Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1333 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1255 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatisierte Erstellung von Profilen

*****arc Mann
6.198 Beiträge
bei "uns" läuft eben ...
alles wie geschmiert *floet* *ja* ...

der Sir
*****arc Mann
6.198 Beiträge
derartige Artikulationen ...
sind uns gänzlich fremd *geheimtipp* !

blaublütigen Gruß
Sir Marc
Igitt
denkliebernichtinFarben bei Adels läufts geschmiert......*pueh*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Profiltexte? Was für Texte?
Ich muss mich outen... schäm

Ich gucke mir kaum Profile an... und wenn, dann schau ich meistens nur Fotos und ignoriere den Text. Natürlich könnte ich jetzt behaupten, dass da eh nur die gleiche (generierte) Soße steht oder dass die Texte sooo kurz sind, dass es nichts ausmacht, ob ich etwas davon lese oder nicht. Meistens stoße ich über Forumsbeiträge auf Profile - und dann habe ich ja schon einen gewissen Vor-Eindruck.

Und außerdem: Mein Profil liest sich auch kaum einer durch *zwinker*

Nee, ich bin selten an Profiltexten interessiert (auf deutsch: zu faul *gg*) und lese sie deswegen selten - meistens nur auf Nachfrage (und was sagst Du zu meinem Profil?).
Und außerdem: Mein Profil liest sich auch kaum einer durch

Doch, ich hab!

Auch wenn es Stunden gedauert hat, jede Minute war amüsant. *zwinker*
Mal ein sehr positives Beispiel eines individuellen Profils. *ggg*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Danke *smile*

Achja: Deins hatte ich vor dem Erstellen meines Postings schon durchgelesen. Musste doch wissen, ob einer, der hier "große Töne spuckt" (übertrieben dargestellt) selbst mit gutem Beispiel voran geht. Für meinen Geschmack etwas kurz, aber man könnte es mit "prägnant" zusammenfassen *smile* Auf jeden Fall sticht es trotz Kürze doch aus der Menge automatisch erstellter Profile heraus. Schon allein wegen den Fotos *ggg*
@*****hen

Siehst Du, so kann es auch sein. Mein Profil war schon mal länger, habe aber festgestellt, wie Du ja auch schon gesagt hast:

Ich gucke mir kaum Profile an... und wenn, dann schau ich meistens nur Fotos und ignoriere den Text.

die meisten JCer eh nur auf die Fotos schauen und hab mich etwas angepasst. *zwinker*
Dennoch alles Eigenkomposition.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@senno
Dennoch alles Eigenkomposition.
Bis auf den Generatortext *zwinker* *haumichwech*
Bis auf den Generatortext

@****ine

Den Spaß hab ich mir mal gegönnt und aus Schabernack mal alle gefühlten 1000 Optionen des Textgenerators angeglickt. Der Text auf den Du anspielst war das Resultat. *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Text auf den Du anspielst war das Resultat.
Solange er zutrifft ists ja gut *ggg*
Irgendwie ist es da so wie bei den Tageshoroskopen: Für Jeden was dabei.
Bei mir ist es die "zynische Persönlichkeit." *haumichwech*
nachdem ich den generator eben ein paar mal ausprobiert habe, kann ich senno einfach nur noch voll zustimmen.

fazit: probieren geht über studieren - auch ich bin jetzt voll überzeugt.

unklar ist mir dabei nur noch eines: wieso muss das denn noch zutreffen?
*******n_by Frau
216 Beiträge
zutreffend
Wie... ein nicht zutreffendes Profil? Wie fies ist das denn?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...
wieso muss das denn noch zutreffen?
Sollte es nicht doch ein bißl was vom User erzählen????
Midi... das tuts doch auch wenns nicht passt, denn dann sagt es klar:

Ich bin ein fauler User, der keinen Bock hat ein bisschen kreativ zu werden, bitte erwarte nichts von mir *haumichwech*
midi
unzutreffende sind doch ebenso lustig zu lesen.

sorry, hab jetzt leider gerad´ keine zeit, das jetzt genauer auszuführen, da wir voll mit dem generator beschäftigst sind, der einen brüller nach dem anderen produziert.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Die Brüller wollen wir dann auch lesen, damit wir wissen wie du bist oder nicht bist oder gerne wärst, wenn du nicht du wärst...

...oder überhaupt und so... *crazy*
also... zum einen ... ist man hier noch nicht lange angemeldet weiß frau oftmals nicht was man am besten ins profil schreibt... sprich... es entwickelt sich mit der zeit...
...zum anderen liest die männerwelt zum großen teil eh nicht! entweder können sie es nicht .. oder ihre augen sind mit ganz anderen dingen beschäftigt!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Als dieser überflüssige Profilgenerator hier eingeführt wurde, hab ich's noch nichtmal mitbekommen. ich hab mich nur irgendwann gewundert, warum plötzlich soviele Paarprofile hier unterwegs sind, die den gleichen Text benutzen. Die erste Schlussfolgerung war natürlich: "Das sind doch sicher Fakes!?" Also Mail ans Joy-Team mit den Namen. Als Antwort kam dann der Hinweis auf den Profilgenerator... *rotwerd*
Von dem her hat der Generator dann doch noch einen Vorteil (für uns). Nicht geprüfte Profile, ohne Bild und Einheits-Text-Brei werden momentan mal als potentielle Fakes behandelt.
Und mal abgesehen davon, wer sich hier nicht selbst "verkaufen" kann, hat sicher auch kein ernsthaftes Interesse daran real Leute kennenzulernen!?
Oder
trauen sich nicht die Wahrheit zu sagen:

Ich will nicht rumsülzen, sondern sexeln . . .

Da dann doch besser vorgegebenen Text anklicken - oder?
Also ich bezweifle doch mal sehr stark, dass es mehr Mühe kostet zwei authentische Zeilen über sich selbst zu erstellen, als sich über die dümmlichen vorgefertigten Optionen des Textgenerators zu hangeln. Für mich mangelt es doch oft da sehr stark an Kreativität und Persönlichkeit.
Solche 08/15 Profile stellen für mich ein persönliches Armutszeugnis aus.
senno!!!
das darfst du hier so doch nicht äußern. nicht mal so ganz zart angedeutet - das gibt sofort mecker!
Ach, Kater48, so ein wenig Mecker das halte ich schon aus, das bin ich gewohnt. Wer austeilt, der muss auch einstecken können und ich freue mich jetzt schon auf ein wenig Haue und eine rege Diskussion.

Und wenn es hier User gibt, die zu gestresst sind oder tausend Gründe haben zum Textgenerator zu greifen, so könnte man es ihnen noch einfacher machen, indem man ihnen so 3-5 Musterprofile zur Verfügung stellt, die sie dann einfach per Mausklick auswählen können.

Für mich allerdings wäre ein solcher Klick ein absolutes Ausschlußkriterium für mein Interesse, da können die Fotos noch so vielversprechend sein.
****ine Frau
36.968 Beiträge
indem man ihnen so 3-5 Musterprofile zur Verfügung stellt, die sie dann einfach per Mausklick auswählen können.
*haumichwech* das ist ja so wie in einem Partnerkatalog *aua*
Irgendwie habe ich so den Eindruck, es scheint da eine fetischmäßige Vorliebe vieler JCer für Anklickfelder zu geben. Ist ja auch viel gemütlicher einmal auf die linke Maustaste zu klicken anstatt einen Text in die Tastatur zu hämmern, der aus mehr als drei Wörtern besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.