Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
gibt es clubs mit aids-test pflicht?in berlin/brandenburg?6
Eine freundin hatte mich gefragt ob in solchen clubs evtl auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Lüge / Bangui-Definition

wie wärs denn mit dem Christian Science Monitor und ähnlichen Hetzschriften? Da gibts sogar Phantasiebildchen vom nichtexistenzen, detaillierte Beschreibungen der Virusexpression und seiner Mutation etc.

aber was soll das ganze wenn man eine Meinung hat?

@ Lunikus
na Gott sei Dank steuert da ja die judäische Volksfront dagegen an, sonst würde das alles noch zu einem üblen Kreuz werden.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
aber was soll das ganze wenn man eine Meinung hat?

Wie war das? "Ich habe eine feste Meinung, also verwirrt mich nicht mit Fakten!"
Ich würde es anders herum sehen. Genau weil es so bewertet wird, haben wir nur XY Fälle.

Das bezweifle ich. Die mediale Bewertung sagt nämlich nix drüber aus, wie sich die Leute tatsächlich verhalten - und auch das Forengewäsch sagt nichts drüber aus. Sex macht man am Ende doch nicht unter Laborbedingungen.

Mann muss sich nur mal ansehen, wie viele Kinder völlig ungeplant in relativ kurzfristigen "Beziehungen" entstehen.

Is klar, die Eltern haben sich alle vorher gegenseitig ihre Tests gezeigt. Und selbst wenn - das Ergebnis zeigt den Stand von vor drei Monaten an.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das bezweifle ich. Die mediale Bewertung sagt nämlich nix drüber aus, wie sich die Leute tatsächlich verhalten - und auch das Forengewäsch sagt nichts drüber aus.

*bravo*

Ich denke auch, dass Scheinheiligkeit ein nicht zu verachtender Faktor ist.

Wer eine zeitlang als Single "aktiv" war, weiß vermutlich wie wenig sich darum scheren, wenn erstmal genügend Vertrauen da ist...wäre es eine leicht übertragbare und verbreitete Krankheit, sähe die Welt ganz anders aus. So aber wird man das Gefühl nicht los, dass viel der Stimmungsmache auch auf Kosten von "sonderlichen" Minderheiten gemacht wird...


Sabdi (m)
geschafft...
...nach 3 Tassen Kaffee und einem Schokoriegel, aus dessen Papier man mit Hilfe von Origami-Techniken Frauen mit dem Namen Desiré für den Geschlechtsverkehr gewinnen kann, hab ich tatsächlich den gesamten Fred gelesen.

Es wurde wirklich viel gesagt, ich brauch jetzt erstmal ne Ibu 600 und ne Vitaminpille gegen die Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln, ich nehm lieber beides, da mir keiner beweisen kann was von beiden wirklich hilft oder was nur Einbildung ist *zwinker*
Das ganze mit einem Schluck Grander-Wasser runtergespühlt und ich sollte mindestens 120 Jahre alt werden, hoffentlich ohne Nackenschmerzen *zwinker*

Meine Hochachtung an bohemier, der immer wieder mit einer Engelsgedult auf jeden noch so zweifelhaften und unterirdischen Beitrag mit einer stoischen Ruhe und Sachlichkeit geantwortet hat...

Was kann ich noch dazu beitragen? Ich behandle tagtäglich HIV-Positive Patienten und ja, diese Leute werden fälschlicherweise noch immer stigmatisiert. Aber jeder dieser Patienten wird den ganzen Zweiflern hier einen Vogel zeigen (wenn nicht mehr), würde man ihnen sagen, es wäre alles wunderbar und sie würden sich ihre Erkrankung nur einbilden.

Ich habe mich selbst schon an einem Instrument verletzt, habe trotz minimalem Risiko einer antiretroviralen Therapie zugestimmt und ich lebe noch, ja bin sogar nach 3 Tests immernoch negativ...vielleicht hatte ich auch nur Glück und hab die "Placebos ohne AIDS" erwischt *freu2* Ach nein, scheiße, die Test funktionieren ja garnicht...hmpf...

Ich hab mich auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen und bin nicht daran gestorben, nein, ich hatte nichtmal Nebenwirkungen...also auch nur Kochsalzlösung gewesen in der Spritze und alles ein Fake der Pharmaunternehmen...

