Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?
Hallo meine Lieben,

wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Woran liegt das?

Ich mein, schon klar, ich fotografiere mich selbst auch nicht so gerne und ich nehme mal an, anderen Männern wird es vielleicht ähnlich gehen.

Aber, das Profil stellt ja nun mal ein Paar vor, wäre es da nicht sinnvoll, wenn auch ER sich zeigen würde?

Vor allem ja auch deshalb, weil dort in der überwiegenden Mehrzahl nach Frauen gesucht wird - und diese möchten vielleicht auch sehen, was sie erwartet, oder? *g*

Bzw. warum keine Fotos wo BEIDE drauf sind?

Es würde mich wirklich interessieren, weiter das bei Euch so ist?

Danke schon mal im Voraus für Eure rege Beteiligung! *g*

LG
Ben
*****sbg Paar
317 Beiträge
Fotos des männlichen Parts...
Guten Morgen! Kann Dir nur Recht geben! Bei sehr vielen Paarprofilen keine Bilder von ihm, oder nur verdeckt! Leider! Würde öfter zurück schreiben, wenn es anders wäre!
Ist mir auch schon aufgefallen.
Nur die Dame. Gern auch sehr freizügig und keine Falte unausgeleuchtet.
Wenn überhaupt, gibt es im öffentlichen Album von IHM nur was Halbgriseliges hinterm Rosenbusch oder so.
Schließe mich der Frage an und bin gespannt😊
*******7376 Paar
255 Beiträge
Also bei uns sind von 19 Bildern 8 von ihm. Also nahezu ausgeglichen.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Nachfrage voll auf den Bildern von ihr sind. Und ich denke, das liegt nicht nur am Angebot.

Grüße vom Neugierigen
Kaum Fotos von Ihm in Paar-Profilen.....
WIR sind ja noch nicht so lange in diesem Portal unterwegs, stellen dennoch fest, das die ersten "Dinge" die einem hier regelrecht Entgegenspringen entweder Brüste oder Hintern sind, natürlich nur von IHR.
Wir bemerken,.. die wenigsten Männer haben einen schönen Knackarsch oder einen sexy Oberkörper,.. und darum zeigen die Herren eben "NUR" ihren Dödel wenn er steht,.. vergessen dabei allerdings, das er nicht immer steht und auch noch Falten hat,.. WER will das schon sehen.

Und weil hier eben "Konsumiert" wird und leider nicht mehr wirklich der Mensch als, wie heißt es so schön im Neudeutschenglisch, das comprehensive package , also das Gesamtpaket gesucht wird, gibt es eben kaum Fotos von ihm.... so einfach ist das.

Eine weitere Erklärung könnte sein, da die meisten Männer hier die "Paar-Profile" schreiben, das sie mit den Bildern ihrer Partnerin Dokumentieren möchten, schaut her Jungs, ich hab da was Tolles,.. und was habt ihr zuhause *g* ,.. also so etwas wie die Vergleiche auf der Autobahn oder in der Waschstrasse, wer hat die Geilste Karre oder die Breitesten Reifen *lol*

Jetzt mal Spaß beiseite,... Schaut euch mal euer Umfeld bei Tageslicht an und nicht im Schummerlicht eines Swingerclubs,... denn da beginnt der ernst, (klaus oder horst) des Leben *zwinker* und wenn du dann noch die alltags Schisserfeinribb dazu siehst, möchtest du nicht wirklich mehr Foddos der meisten Kerle hier sehen,.. in diesem Sinne,.. man/n sieht sich *zwinker*
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Gute Frage
Das ist uns auch aufgefallen. Daher steht bei uns auch im Profiltext, dass wir es nicht mögen, nur Bilder von ihr zu sehen, denn wir suchen ja Paare und möchten daher auch einen ersten Eindruck von beiden haben, bevor wir Kontakt aufnehmen.

Da wir uns als Paar vorstellen, ist es für uns selbstverständlich, dass auch von beiden Bilder vorhanden sind. *lach*

Da sind wir ja mal auf die Antworten gespannt......
*******ough Paar
193 Beiträge
@ Johnandjanedoe: Danke, ihr sprecht mir aus der Seele *g*

Die meisten PaarProfile nur grazile Frauenkörper, Brüste oder andere Körperteile. Die Männerbilder schummeln sich so durchs Profil....aahhhh er gehört auch dazu *lol*
Ich bzw. wir suchen nichts im eigentlichen Sinne. Wenn ich aber Profile anschaue, und nur SIE sehe, langweilt mich das.

