Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22181 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Adventskalender 2014152
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch an Weihnachtlichem fehlt am 01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Adventskalender 2015


Unkreativ oder zu knapp dran für einen Pärchen-Adventskalender? Unser drittes Türchen für 2015 ist bereits geöffnet. Wenn ihr heute noch eine sexy Überraschung für Freundin oder Freund besorgen wollt, ohne dabei das Haus zu verlassen, besucht unseren sexy digitalen Adventskalender. Erotik hinter jeder Tür!


********Moni Frau
44 Beiträge
1.Tür Augenbinde
Ich würde gerne
mal mit verbundenen Augen
an der Kette durch
ein Kino oder Theater geführt werden
ohne zu wissen wer mich berührt.
**********ams79 Paar
35 Beiträge
1. Tür...
Als erstes: Danke mein Herr dass ich dies hier posten darf und nicht die Einzelheiten meiner Phantasie preis geben muss.

Meine Phantasie...

Outdoor!
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
2. Dezember
Vielen Dank für die rege Beteiligung mit Subs Phantasien von gestern.
Subs Belohnung für diesen Punkt fällt ähnlich kreativ aus: Dom nimmt die genannte Phantasie und setzt sie fort. Verleiht ihr seinen eigenen Anstrich. Vielleicht findet sich auch hier unerfülltes Lustpotential?

Sollte er das gestern schon getan haben, kann er die frei gewordene Tür selbst mit einer kleinen Aufgabe für Sub füllen.
*******ice Frau
93 Beiträge
2. Tür
Zum Beitrag von Muc_Phoenix

Ich entscheide, wer Dich vögeln darf. Verbinde Dir nicht nur die Augen, sondern fixiere Dich vornüberbeugt, mit gespreizten Beinen. Lasse Dich so begutachten.
Und es wird nicht bei einem einzigen Schwanz bleiben, der Dich für mich vögelt...
2. Tür
Mein Herr hat gestern meine Phantasie in die Tat umgesetzt.... zwar nicht per Brandtzeichen aber genauso effektiv...
Jetzt trage ich voller Stolz ein D auf meiner rechten Brust ...
Vielen Dank mein Herr!!
*******t4u Paar
212 Beiträge
2. Tür
Zum Beitrag von: Sklavin_Moni

Darauf lässt sich doch gut aufbauen. Du wirst von mir fixiert und dann machen wir eine schöne "Happy hour".

Du wirst eine Stunde lang zur allgemeinen Benutzung freigegeben.

Allerdings behalte ich mir vor auch mal jemanden abzulehnen, ich sage nur:"Du mit den Socken nicht" (Achtung, Insider....Grins)
***ty Frau
20 Beiträge
2te Tür
Das antwortete mein Master auf meine Phantasie:

Ich freue mich schon auf unsere erste "spezielle" Party. Ich weiß, dass ich mich gut dabei fühlen werde, auch wenn ich aufgeregt bin. Aber das zeige ich dir nicht.
Wie selbstverständlich betreten wir den Raum. Während du leicht verunsichert hinter mir an der Kette läufst, steuere ich direkt auf die Bar zu. Ich bestelle mir einen Whiskey on the rocks und lasse dich erstmal brav neben mir knien.
Mein Blick schweift durch den Raum. Ich bemerke vereinzelte Blicke in meine Richtung, genau auf den Boden neben mir, auf dich. Es sind viele Besucher da, gut gekleidete Herren mit ihren aufreizenden Subs. Ich fühle mich wohl. Wissend, das ich mein Luder gut erzogen habe. Mal sehen was der Abend ergibt.
Ich weiß, dass du unauffällig auch ab und zu die anderen Subs beobachtest. Du denkst, ich merke es nicht, aber das tue ich. Ich ahne auch was du dir vorstellst ... und mir gefällt die Vorstellung. *ggg*

Ich muss dich erstmal aus deinen Träumereien zurückholen. Da ist ja noch ein Eiswürfel in meinem Glas. Ich nehme ihn in die Hand und lasse dich aufstehen. Ich lasse ihn langsam an deinem Körper entlang gleiten. über deinen Hals, zu deinen Brüsten, über den Bauch immer tiefer. Du bist sofort erregt und eine Ahnung steigt bittersüß in dir auf. Ich führe den Eiswürfel zwischen deine Schenkel und dann tief in dich ein. Ein leichtes Stöhnen von dir erweckt die Aufmerksamkeit der Umstehenden ...

