Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Gasmaske

******_sn Mann
43 Beiträge
Frauen
Warum mögen so viele Frauen Latex nicht. Liegt es am Geruch? GAsmasken sind doch ein Traum wenn man sich nur auf spüren und fühlen verlassen kann herrlich.
Ich finde wenn man es aus der Maske heraus beobachten kann, macht es einen total an. In Gummi eingehüllt und mit Maske auf dem Kopf.
*******_bw Mann
131 Beiträge
...jaaaa...
... das ist rätselhaft, wahrscheinlich ist vielen Frauen das Thema Gummi "unheimlich", dann auch noch die Kombination mit einer Gasmaske... vermutlich ein eher männlichr Fetisch. Da der "Fetisch" sich ja auf eine "Sache" bezieht und Frauen häufiger die persönliche/soziale Komponente der Sexualität suchen, schreckt sie das kalte und schwarze Latex vermutlich ab.
Oder so... oder auch ganz anders...
*g*
******_sn Mann
43 Beiträge
..hmm..
Bei einem Latexstammtisch in Dresden sagte mir eine Frau: Ich liebe Latex an Männern aber nur wenn Sie Männer sind. Und was man in den Foren entdeckt sind diese meist (sorry wenn ich jemanden auf die Füße latsche) doch eher devot. Meine Partnerin will LAtex nicht tragen aber (man höre und sehe) Lack oder Leder null Problem.
*******_bw Mann
131 Beiträge
mmmhhh...
... sehe!!??
*zwinker*
Immer!
Ich finde es selber auch eher schwierig, wenn die Männer in L/L/L zu devot sind, wirkt dann oft ein bisschen transig..
*g*
Gummicat...
... Lack oder Leder sind eben andere "Stoffe". Ich mag den Geruch von Latex, dieses schwere süßliche, anderen wird übel davon. Was ich z.B. an Latex nicht mag ist der schweißtreibende Effekt. Ich mag Latex, weil es mich komplett einhüllt, richtig eng und vollkommen hautanliegend. Ich verstehe schon, wenn jemand sagt: Lack und Leder sind okay, Latex nicht. In Lack und Leder hat man ja auch mehr Bewegungsfreiheit... Was der eine liebt, das stört eben die andere. Ich mag auch keinen Tee, sondern nur Kaffee, obwohl in beiden Getränken Koffein drin ist... (-:

Gruß
MartinS
********_stl Mann
47 Beiträge
Hallo, ich liebe es auch in Latex zu sein.
So 100% in latex und darüber eine Gasmaske und den Atemschlauch unter das Gummi führen. Es macht dann total geil. Oder noch Heißer wenn man noch ein ABC Schutzgummianzug drüber trägt. Alles schon erlebt
Angela_tv
****kt Mann
693 Beiträge
also gasmasken sind einfach der hammer finde ich! muss nicht immer sein, aber das look und das gefühl sind einfach traumhaft. eine andere geile welt, ein bizarres wesen.

für aussenstehende sicher ned nachzuvollziehen der kick, aber es ist einfach etwas besonderes der anblick oder sie selber zu tragen..!

in der sz gibts ja genug bilder von mir (und/oder partnerin) in latex und gasmaske) zu sehen.. *g*
******ory Frau
319 Beiträge
Auch ich kann sagen: Gasmaske, überhaupt Masken sind einfach nur geil...Diese weisse Gasmaske von der Nonne, die fehlt mir noch, ich wünsch mir auf jeden Fall eine. Diese in schwarz ist eigentlich meine Lieblingsmaske, von der Optik und vom Tragen, obwohl es ja sicher raffinierte Modelle gibt. Aber so mag ich es am liebsten. Ich habe sie erst wieder am Wochenende getragen, in Verbindung mit einem Latex-Krankenschwester Outfit...geil, einfach geil. Ich habe dann immer so richtige Szenarien im Kopfkino.