Da wird Frauchen schön in Szene gesetzt, so nach dem Motto: Gugg was ich zu Hause hab Und auch die Verteilung 234 Fotos von ihr, 2 von ihm, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Oder FSK 18 Bilder zu Hauf.

Ein schönes Bild von beiden, finde ich persönlich viel ansprechender. Natürlich wollen viele unerkannt bleiben wegen Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen. Das respektiere ich auch.

Jetzt bin ich auch gespannt auf die Antwort von besagten Profilbetreibern *smile*

LG die Darki *blume*
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Johann&JaneDoe,

das sind natürlich auch gute Erklärungen *g*
Und dass wir Männer unsere Teile (in jeglicher Hinsicht) gerne vergleichen, ist wohl nicht zu leugnen. *g*

LG
Ben
Der Sex- und Erotikbereich ist nach wie vor ein Markt für Männer. Männer konsumieren, Frauen sind die Ware. Geworben wird mit Frauen, Frauengesichtern, Frauenbrüsten, Frauenkörpern.

Wie schon geschreiben, werden viele Paarprofile vor allem von den Männern gepflegt. Die sind es, die hier unterwegs sind und nach anderen Ausschau halten. Sie weiß es zwar, aber ist gar nicht so interessiert. In manchen Fotothreads kann man schön sehen, wie sich Männer gegenseitig mit den Fotos ihrer Frauen übertrumpfen und selbst aufwerten wollen. Die größten Titten, der geilste Arsch, die gierigste Muschi ...

In manchen Situationen ist die Frau sowas, wie der Einsatz, um hier mitspielen zu können. Nicht wenige Paare-Männer sehen sich den Single-Männern gegenüber im Vorteil. Schließlich haben sie eine Frau, die sie anbieten können. Besonders bei Clubbesuchen kann man das manchmal feststellen. Die Frau als Tauschobjekt, um selbst Chancen bei anderen Paaren zu haben.

Mancher Single-Mann, der für den Club eine weibliche Begleitung sucht, macht es ebenso. Deshalb ist es vielen auch völlig egal, ob sie selbst die Frau irgendwie attraktiv finden, mit der sie in den Club gehen. Hauptsache, sie haben was zum Tauschen.
*******ough Paar
193 Beiträge
Ben, ihr könnt ja auch vergleichen *lol*
Aber glaubst Du, das interessierte Paare sich angesprochen fühlen, wenn ihnen ein ausgefahrenes Geschlechtsteil entgegenspringt? Wäre mir persönlich zu billig, und nur auf besagtes Körperteil reduziert.
Ich will ja auch nicht nur nach meinen Brüsten beurteilt werden. Obwohl ja auch auf unserem ein kleiner Teil von diesen zu sehen ist *smile*

LG die Darki
*******ough Paar
193 Beiträge
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gesche,

na das ist aber traurig, oder? Ich mein, OK, schadet ja nichts, wenn man sich als Mann ob seiner Partnerin groß und "erfolgreich" fühlt - ich dachte nur, wenn ein Paar eine weitere Frau oder ein Paar sucht, ist es doch nicht unwesentlich, wie der Mann aussieht.

Und unabhängig davon, wie sehr das Männchen auf den Busch klopft (diesmal NICHT zweideutig gemeint *grins*), wer da mit ins Bettchen darf, entscheidet doch in den meisten Fällen wohl eher das Weibchen, oder?

Aber gut, ich bin ja lernfähig und offen für neue Betrachtunbgsweisen! *g*

LG
Ben
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Darki,

Nein, ganz im Gegenteil!

Wenn ich von "Fotos von IHM" spreche, meie ich ja auch IHN den Mann, und nicht IHN den Schwanz (ok, das war vielleicht etwas irreführend formuliert in meiner eingänglichen Frage).

Also hier zur Richtigstellung: ich meinte Fotos vom Mann als solches - nicht von seinem Gehänge! *g*

Ich will ja auch nicht nur Muschi-Fotos in den Profilen sehen - diese Details sind erst dann von Interesse, wenn es der Mensch "drum herum" ist.

Daher war meine Frage eher in die Richtujng gemeint, dass man erwaten könnte auch Fotos vom Mann (nicht seines "Stolzes") zu sehen, wenn ich mich anderen Paaren und Frauen präsentieren möchte.

