Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Gasmaske

Mitlerweile extrem geil
Ich stand dem ganzen früher immer skeptisch gegenüber, lebte aber stets nach der Devise "Erlaubt ist was gefällt". Mitlerweile habe ich selber Gefallen an dem bizarren Aussehen gefunden.

Das eingestellte Bild von der Gummi-Masken Nonne finde ich z. B. auch sehr erregend. Vor allem da die Maske gelblich weiß ist. Die Farbe find ich besonders toll.

Für mich selbst werde ich in den nächsten Tagen eine Gasmaske mit dazugehörigem Gummischlauch besorgen. Nicht nur weil ich den Anblick sehr geil finde, sondern weil ich in ihr den von mir so geliebten Gummi Geruch noch viel intensiver erleben kann.

Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf. *lol*
Gasmasken...
... krönen jedes Latex/Gummi-Outfit! Besonders schön sind die verschiedenen Möglichkeiten, die verschiedene Gimmicks bieten... *zwinker*
Maske
Ach ich liebe sie! *liebhab*
Geil
Ich selbst habe erst vor kurzem aus Spass eine Maske aufgesetzt und es war ein lustiges aber auch ein geiles gefühl und der geruch von latex, der macht mich an. Bei mir lösten sich alle gesichtszüge und in mir kam ein unbeschreibliches gefühl hervor. Ein Gefühl von freiheit., man kann alles damit machen und dann doch wieder nicht..
Es ist herlich sowas beim spielen aufzuhaben.

*ggg*

Aber dier Erfahrung mag ich nicht mehr missen!

Mein Schatz hat hier ja auch ein sehr schönes Bild von sich rein gestellt *ggg*
Geil
Ich selbst habe erst vor kurzem aus Spass eine Maske aufgesetzt und es war ein lustiges aber auch ein geiles gefühl und der geruch von latex, der macht mich an. Bei mir lösten sich alle gesichtszüge und in mir kam ein unbeschreibliches gefühl hervor. Ein Gefühl von freiheit., man kann alles damit machen und dann doch wieder nicht..
Es ist herlich sowas beim spielen aufzuhaben.

*ggg*

Aber dier Erfahrung mag ich nicht mehr missen!

Mein Schatz hat hier ja auch ein sehr schönes Bild von sich rein gestellt *ggg*


LG Kuschelsüß
Geil, erinnert mich an die Zeit beim Bund.
********maid Frau
41 Beiträge
Ich aaaauch!
Erst kürzlich habe ich mir eine bestellt und mich erstmal 3 Wochen nicht getraut sie aufzusetzen, weil es eben schon ein wenig krass und seltsam anmutet. Dh. sie lag erstmal nur so in der Wohnung rum und ich bin drumherum geschlichen *floet*

Bis ich dann doch mal bei Freunden deren Maske aufgesetzt bekam, die von genau derselben Art war wie meine. Seitdem bin ich vollauf begeistert und habe mich dann doch endlich getraut auch mal meine eigene aufzusetzen. Ich hab sie dann sogar beim Vorrichten getragen. *rotwerd*

Allerdings finde ich nach wie vor die Bilder von solchen Gasmasken etwas abschreckend. Es wirkt nun mal sehr beängstigend, da es dem Gesicht seine charakteristischen Züge nimmt. Andererseits gibt es dem weiblichen nackten Körper so eine ganz bestimmte Wirkung. Also wenn ich mich selbst so vor dem Spiegel betrachte, dann wirkt der Körper im Kontrast zur Maske noch zarter und verletzlicher.

Ich finde auch das Gefühl dahinter interessant, denn durch die Augen nimmt man alles ganz anders wahr, Es ist eine Mischung aus Gefangensein und Freiheit, wie weiter oben schon mal jemand geschrieben hatte, weil sich die Mimik dahinter auflöst. Obwohl oder gerade WEIL es niemand sehen kann.

Mein Freund findet es cool und will nun auch eine haben. Ich persönlich finde nur wenige Modelle wirklich schön.

