Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Gasmaske

Latex und Gasmaske
Was fällt euch zu dem hier gezeigten Foto ein?? Schon oft habe ich die Themen in diesem Forum nach diesem oder ähnlichem durchforstet, doch leider ohne Erfolg! Ich weiß nicht, wie ihr, und hier speziell spreche ich die Frauen unter uns an, mit diesem Thema umgeht, aber mich bewegt es ungemein. Es hat für mich eine absolute sexuelle Anziehungskraft, sozusagen ein nicht ausgelebter Traum von mir.

Schreibt mir doch mal eure Ansichten.
... das macht mich bedingungslos an!
****Flo Mann
7 Beiträge
Oh ja !! Das Bild is ja wohl der absolute Oberhammer.
Eine Maske lässt einen dom mehr optionen zum spielen *zwinker*
Mfg
Der absolute Hammer
Ich wünschte, meine Mutter würde in diesem Gummi-Nonnenkostüm stecken !
Das wäre geil.
deine mutter? [b]staun[/b]
wie jetzt
*hae* @*****985 -< ich glaube das solltest du mal näher beleuchten *achtung*

@****i59 : klarer Fall, siehe profil, :wiegeil: allerdings sind maskentragende Frauen doch eher rar gesäht. Wenn sie's allerdings für sich entdeckt haben , so meine Erfahrung, dann volle Deckung, dann gehen sie meistens ab wie die berühmte 'Schmitz Katze' *ggg*

cu and have fun ...
moras
Meine Mutter
Meine Mutter Beate. Ich hoffe, sie erfährt es nie.
Meine Mam !
und warum sollte sie ein Gummi-Nonnenkostüm tragen?
Meine Mutter in Gummi !
Sie ist einfach großartig und super sexy und das mit 49 Jahren.
Ich liebe sie !
na dann weisst du ja was du ihr schenken kannst zu weih8en
Mutter???
Ich frage mich ernsthaft wie man dazukommt Fotos der "angeblich" eigenen Mutter hier herein zu stellen?
*pfeil* In anderen Foren hat jemand (eine Mutter!) gefragt wie sie sich verhalten soll wenn ihr Sohn ihr laufend Latexkleidung schenkt.
So ähnlich wurde hier auch schon was geschrieben.

*achtung* Diese Beiträge wurden von mehreren Usern ganz schnell als Fake enttarnt.

@ Willi59
Das schönste am Foto sind die Augen.

LG creature
Von wegen Mutter und so ...
Und ich dachte, wir diskutieren hier ein wenig ernsthafter!! Spaß muß sein, keine Frage, aber bitte immer niveauvoll bleiben "Olli1985"! Eine solche Diskussion von dir führ hier am Thema vorbei. Danke!

@*****ure
Das denke ich auch! Und das macht es wahrscheinlich auch aus, dieses Bild. Einem Menschen sieht man an seinen Gesichtszügen meißtens an, was er denkt. Hier sieht man nur die Augen. Man sagt, "...die Augen sind der Siegel der Seele!" Und hier scheint die Seele wohl sehr schwarz zu sein! Dieses Bild geht einfach unter die Haut! Kein Gesichtszüge, nur diese phantastischen Augen!!!
Erfahrungen erwünscht!
Danke @***as! Leider kann ich deine Erfahrungen noch nicht teilen, aber das kann ja noch kommen. Wenn es an dem ist, dann ist es doch etwas, wofür es sich lohnt, zu referieren, oder?? Ein guter Anfang ist jedenfalls schon gemacht.
Ach ja, interessante Diskussionen zum Thema sind mir, ehrlich gesagt, lieber, als irgend welche "Profilneurotiker"!
ch bin auf weitere Meinungen gespannt!!!
Willi59 also, ich kann Dich verstehen. Woher diese Faszination kommt, weiß ich nicht. Ich mag das Geräusch sehr. An hört die Atmung, das Leben. Ich selbst mag das Gefühl von Schutz, Sicherheit abgekoppelt von der Welt um einen herum und trotzdem Teil von Ihr. So geschützt, kann man ihr mutig entgegentreten oder ist man doch feige(?).

Aber ich bin dann in meinem eigenen Universum in dem andere Maßstäbe der Ästhetik gelten. Vielleicht empfindet man als ein anderes Individuum, das seinesgleichen sucht, daher die Attraktion und das sie in solchen "Gummiwesen" findet (ja klingt irgendwie shizo, aber wie es ist schwer zu erklären).