LG
Ben
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen
Es werden ja Paare gefragt..also wenn es nicht paßt,dann einfach löschen.Eine gute Frage!die ich mir schon oft gestellt habe.
Ich als Single werde öfters gefragt,ob ich nicht ein Paarprofil mache....mit Männern von Paarprofilen!
vorallem mit/von verheirateten Männern...ect.
Auf Nachfragen..
kam oft die Antwort;
Wir sind kein Paar!
Bessere Datemöglichkeit..wenn eine Frau das Aushängeschild ist!
Auch wenn Frau besser aussehn sollte;-) beim Date kommt es doch auf......dann wundert es mich nicht..
wie in einem anderen Forum schon gesagt...
Bei MMFF,dass der Mann nicht gefällt..und es auch daran scheitert....
oder haben noch einzel Profile,
Daher schau ich gar nicht mehr nach Paaren..da einfach vieles davon nur Schein ist.
Für Mich macht das kein Sinn!oder ich bin zu Naiv dazu.....
Es stört mich definitiv!
ES IST MEINE MEINUNG!
Eigentlich werden die Paare bestraft,die sich hier wirklich als Paar präsentieren...sehr schade.
Grüsse Ibis
Naja, es gibt ja auch einige Paare, die ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis von Fotos im Profil haben. Die anderen argumentieren oft damit, dass die Männerfotos ja nicht angeklickt und nicht geliket würden. Daraus schließen sie, dass die keiner sehen will.

Frauen reagieren auf visuelle Reize eben anders, als Männer. Sie freuen sich nicht unbedingt über nackte Körperteile. Aber einen Eindruck wollen sie sich schon verschaffen. Und wenn sie nicht gleich "gefällt mir" klicken, heißt es nicht, dass das Bild ihnen nicht gefallen würde.

Es entscheiden aber ja nicht die Betrachter, welche Fotos überhaupt gezeigt werden. Es sind die Profilbetreiber. Und wenn es denen wichtiger erscheint, mit der besseren Hälfte zu werben, dann sagt das einiges über deren eingeschränkte und einseitige Sichtweise, bzw. über das, was sie selbst hier wirklich suchen.
Sie schreibt
Wir sind beide auf mehreren Bildern zu sehen, aber trotzdem überwiegen die Bilder von mir. Das liegt zum einen daran, dass mein Mann sich selbst auf Fotos nicht so gerne mag. Zum anderen daran, dass ich mich nie für eine kleine Auswahl entscheiden kann *g* Und zu letzt auch daran, dass wir in aller Regel eher Männer suchen. Da ziehen dann natürlich eher die weiblichen Reize.
*******ough Paar
193 Beiträge
@**n gut das wir das geklärt haben *lol*
Johnandjanedoe hat hier gut vorgelegt...und wie ich denke die Richtung schon gezeigt

ich gehe auch davon aus,das sich hier kaum jemand äußert ,von den besagten Paaren.

Aber man betrachte mal,warum würde ich kein Foto oder nur ein verschwommenes von mir einsetzen in einem Paarprofil? Die Frage darf sich mal jeder stellen.
Warum immer Fotos von den attraktiven Seiten der Frauß Weil sie die bessere Hälfte ist? Dann hätten wir schon eine Punkt. Bezeichne ich jemanden als "bessere"Hälfte,werte ich ich ja im Gegenzug ab.Ich wäre dann die schlechtere Hälfte.

Ich als Mann würde kein Foto von mir reinsetzen,wenn ich kein ausreichendes Selbstwertgefühl habe. Ich würde kein Foto reinsetzen wenn ich mir selber bewußt bin ,das ich einem bestimmten Schönheitsideal nicht entspreche. Ich könnte versuchen hier zu schummeln:erkennt man an den Fotos mit verdrehter Taille und extrem eingezogenen(luftanhalten) Bauch *zwinker*.
Ich bin als Mann in einer bestimmten beruflichen Situation und möchte nicht erkannt werden. Verständlich,allerdings hinkt hier die Logik da ich meine Frau öffentlich präsentiere und dadurch selber enttarnt werden kann.
Ich bin als Mann in keiner bestimmten beruflichen Situation,und will (aus Ahnung an der Masse an Männern hier) dennoch nicht erkannt werden. Die hinkende Logik schlägt dann hier aber trotzdem zu mit den Damenfotos.
Ich kann mich als Mann nicht fotogen präsentieren. Fühle mich dabei affig. Auch das verhindert Fotos. Dabei heisst es doch,wer das eine will,muß das andere mögen*nixweiss*

letztendlich,und so seh ich es..geht es darum etwas zu verbergen(zu wollen!!)