Auf einer der ersten Zwei Seiten habe dieses Zitat gelesen:
alle haben ein anderes Gesicht... Ich hab eine liebe Freundin und wir haben die mal klassifiziert in "liebe, niedliche" und "gemeine, böse" Gesichter und Wesen mit ihnen verbunden.
Das find ich so süß, dieser Satz hat mir den Tag gerettet sich immernoch wegkugelt
Nach der Klassifikation hab ich wohl eher eine niedliche, ganz einfach gestaltete NVA-Gasmaske. Und wirklich, das ist eine der wenigen die mir gefallen. Ich lasse übrigends immer den geflochtenen Zopf hinten raus hängen, also von wegen man sieht keine weiblichen Merkmale mehr. *ggg*
Ehrlich gesagt gefällt mir das Bild nicht so gut. Nonnenkostüm, naja, aber in Verbindung mit einer ,,ich sage lieber ABC-Schutzmaske (auch wenn diese hier wonmöglich nicht gegen Kampfstoffe schützen mag)" ist das für mich persönlich zu provokativ, weil ich den christlichen Glauben mag und das irgendwie schlecht auf diese Weise gedanklich verbinden kann/möchte.

Das sanfte Gefühl von etwas Benommenheit allerdings, nachdem man eine zeitlang die ABC-Schutzmaske getragen hat ohne ständig aufmerksam darauf zu achten wie tief man ein- und ausatmen sollte, gefällt mir im Ruhezustand ganz gut.
********mber Paar
816 Beiträge
nur ein kleiner offtopic-Einwurf
"weil ich den christlichen Glauben mag"

Das ist wirklich mal eine interessante Formulierung bezüglich der Zugehörigkeit oder in diesem Fall vielleicht auch nur Affinität zu einer Glaubensrichtung.

Also, ich bin evangelisch, zumindest laut Lohnsteuerkarte. Den Buddhismus mag ich allerdings auch ganz gerne. *zwinker*

Schönen Gruß

Lucky Number
*******as83 Mann
25 Beiträge
Muss auch sagen, dass mich persönlich das erste Foto oben auf Seite 1 jetzt nicht unbedingt bedingungslos angemacht hat.
Zum einen wegen dem Nonnenkostüm. Da stimme ich mit deltadom zu 100 Pro überein, dass diesem Outfit vom Erscheinungsbild her eigentlich keine erotischen bzw. fetischistischen Assoziationen abzugewinnen sein sollten.
Wenn dem mancher widersprechen mag, dann liegt es sicher nicht primär am optischen Erscheinungsbild einer solchen "Nonne", sondern entweder am damit einhergehenden Reiz des Verbotenen bzw. Ungehörigen oder ganz einfach und bekanntermaßen an der Anziehungskraft des Materials Latex an sich.
Da ich 9 Jahre lang auf einer kirchlichen Schule war und mir dort entsprechend häufig Ordensschwestern über den (Lebens-)Weg liefen, wurde bei mir die entwicklung dieses Fetischs wohl irgendwie unterdrückt.
Zahlreiche andere hab ich dafür abbekommen. Unter anderem halt auch für ABC-Masken, wofür die Wehrpflicht dann wohl zu spät kam. Der ging nämlich noch nicht mal davon wieder weg.
Nur mal um das Thema am Leben zu erhalten. *zwinker*
Neues mußte erstmal fotografiert werden.
*******as83 Mann
25 Beiträge
Wie könnte man das Thema besser am Leben erhalten als mit solchen Bildern?
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
so mag sogar ich "Gummibaeren" *schleck*
die Zuckerdinger kann ich nicht so sehr ab - aber mit Latexgeschmack? toll!!
Bitte weiter so und LG
Dino
...und fast fünf Jahre später...
... kann ich heute voller Stolz und ohne Reue behaupen, ich bin ein echter Latex- und Gasmaskenfetischist geworden! Diesen Artikel hatte ich hier, damals noch als "Willi59" gepostet, mit dem Hintergedanken, vielleicht eine nette Frau zu finden, die den gleichen oder einen ähnlichen Fetisch (damals wusste ich noch gar nicht richtig, was das ist!*lach*) besitzt, wie ich, um mich eventuell mit ihr austauschen zu können oder sogar von ihr etwas zu lernen. Na ja, war wohl ein wenig blauäugig und sehr kurzsichtig gedacht. Heute weiß ich es besser und würde wohl nicht mehr so kurzatmig denken.
Aber es ist fantastisch, nach dieser doch recht langen Zeit alle diese, eure Meinungen und Einstellungen zu diesem Thema zu lesen. Ob es sich nun um dieses Nonnenkostüm handelt, oder aber die weiße Gasmaske, fast alles ist vertreten. Auch ich sehe die Sache heute weitaus differenzierter, aber auch mit dem nötigen Feingefühl. Für mich war damals dieser enorme Kontrast von einem wirklich Klasse und auffallend geschminktem weiblichen Antlitz und der Gasmaske, diesem Ausdruck von absolutem Schutz, von erschreckendem Kontrast und bizarrer Schönheit! Und auch noch heute bin ich von diesem Bild angetan. Es ist einfach nur hübsch und bizarr zu gleich.

