Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen121
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Gasmaske

*******reak Mann
1 Beitrag
Habe mir auch eine zugelegt *g*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ohne Filter!
...und wo ist der Filter? Irgend etwas fehlt da doch noch *g*
...also bitte mit!
LG
Dino
Wieso Filter? Entweder ganz zu oder inhallieren, am besten aus dem Beutel!

*g*

Offen doch nur in der notwendigen "Ankleide-" oder "Verschnaufphase" !

Dem Partner die Wahl lassen, was man inhaliert ist eine tolle Erfahrung!

Viel Spaß beim probieren *zwinker* ,

Latexus
Dafür habe ich Verständnis....
..., dass nicht jedem diese Art von Fetisch gefällt. Warum auch. Ich liebe meine Glatze, Liebe meine Rasur, Frauen die sehr weiblich sind, ihre femininen Attribute herausstellen, Leute, die ihre meinung sagen. Nur gut, dass es Menschen gibt, die anders sind. Sonst wäre die Welt wohl sehr eintönig und fade!
Ich respektiere jeden Menschen und seine "Macken" und ich denke, dass genau das mich ausmacht. Wenn du die Meisen deiner Mitmenschen zu tolerieren lernst, wirst du menschlich und ein guter Mensch! Denn niemand auf dieser Welt kann von sich behaupten, Fehler frei zu sein!! Oder??!!
Und noch ein Bild für eine ganz besondere Freundin, passend zum Wetter in Deutschland, dem ich entflohen bin und so gar nicht mag. Vielen Dank für das Kompliment, schöne Unbekannte!
Also dann, auf ein Neues!
Vielen Dank für das nette Lob!
Und noch ein Bild für eine ganz besondere Freundin, passend zum Wetter in Deutschland, dem ich entflohen bin und so gar nicht mag. Vielen Dank für das Kompliment, schöne Unbekannte!

ich danke DIR =)
*blume*
gasmasken...
ich liebe gasmasken ohne ende und ich erfreue mich an den bildern und habe da so meine gedanken dabei *ggg*

lg edda
****kt Mann
693 Beiträge
da kann ich mich edda nur anschließen. gasmasken sind einfach herrlich und schon schön sexy und doch bizarr zugleich. hab gestern wieder mal meine kleine sammlung aufgeräumt und mich daran erfreut. *g* wusste garnicht, dass ich doch schon 3 israelische masken angesammelt habe. ich glaube da kann ich doch eine oder 2 mal verkaufen.. *g*
Gasi im Geschäft
Gasmasken können auch einen Heilenden effekt haben so wie ich es umgesetzt habe siehe Bild. Im Aufenthaltsraum bei der Arbeit gibts so manche Stink Morchel denen der Begriff Wasser und Waschen ein absolutes fremdwort ist. Nach mehrmaligen Ermahnen eines Kollegen es solle sich doch mal waschen weil es stinkt wie sonst was und das keine Wirkung brachte, habe ich mir kurzerhand meine Gasmaske aufgesetzt. Der Effekt war jener das gut 35 Mann in meiner Abteilung am hellen Montag morgen einen fast Lachkrampf erlitten, incl dem Meister. Und die Auswirkung war das der betreffende Kollege wunderlicher Art und weise wieder den Weg zum Wasser fand. Übrigens mal wieder ne wunderbare möglichkeit seinen eh schon bekannten Fetisch in der Abteilung zu unterstreichen .
Gasi man Morgen vertreibt gestank und bringt gute Laune
Geschlossene maske doppelwandig
Mal was neuseres von uns.

Liebe Grüße

BF
********n884 Mann
258 Beiträge
Suche eine Gasmaske
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Gasmaske. Wer weiß wo man so etwas bekommt bzw. auch vorher Anprobieren kann. Ich suche eine Maske mit einem aufschraubbarem Filter.

