Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Partner - Wann Oralsex?

LACH
immer rann anne bouletten.grins
Aufjedenfall
Das "Erste Mal" legt sich meistens keiner ins Zeug oder zumindest nicht so wie Du lieber Traumdeuter das beschreibst..
stimmt
was ,wann ,wo und wie passiert kann niemand vorraussagen.
*******uter Mann
96 Beiträge
hmm
da ist wohl ein wenig Wahrheit dabei.
Wann was passiert - wie und wo - hauptsache ist eigentlich, dass es irgendwann einmal soweit ist - wenn man dann weiß das es passieren kann, dann sollte man es geschehen lassen und genießen - bei Paaren ist dies alles keine Frage der Zeit - da läuft nix weg.
Anders bei Paaren, die sich gerade mal kennen gelernt haben und wo der Kopf noch nicht genau weiß was er will.
wenn manlust darauf hat ist es doch egal ob es beim ersten oder 1000sten mal passiert,oder???
*****690 Paar
109 Beiträge
Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt kann es auch beim ersten mal sein. Planen oder steuern läst sich das eh nicht
Naja
jeder hat ne andere Sichtweise!!
*******uter Mann
96 Beiträge
wichtig
ist doch, dass Frau bzw. Mann es auch durchblicken läßt, dass es passieren soll - und nicht vor lauter Scham keine Regung dahingehend von sich gibt.
Ja
natürlich traumdeuter aber Fehler macht man immer und man lernt draus!!
*******uter Mann
96 Beiträge
nicht
immer sind Dinge die wir tun - Fehler.
Dinge, die wir nicht getan haben sollten auch keine Fehler sein - denn Fehler kann man meistens korrigieren.
Nur eine Chance Dinge nachzuholen wird man meistens nicht bekommen. Darum eine Entscheidung zu fällen - tu ich es beim "ersten Date" oder nicht - kommt die Situation überhaupt noch einmal wieder - hmm - da scheiden sich die Geister - manchmal ist man froh es nicht getan zu haben und manchmal bereut man es nicht getan zu haben.
emotionen?
ich denke das es bei der frage ob oralsex oder nicht eher um den trieb
und nicht vordergründig um emotionen geht-gepflegte körper ntürlich vorausgesetzt
hm...
eine paar mal getroffen sollten mann und frau sich schon haben.

einfach so herum lutschen, ist nix für mich!


ich lauf ja auch nicht gleich mit nagenneuen highheels, durch leipzig zum shoppen.die werden ja auch zu hause vorher auf dem teppich eingelaufen;)
ich liebe
oralverkehr zu sehr als das ich beim ersten sex mit nem neuen mann drauf verzichten wollen würde,für mich gehörts zum sex dazu wenn beide es toll finden
bei meinem Partner konnte ich beim 1.Mal schon nicht widerstehen.......Sex mit GV kam erst beim nächsten Treffen.
So suchen wir hier auch keine Paare für den eigentlichen GV, haben allerdings auch keine Probleme beim Oralverkehr mit anderen beim 1.Treffen....soweit die Chemie stimmt, ist es ja auch ein Teil unserer Suche.
mh...
...also ich finde es gehört einfach zum Sex dazu!...Habe ja selbst Spass dran ihn zu verwöhnen und dabei kann Frau doch so schön steuern...grins.
Ist doch schön...macht beiden Spass und gehört eben wie das Salz in der Suppe dazu!...meine ich jedenfalls....möchte ihn ja schmecken.
ich selbst mag es ja auch bei mir und genieße es in vollen Zügen.
Und das ist eben der Anfang...das Vorspiel
...mir sagte mal jemand..."ready for using"....schmunzel.... glaube er hatte recht damit!
Und
ich würde mal gerne wissen, wie alt du bist, ob das der Evaluation von Daten dient und ob du überhaupt schon mal Sex mit anderen Menschen hattest *g*
na bin auf jeden Fall über 18!schau mal im Profil nach!...mh und hatte auch schon mal einen Freund!...schmunzel....wat is das für Frage?...sorry
Natürlich direkt von anfang an *zwinker* Wozu warten ... außerdem gehört oral absolut dazu!!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Oralsex intimer als normaler Sex ?
Unsere Meinung: Sex ist immer intim und Oralsex ist zu schön um aufgeschoben zu werden.

Ausserdem oft als Vorspiel angewendet...

Wenn frau/man nicht von Anfang an Oralsex in einer neuen Beziehung proktiziert, könnte der Partner enttäuscht sein und annehmen man/frau sei langweilig im Bett und damit könnte unter Umständen die neue Beziehung sogar gefährdet sein.

In unserer Beziehung hat Oralsex von Anfang an eine wichtige Rolle gespielt. Ob frau beim erstem mal gleich schluckt, das ist wegen der sexuellen Krankheiten heutzutage ein gewisses Risiko. Als wir uns kennenlernten, wer das gottseidank noch kein Thema
Es mag einigen spießig erscheinen, aber ich bin auch nicht von Anfang an für Oralsex. Vielleicht bin ich noch zu jung und verträumt, aber für mich ist das ein ganz anderes Niveau. "Normaler" Sex bedarf bei mir weniger Tiefe als Oralsex und wird auch öfter praktiziert, auch wenn ich ansonsten totaler Verfechter eines guten Blowjobs bin.
Meine Maus
hat mir beim ersten und zweiten Mal Sex auch keinen geblasen. Ich habe es aber schon öfter erlebt das manche Frauen es erst später machen.
Neuer Partner - Wann Oralsex?
wenn man darauf lust hat!
*******ster Paar
528 Beiträge
sofort es gehört zum vorspiel dazu...
Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Der eine mag es und macht es sofort und der andere eben nicht und macht es später. Ist doch alles Situartionsbedingt!. Also einfach alles auf einen zukommen lassen
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Ansichtssache
Wir glauben, dass hat schon etwas mit jedem einzelnen und seinen ganz persönlichen Erfahrungen zu tun. Der eine mag es halt von Anfang an, der andere mag es gar nicht. Die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.