Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Aids-Kick?124
Ich habe vor 3 Tagen einen Bericht über Berliner Szene-Clubs gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es clubs mit aids-test pflicht?in berlin/brandenburg?

gibt es clubs mit aids-test pflicht?in berlin/brandenburg?
eine freundin hatte mich gefragt ob in solchen clubs evtl auch die leute einen aids test vorziegen müssen?

ich erklärte ihr das ja auch safer sex wichtig ist wenn man das tut aber ihr reicht das nicht...

gibt es solche clubs?
wenn ja könnt ihr mir links oder so geben?

wäre echt lieb
*********arSH Paar
226 Beiträge
Sage mal vorsichtig ..
.. NEIN ..
Wir sind sehr aktiv in der Swingerscene und kennen keinen Club, der einen Aidstest verlangt.
Ich frage mich ...
.. was das für einen Sinn hätte.

Was nützt einem so ein Test also, wenn der jenige sich vielleicht gestern infiziert hat, der Test aber von vorgestern ist?

Ich denke, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte, geht nichts an einem Kondom vorbei. Würde ich übrigens immer drauf bestehen bei fremden Partnern - und genau so auch von meinem Partner verlangen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
also so etwas haben wir auch noch nicht gehört!!!!!!!

und was sollte es bringen ???? Aidstest von letzter Woche ?????

oder jeden Tag neu ?????

dann aber bitte die Ausweispapiere mitbringen, damit bestätigt werden kann das der Test nicht vom Bekannten ist !!!!!

nein mal im ernst, wir kennen keinen Club der einen Test verlangt, und mal ehrlich, ein Restrisko besteht immer, ob privat oder im Club.

DESHALB NUR MIT KONDOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Da ein HIV-Test frühestens 3 Monate nach der fraglichen Infektion positiv wird, gibt ein solcher Test eh nur den Status von vor 3 Monaten an. Die Verpflichtung, einen negativen Test vorzuweisen am Clubeingang, würde daher auch gar keinen Sinn machen, denn in dem Zeitraum, in dem der Test noch negativ ist, kann man theoretisch trotzdem schon wieder weitere Personen anstecken.

Im Club wie privat sollte daher für jeden vernünftigen Menschen gelten: mit 'Fremden' Sex nur mit Kondom - sollte eigentlich selbstverständlich sein.
wie schon
vorher beschrieben würde das wenig bringen
die Verantwortung liegt alleine an den Menschen und nicht am Clubbetreiber
Sicherheit an erster stelle
Mit HIV ist ja wohl nicht zu spaßen ...
Bei Pt muss man sich schützen, ob die jetzt einen test haben oder nicht spielt doch keine rolle. ... *cool*
*roll* ob Test oder nicht kondome sind pflicht
So sollte man es sehen und nicht anders *zwinker*
Gruß Claudi ein Teil Von neugier_pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.