Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1264 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

automatisierte Erstellung von Profilen

****ine Frau
36.968 Beiträge
He...
...jedem sein eigener Fetisch *mrgreen*
Und bei der Vielfalt an Texten, die der Generator so zuläßt, ist man hier doch genau an der richtigen Stelle, um seinen Fetisch auszuleben.

Eigentlich kann man täglich einmal ein anderer Mensch sein... *aua*
Eigentlich kann man täglich einmal ein anderer Mensch sein...
In diesem Zusammenhang wäre es doch auch möglich den Text mittels eines Zufallsgenerators generieren zu lassen oder eine Auswahl von vorgefertigten Profilen in bestimmten Intervallen automatisch rotieren zu lassen.
Allmächtiger, was bin ich heute wieder kreativ.

Wie war das noch mit dem Zynismus?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Genau...
...wir ändern einfach jeden Tag eine Eigenschaft und der Generator erstellt eigenmächtig den dazugehörigen Text!!! *mrgreen*

Wenn wir das noch verfeinern, schlagen wirs dem Master vor *ggg*
Menno
Ist das wirklich so? So ne Art "Klick hier" - rrrrriiinnnnnggggg und BINGO - blink,blink,blink

SIE HABEN GEWONNEN!!!!!

Was auch immer man dann gewinnt: Date, Spielzeug, einen netten Abend mit Senno - grinsel - oder noch besser - mit Eva *aua*

Was ihr vorschlagt, wird wild beim Thema: Kreuzchen machen, ob man Raucher ist, oder nicht, diskutiert usw.

Zu Middis Vorschlag: ich möchte generell die perfekte Figur und selbstredend die entzückendsten Profil-Fotos erstellt haben.
zum ankreuzen
zeit ist geld - das gilt wohl auch hier. gutes muss nicht grundsätzlich immer auch aufwendig verpackt sein. einfach muss nicht schlecht sein, das kennt man doch von den supermarktketten: da gibts auch so eine produktlinie, die heißt attraktiv und preiswert!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Süße!!
ich möchte generell die perfekte Figur und selbstredend die entzückendsten Profil-Fotos erstellt haben.
Wir sprachen doch nur von den Texten und nicht von den Photos!! *aua*
Immer diese gierigen Frauen *haumichwech*
das kennt man doch von den supermarktketten: da gibts auch so eine produktlinie, die heißt attraktiv und preiswert!

Hieß der Spruch nicht
Geiz ist geil


Mittlerweile hat sich doch herumgesprochen das Geiz nicht immer geil ist. Aber vielleicht ist der Spruch die Verheissung für so manch Notgeilen.

Nein, im Ernst, Minimalisten gibt es hier im JC genauso wie an der Supermarktkasse. Aber wer allzu billig rüberkommt, der wird schnell zum Ladenhüter.
Ganz
superlustig wird das Profil einer Frau, wenn der Generator plötzlich Bilder wie von Es_ist_genug einstellt - örkssss.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es_ist_genug einstellt
*haumichwech*
Ich weiß gaaar nicht, was DU jetzt schon wieder meinst, Eva...*haumichwech*
Selbstverständlich
weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte, dieser Läppi, mit dem Finger abgerutscht und schon ------schwupp: Unterstriche, zack, einfach so _weiß auch nicht....

gibt es eigentlich schon Textgeneratoren für Forenbeiträge?

So: toll *top*, super *spitze*, weitermachen *ggg*? malummichguck - jemand ne Ahnung?
****ine Frau
36.968 Beiträge
@**l:

Wir sammeln hier mal die Neuvorschläge, Verbesserungstipps und einer muß dann Fürbitte beim Master halten, damits keine Desaster wird *mrgreen*

Kann mal wer zusammenfassen, was wir bislang gesammelt haben...*floet*
och nööööööö!
jetzt wo ich endlich von der vorteilhaftigkeit des textgenerators überzeugt wurde und mir ein neues profil gebastelt habe, soll jetzt was verbessert werden?
das macht doch so keinen spaß
****ine Frau
36.968 Beiträge
@kater
*hand* Stillstand ist der Tod!! Geh voran, bleibt alles anders!!!! *ja*
ist noch nicht mal freigeschaltet -
und nu´ gildet das schön nich´ mehr?
Achtung
Wollen wie an so ner GeldsaugausTasche-Maschine auf nen buttom klicken und drei Felder laufen (Glücksspielautomatengleich) und bei wieder klick auf buttom kommt ein Stop:

Jeden Tag halt ein neues Profil:

an schlechten ist Frau dann eben Transgender oder Mann mit Vollbart. . .kann schon mal vorkommen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Nee, das will ich nich sein, Eva...stell dir vor einer von uns mutiert quasi zu einer Frau_die_Frau_genug_ist *aua*

*hand* kater, wir diskutieren noch!!!!
Oder
wir mutieren zu dem Wort, was du vermeiden solltest und gerade benutzt hattest *ko*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Welchem???
doofguck kater??? *haumichwech*
Oder quasi gesehen ein anderes?????
midi
diskutieren? über was?
Heißer tipp
Das Wort Kater dürfen wir schreiben......*ja*

Nicht so schnell, junger Freund...
*gr3*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@kater
Na, wir diskutieren noch, welche Erneuerungen wir für befähigt halten und als Vorschlag abgeben *zwinker*
Um
überflüssige threads zu vermeiden könnte man gleich Umfang und Längenangaben mitaufnehmen (sage nur Fahrradsattel oder Gemüse in Hose) . .. *geheimtipp*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Viele geben gar nicht ihre Kilos hier an, glaubst du ernsthaft, sie geben dann LängexGrößexBreite raus???
Obwohl...gesehen hab ichs hier auch schon *roll*
soooo
nun!!! ist mein neues textgenerator-profil auch freigegeben. habs erstmal in der HP geladen
echt praktisch das teil, mit bildern hat das keine 15 min gedauert.
um nur mal so reinzuschauen reicht das doch für´s erste?
Lachtränen
wegwisch:

Oh ja - alle sind hier gertenschlank und


alle mutieren dann zu sensationen Längen- und Umfanggrößen mit entsprechendem Avatar und Angaben über Badezimmerspiegel-Session . . . .

*haumichwech* . . . ich kann gleich nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.