Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

Genau...schließe mich dem an!....jerder Mensch ist ein einzelnes Individium und ja nach Situartion.
Es muss jeder für sich selbst endscheiden
LG
auf jeden Fall von Anfang an! Sonst denkt einer von beiden tatsächlich noch, dass es das "schon gewesen ist" *g*
Am besten vor dem ersten Kuß!
*******t72 Mann
11 Beiträge
Wenn Die Zuneigung und das Vertrauen stimmt werde ich einer neuen Partnerin diesen Genuss sicher nicht vorenthalten.
Es ist ja (unter anderem) ein Zeichen von Zuneigung und Begehren und gehört für mich zu gutem Sex dazu. Unbedingt. falls sie Lust darauf und die entsprechende Erfahrung hat.
Falls meine Partnerin noch keine Erfahrung mit OV hätte würde ich sicherlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, doch vorgängig darüber reden.
Ich würde sowieso die Vorlieben einer Partnerin gerne kennen, bevor wir zur ersten Liebesnacht schreiten... Ist immer von Vorteil und trägt zu einem guten Gelingen bei... *g*
bei uns war es zB so, wir hatten erst oralsex und dann GV
Sicher, Oralsex ist etwas, dass ich nicht missen möchte. Für mich gehört das einfach zum Sex - ob nun aktiv, passiv oder beides zugleich.

Die Antwort auf das "wann" lässt sich jedoch nicht pauschal beantworten. Das hängt von vielen Faktoren ab. Seien es Erfahrung, Vertrauen oder die Lust selbst. "Besser später als nie" ist meiner Meinung nach nicht die verkehrteste Devise. Aber das gilt eben generell.
Zumindest eine falsche Antwort gibt es definitiv:

Tommy332009:

Am besten vor dem ersten Kuß!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gehirnfurz. *kopfklatsch*
Oder hat da jemand zu viel mit Prostituierten zu tun?

Naeramarth | Er
Sofort
Also ich für meinen Teil mach es gerne sofort.

Gerne auch , ohne das es danach Sex gibt.

Oralsex hat für mich nicht viel mit Gefühlen zu tun, sondern eher mit einer Lust und natürlich auch einer Leidenschaft.

Aber Frauen sind oftmal sehr kompliziert/komplex... Und wollen nicht immer gleich "alles" von sich Preis geben. Ich für meinen Teil, geb gerne viel am Anfang, um zu zeigen was ich hab/kann oder aber natürlich auch nicht ;). Passt ja halt auch net immer

LG Die Katze
wenn es sich ergibt und die erotik stimmt dann ganz am anfang *g*
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Warum nicht sofort?
Oralsex ist genauso intim wie "normaler" Sex auch, also warum nicht sofort? Außerdem ist Oralsex total geil und wir möchten nicht darauf verzichten *g*
es muß zur Situation passen und ich muß das Gefühl haben, daß es genau jetzt das Richtige ist und ich Lust habe, das jetzt zu machen ... und da mache ich mir dann auch keine Gedanken, wann .... *zwinker* ... und da ich oral mag .. eher früher als später *ggg*
****ot2 Mann
10.344 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern...
... jemals ersten "Penetrationssex" vor Oralsex gehabt zu haben...
Lg
Freimut
dann,
wenn ich der Meinung bin es machen zu wollen...wie alles andere auch!

Ich leg mir keinen Plan zurecht.." hurra..10Tage zusammen..nun dies und jenes...hey,weitere 20Tag..nun aber jenes und dieses."
*******_nw Frau
155 Beiträge
Ich glaube, dass ich Oralsex oft schon vor dem eigentlichen GV hatte, von daher gehört es einfach dazu.. außerdem ist blasen ne verdammt tolle Erfindung *zwinker*
Wenn mir danach ist.

Ich glaube, ich kannte das sowieso zuerst. Also vor dem "richtigen" Sex.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bei solch tiefschürfenden Fragen wie in diesem Thread bin ich für die Erstellung eines ultimativen und allgemeingültigen Sexfahrplans:

Dazu sollte eine impirische Umfrage helfen die richtigen Zeitpunkte festzulegen (die dann nicht mehr veränderbar sind):

Wann der/die

• erster Kuss
• ...mit Zunge...
• erster Griff unter die Wäsche
• Zurschaustellung der primären Geschlechtsmerkmale
• Blowjob
• Leckjob
• GV
• GV ohne Tüte
• anal
• Ejakulation außerhalb geschlossener Behältnisse
• weitere Spielarten...

??

Um eine genaue Festlegung der Abfolge auf der Zeitschiene wird gebeten.

*danke* für Ihre Mithilfe....ein Heer halt- und führerloser Sexsuchender wird es ihnen danken.



el_don.
*******Elch Mann
8 Beiträge
Lecken und Blasen gehört zum Vorspiel, zwar ist schneller und unkomplizierter Sex auch schön, aber Oralsex möchte ich nicht vermissen.

Und gerade beim ersten kennenlernen, macht es doch besonders Spaß sich beim Vorspiel näher kennen zu lernen ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Für alle Unsicheren sei auch noch dieser Thread wärmstens empfohlen:

Ab wann ist es Sex?


Im Rahmen der Umfrage bitte auch markieren ab wann 'Sex' passiert.



el_don.
...wenn mir danach ist *zwinker*
?
.................
hey, nicht zuviel planen! Wenn dir danach ist, ist es auch OK und wenn nicht, ist es auch OK, evtl beim nächsten mal!
Glaube, man muss von dem zuviel denken weg kommen!

Liebe Grüße und viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.