Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltaidskonferenz 2010

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
HI-Viren sterben ab circa 3 Minuten an der Luft ab ! HI-Viren ,sterben ab einer Temperatur von 80°C ab

Richtig..und deshalb ist auch das Beispiel mit dem Salat nichtig.

Die Virulenz von Hepatitis C ist z.b viel höher,
HIV und deren folgen..
danke ! :o)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sarah tscha ...
Sorry ER_Win..ich kenne niemanden der sich mit dem Virus angesteckt hat und der danach das Virus wieder losgeworden ist.

Weltaidskonferenz 2010

Da ändert auch das Lesen dieser Beiträge nix dran...

was soll man(n) dann noch sagen ... *nixweiss*

hoffnungslos *mrgreen*


btw.: Berichte von "HIV-Spontanheilungen" in der "alternativen Szene" sind sowieso Legion - die meine ich nicht. Aber auch andere Fälle sollen vorkommen: http://sciencev1.orf.at/news/142060.html
@*****_sw
Ich fand Deine Beiträge interessant.

Vermute Mal, dass ich mich verkehrt ausdrücke oder die Personen, reagieren gleich
überaktiv
vor lauter Empörung oder Angst. Angst ist nämlich unsere größte Lebensaufgabe, diese
zu überwinden.

Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass Ihr bei einer festeren Partnerschaft, die monogam
ausgelegt ist, Eurer ganzes Leben Kondome benutzt? Wenn also in einer solchen Beziehung
der Partner wirklich fremdgeht, so ist es dessen Aufgabe, ein Kondom zu verwenden.
Ich gehe also kein größeres Risiko ein, als Millionen von Frauen die in Ihrer Partnerschaft
vertrauen, dass wenn der Herr wirklich einmal fremd die Hosen herunterlässt, Schutz benutzt.
Wenn er das nicht tut, ist das Pech, aber nicht mein Leichtsinn.

Bis zur Mitte meines Lebens war AIDS nicht im Bewusstsein der Menschen aktuell.
Nach meiner Scheidung gab es ein paar Jahre von Unruhe und bis in diesem Land die Plakate herumgingen über Schutz, hatte ich diese Form von Leben längst hinter mir. Und dafür gibt
es einen einfachen Grund: Es hatte mich nicht glücklich gemacht.

Im joyclub scheint auch das Vorurteil zu herrschen, dass sämtliche Männer ihr ganzes
Leben nichts anderes wünschen als ununterbrochen Ihren Samen herumzustreuen bei allen Frauen,
die sie gerade Mal im Moment attraktiv finden und willig sind. Ich kann Euch versichern, dass das nicht so ist – zumindest lerne
ich wohl die anderen Seite von Männern kennen. Man zieht ähnliches an.

Damit es alle verstehen: ich bumse nicht mit fremden Männern.
Bis ich auf Hochtouren auflaufe, muss ich jemand gut kennen und ein gutes Gefühl haben -
nicht im Bauch, im Herzen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
was soll man(n) dann noch sagen ...

hoffnungslos

Lieber ER_Win,
dann lies bitte das mal *g* :

Die Entwicklung neuer Medikamente hat seit etwa 1996 bedeutende Fortschritte in der HIV- und Aids-Behandlung gebracht. Lebenserwartung und Lebensqualität von Menschen mit HIV und Aids wurden so erheblich verbessert. Jedoch: ein Heilmittel gegen HIV gibt es nicht - entgegen vielen immer wieder verbreiteten und oft bereitwillig geglaubten Meldungen. Zwar können Medikamente den Verlauf einer HIV-Infektion oder Aids-Erkrankung oft stark verzögern, doch tatsächlich heilen (also HIV aus dem Körper entfernen) können sie nicht....Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung 2010

Auch wenn das Virus als Folge erfolgreicher HIV-Therapie nicht mehr im Blut nachweisbar ist, kann die HIV-Konzentration in der Samenflüssigkeit oder im Scheidensekret durchaus noch hoch genug sein, um die Infektion an andere Menschen weiter zu geben...Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung 2010

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
irgendwie reden wir ...
aneinander vorbei:

Quelle:Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung 2010

ich kenne alle offiziell gängigen Aussagen zu HIV/AIDS - die spiegeln aber sicher nicht das komplette Wissen bzw. jede Forschung zu dem Thema ... *idee*

Vielleicht liest du noch mal meine Ausführungen über wissenschaftliche (Glaubens-)Systemtheorie ...

Es wird schon auch einen Grund haben, dass Fauci Mitte 2008 für eine Rückkehr zur Grundlagenforschung plädierte:
http://derstandard.at/121691 … kehr-zur-Grundlagenforschung

oder:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,693191,00.html

bis solche Ergebnisse zur gesicherten Erkenntnis werden und dann Eingang in gängige offizielle Aussagen finden, vergehen Jahre ...
Diagnose HIV Positiv...
Dieser Aussagen Stimme ich zu !

Die therapie verhindert das ausbreiten des HI-Viruses ,was nicht gleich heisst weil es im Blut Nicht mehr nachweisbar ist ,das man Komplett geheilt ist .Es gibt LEIDER kein Heilmittel für diese Art von Virus !
Man forscht mit Hochdruck daran ,dennoch wird es Jahre dauern wenn nicht sogar Jahrhunderte bis man ein Gegenmittel gefunden hat.


Auszug Spiegel-Online.de

"Zwar haben Forscher eine Reihe vielversprechender Ansätze für ein solches Vakzin gefunden, und seither sind viele Durchbrüche gemeldet worden. Doch ein wirklich wirksamer Impfstoff scheint nach wie vor in weiter Ferne. Es könnte also durchaus sein, dass eine aktuelle Veröffentlichung von Wissenschaftlern des Massachusetts Institute of Technology in Cambridge (MIT) im Fachjournal "Nature" nur vorsichtig als Durchbruch zu werten ist."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.