Profilbild

Sinteque

Model · 49 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Stay in style - stay in shiny rubber!

Wann das alles angefangen hat, weiss ich nicht mehr zu sagen, aber schon als Kind hatte ich ein Faible für die Insignien weiblicher Macht- High Heels, Lippenstift, Miniröcke- einfach alles, was aus einem Mädchen einen verführerischen Vamp macht!

Bis heute hat mich diese Faszination für Fetisch- Kleidung nicht losgelassen, sich vielmehr verstärkt.Ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, mich zu verwandeln und dabei immer wieder neu zu erfinden. Es ist ein Spiel, eine Versuchung!

Meine absoluten Favoriten unter den Fetischen sind Latex, Korsetts und High Heels- am liebsten in dieser Zusammenstellung! Dabei kann ich mich ebenso für ein elegantes Latex- Abendoutfit begeistern wie für einen strengen bizarren Gouvernanten- Style oder das süsse Pin-Up in Nylons und Brokat-Korsett! Wichtig ist, dass das, was jemand darstellt, auf mich authentisch wirkt und ich hoffe, das in meinen Fotos so kommunizieren zu können.

Weitere Fotos und Informationen über mich sowie eine aktuelle Übersicht meiner Referenzen findet ihr auf meiner Website www.sinteque.com

Ich bin NICHT AUF DER SUCHE nach erotischen Kontakten und möchte unaufgefordert auch keinen "Gedankenaustausch". Danke.

Das mag ich

Fotoshootings im Fetisch- Bereich ( Latex, Lack, Leder, Korsetts, High Heels, Nylons, Masken, Gothic... )

Vintage, Pin Up

Dominanz / BDSM

Portrait

Werbeaufnahmen / Katalogfotos

Mode / Dessous

experimentelle Fotografie

Film- und Videoaufnahmen in den oben genannten Bereichen


Mein Honorar ist Verhandlungssache- fragen kostet nichts *zwinker*

Das mag ich nicht

explizite Aufnahmen, die den jugendfreien Bereich überschreiten

devote Posen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
174 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Maße
94-69-95
Kleidergröße
36
Oberweite
75-C
Schuhgröße
39
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Modern Savage. Photo by Berserker
Outfit: Cyberesque
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

7
Schwarzer Reiter Flagshipstore
SchwarzerRei_be
SR
SRBerlin_be
BLACKSTYLE-Ponytails
BLACKSTYLE_LTX
Profilbild
TOmTO_Berlin
Willkommen
Peitschenhandel
Profilbild
Maniac_Latex
Feisty Cat logo profilbild
Feisty_Cat

Gruppen

1
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3180 Mitglieder
Mitglied
noch nicht geprüft
Model
62 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren