Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1250 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Was für Photos in Männer Profilen50
Es gibt ja gerade mehrere Threads über Intelligenz und/oder Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatisierte Erstellung von Profilen

Ich versteh's. *zwinker*
@bine
ich mach mich immer erst fein und komm dann irgendwo an!

(war früher mal so üblich)
@senno
ich doch auch....

nur möchte dennoch eine kleine Ausführung des Postings lesen..

schlimm? *zwinker*

  • Bine

@kater48
okay.. sorry... das hatte sich jetzt überschnitten...

ich bin halt eine der Gutmütigen...
stelle es mir so vor:

Joyclub entdeckt...
für gut befunden...
will gleich posten..
boah jetzt soll noch ein Profil erstellt werden
danke da gibt es ja eine Hilfe....
Häkchen gemacht..
rein in den Joy
gepostet
Profil vergessen

*zwinker*


  • Bine

bine, bine
so, so.

gutmütig nennt man das heute.....
@kater48
ja vielleicht auch weil ich nicht auf der Suche bin *zwinker*

  • Bine

Ich lass mich lieber von einer Frau zum stammeln bringen, als von so einem blöden Sex - äh, Textgenerator.

Müßte eigentlich Textterminator heißen...
weil du nicht auf der suche bist. deshalb gehst du ach wie von mir beschrieben auf feste, zum einkaufen etc? dich unbekannten gegenüber vorstellen hast du auch nicht nötig, weil du niemanden suchst? nur 2 facetten einer generellen einstellung, die du gutmütig nennst?

ich bin hier auch mit nem völlig anderen motiv "reingestolpert". zumindest suche ich "hier" keinen, da hab ich in meinem umfeld weitaus mehr auswahl. trotzdem hab ich mir (na gut - wenigtens etwas) mühe gegeben nich hier für euch ein wenig typgerecht vorzustellen.

katergruß
@kater48
ich weiß nicht was ich dir angetan habe...

aber man kann es auch ein bisserl zu eng sehen...

gib denen die ein "Generalprofil" haben eine Chance....

und ja ..
ich bleibe weiterhin gerne gutmütig!

  • Bine

och bine!
ich bin dir doch nicht böse, tausche nur grad unterschiedliche ansichten über benehmen aus.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also...
...mal eben in beide Profile reingehuscht und verglichen
(darf Frau das??? Egal, ich machs mal),
das Profil von Bine ist ja nun mit keinem Generator erstellt, ebenso wenig wie deines, Kater.

Und das das Profil von der Bine so mal eben im Vorbeigehen gemacht wurde...nun, das ist es wohl kaum, wenn man sich die Mühe macht und es richtig liest.

Kater, ruhig, wo ist dein Schmusetiger?? *liebguck*
Wo bleibt dein Benehmen einer sehr netten Dame gegenüber????
Immer diese Männers heutzutage *zwinker*
weil du nicht auf der suche bist. deshalb gehst du ach wie von mir beschrieben auf feste, zum einkaufen etc? dich unbekannten gegenüber vorstellen hast du auch nicht nötig, weil du niemanden suchst? nur 2 facetten einer generellen einstellung, die du gutmütig nennst?


*hand* was muß ich mir darunter vorstellen??? ich glaub ich schnall es gerade nicht, wie das gemeint ist....kann mich bitte jemand aufklären????? * *hilfe*
den schuh,
über den wir hier reden, soll sich bine doch gar nicht anziehen! ist kein stück auf ihr profil bezogen.

geht eigentlich ganz prinzipiell um genau dieses verhalten:

gehe ich auf IRGENDEINE gesellschaft, stelle mich vor und schaue mich dann um, ob´s mir gefällt

oder

komme irgendwohin, schaue mich um und stelle mich bei gefallen vor?

ich hatte letztes auch nicht für schlecht hingestellt oder kritisiert, nur gefragt, ob das heut so üblich ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Darf ich mal von meiner Entwicklung sprechen, Kater?!

Ich bin durch Zufall hier aufs Joy getroffen, konnte nirgends Einblicke bekommen, also schnell die Neugier stillen und sich anmelden.

Gesagt, getan. Ein Photo hochgeladen, Persönliche Angaben gemacht.
Text erstellen...ähm---wie Text erstellen??? *schock*

Ich habe dann den Textgenerator betätigt und schwupps war der Text erstellt.
Ich war angemeldet, alles war gut.

Mittlerweile habe ich mein Profil mehrfach bearbeitet, und trotzdem noch den ein oder anderen Satz aus dem Generator drin, wenn auch abgewandelt.