Für mich sind Latex und Gasmasken ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich möchte es auch nicht mehr missen, schon gar nicht in sexueller Hinsicht! *schmunzel*. Und ich habe mittlerweile eine ganze Menge guter Freunde in der Szene, die ähnlich oder genau so 'ticken' wie ich. Ja, es war ein langer Weg, auch Vertrauen zu finden, aber ich bin angekommen. Und ich bin auch dankbar, dieses Vertrauen rechtfertigen zu können.
An alle, die wie ich, noch immer zweifeln und nicht so richtig wissen, wie sie mit ihrem Fetisch umgehen sollen, öffnet euch und vertraut euch der Szene an, sie werden euch helfen und euch bei all euren Entscheidungen unterstützen.
Also dann, allen noch einmal meinen herzlichsten Dank und ab jetzt könnte ihr meine Beiträge nur noch unter "Rubberlatexlove" sehen bzw. lesen, obwohl mein eigentlicher Fetischname ja "RUBBERLATEXLOVER" ist. Aber dafür haben hier die Zeichenketten nicht gereicht!*grins*
Viele Latexgrüße!
...und fast fünf Jahre später...
... kann ich heute voller Stolz und ohne Reue behaupen, ich bin ein echter Latex- und Gasmaskenfetischist geworden! Diesen Artikel hatte ich hier, damals noch als "Willi59" gepostet, mit dem Hintergedanken, vielleicht eine nette Frau zu finden, die den gleichen oder einen ähnlichen Fetisch (damals wusste ich noch gar nicht richtig, was das ist!*lach*) besitzt, wie ich, um mich eventuell mit ihr austauschen zu können oder sogar von ihr etwas zu lernen. Na ja, war wohl ein wenig blauäugig und sehr kurzsichtig gedacht. Heute weiß ich es besser und würde wohl nicht mehr so kurzatmig denken.
Aber es ist fantastisch, nach dieser doch recht langen Zeit alle diese, eure Meinungen und Einstellungen zu diesem Thema zu lesen. Ob es sich nun um dieses Nonnenkostüm handelt, oder aber die weiße Gasmaske, fast alles ist vertreten. Auch ich sehe die Sache heute weitaus differenzierter, aber auch mit dem nötigen Feingefühl. Für mich war damals dieser enorme Kontrast von einem wirklich Klasse und auffallend geschminktem weiblichen Antlitz und der Gasmaske, diesem Ausdruck von absolutem Schutz, von erschreckendem Kontrast und bizarrer Schönheit! Und auch noch heute bin ich von diesem Bild angetan. Es ist einfach nur hübsch und bizarr zu gleich.

Für mich sind Latex und Gasmasken ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich möchte es auch nicht mehr missen, schon gar nicht in sexueller Hinsicht! *schmunzel*. Und ich habe mittlerweile eine ganze Menge guter Freunde in der Szene, die ähnlich oder genau so 'ticken' wie ich. Ja, es war ein langer Weg, auch Vertrauen zu finden, aber ich bin angekommen. Und ich bin auch dankbar, dieses Vertrauen rechtfertigen zu können.
An alle, die wie ich, noch immer zweifeln und nicht so richtig wissen, wie sie mit ihrem Fetisch umgehen sollen, öffnet euch und vertraut euch der Szene an, sie werden euch helfen und euch bei all euren Entscheidungen unterstützen.
Also dann, allen noch einmal meinen herzlichsten Dank und ab jetzt könnte ihr meine Beiträge nur noch unter "Rubberlatexlove" sehen bzw. lesen, obwohl mein eigentlicher Fetischname ja "RUBBERLATEXLOVER" ist. Aber dafür haben hier die Zeichenketten nicht gereicht!*grins*
Viele Latexgrüße!
Alles, was Spaß macht....
...und alles was gut aussieht...
...und einem den Atem nimmt!
Sehr schöne Bilder!
Danke auch für die motivierenden Worte!

Jedoch wird nicht jeder ankommen – ich werde die Frage nach der Umsetzung meiner Fantasien niemals zu ungunsten meiner lieben, aber latex-resistenten Frau umsetzen.
Und ich glaube wirklich schon Alles probiert zu haben – auch sie hat sich Mühe gegeben und vieles mir zu Liebe ausprobiert. Seufz.