Aber genau hier unterbreche ich das Spiel wieder. Ich drücke dich wieder auf die Knie und lasse den Eiswürfel wo er ist. Es gefällt mir. Dieses Wissen, deine Lust jederzeit unter Kontrolle zu haben, mit deiner devoten Ader zu spielen... es wird noch ein spannender Abend.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf der public disgrace Veranstaltung. Trotz deinem Halsband, welches dich als Sub und meinen Besitz ausweist, nutzt du deine lange Leine und beginnst mit einer Frau zu spielen.
Ich sehe, wie haben einen ähnlichen Geschmack. Auch ich empfinde sie als erregend und gutaussehendend. Ich schaue mit Interesse zu, wie du sie kurz vor den Orgasmus bringst.
Das Blitzen deiner Augen ist dabei deutlich zu erkennen.
Ich ziehe an der Leine.
Widerwillig kommst du zu mir, die Finger noch feucht glänzend - die kleine ist einfach zu spannend!
Aber Widerwillen ist bei meiner Dienerin nicht angebracht. Ein fester Zug an der Leine schnürt dir kurz die Luft ab und bringt dich auf mein Deuten vor ihr auf die Knie.
"Wie eine Sub hast du dich eben nicht verhalten."
Trotzig schaust du mich an.
Als du erkennst, dass ich vorhabe Dein Halsband abzunehmen, wandelt sich Trotz in Bestürzung. Tränen schießen in deine Augenwinkel.
"Bitte Meister... " mehr kommt dir nicht über die Lippen. Du warst dir so sicher, es würde mir gefallen.
Ich nun drehe mich um und lasse auch die Andere niederknien.
In merkwürdiger Symmetrie kniet ihr nun voreinander. Die eine mit Tränen in den Augen, die andere mit einen fast gehässigen Lächeln auf den Lippen.
Mir Deiner Blicke bewusst trete ich hinter die Neue. Lege ihr langsam und zärtlich das Halsband an. Dein Unterkiefer zittert ganz leicht, aber diese Blöße willst du dir vor IHR nicht geben.

"steh auf! " - das ist an dich gerichtet. Nun stehst du wieder vor mir - unsicher. Du hast mich vorhin so falsch eingeschätzt, Du bist Dir nicht mehr sicher, was ich nun will.

Mit einer Verbeugung reiche ich Dir die Leine.
"Switch, ich überreiche dir ein neues Spielzeug. Ich glaube, wir werden viel Spaß mit ihr haben... "
Nun... das Grinsen auf deinem Gesicht sagt mir schon alles - in ihrer Haut möchte ich heute Nacht nicht stecken!
Nun sind es noch 2 Stunden, und dann verbinden wir beide Vorschläge des heutigen Adventstürchen... erst eine etwas andere Aufgabe, dann eine Variante Ihrer Phantasie...

Nachdem es ja nun etwas wärmer geworden ist, reichen für sie heute Mantel, Stiefel und Halsband - ich freue mich ja so auf den Drink!

Herzliche Dank an das Erstellen des so schön anderen Adventskalenders!
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
3. Dezember
Für die ursprünglich vorgesehene Aufgabe ist es heute einfach zu warm.
Daher wird sich Sub spontan Wetterbedingt für Abkühlung sorgen. Flugs einen Eiswürfel aus dem Eisfach genommen und über den Körper spielen lassen. Danach zur Abkühlung vorne eingeführt.
Sollte Sub nun immer noch warm sein, wird das Spiel wiederholt.

Sollte nun Dom warm, Sub aber kalt sein, empfehle ich das sparsame Aufbringen von etwas Tiger-Balm zwischen den Schenkeln. Danach freut sich Sub bestimmt wieder über einen Eiswürfel *g*
***ty Frau
20 Beiträge
3te Tür
Heute erfüllte mir mein Master einen kleinen Wunsch. Ich wollte gerne Striemen, quer über meinen Hintern, die ich selbst am übernächsten Tag noch sehen und spüren würde.
Also kniete ich nun, einzig bekleidet mit einer Augenbinde und Handschellen auf den Rücken und wartete. Ich spürte die Kugeln und den Plug, genoss dass süße Ziehen der Klemmen an meinen Nippeln, fühlte die ersten, noch sanften Berührungen meines Masters. Genüsslich sog er meinen Duft ein, leckte über meine heiße Haut, begutachtete mich und fand Gefallen an dem was er sah.
Dann begann er zu spielen, bis ich halb atem- und besinnungslos vor ihm lag, zitternd vor Lust und begierig auf mehr.

"da braucht mein Luder wohl eine kleine Abkühlung"

Düster raunte mir dies mein Master zu und noch ehe ich mich darauf einstellen konnte, folgte eisige Kälte. Der Würfel glitt meinen zarten Rücken hinab, bis kurz über meinen Po, zu den Grübchen, die genau oben drüber prangerten. Er schmolz schnell, was bei heißer Haut nicht weiter verwunderlich war. Doch war dort seine Reise nicht zu ende. Erschrocken und erregt zugleich schnappte ich nach Luft, als der Eiswürfel zwischen meine Backen wanderte, weiter bis zu meinen Lippen und zwischen eben jene verschwand.