Vielleicht liege ich auch völlig falsch. Fest steht: das ganze erfordert sicher definitiv viel Fantasie und ein paar verpolte Synapsen, um es erotisch zu finden. und die hab ich *rotwerd*

Das Bild finde ich schön ... definitiv...

Ach ja, es gibt ja verschiedene Gasmaskenmodelle (ich hab ca (ichhab 7 verschiedene Sorten) , alle haben ein anderes Gesicht... Ich hab eine liebe Freundin und wir haben die mal klassifiziert in "liebe, niedliche" und "gemeine, böse" Gesichter und Wesen mit ihnen verbunden. Die obige ist ne "liebe" 's guckt so unschuldig (das Nonnenhäubchen verstärkt den Effekt) aber was es im Schilde führt weiß man nicht *fiesgrins*

so long

Oli
...vielleicht doch mehr!
Ich kann dir in deiner Meinung, oder besser, deinen Empfindungen, nur zustimmen. Es geht hier nicht um das eigentliche, das absurde Gefühl des sich liebens. Es geht um mehr, viel mehr! Es handelt sich hier um eine Hingebung, eine vielleicht obskure Art der Darstellung und körperlichen Präsentation. Latex und vollkommenes eingeschlossen sein, kann ich mir vorstellen, sind eine ganz private, sehr intime Beziehung zu deinem eigenen ich und deiner Umwelt. Für mich, der ich eigentlich ein Unwissender bin, ein "Blinder", bedeutet es oberflächlich reine und unverfälschte Erotik. Doch ich gehe auch gerne etwas tiefer. Hier ist etwas, was "mann"schwerer versteht, als Frau gerne schon zu Wissen praktiziert. Warum tun wir Männer uns so schwer einzugestehen, etws zu mögen, was Frauen schon lange als sehr erotisch und begehrenswert verstehen!!!
Oder warum ist die Mehrzahlder Bilder, die man so findet, weiblich geprägt???
Es ist eigentlich kein leben neben her, sondern dafür!!! Ich würde es zu gern einmal versuchen, Oli, doch wie komme ich je dann davon los??? Ich weiss, wenn ich dieser Versuchung einmal unterliege, werde ich ein Opfer meiner Gefühle und meiner Gier! Und doch ist der Drang stärker, als die strafenden Blicke derer, die es nicht verstehen!
Ich hätte da sogar eine schöne, eigen geschriebene Story, doch leider weiss ich nicht, wie man diese hier in unserem Raum plazieren könnte. Vielleicht könnte mir jemand helfen!
Nochmals Danke und dir einen netten Gruß und allen Anwesenden ein gesundes Neues!
Willi59 ich gebe dir völlig recht ich z.b. stehe total auf Frauen in engen Latexsachen die dazu noche eine Gasmaske mit einen langen Schlauch anhaben-dafür könnte ich alles tun!!! MFG Jürgen
Hilfe vom Room???
Danke Jürgen, ich denke genau so. Nur leider habe ich immer noch "Niemandiene" gefunden, die ähnliches mit mir gerne teilen würde. Ja, gut, vielleicht bin ich ein Anfänger, aber bestimmt kein Dummer! Erotik steht bei mir immer im Fordergrund. Logisch!!!!
Und was den engen Latex und den Schlauch betrifft, da stimme ich dir zu.
Ich habe mich jetzt endlich durchgerungen, mal ein paar Sachen zu kaufen. Werde mich da anständig beraten lassen und vielleicht klappt es dann auch mit einer "Latexfee", die meine Interessen trägt und mich in die tiesten Geheimnisse dieser ungeheueren schwarzen Leidenschaft einführt!
Ach ja, ich warte immer noch darauf, das mir jemand erklärt, wie man eine Story posted. Ich hätte da für alle Liebhaber der "zweiten"Haut!
... eine nette Fetischgeschichte!
Ich hätte da für alle Freunde von Lack, Latex, Catsuits und Masken eine nette kleine Geschichte, doch leider ist in diesem ROOM keiner in der Lage mir zu sagen, wie ich diese Geschichte hier posten kann. SCHADE!!! Und dabei hatte ich mir so eine Mühe gegeben, diese kleine story zu schreiben!
Also, WENN jemand diese Zeilen liest, vielleicht könnte mir jemend helfen, dieses Problem zu lösen. Übrigens, in dieser kleinen Geschichte (so ca. 30 Seiten, Schriftart/-größe ARIAL 12) versuche ich mal auf das von mir angesprochene Thema einzugehen und die netten, reizenden erotischen Seiten dieser Spielereien zu beleuchten. Ja, ich bin ehrlich, das, was ich da erzähle, hätte ich schon gerne mal erlebt!!! Träume??? Ja, warum nicht!! Ich träume auch gerne! Wer das nicht kann, ist ein armer Wicht!!!
Also dann, alle an die Keyboards und mir geschrieben, ich brauche eure Hilfe!!
Viele herzlichen Dank und für euch drücke ich die Daumen, ihr alle würdet echt was verpassen!
Bis denne! *lol* *lol* *lol*
Frauen in Gasmasken
Hallo also meine Nachbarin könnte glaube ich zu so etwas überreden! Sie hat mich schon des öfteren mit meiner Gasmaske gesehen und sie war eigenlich ziemlich Neugierig wie das Gefühl wohl sein mag so ein Teil aufzuhaben usw.hat sie mich gefragt .da sie weis das ich mir öfters selbst Mache hat sie Gefragt ob mir das einen besonderen Kick gibt ? Ich habe geantwortet halte doch den Schlauch mal an deine Jeans vorne und drücke ihn fest an deine Kleine ! zu meinem erstaunen tat sie es .das war ein Super Geruch der sich unter der Maske Verbreitete der pure Geruch der Muschi meiner Nachbarin Voll Geil. Also ich frage sie mal ob sie meine Maske mal aufzieht und sich dann Ablichten läßt ! Die tut mir bestimmt den Gefallen sie leiht sich ja ab und zu meine Overknees aus
Gruß
Mr Stiletto
Hallo zusammen,