Natürlich ist es oft schwer sich eigene Meinungen zu bilden, da man dazu viele Fakten und Sichtweisen einbeziehen, kritisch hinterfragen und bedenken und abschließend für sich abwägen und bewerten muss. Aber für diese Fähigkeit rühmen wir Menschen uns doch immer... aber man kann sich seine Meinung natürlich auch BILDen lassen und notfalls den Kopf in den Sand stecken und allen Fakten aus dem Weg gehen oder sie notfalls einfach abstreiten.
Aber wie beweise ich einem Menschen, der strikt behauptet, rot wäre nicht rot sondern blau, das Gegenteil? Und welchen Unterschied macht es für mein Rendezvous mit dem Kühlergrill einer Lastwagens ob die Fußgängerampel rot oder blau war, als ich auf die Straße gelaufen bin?! *g*

Aber hinter allem immer gleich eine Weltverschwörung zu sehen ist schon etwas weit hergeholt, die gibt es natürlich, aber davon bekommen wir nichts mit, weil die irgendwas in unser Trinkwasser mischen...

PS: Und zu LIDL gehe ich auch nicht mehr einkaufen, die gehören nämlich zu Scientology
@Nachbarsjunge...
... aus welcher Nachbarschaft kommst Du?

Bielefeld ?

Respekt für Dich und bohemier!

lg

jo
****aza Mann
3.096 Beiträge
Aber wie beweise ich einem Menschen, der strikt behauptet, rot wäre nicht rot sondern blau, das Gegenteil? Und welchen Unterschied macht es für mein Rendezvous mit dem Kühlergrill einer Lastwagens ob die Fußgängerampel rot oder blau war, als ich auf die Straße gelaufen bin?!
Chapeau, das ist groß.
I've never been to Bielefeld. Bin in München zuhause
*******466 Mann
37.498 Beiträge
mit dem Kühlergrill einer Lastwagens
Chapeau, das ist groß.
Kommt auf den LKW an... war das ein 40-Tonner oder nur ein 7,5-Tonner? *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich hab mich auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen und bin nicht daran gestorben, nein, ich hatte nichtmal Nebenwirkungen...also auch nur Kochsalzlösung gewesen in der Spritze und alles ein Fake der Pharmaunternehmen...
Nix NaCl... Nanno-RFID-Chips! Das war eine groß angelegte Spitzelaktion, bei der eigentlich jeder Bürger einen solchen Nanno-Chip hätte eingepflanzt bekommen sollen, um es der "dunklen Seite der Macht" zu ermöglichen, überall und jederzeit zu kontrollieren, wo du dich rumtreibst. Deswegen ja auch die Riesenpanik über die Medien, die waren ja auch mit eingeweiht und das "VIP-Serum", das natürlich tatsächlich blanke Kochsalzlösung war, aber eben als medienwirksames "Vorleben" der angeordneten Prinzipien. Doof nur, dass die saisonale Grippewelle nicht so mitgespielt hat und nicht mal annähernd so schlim ausgefallen ist, wie die Jahre davor.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dieses kleine Problem ...
Doof nur, dass die saisonale Grippewelle nicht so mitgespielt hat und nicht mal annähernd so schlim ausgefallen ist, wie die Jahre davor.

werden "die" bei der nächsten Pandemie auch noch in den Griff bekommen *fiesgrins*
Irgendwo hier im Thread war doch der Verfechter der germanischen Medizin umhergetrollt...

hinweis für heute abend

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/kontrovers/kontrovers-topthema-neue-germanische-medizin-ID1274776308158.xml
***et Mann
106 Beiträge
Fakten
Warum die AIDS-Gläubigen hier folgende Fakten einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen ist mir nicht begreiflich:

1. Prof. Luc Montagnier, der Entdecker des HIV sagt im Film "House of Numers" selber: "Wir können viele male HIV ausgesetzt sein ohne kronisch zu erkranken. Unser Immunsystem wird in ein paar Wochen mit dem Virus fertig, wenn du ein gutes Immunsystem hast."

2. Selbst der ehemalige Chef des WHO-AIDS-Programms James Chin spricht in einem Interview von Panikmache mit falschen Zahlen. Zitat: "Sie (die WHO) haben die Verbreitung und das Ausmaß der Bedrohung ausnahmslos übertrieben. Das HIV-Risiko ist verschwindend gering." Dies wurde mitlerweile auch von Studien bestätigt. Die Angeblichen Erfolge der antiviralen Therapie werden als Lügen enttarnt und auch die Lobbyarbeit von Pharmafirmen in höchsten Gremien der Politik bleibt nicht unerwähnt. Auch kommt das enorme Fehlerpotenzial der AIDS-Tests zur Sprache.