und das verhält sich ähnlich wie bei den korpulenten Damen. Auf deren Profilen sieht man meist nur Großaufnahmen von Augen,Ausschnitt,Mund, Hinterteil gebückt und prall..aber selten die ganze Person.Dazu gesellt sich die fehlende Gewichtsangabe.
Und zu letzt auch daran, dass wir in aller Regel eher Männer suchen. Da ziehen dann natürlich eher die weiblichen Reize.
auch in einer Konstellation MMF ist mir als Mann schon wichtig,wie der dritte Mitspieler aussieht.
Ja den Einwand verstehe ich, deshalb ist mein Mann ja auch klar zu erkennen. Sogar auf verschiedenen Bildern. Vermutlich gehören wir auch gar nicht zu den angesprochenen Profilen, aber ich wollte mal unsere Sicht darlegen.

Ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
*******_82 Paar
7 Beiträge
Eventuell liegt es aber auch daran das bei der grossen Allgemeinheit kein Interesse an den Bildern des männlichen Parts besteht? ( Ist zumindestens meine eigenen hoffnungsvolle Interpretation der um ein vielfaches gelikten Bilder unseres weiblichen Parts *grins* , denn sonst bliebe nur die Schlussfolgerung das ich sche.. aussehe *oh2* )
Aber ich gebe auch zu bedenken das sich dadurch ein sinnloser Schriftverkehr oder ein unglückliches Date schon dadurch vermeiden lässt wenn keine Fotos des Mannes eingestellt werden. Warum ?
Na wenn schon keine vorteilhaften Bilder vorhanden sind , kann die Realität nur schlimmer werden.
Fazit meinerseits, solche Profile ersparen mir Zeit, da man sich damit nicht weiter beschäftigt. *zwinker*
********reya Paar
340 Beiträge
also
wenn ich hier mal ein Paarprofil haben sollte *liebguck*
dann kommen auf jeden Fall auch Bilder von ihm rein .....weil ich bin stolz auf ihn *roseschenk*
Präsentieren und Anbieten
Einer macht es und die Andere lässt es mit sich machen.

Genauso wie den Männern zu unterstellen, ihre Frauen mit den Fotos anzubieten (um sie tauschen zu können), könnte man den Frauen Dummheit unterstellen. Dummheit, sich dafür herzugeben.
Oder zu wenig Selbstbewusstsein oder Hörigkeit oder gar Prostitution. Also bitte immer vorher darüber nachdenken, was man zum Ausdruck bringt: Das könnte leicht an üble Nachrede, Beleidigung u. ä. grenzen.

*my2cents*
******_87 Frau
5 Beiträge
Interessantes Thema
Hallöchen zusammen.

Ich bin zwar neu hier aber das Thema find ich doch schon recht Interessant. Ich muss einigen von euch wirklich zustimmen. Man möchte schon beide Parts sehen. Ich kann bei der jetzt folgenden Aussage nur von mir selbst sprechen: Ich liebe Gesichter. ^^ Ich weiß nicht ob ich mitlerweile alleine auf der Welt bin aber mein Gegenüber kann noch so tolle Brüste haben oder einen Waschbrettbauch wenn ich das Gesicht nicht sehen kann ^^ Das ist nämlich das was mir des öfteren aufgefallen ist. Ich finde das man anhand des Gesichtes schon eniges für sich selbst sagen kann.

Liebe Grüße

Nici
******_87 Frau
5 Beiträge
Schade
Habe gerade noch den Beitrag über mir gelesen und möchte noch fix was dazu sagen. @*********h_by
Ich finde das du da ein wenig überreagierst. Das ist einfach eine Meinung gewesen und diese darf man doch Äussern ... zu sagen das jemand Dumm ist weil Er oder Sie sowas mit sich machen lässt das denke ich ist Eher eine Beleidigung. Es gibt sogar einen Fetish wo Frau oder Mann sich gerne anbieten lassen und das hat nichts mit Dummheit zutun. Das finde ich jetzt Persönlich nicht wirklich Nett von dir.


Liebe Grüße

Nici <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.