Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22306 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Adventskalender 2015


Unkreativ oder zu knapp dran für einen Pärchen-Adventskalender? Unser drittes Türchen für 2015 ist bereits geöffnet. Wenn ihr heute noch eine sexy Überraschung für Freundin oder Freund besorgen wollt, ohne dabei das Haus zu verlassen, besucht unseren sexy digitalen Adventskalender. Erotik hinter jeder Tür!


**********esign Mann
2.937 Beiträge
Jetzt hast du eine Ahnung was demnächst auf dich zukommen könnte *zwinker*
..... hätte gerne aber mitgemacht heute..
*******enix Mann
328 Beiträge
Meine Herrin
Kann heute auch nicht. Aber zur Beruhigung aller das Auto ist nach deutschem recht Privatsphäre und Datenschutz darf man auch völlig nackt drin sitzen ganz offiziell. Ich würde das meiner Herrin ja so gerne erfüllen
***ty Frau
20 Beiträge
Ablenkung von öder Weihnachtsfeier
Da stand ich nun auf der ödestenen Weihnachtsfeier, die ich mir jedes Jahr antun musste, mit alten, vertrockneten Weibern und spießigen, verbohrten Männern. Ich hatte mir extra den heftigsten Pushup rausgesucht und das Kleid mit dem tiefsten Auschnitt, um wenigstens etwas Spaß zu haben. Es war immer wieder amüsant die Blicke derer zu sehen, die verstohlen hin und verlegen wegschauen, wenn ich sie ertappte.
Mein Master amüsierte sich köstlich über die Nachricht, wie ich die Leute neckte. Dann zitierte er mich ins Auto und erinnerte mich an das fünfte Türchen. Eine dunkle Stelle im Wald war schnell gefunden, das Kleid und der Rest noch schneller ausgezogen. Die kniehohen, geschnürrten Stiefel blieben an. So aufreitzend wie möglich räkelte ich mich auf den Beifahrersitz und ließ mich nichtmal von den hellen Scheinwerfern stören, die mich einige Male arg blendeten, jedes mal wenn ein Auto an mir vorbei fuhr. Dann drückte ich ein paar Mal den Auslöser, merkte dabei wie feucht ich wurde vor Vorfreude meinen Master das Bild gleich schicken zu können...
Ich streichelte mich noch kurz, fuhr über meine steifen Nippel, zwischen meine heißen Schenkel und klickte auf Senden...

"Gut gemacht mein Luder", kam die erhoffte Antwort. "Und nun komm her und erwarte deine Belohnung"

Und ich? Ich kam .... *zwinker*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
6. Dezember - Nikolaus
Der zweite Advent ist heuer zugleich Nikolaustag. Doppelte Freude!

Dom fällt auf, dass so ein Nikolaus-schlitten hervorragende Fesselmöglichkeiten bietet. Und von Knecht Ruprecht wissen wir, dass er immer einige Ruten dabei hat.
Während Nikolaus also seine Gaben verteilt, genießen Dom und Sub einige sexy Spielchen. Viel Spaß *g*
Das Frühstück fiel heute aus, aber als fürsorglicher Eigentümer meiner Sub habe ich selbstredend für einen guten-Morgen-Kaffee gesorgt. Und nachdem die Idee mit dem Fesseln großen Anklang gefunden hat, muss irgendwie unsere Kaffemaschine ihren Dienst verweigert haben... Ich musste den Kaffee also außer Haus holen und war förmlich gezwungen, meine SUB an das Bett zu fesseln, damit sie in meiner Abwesenheit nichts anstellt...

Nachdem ich auf das Tanken unterwegs verzichtet hatte (die Nippelklammern schmerzen ja doch einigermaßen nach einer gewissen Weile), kehrte ich mit genüsslichem Grinsen zurück... ja, sie war brav geblieben...

Nach dem obligatorischem Zungerausstecken und Schimpftiraden belohnte ich sie mit dem Kaffee...

...und die Rute gibt es dann heute Abend....
**********99922 Mann
12 Beiträge
6. Dezember - Der Schlitten
Das mit dem Schlitten war ja mal eine gute Idee, da wollte meine Lopressa gleich eine Runde drauf fahren. Gut, dass ich meinen Schlitten aus Kinderzeiten noch aufgehoben habe *nikolaus*
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Danke Nikolaus
Auf Wunsch meines Herrn berichte ich in Wort und Bild über die heutige Adventskalender-Aufgabe:

Nachdem ich meinem Herrn bereits zwei "Türchen erfüllen" durfte, war heute der Schlitten an der Reihe und ich habe mich als brave Sub der Rute auf unserem alten Rodel gestellt. (In diesem Fall gefesselt mit Worten) Ich möchte mich hier bei dem Themenersteller für die tolle Idee und natürlich bei meinem Herrn für die liebevolle und strenge Umsetzung bedanken. *knicks*

Die weibliche Seite von Herzschlag_CA
Bild ist FSK18
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
7. Dezember
Montag, der Ernst der Woche hat uns wieder eingeholt.

