Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Gasmaske

Gummibiene!
Entschuldigung, hatte dich ein wenig übergangen! Das glaube ich dir gerne, dass den Männern bei deinem Anblick die Augen über gehen! Ist ja auch nicht alltäglich. ein so zarte Person, wie du, in Gummi und Maske zu sehen. Übrigens, nicht nur von den Interessen, auch vom Wohnort liegen wir nicht all zu weit auseinander. Ein wenig mehr südlich von dir! Vielleicht sieht man sich mal!
Ich hoffe auf weiter so gute Beiträge von unserer Dmenwelt. Sind doch sonst nicht so schüchtern!
Dir noch einen schönen Tag und viele Grüße! Willi59
frauen in lateex sind mega sexy und das macht mich mehr als an
Frauen und Gasmasken
Hat jemand eine Ahnung wo es Pics gibt von Frauen in Gasmasken bin bis jetzt noch nicht so recht Fündig geworden ???
lg
***gy Frau
3 Beiträge
Weiss vielleicht jemand, wo ich so eine weisse gasmaske, wie auf willis bild bekomme?

seit ich von dem pic erzählt hab, ist hier jemand voll geil drauf. *lol* ein geiles nonnenoutfit aus lack habe ich schon gefunden; in latex leider nur ein langweiliges.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Entweder bei uns im Schrank *zwinker* oder bei eBay.
Steh auf Gasmasken
Ich find Gasmasken oder allgemein Masken können zu einem passenden Outfit durchaus erotisch wirken.
Auf dem WGT in Leipzig sieht man ja auch öfters schicke Outfits mit Gasmasken. Gerade im Werk II, wenn die besten Partys steigen...

Naja is aber eher Geschmackssache wie alles, aber nur ne Gasmaske fänd ich net toll

gruss
mad_mix
*****rzi Mann
8 Beiträge
Latex & Gasmaske für Willi59
*ggg* Du solltest mal XXXXX besuchen,sehr zu empfehlen,bietet auch ständig bei ebay an.

Links zu anderen Seiten sind hier leider nicht erlaubt und mussten aus diesem Grund entfernt werden.

Wir danken für Euer Verständnis.

Liebe Grüsse
wilddesire / JOY-Team

Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Ich liebe es!!!
Hach, eine Gasmaske ist doch die Krönung eines Latex- Komlett- Outfits!
Photo by Calvin Hollywood
Geillll.......
.....also ich finde Gasmasken voll hammer geil trage gern eine. Habe selber ein gehabt doch wieder verkauf da meine freundin nicht so darauf stand.....naja aber das feeling ist grass.

Könnt mir direkt wieder eine bestellen *snief*
Jede Menge Fragen und auch bald Antworten
Bitte entschuldigt alle, aber im Moment habe ich ein bisschen wenig Zeit zum schreiben. Aber doch will ich versuchen, schnell einiges zu beantworten. Alles Andere werde ich dann, wenn ich Zeit habe, auf sehr lange Art beantworten. habe auch jese Menge neue Erfahrungen sammeln können! Einfach Spitze!!! Also, die weiße Gasmaske bekommt man, richtig, bei eBay oder bei LATEX-MASKE. Weiter schöne Gasmasken, auch von der Qualität her, gibts bei RUBBERMAGIC in Dresden oder bei LATEXUS, auch gut. Und in Berlin, sehr guten Shop! *ggg* *ggg*
Danke auch für die Unterstützung von dir, Sinteque, da du ja etwas mehr aus der Richtung einer erfahrenen Frau reflektierst. Schön zu hören!! Auch ein Lob an dein Outfit, siehst prima aus, Kompliment! *rotwerd* Da stört sogar die Gasmaske ein wenig in deinem schönen Gesicht! Vielen Dank an dich für den kurzen Kommentar!
Viele Frauen würden dieses schwarze Geheimnis sehr gerne mal ergründen, nur es fehlt die Überwindung und die Gelegenheit. Ich spreche jetzt aus Erfahrung! FRAUEN, traut euch ruhig, es ist super geil und macht ungemein an!!! Eure Männer werden es euch danken. *schock*
Gut, nochmals danke an alle und weiter so. Übrigens, der alte lobo di mar erwartet eure Meldungen auch unter Yahoo in Deutschland. Und auf Crazy Rubber & friends werde ich meine Latexgeschichten veröffentlichen, geht ja hier leider nicht!
Wir sehen uns und bis bald! Euer Willi59
*********mied Mann
192 Beiträge
... wer findet schon Masken erotisch...
... [b]FRECHGRINS[/b] ... aber die richtige Frau und das passsende Outfit dazu! *lol*

Ps.: Super Bild!
erstmal Hallo zusammen *rotwerd*

Ich habe das Thema mit großem Interesse verfolgt und ganz ehrlich, hab ich mir bislang noch keine großen Gedanken über das Thema Gasmasken gemacht. Hach ja, ich bin so jung und es gibt noch soviel zu entdecken.

Jetzt hab ich mir dennoch mal auf ein paar einschlägigen Seiten Modelle angeschaut und bin zu folgendem Schluss gekommen.

die Gasmaske die den kompletten Kopf einschließt finde ich persönlich bei Frauen nicht unbedingt super, Latex Fetish hin oder her, aber ich möchte doch noch das Gefühl haben, eine Frau vor mir zu haben *zwinker* ich steh eben auf schöne lange Haare.

