KornfeldKornfeldKornfeld

MrGrey7

Hobby-Fotograf · 36 Jahre
Münster
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen
Lebe deinen Traum

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und auf der Suche nach neuen Modellen, die zusammen mit mir ein Fotoshooting durchführen möchten. Von Portrait- und Fashionfotos über Aufnahmen mit erotischer Ausstrahlung bis hinzu Aufnahmen in Dessous und im Akt- und Teilaktbereich.
Im Einzelnen würde ich gerne alles vorher mit dir genau durchsprechen. Egal ob in einem Café, bei einem Telefonat, oder per Clubmail. Alter, Körpergröße, Problemzonen und andere Äußerlichkeiten spielen dabei keine Rolle.

Aktuell suche ich schlanke weibliche Models bis 35 Jahren für erotische Teilakt-/Aktaufnahmen in s/w auf TfP-Basis.

Fotoshootings mache ich hauptsächlich Outdoor, kann aber auch an einer beliebigen Location deiner Wahl gemacht werden.

Beim nachbearbeiten der Aufnahmen konzentriere ich mich eher auf die wesentlichen Dinge, vorausgesetzt diese überhaupt nötig ist.
Wenn du Interesse hast und keine Angst vor der Kamera hast, dann melde dich doch einfach *zwinker*

Privat bin ich humorvoll, spontan, zuverlässig, ehrlich und manchmal etwas temperamentvoll. Zu meinen Leidenschaften zählen unter Anderem: Fotografie, Sport, Schwimmen, Geocaching und Musik. Ich probiere gerne neue Restaurants aus, trinke gerne Cocktails und ich liebe Kino.

Mein Privates-Profil findet ihr hier, falls ich lieber ein Abendteuer sucht: MrGrey_MS

Das mag ich

Ich fotografiere gerne an Orten, die auf dem ersten Blick vielleicht unscheinbar wirken, aber später doch sehr interessant sind.

Auf leidenschaftliche Leute und außergewöhnliche Dinge steh ich. Gerade das Reizvolle ist für mich erstrebenswert Mir sind schöne Momente und Offenheit wichtig.

• Sex *zwinker*
• Sauna
• Sport
• FKK
• Temperamentvolle Frauen

Das mag ich nicht

• Hinterlistigkeit
• Zigarettenqualm
• Rosenkohl
• schlechte Manieren
• ungepflegte Mitmenschen
• aufdringliche Mitmenschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
36 Jahre
Größe
186 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

2
Saunafreunde NRWSaunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6239 Mitglieder
Electronic inc.Electronic inc.

Electronic inc.

904 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
143 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren