Augen. „Jetzt mach aber mal ‘nen Punkt! Spinnst du? Es ist schweinekalt, es gibt keine Umkleidekabine und es laufen noch unzählige Menschen hier herum.“
„Ich weiß. Willst du das Korsett nun haben oder nicht?“
„Natürlich will ich es haben!“ Trotz schlich sich in ihre Stimme. „Aber ich ziehe mich hier in aller Öffentlichkeit nicht aus, um es anzuprobieren. Das mach ich nicht. Und im Übrigen bestimme ich heute, schon vergessen?!“

„Hast du denn mal auf die Uhr geschaut, kleine Serva?“ Er lächelte sie liebevoll an.
„Du weißt doch, dass ich keine Uhr habe.“
„Dann schau auf dein Handy“, sagte er geduldig. Sein Lächeln verstärkte sich.
Eine böse Vorahnung beschlich sie. Hektisch griff sie in ihre Gesäßtasche und kramte ihr Handy hervor. Das Display zeigte 0:07 Uhr! Der Tag, an dem sie das Sagen hatte, war also vorüber.

Sie schluckte ein paar Mal, blickte ihn an, lächelte ergeben und begann dann, ganz langsam ihren Mantel auszuziehen...
Ich möchte mich auch als Mitleser für diesen interaktiven Kalender bedanken. Schön fand ich auch die Umsetzungen zu lesen, ob Steine im Schuh oder ein Korsettkauf auf dem Weihnachtsmarkt.
****na Frau
3.609 Beiträge
Lieber TE und liebe aktive Teilnehmer
Es war mir ein Vergnügen diesen Kalender und euren Berichten zu folgen. *blumenschenk*
Leider war ich selbst nur Stille Mitleserin.

Als Neuling ohne große Erfahrung war ich bisher der Meinung mit D/s nicht viel anfangen zu können.
Das Mitlesen und die dadurch entstandenen Bilder in meinem Kopf, haben mich eines Besseren belehrt. *juhu*

Für mich die Jahr eines der schönsten Geschenke diese Seite an mir zu entdecken. Dafür euch allen ein großes Danke *knuddel*

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest *wein* *essen* *geschenk* *liebhab* und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe nächstes Jahr auf einen weiteren Adventskalender an dem ich aktiv teilnehmen kann. *engel*


Liebe Grüße *wink*
Ava
*********g_CA Paar
79 Beiträge
auch von uns
ein großes Dankeschön und frohe Weihnachten! Es hat uns wirklich Spaß gemacht die Türchen zu öffnen.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Vielen Dank...
DomPeregrino für deine Mühe, die ganzen Inspirationen und die schönen Momente, die beim Lesen deiner Türchen und der Rückmeldungen.

Es war wie letztes Jahr eine schöne Abwechslung zu der übrigen Adventszeit.

An euch DieTraumweber auch ein herzliches Dankeschön. Eure Erzählung zum 16. Türchen hatte für mich ein besonders schönes Erlebnis. Denn wie es der Zufall so will, war ich dieses Jahr selbst auf dem Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt und Stand an einem Stand vor einem mittelalterlichen Gewand, das mich faszinierte. Von daher war es eine besondere Symbiose. *g*
*******enix Mann
328 Beiträge
Nachtrag zum 21. türchen
Da ich mich wohl gegenüber meiner Herrin im Ton vergriffen hatte wurde aus 7 mal ganz schnell 21 gemacht und das aber erst nach 3 Tagen Abstinenz. Heute Nacht war es dann so weit und ich legte los. Die ersten 5mal waren noch recht erträglich und steigerten nur mein sexuelles Verlangen.
Jeder weitere versuch mich bis kurz vor die Erlösung zu wichsen wurde immer mehr zur Qual zumal auch meine Sehnsucht nach ihr immer grösser wurde. Die Empfindlichkeit meiner Eichel stieg ins unermessliche. Ich passierte und wollte eigentlich am nächsten Morgen fortfahren aber ich konnte aufgewühlt von meinen Gefühlen nicht mehr schlafen. Ich griff zum Handy und hoffte insgeheim dass sie noch wach ist.
Und tatsächlich sie meldete sich auf meine Nachricht. Aber was dann passierte war einfach nur unglaublich. Sie reizte mich über 3 Stunden nur mit worten. Immer wieder griff ich zu meinem Schwanz und wichse ihn immer in Gedanken und bildlicher Vorstellung bei ihr. Zum Schluss war ich so hypersensibel dass nur wenige Bewegungen meiner Vorhaut über die Eichel ausgereicht hätten zu kommen. Aber dieses Geschenk mach ich ihr wenn wir uns endlich wiedersehen.
In tiefster Verbundenheit zu meiner Herrin
*********74_nw Frau
6 Beiträge
Vielen Dank...
...für diesen tollen Adventskalender.
Mir hat jedes Türchen viel Spass gemacht.

Lieben Weihnachtsgruss, snowwhite
********tzle Frau
2.651 Beiträge
auch wenn es spät kommt, auch von mir und meinem Dom vielen Dank für die zum Teil wirklich guten Ideen. *g*
*******enix Mann
328 Beiträge
auch
Von mir und meiner Herrin vielen lieben Dank dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.