Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatisierte Erstellung von Profilen

*******_be Frau
336 Beiträge
Profilgenerator ? Glatt übersehen :p

find ich voll überflüssig! bin zwar nicht soooo kreativ, aber bissle was selbst texten geht.

also nimm lieber nen kleineren kochtopf :p
@ kreativmann2
hey, toll, dass Du dieses "automatisierte Erstellen von Profilen" hier angesprochen hast!

*meinheld*

... für mich sind Profile mit solchen Standard-Formulierungen mittlerweile der Ablöscher.

Ladies: stellt Euch vor, Ihr betretet ein schickes Restaurant, und alle anwesenden Frauen tragen dassselbe Kleid wie Ihr - macht Euch das nichts aus? Wenn ja - dann tragt doch bitte hier im Joyclub nicht dasselbe "Profilkleid" wie Eure Nachbarin. OK?

*blume*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wie jetzt???
Ich hab einen sehr schönen und sehr breiten Schwanz.

hinten oder vorn? *roll*
*******3935 Paar
65 Beiträge
na
direkt auf der stirn denn wer so prahlen muss der muss ihn ja auch zeigen *ggg* oder er macht einen auf benjamin blümchen und lässt ihn gleich raushängen.....
Ich wurde auch erst nach einigen Tagen im JC auf den Profilgenerator aufmerksam gemacht und hab ihn ausprobieren (natürlich konnte auch ich nicht die Finger vom Hamster lassen ;-)... habe dann entschieden bei meinem Profil zu bleiben *zwinker*

Mich nerven diese generierten Texte nicht besonders. Was aber vermutlich daran liegt, dass ich zwar ständig in der verschiedensten Gruppen und Foren rumsurfe, aber nur selten auf Profilen.

Die les ich eher im Zusammenhang mit interessanten Forumsbeiträgen oder Geschichten und dadurch relativiert sich der Generatortext wieder *zwinker*

Ich kann übrigens auch nicht bestätigen, dass niemand hier Profile liest. Bis dato hat noch jeder, der mich angeschrieben hat, Bezug auf meinen Profiltext genommen *g*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.