Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?
Hallo!

Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am Körper wollen ausser auf dem Kopf?

Ist das wirklich so???

Unser er hat nun mal eine starke Behaarung auf der Brust, Armen und Beinen, die aber auch entsprechend gestutzt werden. Intim und andere Stellen werden rasiert. Also entweder stehen 90% aller Frauen auf Aalglatte Männer oder "treffen" wir immer auf die "falschen"?

Gruß Havannanights!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich ...
habe auch so 6 - 7 Haare auf der Brust und absolut jede Frau muss einfach damit zurecht kommen, allerdings sind diese auch gepflegt und entweder im Scheitel gekämmt oder aber zum Zopf geflochten.

*zwinker* vom Frenchlover
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Als Mann ist man hier ja nicht direkt gefragt, doch ich will mal kurz meine Erfahrung schildern.
Ich kann eher das Gegenteil berichten.
Ich frage mich immer wo die Frauen nun sind, die die aalglatten Buben wollen.
Mir kamen eher die anderen Sprüche von Frauen zu Ohren: "An einen richtigen Kerl gehören Haare!"
Klar, dass die Schamhaare ruhig gestutzt oder völlig entfernt sein durften, doch Brust- und Beinbehaarung sollte vorhanden sein.
Ich denke eher, dass das durch die mediale Welt so vermittelt wird und viele einfach nur diesem "Trend" folgen.
Hey, als Mann bin ich in bestimmten Momenten ein Tier und das braucht Fell. *ggg*

Al
Ich liebe es
meinem "Bären" die Brust zu kraulen,da gehören für mich schon Haare hin - unten aber muß es aalglatt sein
Früher wollte ich auch immer Männer mit glatter Brust.
Mein Mann hat jetzt halt Brustbehaarung, und das nicht wenig. Und ich finds OK. Mann kann sich da so richtig schön reinkuscheln.
Sein bestes Stück hingegen ist rasiert und das ist auch gut so.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Ein Hoch auf die Brustbehaarung!
Ich steh total auf meinen "Bären". Allerdings muß er sich unter den Achseln und im Intimbereich rasieren. Da will ich es schön glatt haben.
Finde aber Brustbehaarung ganz toll. Ist doch schön beim Kuscheln wenn man was zu kraulen hat.

lg heiuri (w)
Ich habe auch Brust Haar mir macht es nichts aus!!!! teddy

Einige Frauen mögen es, einige Nicht!!!! *top* *flop*

Rasiere mir auf jedenfall den Intim bereich und den po, denn da sollten auf gar keinen Fall Haare sein!!!!
Das stört nur beim Oralsex!!!! *schleck*
Auf Stahl wachsen keine Haare *gg*
Höhöhöhö .............
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ein Mann MUSS Brusthaare haben.
Glattrasierte sehen aus wie Bübchen. Scham- und Kopfhaare dürfen ruhig weg sein. Die Brust muss aussehen wie bei einem Mann.


(David Hasselhoff galt doch mal als Sexsymbol. *ggg*)
ha,ha,ha
ich schließe mich mal Lara's Gelächter an....
Vermute mal das es als Reaktion auf die Äußerung von "Heldder Stunde gemeint ist!

Ich finde Haare auf der Brust eines Mannes sogar ausgesprochen erotisch wenn ich ehrlich bin.
Nach dem Sex wirkt es außerdem sehr beruhigend zärtlich darin zu kraulen....in der Regel auf beide! *ja*
Ich will die Haare bei meinem Mann behalten............... irgendwo soll es ja auch ein Mann sein. Woanders ist er ja rasiert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf Stahl wachsen keine Haare
Na hoffentlich bist Du nicht so stählern steif, dass Du Dich überhaupt nicht bewegen kannst.
Mögen Frauen angeblich gar nicht.

Al

PS: Der Kleine darf dann ruhig wieder härter sein, doch das hast ja auch nicht gemeint. *gg*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich habe angegeben nur wenns gepflegt ist...
ich steh da zwar total drauf, aber wenn die haare dann fettig sind und irgendwie rumklatschen ist mir das dann doch unangenehm...
**********86_ni Frau
179 Beiträge
also...
Ich finde, es gehört zu einem Mann einfach dazu. Wenn man damit ein Problem hat, verstehe ich es nicht so wirklich. Wenn ich mich mit einem Mann einlasse, ist mir doch klar das der nen paar Haare mehr hat. Oder nicht? Da finde ich nen Busch weiter unten viel schlimmer
als wie auf der Brust...Ich möchte das bei meinem Freund nicht missen.... *meinheld*
@mojedeern
Du hast richtig getippt. Auf diese Ansage konnte ich mir das Lachen wirklich nicht verkneifen.


Ich habe beides kennengelernt - Haare auf der Brust und absolut haarlos. Mir ist es vollkommen wurscht, solange der Kerl richtig ist. *zwinker*

Lara
:-)
Tja, dann haben wir wohl uns manchmal die falschen Frauen ausgesucht...*g*

Aber weitere Kommentare sind gern erwünscht!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also Haare auf einer schönen Männerbrust können schon sexy sein.
Allerdings bevorzuge ich eine rasierte Männerbrust.
Meinem Freund steht Harrwuchs auf der Brust nicht so gut;-)



Greetz,Cher
***ei Frau
140 Beiträge
also ich finde es rasiert Männerbrust total sexy.... ich finde behaarte Männerbrüste total unerotisch. Ich habe sogar mal nem Typen gesagt er solle sein Tshirt anlassen und als er es beim nächsten Mal auszog hab ich fast die ganze Zeit die Augen zu gehabt beim Sex...was ihm schnell auffiel. Habe aber von Anfang an gesagt. dass ich behaarte Oberkörper nicht mag und anfangs meinte er ja auch noch kein Problem kann mich ja rasieren.... aber ist nie dazu gekommen
Wenn ich ihn liebe ist alles schön. Mein letzter Geliebter hatte sogar Haare auf dem Rücken und nicht mal das hat mich gestört. Im Gegenteil sogar (konnt ich mich immer gut dran festhalten) *g*

Man ist doch mit dem ganzen Menschen zusammen und nicht nur mit ein paar Haaren.
auch bei der brustbehaarung stehe ich eher auf rasiert oder leicht behaart.....
lasst doch den Jungs ihre Haare!
es kommt immer drauf an! Ganz glatt sieht nur bei so durchtrainierten Modelltypen gut aus... finde ich!
Bei den Normalos dürfen ruhig ein paar Haare auf der Brust sein! Da sieht dann glattrasiert eher komisch aus!
Und Arme und Beine enthaaren... bei Männern? nein danke!
Einzig und allein der Intimbereich darf enthaart sein... vielleicht auch noch Achseln...
Brusthaare...
...mag ich ich bei Männer,wenn es nicht zu viele sind.Es sollte schon so viel sein,das man drin kraulen kann,aber nicht so viel das man die ganze Hand drin verstecken kann. *zwinker*

LG Sonja
Brusthaare sind doch erotisch.

Ein schöner Männerkörper mit behaarter Brust, natürlich Achselhaare und Intimbereich hübsch glatt, das sieht doch toll aus. *top*

Ich stehe drauf !

LG Conny
*wink*
****an Paar
28 Beiträge
Haare auf der Brust sind für mich unglaublich männlich und wichtig. Einfach herrlich dort mit der Hand durchzufahren und einfach nett zum anschauen *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.