3. Wo ist also die große Seuche in Europa?

Im Jahr 2008 sind nach den Zahlen des Rober Koch Instituts in Deutschland 2806 Fälle von HIV-Erstdiagnosen gemeldet worden.
Und davon ist wahrscheinlich über die Hälfte falsch, da die Tests überhaupt nicht zuverlässig sind. Komisch außerdem: Von den 2806 Fällen sind nur 459 Frauen. Ist wohl etwas wählerisch der böse Virus *zwinker*

4. Die HIV-Tests sind dermaßen unzuverlässig, da ist eine Diagnose reiner Zufall. Das Wissen die Hersteller solcher Tests aus selber, deshalb schreiben ja auf Beipackzettel das es bis heute "keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- und Abwesenheit von HIV"

House of Numbers: AIDS / HIV tests a hoax?
http://keineyoutubelinkserlaubt.html

NaturalNews.com: Up to 50 percent of HIV positives are false. Some vaccines caused a false positive rate of over 86 percent
http://www.naturalnews.com/029236_HIV_vaccine.html

5. Die immer wieder zitierte Seite des NIAID zum Beweis das HIV AIDS verursacht hält selber einer Wissenschaftlichen Prüfung nicht stand.

http://healtoronto.com/nih/

6. Es wird immer versucht die Kritiker in die Ecke "Einzelne-Verwirrte-Weltverschwörunngstrottel" abzuschieben. Tatsächlich haben aber über 2.300 Wissenschaftler die Petition der "Group for the Scientific Reappraisal of the HIV-AIDS Hypothesis" unterzeichnet. Es regt sich also mehr Zweifel in der Wissenschaftswelt als man hier unter den "Möchtegern-Wissenden" mit ihrem Stern und Spiegel "Beweisen" zugeben möchte.

http://www.harpers.org/archive/2006/03/0080961

Engelbrecht, Torsten: Sex, Blut und Tod - "HIV verursacht AIDS." An der Verfestigung dieses Theorems lässt sich zeigen, wie der WissenschaftsJournalismus folgenreiche Widersprüche ausblendet und Zweifel wegdrückt
http://torstenengelbrecht.de … ien/message_english_high.pdf

Kongress am 16/17. Juli 2010 in Wien: AIDS zwischen Wissen und Dogma

http://www.science-and-aids.org/
Unicef-Studie Osteuropa droht Aids-Epidemie
Alle Artikel und Hintergründe

Unicef-Studie
Osteuropa droht Aids-Epidemie

Das Virus breitet sich mit rasendem Tempo aus: Laut einer Unicef-Studie wächst die Zahl der HIV-Infizierten in Osteuropa und Zentralasien massiv, vor allem Prostituierte und Straßenkinder sind betroffen. Wirksame Gegenmaßnahmen gibt es bislang nicht.

Wien/Köln - Schlittern Osteuropa und Zentralasien in eine Aids-Katastrophe? Das Kinderhilfswerk Unicef warnte am Montag vor einer verdeckten Epidemie unter Straßen- und Heimkindern in der Region.

(...).



Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten.


Forscher enträtseln natürliche HIV-Immunität
Eine Ansteckung mit dem HI-Virus bedeutet für die allermeisten Menschen, dass sie ohne eine Therapie an Aids erkranken. Ein kleiner Teil aber ist immun gegen die Infektion. Jetzt haben Forscher den dahinter stehenden Mechanismus enträtselt - und hoffen, endlich einen wirksamen Impfstoff zu finden.

Margeret Johnston, die ranghöchste Impfstoffentwicklerin des National Institutes of Health (NIH) der USA, hegte vor einigen Jahren eine große Hoffnung: Es gebe durchaus eine Chance, eine zumindest teilweise wirksame Impfung noch im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts zu finden, sagte sie seinerzeit auf der Welt-Aids-Konferenz.

(...).




Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten.


china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm @whv ...
und wieso zitierst du jetzt den ganzen Artikel, den ich hier:

Weltaidskonferenz 2010

verlinkt habe *gruebel*
Vermutlich weil hier auch wieder die gleichen Beiträge aus der alternativ-Ansichten-Ecke gepostet werden. why-gay war einfach nur so freundlich und hat dir die Arbeit abgenommen.
@ER_Win
genau um Dir die Arbeit abzunehmen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wobei sich mir allmählich der Sinn dieser Debatte wirklich nicht mehr erschließt, denn sie besteht nur noch darin, sich gegenseitig fragwürdige Halbwahrheiten aus den Tiefen des www um die Ohren zu zitieren.

Mir zumindest wird elend dabei, Zeuge sein zu müssen, wie Leute hier blind und mit wütender Überzeugung Unsinn verbreiten, den sie aus dem Netz gefischt haben.

