Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

Neuer Partner - Wann Oralsex?
Hallo,

mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner nicht sofoft bläst: Sie brauche da schon viele Emotionen, bzw müsse sich sicher sein, daß es etwas länger hällt mit der Beziehung. Auch lecken lasse sie sich nicht sofort, da sie es intimer als "normalen" Sex empfinde und eben nicht jeden das machen lässt.

Da wollt ich mal fragen wie ihr das so seht.

Kommt Oralsex (sowohl aktiv als auch passiv) erst nach einiger Zeit in Frage oder macht ihr es sofort?

Und; was für Sachen im Bett würdet ihr sonst noch erst nach einiger Zeit machen, nur in einer festen Partnerschaft mit viel Vertrauen etc
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ich als Mann mache es vom ersten Tag an.
Es ist eine Praktik wie jede andere auch.
So weiss ich von Anfang an, ob ich meine Partnerin riechen und schmecken kann.
Je nachdem was passiert, entscheide ich weiter was die Zukunft bringen kann.

Al
erstes mal ...
... volles programm!
wer sich mit mir einlässt weiß was bevorsteht ;-))))

ja, okay nicht komplett volles programm ... bin ja auch nur ein mensch ... aber wenn dann schon richtig ... ich kann ja jetzt nicht in die einzelheiten gehen. *zwinker*

mit sicherheit aber alles orale ... oben, unten, vorne, hinten und von vorne ...
Oralsex gehört für mich ganz normal zum Sex und wird damit auch dann und mit wem ausgelebt, mit wem ich wann will.
Oralsex gibt´s bei mir, wenn ich Lust drauf hab. Ob das beim 1. oder beim 100. Mal soweit ist, ist mir eigentlich egal... gemacht wird, was lustig macht/ist...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir ...
kommt Oralsex manchmal sogar vor der Penetration vor und das ist schon immer so.
Bisher hatte ich auch nie eine Partnerin die damit warten wollte, ganz im Gegenteil.

Auch meine Partnerin lässt sich von Fremden eher lecken als Fi...en weil Sie es einfach geil findet.

*zwinker* von den Frenchlovern
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir ...
kommt Oralsex manchmal sogar vor der Penetration vor und das ist schon immer so.
Bisher hatte ich auch nie eine Partnerin die damit warten wollte, ganz im Gegenteil.

Auch meine Partnerin lässt sich von Fremden eher lecken als Fi...en weil Sie es einfach geil findet.

*zwinker* von den Frenchlovern
Ich finde da auch nichts schlimmes dran...wenn alles stimmt und beide es wollen ist doch alles in Ordnung...!! *lol*
@ Cloe1980

Süße Muschi hast Du *zwinker*
@cerberus
Fein...Danke für das Kompliment *zwinker*
Gern geschenen... sind doch beide soooo Muschi-fanatisch *ggg*
*****aar Mann
43 Beiträge
kann man sowas vorab sagen
kann man denn schon vorher sagen, ob beim ersten oder zehnten mal?
kommt doch auf die situation an.
es gehört doch zum sex mit dazu......es fängt doch beim küssen schon an ist auch intim........das kann beim ersten mal passieren oder bei einem späteren treffen, so wie beide es möchten, aber einen fahrplan dafür gibt es nicht....
Oralistisch...
Muß man so akzeptieren wie´s gewünscht ist. Der /Die eine braucht Zeit für orale Freuden und andersrum für Posex wobei ich Posex auch eher unter viel Vetrauen und sich länger kennen einordne...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich blase nicht. Es bringt mir nichts.

Wann ein Mann mich lecken möchte hängt von ihm ab. Im Swingerclub sofort. Dazu sind Männer ja da. *g*
Bringt mir nichts
Vielleicht gefällts ja deinen Mann? Daran mal gedacht?
Hey, und genauso gut könnte ich sagen, Frauen sind dazu da das Scheißhaus zu putzen. Was soll das? Biste auf´n Egotrip?
Versteh ich nicht...???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich mag es nicht und es bringt mir nichts. Punkt. Muss ich eine Praktik machen die ich nicht mag? Nein. Denn dann mache ich sie schlecht.

Ich habe es probiert und mir gibt es nicht das geringste.

Vor allem muss ich nicht begründen "warum" ich es nicht mache. Es ist nun mal so. Andere mögen keinen AV oder Natursekt. Ich blase nicht. Mein Mann kommt super damit klar und vermisst es auch nicht.
Ok Ok Ok,
jeder so wie sie/er mag.

Ich lecke gerne, auch schon beim ersten Mal.
Wieso auch nicht, und wenn Sie blasen will,
dann darf Sie das auch.
Oral gehört auch einfach dazu
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die eine oder andere Partnerin da etwas zurückhaltend ist, aber für mich gehört es einfach dazu, sie auch mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wie hier schon gesagt wurde, auch ein Kuss ist etwas sehr intimes und ich persönliche empfinde die Penetration als den intimsten Vorgang überhaupt, so dass orales Verwöhnen nur eine Zwischenstufe ist.

Aber wie so oft immer gilt doch auch hier: jedem / jeder so, wie es ihm / ihr gefällt.
Warum nicht
von Anfang an?
Ich sehe das wie ein Vorredner (Schreiber *zwinker* ):
Da weiß man gleich, ob einem der neue Partner auch "schmeckt". Finde ich schon sehr wichtig, da ich gerne lecke und mich auch gerne verwöhnen lasse. *g*

Legacy:
Ich will ja keinen Streit provozieren, aber Du schreibst:
Dazu sind Männer ja da.
Ich finde: Dazu sind Frauen ja da. *schleck*


LG Markus
An den TE Chris
Der Zeitfaktor scheint bei Dir eine große Rolle zu spielen. Warum?
In einem anderen Thread, von Dir eröffnet, fragst Du wie viel Zeit zwischen küssen und "reinstecken" bestehen darf ??!!

LG, Tina
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
frühestens nach ... ???
also die frage lautet: "neuer partner--- wann oralsex?

äußert schwierig zu beantworten, denn nicht gesagt wurde, ob es auch noch einen alten partner währenddessen gibt und "wann" fragt allgemein nach der zeit, das kann uhrzeit bedeuten, kann aber auch tag und / oder nacht bedeuten, kann einzele wochentage oder zeiträume bedeuten...

es kann aber auch heißen, der neue partner muss erst alt werden...

wir wissen es nicht genau und daher können wir hier keine verbindliche antwort geben mit blick auf die zu unspezifische fragestellung...
also wenn mir jemand von anfang an zusagt, dann mach ich auch das wo nach mir is.. auch oralsex.. weil wenn ich lust drauf hab... wieso sollte ich es nit tun?! da warte ich doch nit ewig drauf!
Die Frage ist für mich nicht: gleich oder später ?

Ob sie es mag und gern tut und ich entspannt genug bin -
das ist für mich die Frage.
****gel Frau
57 Beiträge
Gute Frage ...
... ich glaube,
dass es oft nicht auf die Zeit sondern vielmehr auf
dass Gegenüber ankommt.

Es gibt Sachen die ich mit dem einen Mann von
Anfang an erlebt habe und andere eben nicht ...

Aber in den ersten 5 Sekunden (ist übertrieben ... ich weiß)
muß ich ihn nicht in den Mund nehmen ...
da mag ich den gesamten Mann erst einmal erleben
und erspüren und wenn Ich dann die Lust dazu habe,
dann tu ich es einfach ...

Schönen Valentistag an Alle!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.