Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
zum Thema
Welche Dinge füllt ihr in einen Adventskalender?28
Ich werde meiner Frau einen Adventskalender schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Adventskalender 2014

********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Adventskalender 2014
Hallo Allerseits,

mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt *g*

am 01.Dezember möchte ich hier einen Adventskalender starten.
Ich werde jeden Tag eine "Tür" posten. Dahinter verbirgt sich eine Aufgabe, Strafe oder (ja!) Belohnung für sub. Die meisten Dinge werden Sachen sein, die man gut zwischendurch, oder zur Einstimmung machen kann. Vieles wird auch auf Entfernung gehen.
Mit Ideen ist der Kalender bereits gut gefüllt. Wie bei allen Adventskalendern werden es meistens Kleinigkeiten sein - lasst Euch überraschen.

Wer möchte, darf Ergebnisse, Berichte oder auch Dank gerne zwischen den Türen posten. Nur, wie gesagt, bitte keine Ideen für weitere Türen - verderbt den anderen nicht den Spaß. *g*

Es wünscht eine angenehme Vorweihnachtszeit
Euer Peregrino


PS: Sprachlich gehe ich von männlichem Dom und weiblicher sub aus. Die Dominanten Damen halte ich für stark genug, die Herren selbst zur sub zu machen *zwinker*
*top* ... Super Idee , bin gespannt !
****ma Frau
5.325 Beiträge
*zuguckt
Supi...
sind auch gespannt drauf *smile* *top*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Klingt vielversprechend ... bin schon gespannt
*****edi Frau
15 Beiträge
Normalerweise hab ich kein Interesse an "Weihnachten, Advent usw." - nun mit diesem "Kalender" wurde meine Neugier doch geweckt *ungeduldig*
Machst uns Neugierig!
Jippieeeee
Ich krieg doch noch nen Adventskalender den ich nicht selbst beschaffen oder basteln muss... FREUDE *freu2* *twist* *yo* *walk* *dance* *boogie*

Dankeeeee ich bin gespannt, aber sowas von... Und vor allem darauf was mein Herr dazu sagt *smile*
Für diese tolle Idee möchte ich mich bedanken.
Ich freue mich darauf - das erste Türchen zu öffnen!
dabei....
*nikolaus* ..schöne Idee- dankeschön,

ich freu mich d'rauf

*ungeduldig* ..is' noch lang????

mit tierisch lG

die katzen(UN)artige
ich bin auch neugierig *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Beweise
********rino:
Ich werde jeden Tag eine "Tür" posten. Dahinter verbirgt sich eine Aufgabe, Strafe oder (ja!) Belohnung für sub. Die meisten Dinge werden Sachen sein, die man gut zwischendurch, oder zur Einstimmung machen kann. Vieles wird auch auf Entfernung gehen.

Ich denke, der TE ist bestimmt damit einverstanden, daß die Erfüllung der Kalenderaufgaben von unseren Usern zum Beweis fotodokumentiert
... und natürlich in diesem Thread, wenn denn 30 Seiten ausreichen, gezeigt werden dürfen.

Eine tolle Idee, nur noch 5 Tage. *top*


LG Pierce
JOY-Team
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Schöne Idee
Ich bin ja mal gespannt, welche schönen Ideen du dir ausgedacht hast.
Das ganze als Weihnachtskalender zu machen finde ich einen gelungenen Ansatz.

Nur diese ganzen ungeduldigen Subs und Sklavinnen - unmöglich *rotfl*
sind dabei
lassen uns gerne insperieren in der Vorweihnachtszeit
Ich bin gespannt ob sich für uns auch was hinter einem Türchen verbirgt! *sabber*
*********nake Paar
288 Beiträge
wie geil ist das denn:-)
Bin gespannt wie ein Flitzebogen *g* *g* *g* *g* freu freu freu *spank*
*****s70 Frau
260 Beiträge
Ich auch
Ich bin beleidigt, dass es nur für weibliche Subs und männliche Doms ist! Ich will auch! *gr3* *fluch*
******nig Mann
24.795 Beiträge
@****is:
*baeh* *nase* *walk*

*undwech*
*****s70 Frau
260 Beiträge
Mitleid
Ich sehe schon, hier gibts kein Mitleid für arme kleine Domsen! *heul2*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Adventskalender für männliche Subs
Cassie vielleicht findet sich ja eine Femdom, der die Idee gefällt und die dann spontan sich etwas für männliche Subs einfallen lässt.

Puuut puuut puuuut, na los ihr Femdoms traut euch!!! *lol*
********is_O Paar
1.278 Beiträge
Idee
********r_79:
Adventskalender für männliche Subs
Cassie vielleicht findet sich ja eine Femdom, der die Idee gefällt und die dann spontan sich etwas für männliche Subs einfallen lässt.

Ist doch noch etwas Zeit.
Wie wäre es mit einem 2. Adventskalender? *idee*


ER
****Nox Mann
26 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt *zwinker* finds ne klasse Idee
yeahh!
kann schon kaum erwarteeee! *g* super ideee!!!!
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Sehr neugierig *g*
****79 Paar
808 Beiträge
Super Idee
Wir sind dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.