Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?

Haare auf der Brust eines Mannes?

Dauerhafte Umfrage
Ein Mann
ohne Haare auf der Brust ist kein Mann.
Eine Hühnerbrust geht - bei mir zumindest - gar nicht.

Haare auf dem Rücken finde ich allerdings nicht wirklich
erotisch, aber da helfe ich natürlich sehr gerne beim
Rasieren. *keinproblem*
ich find bei meinem Kuschelbär die Haare auf der Brust richtig toll
*******_bu Paar
66 Beiträge
Jüngliches Püppchen bin ich nicht ...
... Lieblingszeitschrift hab ich keine ...
... ist wohl eher die mode der jünglichen püppchen die NUR auf meterosexuelle zeitgenossen abfahren weil dies so in ihrer lieblingszeitschrift als in beschrieben ist
... aber Haare auf der Brust, den Schultern oder dem Rücken gehen gar nicht! *wuerg*
Zum Glück ist mein Mann von Natur aus hübsch glatt, denn täglich solche Körperpartien zu rasieren, ist doch bestimmt eine ziemlich nervige Angelegenheit. Und dann die Stoppeln!

P.S. Was sind meterosexuelle Zeitgenossen??? *lach*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich mag Haare auf der Brust und Bauch....
ABER
.....eine glatte leicht muskulöse Männerbrust finde ich auch sehr sexy... *anmach*

Ich könnte mich da nicht festlegen!

Allerdings kann ich auf Haare am Rücken oder Hintern auch gut verzichten!!!!
ich mag keine...
haare auf der brust. ein paar kann ich allerdings schon verkraften. was ein no go ist sind haare auf dem rücken und auf dem hintern, dass man meint, man hätte ein plüschkissen im bett.
ja, ich weiß ihr könnt nichts dafür. ist auch nicht bös gemeint. ich find's nur nicht so schön.
aber ich denke, wenn man einen menschen wirklich liebt, kann man auch über eine so haarige angelegenheit hinwegsehen.
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Solange...
...der Körper nicht einem Bären ähnelt und die Haare sich schon auf den Rücken ausweiten....

Mein Schatz hat ein paar Haare auf der Brust...und ich stehe voll drauf *sabber* ....finde es einfach sehr sehr sexy....mag gerne an ihnen ziehen/zupfen.... *ggg* ...findet er nur nicht so toll.... *haumichwech* ...aber da muss er durch.
@LillyMarlene
du bist ja eine *fiesgrins*

das macht dir bestimmt Spass daran zu zupfen *lach*

da bin ich ja nur froh das meine Frau da vergeblich suchen würde *aetsch* könnte ihr sonst auch noch einfallen

aber nur um mich darauf aufmerksam zu machen das sie es eigendlich gar nicht mag wenn da Haare sind *oh2*
haare?
da ich keine brustbehaarung habe kann ich nicht mit reden
ne Haare auf der Brust nicht wirklich... also wenn es nur ein paar sind ist das grad so noch ok... aber Naturpulli geht gar nicht
Glück gehabt
Die paar Haare auf meiner Brust stören meine Frau nicht.
gg
Also ich habe auch paar Härchen auf der Brust,und darf sie auch nicht wegrasieren,sonst bekomme ich Ärger.*smile*
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Finde ich sehr sexy, vor allem, wenn sie dunkel sind.
****08 Mann
337 Beiträge
Ich rasiere lediglich den Genitalbereich, der Rest wird nur gestutzt.
Ich denke es kommt eben auch auf die Figur, den Typ und vieleicht auch auf Hautfarbe an, ob es mit oder ohne Haare besser aussieht.
Ich würde mich ohne jedenfalls Haare nicht wohl fühlen und freue mich das es offensichtlich auch noch Frauen gibt denen`s gefällt. *freu2*
@Leon08
Also das, was bei Dir so zu sehen ist...

Mannomann total geil *anmach*
Hi ihr

also ich muss sagen das soll jeder für sich entscheiden.

Ich mags lieber wenn ich rasiert bin fühlt sich schöner an *g*

aber es ist ja auch wichtig was die frauen davon halten *zwinker*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich finde Haare auf der Brust durchaus auch attraktiv, muss nicht immer kahl rasiert sein. Allerdings sollte es auch nicht unbedingt ein Pelz sein. Also eben gepflegt und gegebenenfalls gestutzt. Bin, was das betrifft, nicht wählerisch *zwinker*
Seite 30 - es ist bald vorbei mit dem Thread. *zwinker*

Ich habe Haare (wenn auch keine superdicken gekräulten schwarzen) und bisher nur Frauen "gehabt", die es toll und sexy fanden. Klar - es muss zum Typ und zum Gesamtbild passen. Und wenn das stimmt - dann spielen die Haare eh nur eine untergeordnete Rolle. *zwinker*

Gruß s5n
was haltet ihr davon ??
hätte gern euere meinung dazu
mh
jetz auch mit bild*G*
Bild ist FSK18
das war dann wohl das
FALSCHE
Bild ist FSK18
Jura82, hä??? Es geht um Haare auf der BRUST!!!

Ich mag Haare auf der Brust, und mein Mann dürfte sie nicht ohne triftigen Grund wegrasieren.

Lg von mirA
Eben
genau so sehe ich das auch.

@****82

bei Deinem Foto ist jetzt total das Thema verfehlt,
es ging nicht um die Glatze am Sack *zwinker*
Wobei die Behaarung bei einem Mann auch ruhig
vorhanden sein darf...
**********nd_Al Paar
75 Beiträge
Also
ich mag die Haare auf meinem Mann und kraule gerne mal die Brusthaare !! Hat irgendwie was beruhigendes !
Haare! Haare auf der Brust des Mannes.
allerdings sind diese auch gepflegt und entweder im Scheitel gekämmt oder aber zum Zopf geflochten.

Also ich habe den Thread nicht durchgelesen - deshalb kann es möglich sein, dass diese Meinung schon zum Ausdruck gebracht wurde.

Ich persönlich finde Haare auf der Brust eines Mannes schön -

Ich persönlich finde auch haarlose (natürlicherweise haarlos) Männer schön -

... was heißt schön? Blöd! Mir gefällt es eben, egal wie es wächst - kommt auf den Mann an!

... ach ja - zu dem zitierten da oben: was ist denn bitteschön gepflegt? Brusthaare muss man m.W. nicht kämmen oder sonst was - waschen genügt *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.