ich kann Eure Gedanken, Träume und Fantasien absolut nachvollziehen. Eine Frau in Latex hat auf mich schon eine unglaubliche Anziehungskraft. Die Gasmaske setzt dem Ganzen quasi noch das "i"-Tüpfelchen auf.

Vor einiger Zeit habe ich mir auch eine Gasmaske zugelegt, und zwar eine Auer 3S mit angearbeiteter Haube und Reißverschluß; ein tolles Stück mit großem durchgehenden Fenster für die Augen.

Ich habe dann mal ein paar Bilder gemacht und diese zum antesten auch meiner Freundin gezeigt. Leider war sie alles andere als begeistert. Masken sind grundsätzlich kein Thema für sie. Das respektiere ich allerdings, da sie meinen Latexfetisch ja in allen anderen Bereichen teilt und mit mir auslebt. Man kann eben nicht alles haben, aber immerhin von allem träumen.

Schönen Gruß

tyler_durden27
Es ist geil Latex mit einer Gasmaske zu tragen
Ich habe verschiedene Kleidungsstücke aus Latex. Mal ein Kleid zum Ausgehen, oder ein paar hübsche Sachen fürs Bett. Wenn ich mal total auf Gummi stehe und ich scharf auf einen Boy bin, dann ziehe ich meist ein schönes enges Oberteil an, einen offenen Slip eine Kopfmaske mit offenem Gesicht und eine schwarze enge Gasmaske. Da fallen meist den Männern die Augen raus. Ich fühl mich wohl und lasse mich erst mal vorsichtig abtasten....
*****rzi Mann
8 Beiträge
Latex & Gasmaske für Willi59
Hallo Willi,wenn Du eine Geschichte(Antwort) schreiben willst,brauchst Du doch nur auf den Botton:Antwort zu diesem Thema anklicken und schon kannst Du schreiben.
Viele Grüße und Erfolg wünscht Dir schuerzi
**********_he22 Mann
33 Beiträge
Frauen in Latex und mit Gasmasken sind einfach nur toll!

Das Bild beflügelt ziemlich die Phatasie finde ich - vor allem in Kombination mit dem Nonnenoutfit!