Diese Gasmasken erinnern mich immer so an Endzeit-Stimmung nach einer Atom-Katastrophe. Nicht falsch verstehen: wie bei vielen Sachen will ich natürlich in Echt keinen Atomkrieg! Aber als Fantasie kickt es mich irgendwie. So ein Bunker, draussen alles verseucht und innen eben die letzten Patienten (auch in Latex, natürlich) und die Krankenschwestern, alle in Latex und mit Gasmasken...
Aber Leuten die Vergewaltigungsfantasien haben, wollen ja in echt auch nicht vergewaltigt werden. Nur das keine Missverständnisse aufkommen. Natürlich mag ich auch das man seine eigene Atmung so genau hört und mit Schläuchen an der Maske kann man/frau ja auch so allerlei anstellen. Wir haben auch einen Schlauch mit Dildo dran, das ist auch richtig geil...

Latexlastige grüße an alle!
******doc Mann
289 Beiträge
*legger*
Hallo zusammen...

Ja, Gasmasken haben schon eine unheimliche Anziehungskraft *zwinker*
Hab mittlerweile auch drei Stück im Schrank und da kommt bestimmt mal wieder eine dazu... und dann gibt es ja noch so tolles Zubehör an die Schläuche *grins*
Wenn ich mein Catsuit und dazu noch eine Maske trage, ist die Gasmaske dann das i-Tüpfelchen um das Outfit zu vervollständigen.
Stimmt, viele Frauen haben eine Abneigung gegen Masken und Gasmasken, aber wenn man sie vorsichtig versucht an das Thema heranzuführen, wer weiß, vielleicht leckt Sie ja Blut *ggg*
Natürlich müssen Masken nicht immer sein, man kann auch Spaß ohne haben, aber wir entwickeln uns eben immer fort und wollen Neues probieren und wer weiß schon was die Zukunft noch "nettes" bringe...

Tschüss und Grüße
Doc
****kt Mann
693 Beiträge
das mit den masken ist ein allgemeines frauending würd ich sagen. da sind die einfach komplett anders gestrickt als wir männer.

viele müssen einfach erst neugierig werden wie das so ist eine maske zu tragen und das feeling lieben lernen, wenn sie es denn mögen.
die einen lieben dann masken und die welt in die man darin abtauchen kann, andere widerum widert es an weil man dann nicht mehr man selbst ist.

gasmasken haben halt so ihre negative prägung die viele nur sehen. gasmasken sind halt der ultimative bizarrkick auf ihre art..
...und wie leggerrrrrr *g*
also ich bin nun mal eine frau die sehr neugierig ist und als erstes gasmasken kennenlernte danach kamen die ich sag mal normalen latexmasken die man so kennt. es ist einfach ein schönes gefühl und dann noch mit schlauch und evtl dem ein oder anderen spielzeug und man schaut durch die gläser und ich fühle mich dann wie in einer anderen welt...

wenn man es in die hand seines partners und Herrn legt wieviel luft man bekommt und welche *g* ich finde es ist ein geiles gefühl ich kann so wirklich sehr schnell abschalten und mich fallen lassen...

frauen werden oft abgeschreckt sein weil eine solche maske nichts feminines für sie hat... es ist für sie einfach nichts was zu frauen gehört...

*rotwerd* aber ich oute mich wie toxic als gasmaskenliebhaberin *g*

so nun schau ich mal das ich ein bild für euch anhäng andere findet ihr im profil oder wie totalenc schon sagte in der sz


asana
*******123 Mann
151 Beiträge
Atemmasken, Gasmasken, Schweißerbrillen - auf so was stehe ich. Körperlich gibt es mir nichts, aber aus irgendeinem Grund finde ich das künstlerisch wertvoll *g*. Davon abgesehen stehe ich auf Postapokalypse-Szenarien.
Tragen würde ich so was aber selber nicht - da ich beim Bund mal in der Maske joggen musste (ohne vorher Zeit zu haben, das Ventil rauszunehmen) und schwitzen hasse, ist Gummi nichts für mich. Ich sehs nur gern.