"Damit hätten wir auch das dritte Türchen erledigt", meinte mein Master fies schmunzelnd und begann erneut zu spielen.
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
4. Dezember
Endlich naht das Wochenende.

Kniend und mit verbundenen Augen wird sich Sub 15 Minuten auf das Wochenende und die Zeit mit ihrem Herrn einstimmen.
Wer es geschickt zu organisieren weiß, mag Meditation und Beginn des freitäglichen Spiels passend koordinieren...
*******ice Frau
93 Beiträge
Nachtrag zur 3. Tür
Meine Schlampe Muc_Phoenix hatte gestern Joy-Verbot - er sollte ja nicht alle Vorbereitungen für unsere Session am Abend mitbekommen.
Damit konnte er natürlich auch die Aufgabe nicht lesen oder selbst erfüllen.

Ich habe ihm seine beiden Fantasien aus dem ersten Türchen erfüllt: Er wurde, mit verbundenen Augen, am Pranger fixiert, von meinem Werkzeug (Gruß und Dank an inSaint90) gründlich durchgevögelt und hat es sichtlich genossen.
Und später durfte er noch mit verbundenen Augen am Kreuz fixiert lauschen, wie ich mich mit meiner Lieblingsfrau vom Paar_MB vergnüge (und sie sich mit mir). Natürlich haben wir ihn auch gemeinsam bespielt.

Und mangels Eiswürfeln hat meine Lieblingsfrau die eisige Prosecco-Flasche eingesetzt, um den Schlampenschwanz zumindest ein wenig abzukühlen...
*******enix Mann
328 Beiträge
voller demut
Sitze ich da und denke an meine Herrin directrice
Und das erlebte und was noch alles kommen mag..
Voller Liebe und tiefer Zuneigung
Deine schlampe
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
5. Dezember
Endlich Wochenende!

Sollte sich Dom heute entschließen, Sub auf einen kleinen Ausflug mitnehmen, wird Sub ihm als nackte Beifahrerin die Fahrt so angenehm wie möglich machen.
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Na, dann hoffen wir mal, dass Doms Auto ne Sitzheizung hat bei dem Wetter...
****nd Mann
145 Beiträge
Steht da irgendwas von Cabrio, dass man ne Sitzheizung braucht *zwinker*
********rino Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Um 100%ig genau zu sein, steht da nicht mal was von Auto...
*zwinker*

Freut mich aber, dass ihr so fürsorglich denkt *g*
Eiswürfel
Ein kleiner Rückblick...

Wie seht ihr das eigentlich? Ich bin ja der Meinung, dass ein solcher Kalender, welcher seinem Ersteller doch einiges an Mühen abverlangt -Danke P.!-, auch ein gewisses Recht auf Erfüllung hat. Andernfalls wäre es ja so, als ob die Kinder das Türchen öffnen und die Schokolade liegen lassen...

Nun hat meine ana die Eiswürfelaufgabe einfach ignoriert, klar hat sie Gründe vorgegeben. Der Schwerpunkt liegt aber ganz deutlich auf 'vorgegeben'.

Nun könnte ich eine kleine Strafe ansetzen, mit einem 'Murren' würde diese sicherlich ihre Erfüllung finden, ich meine aber, dass hier auch eine kleine Missachtung gegenüber diesem Forum vorliegt.

Was liegt also näher, als diesen Verstoß hier öffentlich zu machen. Und... ihr seit gerne aufgerufen einen Vorschlag zur Wiedergutmachung einzubringen. Wir sollten alle etwas davon haben wie ich finde *g*

Lg
*****ity Frau
3.769 Beiträge
Erregung öffentlichen Ärgernisses...
...ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist!? Liebste Grüße vom Beifahrersitz...
********tzle Frau
2.669 Beiträge
erlaubt ja, aber wenn sich jemand beschwert, gibts nen Ordnungsgeld von bis zu 1.000 € *g*
*******sami Frau
57 Beiträge
Wer wird sich bei diesem Anblick schon beschweren. Das sind höchstens Neider *zwinker*
Naja es könnte andere Verkehrsteilnehmer sehr stark von der Straße ablenken !!! *smile*
*******sami Frau
57 Beiträge
Solange sie nicht auf das Auto und somit das Objekt der Begierde zusteuern..... *lach*
Aber ein gewisser "Nervenkitzel" gehört zu jedem Spiel dazu....
Ich muss passen..
Da mein Herr heute leider keine Zeit für mich hat.. und jetzt?! 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.