Auf der evolution in Essen waren dieses Jahr eine Menge Damen mit Maske- einfach nur toll! (nur mit dem unterhalten war es etwas schwierig *lol* )
@willi
lieber willi,
geh doch bitte mal auf(natürlich über google, weil man hier keine links setzen darf) wewewecrfriendspunktdee.
dort wirst du alles(und mehr) finden, was dein herz begehrt. dort kannst du auch deine geschichten posten und von anderen geschichten lesen. da wirst du eher erfolg haben, auf gleichgesinnte zu treffen.

ich wünsche dir viel erfolg und spaß sowieso.

herzlichst - der max
*******_32 Paar
97 Beiträge
Das ist wohl wirklich eher etwas für den Hardcore Fetish.....

Nix für mich, finde daran auch nicht wirklich etwas "geiles" daran...

@*****985....
wie bist Du denn drauf? Klar, deine "mutter" sieht klasse aus, aber hey, sie ist deine Mutter......
Wenn Ihr solch ein gutes Verhältniss miteinander habt, ist das ja ok, aber mal Hand aufs Herz, dein Statement klingt etwas, wie soll ich sagen, abartig, sorry.....
...über all die Hilfe bin ich dankbar!
Hallo Leute!
Bitte entschuldigt, wenn ich ein wenig auf mich habe warten lassen, aber irgend wann habe auch ich ein wenig Urlaub verdient!
Aber nichts desdo Trotz, vielen herzlichen Dank für eure Hilfen und aufmunternden Worte!!!!! Ich weiß, es ist kein einfaches, und schon gar nicht, alltägliches Thema, und doch so viel gute Antworten! Einen Quertreiber gibt es immer, das soll uns nicht stören! Dafür vilen Dank!!!
Also, nachdem ich ja nun schon EIN Mal!!!! meine Neigung kurz ausprobieren durfte (Versuch!), wird jetzt wohl bald der zweite Teil folgen. Habe nette Post von einer "Professionellen" erhalten, die ich ein wenig um Unterstützung bei meiner ersten Session gebeten hatte. Und es hat geklappt!!! Gut, ist eigentlich nicht das, was ich mir versprochen hatte, denn ich hatte mir eher gewünscht, mit einer "Neueinsteigerin" oder vielleicht wenig"Erfahrenen" diesen ersten Schritt zu machen. Sozusagen als eine angenehme erste Gelegenheit zu zweit, doch sei es wie es sei! Es hatte sich ja leider keine nette Dame angeboten, mir zu "assistieren! Schade (Hallo, Frauen dieser begnadeten Gabe und Liebhaberinnen dieser schwarzen Passion, ihr seid gemeint!!! ;-0, fühlt euch wenigstens angesprochen!)! Nun habe ich mir wenigstens schon einen eigenen wirklich tollen eigenen Latexsuit zugelegt (Wurde gut beraten und auf Maß angefertigt, passt wie angegossen!) und eine S10 Gasmaske mit Kopfhaube, ganz nach meinem Geschmack. Mit Schlauch und Filter. Zusammen mit den Schnürstiefeln macht das eine gute Figur und ich fühle mich auch soweit recht konfortabel und wohl. Nur wenn es sehr hektisch werden sollte, wird mir die Luft wohl ein wenig knapp werden, da ich als Sportler doch ein eher erhebliches Lungenvolumen habe. Erste Versuche saugten die Maske tüchtig auf mein Gesicht, aller Achtung! Na, mal sehen was da auf mich zu kommt. Ein wenig zuckt es doch schon in den Lenden und ein wenig "Bammel" habe ich nun doch, ehrlich gesagt. Die Frau ist ein "Profi" und weiß, was sie tut! Noch nie habe ich mich so ausgeliefert gefühlt! Und doch werde ich es tun. Ich will lernen und das Unbekannte in mir entdecken und genießen lernen.
Auf jeden Fall werde ich euch auf dem Laufenden halten, versprochen. Und meine Geschichten werden ich dann an genanntem Ort, dank "Maximuss" veröffentlichen!
Jetzt geht es wirlich ans Daumen drücken! Wünscht mir Glück und tolle Stunden! Danke!
Gruß Willi!
(PS: bin übrigens nicht 59, weil so in meinem Pseudo genannt!)
Und noch was, suche immer noch nach Unterstützung für meine Leidenschaft unter der Damenwelt. Traut euch, ich bin keiner der "harten" Sorte, eher einer der weiß, was er will!!!! Und sehr diskret und no comments!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.