Bringen wir ein bisschen Spannung in den Alltag: Heute entscheidet Dom über Subs Kleiderwahl.
höschenlos
und mit heruntergerollter Strumpfhose im Büroalltag
Bild ist FSK18
*****ity Frau
3.804 Beiträge
Höschenlos...
... das war wohl heute der relativ "kreative" Vorschlag der meisten Dom's - oder? *gruebel*

Sehr lieb wie ich finde....
*******t4u Paar
212 Beiträge
Die Kleiderordnung...
für heute.
Bild ist FSK18
*******NRW Mann
138 Beiträge
Da macht die Arbeit doch Spaß...
***ty Frau
20 Beiträge
Kette
Es war einer dieser üblichen fiesen Montage, wo man sich schwer aus dem Bett hievt und langsam in die Küche schleicht, um sich einen Kaffee oder Tee zu machen. Mit einer warmen Tasse in der Hand setzte ich mich auf die Couch und zog mir mein knappes durchsichtiges Nachthemdchen etwas zurecht. Frühs war es schon wirklich sehr kalt. Dann folgte der obligatorische Blick aufs Handy und schon war ich hell wach.... Und feucht.

"Guten Morgen! Dom bestimmt heute die Kleiderwahl. Da es bei dir so nicht möglich ist, gehen wir tiefer. Ich glaube heute ist es Zeit für Dein spezielles Perlenhöschen!"

Hitze schoss in meine Wangen. Den ganzen Tag diesen sexy Slip, bei dem genau an meinem Knopf eine Perlenkette langgeht. Wie bitte sollte das gut gehen? Schon der Weg zum Büro wurde eine kleine Qual, die Treppen zur Zerreißprobe, aber die ganze Zeit auf dem Stuhl sitzen, mit überschlagenen Beinen, um die Kette noch deutlicher zu spüren.... Es dauerte keine Stunde, da griff ich zum Handy und bettelte, dass ich mich anfassen durfte. Und ich durfte... zumindest unter gewissen Umständen, aber das wäre eine andere Geschichte. *zwinker*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
8. Dezember
Wenn Sub in der Weihnachtszeit das Wörtchen 'Gewicht' hört, treibt ihr das üblicherweise Schweißtropfen auf die Stirn.

Glücklicherweise sind Schweißtropfen im D/s Kontext ein Grund zur Freude... Heute darf Sub trainieren: sie nimmt eine der süße Versuchungen, die derzeit überall zu haben sind - vom Keksdöschen bis zum Schoko-Nikolaus...

Nun liegt es an Dom, zu bestimmen ob Brust oder Scham Subs Lust auf Süßes besser stillen kann.
Das süße 'Gewicht' wird am einer (oder mehreren) Klammern befestigt und an Sub aufgehängt... 5 Minuten sollten machbar sein.
*******enix Mann
328 Beiträge
Nun
Meine Herrin fand dass es sie in eine weihnachtliche Stimmung versetzen würde wenn so ein pinienzapfen mich zieren würde.
Ihr Wunsch ist mein Befehl.
Bild ist FSK18
*********ndy77 Paar
373 Beiträge
Nachtrag zum Montag
Kleiderwahl wurde von meiner Lady direkt mit deiner Strafe verbunden:

Ich muss nun eine ganze Woche die peinlichen Leggings tragen, auch drunter, wenn es außer Haus geht...
***ty Frau
20 Beiträge
8tes Türchen
Mit selbst gebackenen Plätzchen
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
9. Dezember
Heute lassen wir mal unserem inneren Kontrollfreak freie Bahn...
Sollte Sub heute mal müssen (groß oder klein), wird sie ihren Dom vorher um Erlaubnis bitten.
Kleiner Nachtrag Eiswürfel
Leider kamen von euch keine Vorschläge.

Ich bin trotzdem -aus genannten Gründen- der Meinung, daß eine kleine Strafe vor dem Forum sein sollte. Daher hier ganz öffentlich... ein intakter und ein, in einen neuen Agregatzustand verwandelter, Eiswürfel.
Eis
Wasser
****_by Frau
49 Beiträge
heutige Tagesaufgabe
Wird heute für meinen Sub nicht leicht, da ich mein Handy zwar immer bei mir habe, es aber auf lautlos eingestellt ist. Daher kommt das immer mal wieder vor, dass ich erst viele Minuten später eine Nachricht bemerke.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
10. Dezember
Vielen Dank für die Blumen. Gestriges Thema hat sicher polarisiert. Heutiges Thema dürfte wieder allen liegen:

Gerade auch für Dom lohnt es sich, sich ab und an auf die Grundwerte zu besinnen.
Einer dieser Grundwerte ist sicher Doms Schlagfertigkeit.

Und welche Sub liebt es nicht, wenn ihr Dom ihr diese beweist? Dom sollte also mit seiner Lieblingsgerte einige an vorstehenden Körperteilen befestigte Klammern von Subs Körper abschlagen.
(Ist die Zielsicherheit nicht hoch genug, übt er zunächst natürlich am unbelebten Objekt...)
****KE Mann
1.494 Beiträge
Bilder zum 10. Dezember-Türchen
suka durfte heute mitmachen....
Die Klammern sind angebracht...
Gleich ist eine weg...
😬
Weg isse
😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.