Die halben Gasmasken finde ich haben aber durchaus was hocherotisches, allein so manche Vorstellung schreit gerade danach umgesetzt zu werden

Aber ach ja, man is ja so jung und es gibt noch so viel zu entdecken *zwinker*
Eine Frau in Gasmaske ist mal was anderes.

Kann man(n) so beim Latexspiel einschieben.
*******ven Mann
8 Beiträge
Alles aus Latex
Also ich finde ja Latex total stark. Ich trage Latex manchmal stundenlang in meiner Wohnung. Ich kombiniere machmal die unterschiedlichen Sachen miteinander. Auch Masken und Gasmasken trage ich gern mal. Zum Abschluß gönne ich mir natürlich einen ordentlichen "Schuß". Leider gibt es wenig Frauen, die sich mit dem Material anfreunden können.
*******_bw Mann
131 Beiträge
... der weibliche Körper in Latex ist natürlich ein Traum, ein Traum der sich durchaus verwirklichen lässt, schließlich gibt es sehr erotische und sinnliche Latexwäsche. Aber bei Gasmasken widerstrebt es vielen Frauen (auch Männern), weil es halt ein bisschen beängstigend aussieht und je nach eigenem Empfinden unangenehm zu tragen ist... Ich stehe sehr auf Latex, auch auf Masken und Gasmasken, bei letzterem kann ich diese Vorliebe aber nicht mit meiner Partnerin teilen.
Chris
Gummi-Sven
Es gibt schon Frauen die Gummi mögen, man muß sie nur finden und sie verwöhnen.
Eine Frau
Einer Frau habe ich bisher mal eine Gasmaske anziehen dürfen. Sie war sehr devot. Ich wollte ihr gern mal ins Gesicht spritzen. Das war ihr unangenehm, aber mit Gasmaske war es dann okay. Und mir hats auch Spass gemacht. Wow!

Gruß
Martin

Ich weiß, dass sie damit einverstanden ist, dass ich ihr Bild poste. Sie ist ja auch nicht wirklich darauf zu erkennen... (-:
Was meint Ihr wohl, wo sie gerade hinschaut? ((-:
Schööön...
Der Abschuss
Sie wird bestimmt auf den Abschuss warten. Als Frau ist man immer etwas neugierig. Gibt es auch ein Bild nach dem Treffer. Ich finde Sperma und Gummi zusammen ist immer geil. Ich genieße das auch üfter mal.
Klar gibt´s das...
Gibt schon Bilder mit dem Treffer nach dem Abschuss. Aber ob ich das hier posten darf...?
Ich hab im FAQ nachgeschaut: Keine Genitalien, keine Sexszenen. Tja, das ist die Frage: Ist ein Bild einer Frau mit einer beschossenen Gasmaske eine Sexszene...?
Hab dann allerdings weiter gesucht und ein Bild mit einem beschleimten Stiefel gefunden... Dann müsste das hier ja auch o.k. sein..., hoffe ich...

Gruß
MartinS

P.S.: Jetzt schaut sie übrigens dort hin, wo der Rest hingetropft ist...
Super
Sieht ja Geil aus das Pic echt der Hammer was sagte denn die Lady dazu ?
Hochhackiger Gruß *ggg*
Mr Stiletto
Geile Perspektive
Ich finde wenn man es aus der Maske heraus beobachten kann, macht es einen total an. In Gummi eingehüllt und mit Maske auf dem Kopf. Das ist schon was besonderes. Wie wäre es mit einer Kopie des Filmes ???
Würde mich echt freuen.
Biene
maske oder haube?
fetish22 schrieb:

die Gasmaske die den kompletten Kopf einschließt finde ich persönlich bei Frauen nicht unbedingt super, Latex Fetish hin oder her, aber ich möchte doch noch das Gefühl haben, eine Frau vor mir zu haben ich steh eben auf schöne lange Haare.


das kann ich gut nachvollziehen. möglicherweise ist aber die komplette einhüllung für die trägerin des latex-outfits die reizvollere variante.

oder liege ich da falsch? latex-fetischistinnen und fetischisten, sagt mal was dazu!

grüße
r.
Film
Ja, Gummibiene, das mit dem Film wäre schon möglich...

Ein Bild ist übrigens rausgenommen worden und ich wurde höflich gebeten, keine Bilder mit Beschleimtem zu posten. Halte mich natürlich daran. Bin ja noch neu hier und muss mich mit den Gepflogenheiten noch vertraut machen...

Weihnachtsgrüße
MartinS
*******_bw Mann
131 Beiträge
zu Aristippos...
... ja ich denke Du denkst da vollkommen richtig! Man will doch da keine Haare sehen sondern Gummischichten über Gummischichten *g* Vollkommene Einhüllungen sind ja wohl der Hochgenuss, für Träger und Betrachter!
Chris
Gasmaske
Hallo ich würde auch mal gerne ne Lady in einer Gasmaske an Samen und dabei aber selbst eine Tragen und dann am besten noch mit ihr per Atemschlauch verbunden sein ! Echt Geil der Gedanke
lg
Mr Stiletto *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.