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Christian
Internet oder eBay
Dann würde ich dir empfehlen, mal im Internet zu suchen oder aber bei eBay zu kaufen. Mit dem Anprobieren sieht es da etwas schlechter aus, aber es gibt ja auch eine unmenge toller Geschäfte in Deutschland, die da sind: DeMask, Rubbermagic,Black Style..... Da kannst du anprobieren, deine Größe dir merken und dann im Net kaufen. Besseres bekommst du aber nur in einschlägigen Fetisch- Stores. Dort bekommst du auch fachkundige Unterstützung und Pflegemittel. Viel Glück und Spaß beim "Durchatmen"!
Russische Gasmaske GP7-M mit sehr angenehmen Tragekomfort.
********n884 Mann
258 Beiträge
Danke für die Info's. Ich probier es mal bei Cosmic-Ware in Köln.
Das Gasmasken Bild finde ich klasse. Wuerde gerne mehr sehen *grins*

"Rubber Nuns" sind was ganz spezielles!
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@rubberlatexlove
eine tolle Gasmaske - ich habe schon viele russische Gasmasken gesehen, aber so ein tolles Model ist mir lider noch nicht untergekommen - danke, dass Du auch gleich die Bezeichnung geschrieben hast - da werde ich doch jetzt einmal geziehlt danach suchen *g*
LG
Dino
**********ste21 Paar
12 Beiträge
hmm ja ..
stimmt ! viel erotischer kann eine Frau wohl kaum sein!

lgg (liebe Gummi Grüße)
Latex, Gasmasken und Erotik!
Ja, das mag schon für viele von uns Fetischisten stimmen, nur die "Normalos" haben da so ihre Probleme, es zu verstehen. Und ich kann das auch nachvollziehen. Mir hat eine Frau geschrieben, dass sie sich vor diesen Masken "gruselt" und es gar nicht erotisch findet. Auch da muss ich sagen, ich verstehe es, obwohl ich ein eingefleischter und alter "Haase" auf dem Gebiet bin, wie ihr ja wisst. Wann hat eine solche Frau schon einmal die Gelegenheit, dass etwas näher auszuprobieren?? Gar nicht!!! Deshalb debke ich, sind Frauen nicht weniger auf Latex und Gasmasken fixiert, wie wir Männer. Denn wir Männer haben zum größten Teil ja die "Wehr" besuchen dürfen und dort schon unsere Erfahrungen sammeln können. Daher auch die absolut größere Affinität zu den Gasmasken. Und diesen "Vorsprung" können die Damen gar nicht aufholen. Ihnen wird zwar die Gelegenheit gegeben, aber wer will schon etwas machen von dem er nicht einmal weiß, dass es schön ist. Ich will ja nicht einmal von Erotik reden, denn Erotik wird es erst später, wenn man anfängt, die Gasmasken zu lieben und deren tieferes Geheimnis zu erfahren. Oder zu "eratmen", trifft wohl besser den Kern.
Also Männer, zeigt doch den Frauen einmal, wie nett und schön das Tragen von Gasmasken ist und sie werden gar nicht mehr wollen, dass man sie ihnen abnimmt. Auch da kann ich mit Erfahrung dienen. SIE wollte eigentlich NIE eine Gasmaske aufsetzen und als sie es beim Sex dann erst erleben durfte, was man mit einer Gasmaske alles anstellen kann, wollte sie gar nicht mehr inne halten. Sie hat es mir dann auch noch Tage später bestätigt!!! Also, denke ich mal, hier ist noch viel Arbeit zu leisten.
Und ich stimme allen Frauen zu, die sagen, sie lieben Gasmasken!! Ich liebe sie auch!!!
Russische GP5 mit Latexschlauch und Filter!! Hmmmm....
...das ist wie ein .....herrlich!!!!
**ts Mann
1.467 Beiträge
Auch ohne kalten Krieg...
Hübsche Latexbeatmungsgeräte hier, muß man wirklich sagen!

Respekt!

-vian!
manch einer kanns halt auf arbeit tragen!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.