Aber das Profil paßt jetzt zu mir.
Für mich war es eine Starthilfe.
Und für den Start finde ich es o.k.
ah......sorry.....dann hatte ich es nicht richtig verstanden:
du willst lediglich damit aussagen, das es hier menschen gibt, die sich einfach dazu stellen und erwarten, das sie alleine dadurch auffallen, das sie da sind.......jegliche erziehung vergessen haben....

anstatt hin zugehen, die hand auszustrecken und zu sagen.......mein name ist ......und ich würde gerne an eurem gespäch teilnehmen....


hab ich es jetzt richtig??? dachte schon du wolltest die bine beschreiben, das wäre nämlich völlig an den haare herbei gewesen.....

nochmal sorry.......aber du weißt ja.......frauen sind schon mal gaga und lesen oder meinen zwischen den zeilen zu lesen *blume*
midline
bei mir war es ganz genau so........und ist noch so!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@juli
Wie bei dir ists noch so??
In deinem Profil finde ich höchstens drei Sätze aus dem Generator, Herzelein!!!
Ansonsten hast du dir ein Profil zusammengebastelt, was von DIR gestaltet wurde!!!
Also sehr individuell, Süße!!! *blume*
@julie
ich betrachte das hier auch als eine gesellschaft, in der man das gleiche benehmen an den tag legen sollte, wie im realen leben. an vielen stellen hier im forum, wird sich (wenn auch in anderem zusammenhang) über das verhalten von mitgliedern aufgeregt, die meinen gesellschaftsübliche regeln hier einfach vergessen zu können.

gerade deshalb, weil sich hier nicht jedem so einfach die hand reichen und sich im persönlichen gespräch vorstellen lässt, ist das profil doch eingeführt. es wirkt ersatzweise - nicht unbedingt mit dem ziel der bitte um teilhabe. aber immerhin bietet es doch die möglichkeit, dem lesenden im forum auskunft zu schaffen, wer da was geschrieben hat (bei mir ein tägliches motiv um in profile zu schauen).

kenn ich selbst von vorträgen, schulungen etc. so, dass ich mich erstmal persönlich vorstelle, damit die adressaten wissen, wer ihnen was sagt.
*haumichwech*

Ich wußte doh, dass ich plont bin... hab das mit dem Textgenerator jetzt erst Dank Bines Hinweis eine Seite weiter vorne kapiert. Naja, jetzt ist auch schon zu spät *ggg*
Fühle
mich jetzt mehr als blöd -

um was geht es euch eigentlich? Individual-Profil ja oder nein?

Persönlich finde ich es normal, dass man im Internet reinstolpert, gucken will - oh ha, erst mal ein wenig Profil erstellen, warum nicht erst mal so einen Textgenerator benutzen und dann

*wiegeil* Bilder guck *sabber* - Forum guck - schlafen gehen und

dann *hand* in Ruhe das Profil bearbeiten.

Und immer mal updaten.

Mir macht es Spaß immer mal wieder auf bekannte user-Profile zu gehen und festzustellen a) das Profil wurde mal bearbeitet *spitze* und b) immer noch diesselbe Soße *snief*.

Natürlich bleibt es jedem user selbst überlassen, was er aus seinem Profil macht. Für mich selbst, für uns, haben wir beide das Ziel öfter mal sich neu zu definieren - je nachdem, wie wir uns entwickelt haben.

Von Anfangs Suchenden sind wir dazu übergangen, hier nur noch Spaß an der Freude haben zu wollen. Entsprechend hat sich das Profil verändert.

Kann es darüber überhaupt einen Disput geben?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zitat:
"Für mich war es eine Starthilfe.
Und für den Start finde ich es o.k."

...ich denke, so sollte man es auch verstehen. Wobei ich sagen muß, daß mir ein sympathisch "generiertes" Profil viel lieber ist wie ein Hebbel- und Kant- Gedicht- durchwirktes, "eigenständig" formuliertes Pseudo- Intellektuellen- "Zeugnis", durch das ich mich erst mal 'ne halbe Stunde sinnieren muß *crazy*.
Vielleicht sieht man es einfach als Struktur-Hilfe! Und je mehr man davon wegnimmt und durch eigenen Spirit ersetzt, desto mehr "lebt" es.
Witzigerweise habe ich durchaus nette Komplimente für mein anfangs mit bedacht-generiertes Profil bekommen. Da gibt's wohl eben auch feine Unterschiede;-)...

beste Grüße
Sir Marc
Wer
sagt denn, dass du, Sir, dich durchdenken musst, durch den Hebbel-und Kant-Schmus, na?

Immerhin trennt sowas doch gleich die Spreu vom Weizen - wobei ich schon immer mal wissen wollte, ob intellutelle anders rülpsen, als Otto-Normalo.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Love4eva
*zwinker*
Na ja- ich denke mich nicht durch Hebbel und Kant ..., aber ich seh' die Hand dann vor Augen kaum mehr, respektive ich kann das Profil nicht mehr vom Feingeistigen sondieren ... *crazy*
Wie Intellektuelle rülpsen, weiß ich gar nicht ..., wir "blaublütigen" rülpsen jedenfalls gar nicht, uns fehlt das Gen dazu ... *floet*
*genau*

*undwech*
Oh
die Blaublütigen haben ein "Verdauungsmangel-Gen" *anbet* - bin jetzt echt beeindruckt.
@ L4E

Nur weil Sir nicht rülpsen kann, heißt das nicht, dass er nicht pfurzen kann *haumichwech*

Also doch Verdauungsgen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.