Da muss ich doch mal meinen Desktophintergrund reinsetzen:


da ich mir nicht ganz sicher bin, wie das mit dem Urheberrecht ist: das Bild ist von einem kanadischen Model namens Industrialgirl. Findet man via google. die Bilder gibts auf ihrer Seite zum Herunterladen.


  • nein dies nicht erlaubt!
    lies dir doch bitte vor dem posting unsere Spielregeln http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html (punkt 6) durch.
  • Mod SchlagFertig

*******_bw Mann
131 Beiträge
...wow, asana, ein wahnsinnsbild! Dickes kompliment!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mal sehr schön
Maske find ich geil, mal nichts sehen, mal durch nen Spalt durchsehen, mal
die eigene schlechte Luft einathmen, gis sie knapp wird und in diesem Augenblichk zu explodieren. So viele Spielvarianten, soviel Druckmöglichkeiten auf die Lust...
Und Anschauen ist auch sehr schön. So anonym, dass die Konzentration auf das Eine steigert...

Wunderbar, aber mal!,

Latex-As
mmm auch Halbmasken
Hallo zusammen,
die Beiträge v.div.Gasmasken finde ich echt toll.Ich habe selber div.Gasmasken u.auch andere.Ich finde,wie ihr auch total geil durch den Atemschlauch zu Atmen.Ich habe auch schon div.Bilder u.Filme germacht mit Frauen unter Gasmasken,auch z.B.Pilotenmasken wie dein MBU5 u.12.
Wenn ihr lust habt diese zu sehen Schreibt mir einfach.

Viele Maskengrüße

Mask11
Latex und Gasmasken
Beides gehört zusammen wie der Deckel zum Topf aber wie es schon gesagt wird es ist ansichtssache aber wir haben uns das heißt meine Frau und ich Gasmaske und Latexklamotten gehören zusammen.
******ory Frau
319 Beiträge
@********isch: ein superschönes Paar. Ich freue mich immer, wenn ich echte Latex- und Gasmasken Fans sehe, nicht nur irgendwelchen Hochglanz.

Ich und mein Mann sind auch Riesen Latex- und Gasmasken Fans, meine neueste Maske ist eine weiße Gasmaske mit rotlackierten Augenumrandungen, einfach herrlich....
Latex und Gasmasken
Hallo ihr zwei
da haben wir ja was gemeinsam nicht nur Gummiklamotten sondern auch Gasmasken.Sa ist ja ein irres Gefühl eine Gasmaske übern Kopf zuziehen und dann noch der Gummigeruch bei jeden einatmen einfach Klasse.
Natürlich auch gemeinsam in Gummi schlafen wenn dann alles so richtig feucht wird das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Viele Grüße
Gummifetisch
Gasmasken...
sind der krönende Abschluss eines tollen Latexoutfits.
*********mied Mann
192 Beiträge
...
*cool*
Gasmaske
Eine Gasmaske passt zu allen Kleidungstücken...
Gasmaske, Watstiefel und Ledermantel
mit dem Mantel
*********tchy Mann
64 Beiträge
ich in meiner Maske
********mi22 Mann
59 Beiträge
Gasmasken
Also ich finde das Bild super.
Wie die Augen hinter den Gläsern hervorschauen. Sie wirkt irgendwie total gefangen.
Ich trage auch gern Gasmasken.
Ich werde mir jetzt eine Gasmaskenhaube mit Atembeutel kaufen
das wird sicher noch interessanter.
Schönheit
Unter einer Gasmaske ist jedes Gesicht schön - also Frauen, traut euch die Gasmasken anzuziehen!
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Latex und Gasmasken
Das passt wie die Faust auf das Auge (OK - damit meine ich jetzt nicht die BDSM Gruppe, sondern uns Fetischfreunde)
Die Aufnahe ist auch sehr professionell gemacht - meine Hochachtung!
(meine Aufnahme war nur ein Experiment und ich weiß, es muss noch daran gearbeitet werden - ich gelobe Besserung -
LG
Dino
leider nur in GRAU grrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.