Wenigstens in Gedanken kann ich ungehemmt sein – und reichlich Fantasie habe ich! Deswegen freue ich mich auch über die guten Rubber-Beiträge hier!
******iva Frau
2.842 Beiträge
die gasmaske ist für mich nicht unbedingt ein persönlicher fetisch, aber für fotos trag ich sie schon gern einmal....*zwinker*
finde die maske eher abturner als erregend.. sry aber mein fall ist es nicht auch wenn mir latex sehr zusagt ...
Öfters mal Abwechslung
nicht immer - aber ab und zu macht das doch Spaß
Respekt! Das Bild gefällt! *spitze*
Nicht immer glücklich,....
...wollte ich auch noch dazu sagen. So wie du es schreibst, Latexus, glaube ich es dir. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung machen müssen. Nur, meine Ehe ist an diesem Fetisch zerbrochen. Zum einen, wie du auch schreibst, sie hatte so gar keinen darht zum Latex und Gummi, und zum anderen, ich hatte es dann "außerhalb" probiert (Herrgott, ich wollte wissen, wie das ist und ob ich wirklich Gefallen daran finde!! Ist das so schwer zu verstehen???) und ein wahnsinns Gefallen daran gefunden. Sie verstand das nicht, fing an, diesen ganzen "Scheiß" (ihre Worte!) zu hassen und applizierte dies auf mich. Das wars dann. Sie kündgte mir ihre Freundschaft, ließ sich von mir scheiden, bekam Hund, Auto, Haus und (große) Kinder sowie ein reichliches, monatliches Unterhalt und ich den ausgebauten Dachboden im Haus und mein Latex und Gummi. Vielleicht nicht das Ersehnlichste, aber ich bin glücklich! Ein großes Opfer, für ein paar Stunden Glückseeligkeit in der Woche. Das Leben verlangt nun mal Opfer.
Doch ich habe es nicht bereut, bis heute nicht!!! Und wenn dich der Latex und Fetisch einmal in seinen Fängen hatte, gibt es eh kein zurück mehr.
Vielleicht mache ich weder dir noch vielen Anderen in gleicher oder ähnlicher Situation gerade Mut, aber das soll es auch nicht. Ich will euch nur deutlich machen, dass der Verlust des Einen gleich den Gewinn des Anderen bedeutet. Ich habe viel, sehr viel gewonnen. Nur eben (noch) keine Patnerin, die ein solches Leben mit Gummi. Latex und Gasmasken mit mir teilen will. Aber das kommt noch, bin ich mir sicher, ....ganz sicher *zwinker* !
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@mask_diva
Die Gasmaske sieht bei Dir wirklich sehr interessant und aufregend aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit den langen Haaren, nicht so ganz einfach ist - Masken für den ganzen Kopf sollten dann aber noch um einiges komplizierter beim anziehen sein *g* - Liebe Grüße
Dino
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
auch eine Gasmaske
Die Maske ist nicht geade schön (hat wohl schon länger herumgelegen) - aber es ist eine Gasmasek *g*
LG
Dino
BLUE
Lange Haare ein Problem?
Das kann ich nicht ganz bestätigen, obwohl ich die eine oder andere Frau kennenlernen durfte, die es als nicht sehr angenehm empfand, sich die Gasmaske über den Kopf zu ziehen. Das lag aber mehr an der zerstörten Frisur, als an dem "nicht gehen" ;-). Frauen und Gasmaske geht natürlich prima, auch mit langen Haaren. Die Frauen nehmen dann gerne auch die Gasmasken, die ich benutze und die entweder zum Schnüren oder mit einem Reißverschluss und unterlegtem Haarschutz versehen sind. Und da geht das Überstreifen natürlich lässig locker vom Hocker. Selbst ich durfte das eine oder andere Mal die Maske in einer Session bei ihnen dann überstreifen. Ohne ziepen und gequängel! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass im Zuge der Session die Schmerzempfindlichkeit doch erheblich sinkt und somit ein klein wenig Ziepen einfach nur zur Kenntnis genommen wird, ohne gleich in die Luft zu gehen.
Und einen richtigen Maskenfetischist stört es eh nicht. Tja, ich habe eine Glaze rasiert und bin auch sonst am ganzen Körper der "langen" Haare los und habe somit gar kein Problem mit dem Latex oder den Gasmasken. Mir kann es, einfach gesagt, einfach egal sein.
Also dann, nicht aufstecken und immer wieder mit sanftem Zureden, Übungen und vorsichtigen Versuchen das Eis brechen. Es klappt schon, keine Angst!
So schön können Masken eines Maskenfeti's sein!!!
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
sieht zwar alles interessant aus, aber für mich wär es wohl nix *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.