Da bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als auf den gesunden Menschenverstand der User zu hoffen und den unwatch-button zu betätigen.

Was hiermit geschieht...
***et Mann
106 Beiträge
Wer von uns war wirklich vor Ort?
Dr. Christian Fiala, Facharzt für Frauenheilkunde, Wien. Hat lange Zeit in Thailand und Afrika gearbeitet, beteiligt sich seit mehr als 20 Jahren an der wissenschaftlichen und politischen Diskussion zu den epidemiologischen Aspekten von Aids. Mitglied des Aids-Beratergremiums des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten. Autor von "Lieben wir gefährlich? - Ein Arzt auf der Suche nach den Fakten und Hintergründen von AIDS", Deuticke Verlag 1997. Er sagt: "Die Aids-Epidemie findet nicht statt. Das war bereits vor 20 Jahren eindeutig, wird aber erst jetzt allmählich zur Kenntnis genommen. In Afrika werden teure Aids-Labors aufgebaut, daneben muss die Dorfbevölkerung sich ihr Trinkwasser aus einem verschmutzen Wasserloch holen. Für den Bau eines Brunnens stehen nicht einmal 100 Euro zur Verfügung, während die Aids-Forscher in klimatisierten Autos durchs Land fahren, von komfortablen Büros aus die Welt retten oder auf Kongressen über die neuesten Medikamentenversuche an AfrikanerInnen referieren."
***et Mann
106 Beiträge
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sorry, dass ich das jetzt mal direkt ansprechen muss:

stumpfes gegenseitiges Links-um-die-Ohren-Hauen und Webinhalte - Posten ist weder thematisch zielführend noch im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Ein Link kann gern verwendet werden, wenn ihr eurer persönliches Statement mit Fakten untermauern wollt. Als alleinige Meinungsäußerung ist ein Link allerdings zu 100% zu wenig. Egal in welcher Konstellation.

Bitte ändert das, damit ich die Postings nicht löschen muss.

JOY-Team
xxxotb
*blume*
***et Mann
106 Beiträge
2602
Was soll ich da noch Kommentieren?
Die 2602 Wissenschaftler stehen doch für sich und sind Argument genug.

Da lass ich zur Untermauerung noch Joan Shenton sprechen:

Joan Shenton, preisgekrönte Wissenschafts-Journalistin, Großbritannien, hat zahlreiche kritische Dokumentar-Filme und TV-Beiträge zu HIV veröffentlicht, u.a. auf Channel 4. Sie hat einen caritativen Fonds für alternative Aids-Forschung gegründet. Sie sagt:

"Seit 25 Jahren wird kritische Berichterstattung über HIV/Aids zensuriert. Unter dem Vorwand der politischen Korrektheit wird die eigentliche Arbeit der Journalisten, nämlich kritisches Hinterfragen, verhindert. Die Wahrheit hat bisher kaum eine Chance und vermutlich wird erst die Geschichte einen der größten Skandale der Wissenschaft offenlegen. Es ist nicht das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass eine Infektion als Vorwand für eine eigentlich durch Gifte verursachte Erkrankung dient. Man kann einfach ungleich mehr Geld mit der Angst vor einer Ansteckung verdienen."

Die Fakten liegen auf dem Tisch, muss halt jetzt jeder selber entscheiden wem er glauben schenkt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Du bist doch ganz sicher in der Lage, dein Gedankengut in eigene Worte zu fassen, Asket?

Dies würde auch den Respekt deinen Diskussionspartnern gegenüber ausdrücken... anderen Mitgliedern ein paar Zitate vor die Füße werfen kann jeder - doch dafür ist weder dieser Thread noch unser Forum gedacht.

Bei Zitaten bitte die Funktion Zitat


nutzen, dafür hat uns der Master diesen Button zur Verfügung gestellt *zwinker*


*wink*
JOY-Team
xxxotb
***et Mann
106 Beiträge
@xxxotb
Zitate vor die Füße werfen kann jeder - doch dafür ist weder dieser Thread noch unser Forum gedacht.

Ich denke die grundsätzlichen Gedanken für seine Meinung haben hier alle schon oft genug wiederholt.

Worum es geht ist eben die Glaubwürdigheit und die lässt sich eben nur durch entsprechende Zitate belegen.

Irgendeinen nachgeplapperten Unsinn von sich geben, dass kann jeder, aber es auch mit entsprechenden Quellen belegen, das ist doch genau der Witz bei der Sache, und auch der Sinn eines Forums.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.