Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust109
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

Nein
Das sehe ich nicht so
auch Frau kann "fordern"
*******uter Mann
96 Beiträge
gut
das "Frau" es so sieht - dann sollte "Sie" dies aber auch tun und nicht zu sehr zurückhaltend sein - Zuürckhaltung ist machmal ein Sexkiller -
Aber wie schon geschrieben - denke ich, dass es immer noch mit dem Alter zu tun hat. Die Erfahrung jedes Einzelnen ist schon ausschlaggebend ob -wie hier geschrieben - für den Oralverkehr oder jeglichen anderen Sex.
Natürlich
Naja um es mal offen zu sagen
in meiner "jungen" Beziehung
gibt es mehr als einma am Tag sex
und das täglich also immernoch nein..
außer man sieht sich mal nicht...
-.-.-.-.-
Alles dann machen, wenn es sich richtig und gut anfühlt. Dann passt das schon. ;O)

Sonnigen Gruß, ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@catch62
abends

wie engstirnig ! Warum nicht auch nachts, morgens und tagsüber *schleck*

Ansonsten hängt das "Wann" natürlich auch stark mit der Frage der Intimrasur zusammen *idee*

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur

Erwin
@ ER_Win
Warum nicht auch nachts, morgens und tagsüber

wir waren aufgefordert, uns festzulegen; ent oder weder. ich bin für abends.
kompromißvorschlag wäre intimrasur morgens
nicht immer......
bei mir kommst darauf an.... wie die frau sich mir gegenüber sich verhält.... entscheidend ist geruch und faszination.... und ... natürlich ... die gier ! *zwinker*
*******uter Mann
96 Beiträge
--Gier--
die Gier - ja - steht sicherlich mit an erster Stelle
nur - gleich gierig über etwas "herfallen" kann hinterher auch zum Trauma werden.
Denke, dass zuerst das Auge und dann der Geruchssinn zu Tage treten sollte -
hmm sollte --
schade ist es dann nur, wenn man zu sehr die Vernunft einsetzt, denn dann kann es sein, dass die Situation nicht wieder kommt und dann ist der flotte Käfer fort und "man(n)" fragt sich hinterher - wie hätte es denn sein können --und schade--
Das ist eine merkwürdige Frage find ich.

Wenn ich schon so weit bin, dass ich ihn als meinen Partner bezeichne, dann ist er das nur, weil ich alles an ihm mag, will, schmecken und riechen kann, selbst wenn wir das L-Wort mal außen vor lassen.

Also wieso sollte ich da Einschränkungen machen?
so
ist es

lieben mit allem drumm und drann !!
Jetzt
Naja wenn man es so möchte
dann ist es auch gut so
indem man neue Sachen ausprobiert!!
Denke das es nicht schaden kann zumindest wenn
beide es so möchten!!
KOPF KRATZT
IST DAS NICHT DAS NORMALSTE DER WELT??
Für manche wohl nicht.
*******lue Paar
213 Beiträge
Selbstbeschränkung
Rollenspiele würde ich erst nach einer Kennenlernphase wünschen
jeder
wie er oder sie mag.!!
*******uter Mann
96 Beiträge
wie "Beide"
es mögen
• so die Zeit gekommen ist, dies -was der Kopf schon durchlebt hat- auch zu tun.
Denke, dass beide es wissen und dies dann auch ausleben wollen, was im Kopt schon längst abgelaufen ist.
orale genüße
Also ich für meinen Teil liebe orale Genüße, egal ob aktiv oder passiv. Es gehört für mich zu gutem Sex dazu. Und da kommt es für mich nicht darauf an, ob ich zum ersten Mal mit einem Partner zusammen bin oder zum x. Mal.
EBEND
es gehört einfach dazu !!
*******uter Mann
96 Beiträge
steht
außer Frage - Oralverkehr ist einfach schön - und den Partner dadurch
so zu verwöhnen, ist einfach eine Frage des Vertrauens und der daraus resultierenden "Hingabe".
Ich würde mal sagen.. wenn beide dazu bereit sind und es wollen.. nicht früher und nicht später *g*

Gruß
Naja Beide
müssen es halt wollen sonst ist der eine unter Zwang lieber Traumdeuter!!
;-)
Hihi so ein Blödsinn! Einen Zeitpunkt gibt es nicht. Wenn es passt, dann isses halt soweit! Und ich würde jetzt auch mal unterstellen, dass sich die Partner beim "Ersten Mal" sowiso besonders anstrengen... Also ist hier eh alles möglich... Frei nach dem Motto: Erlaubt is was gefällt *smile*
wenn-schon
denn -schon!!!
*******uter Mann
96 Beiträge
denke schon
das man(n) - Frau - sich beim "Ersten-Mal" versucht sich ins sog. Zeug zu legen - je nachdem, ob es was für länger sein soll oder nicht - .
Nur beim "Ersten-Mal" alles zu geben - d.h. gerade diese spezielle Variante - da denke ich wird es viele geben, die sich damit noch zurückhalten. Sollte man doch erst einmal feststellen wie und ob es überhaupt passt.
@ traumdeuter
Deswegen ja: Erlaubt is was gefällt und Spaß macht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.