Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1633 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid ihr der meinung das kondome platzen

*****ger Mann
58 Beiträge
so passiert ..auch ohne gummi ;-)
es war vorweihnachtszeit und alle stürmten und drängten seit tagen zu den abendlichen einkäufen....ich hatte das glück mir dies nicht anzutun. so genoß ich die abendstunden beim essen nach dem sport im casion meiner arbeitsstätte. ein neues gesicht war dort seit tagen als köchin beschäftigt. ein nettes zierliches sehr jung wirkendes wesen mit herrlichen schwarzen augen und einer süßen dunklen lockenpracht. in den kommenden tagen wollte ich mehr von ihr erfahren. ich erkundigte mich bei einer bekannten der telefonzentrale. mit dem ersten anruf hatte ich glück. sie sagte mir, dass sie ro***** heiße und aus einem nachbarort von ihr stammte. und, sie hat mit ihr fast jeden tag eine abwechselnde fahrgemeinschaft. ich habe in der vorweihnachtlichen zeit das nette wesen in ihrer freien zeit angesprochen und wir verstanden uns auf anhieb recht gut. auf den abend hin habe ich sie eingeladen und wir waren uns schnell einig, dass ich sie später nach hause fahren werde. von dem späten nachmittag bis zum späten abend erfuhren wir vieles voneinander. wir wußten bald alles voneinander und wir waren uns beide sehr sympatisch. ich fragt sie, ob ihr der altersunterschied von neun jahren nichts ausmachen würde; sie verneinte es und bekam einen sehr merkwürdigen blick dabei. bereits einen tag später waren wir des abends wieder zusammen....die zeit war etwas fortgeschritten und es stellte sich die frage, ob es noch sinn macht, sie nach hause zu fahren oder ob sie besser bei mir bleiben wird. dieses beantworteten wir uns aber indirekt selbst.......
bald lagen wir uns in den armen...., jedenfalls fühlte ich sehr stark ihren recht zärtlich wirkenden körper....aber als ich ihren rücken, ihre arme, ihre brust ertastete, fühlte ich kraft und stärke...ich war von diesem unterschied stark gerührt
(einsteils zierlich und andererseits kraft und stärke ?????) ihr blieb meine verwunderung nicht verborgen......( viel später erklärte sie mir den quell ihre kraft....ein herrliches gefühl, wenn eine frau kraft entwickelt!!!!).
meine hände fuhren über ihren ganzen körper. ich sank an ihr nach unten und meine hände glitten über ihre hüften, ihre beine, ihren bauch, den po...alles von straffer, fester haut -ihr ganzer körper-....ich mußte sie weiter erforschen...ihre hände hielten mich sehr zärtlich und ihr atem ging minute für minute schwerer...ich knöpfte ihre bluse auf und sie ließ es geschehen. unter ihrer blusen traten zwei so süße brüste in einem schlichten, dünnen bh hervor. die zwei runden kugeln steckten fest in den körbchen und im kerzenschein zeichneten sich zwei dunkle kleine festen warzen mit einem kleinen braunen vorhof ab. ich küßte diese stellen und sie fing an zu stöhnen.... ganz dick traten diese bald nach hervor.
ich fuhr mit der einen hand zu ihrem jensknopf, öffnete ihn, zog den reisverschluß nach unten. das hüftteil gingen zur seite. die hose saß noch satt und stramm auf dem po auf. ich zog ihr mit beiden händen die jeans vom leibe. hervor trat ein sehr frauliches einladentes becken. ihr bäuchlein wölbte sich sehr leicht nach vorne. sie stand nur in bh und slip noch vor mir. ihr süßer venushügel zeichnete sich sehr deutllich unter ihrem slip ab. ebenso trug sie einen dichten schwarzen pelz auf ihrem venushügel.
ich glitt mit meinem mund zu ihren bauchnabel und tiefer und tiefer.... meine nase und mein mund waren bereits an ihrem süßen vötzchen angelangt und ich fühlte mit meinem kinn und meiner zunge feuchtigkeit und wärme. ihrem unterleib entströmte ein einzigartiger feiner geruch.
meine zunge drängte sich an der naht ihres slips vorbei im schritt nach oben. sie spreizte ihre beine und ich mußte die schamlippe am oberen teil erwischt haben; dort, wo ihr kitzler versteckt ist. sie begann zu stöhnen. ich ging nach oben und öffnete vollends ihren bh und mit der anderen hand streifte ich den slip ab. zwischen ihren schenkeln war sie bereits wahnsinnig nass. ihr höschen war voll von ihrem vaginalschleim gefüllt. beim hinabziehen zog sich davon ein faden mit, der bald abriss.
ich hatte sie pudelnackt vor mir in meinen händen. wild standen ihre festen dunklen locken ab. ihre großen schwarzen augen blickten mich zärtlich aber dennoch ängstlich an. ihre schwarzer, lockiger bär über ihrem venußhügel versuchte sie mit einer hand zu verdecken. ...ein bild von unschuld und schönheit..........
ich nahm sie sanft in die hand und führte sie zu meinem bett. lange küßten und streichelten wir uns. mein gleid wurde so mächtig und fest. sie nahm es mehrfach etwas zögernd in ihre hände und erschrack immer etwas. ihre kleine hand hatte alle mühe es satt zu fassen....ich fragte sie, ob ich es vorsichtig in ihre muschi einführen darf....sie sagte, eher hauchte sie es:...bitte bitte sei vorsichtig... ich ...ich bin.......bitte tue mir nicht weh...ich versprach es ihr aus der tiefe meines herzens heraus. nach liebevollem hin und her legte ich mich langsam zwischen ihre schenkel und sie zog instinktiv ihre beine an und winkelte sie zur seite weit ab. ich fühlte ihre nassen schamlippen und den satten dicken, hervorstehenden kitzler. sie ließ dabei mein glied los und schloß ihre augen. ihre enge vagina öffnete sich und ihr atem wurde ruhiger und tiefen....ich dachte nicht daran, mir ein kondom überzuziehen. meine eichel berührte bereits ihren rosafarbenen engen zusang in ihr innerstes. diese berührung durchzuckte sie schlagartig. ich schob mich tiefer in sie,...ein-, zwei zentimeter. ihre scheide war sehr eng. ich schob vorsichtig tiefer und tiefer. sie fing an zu stöhnen..immer mehr und mehr...ich glaubte ich dringe in eine jungfrau ein. plötzlich war eine sehr seh enge stelle- ich hielt inne! ro****umfaßte meine pobacken und schob mich langsam in sie weiter hinein. der widerstand vor meiner eichel dehnte sich etwas und ich stieß weiter vor. ich spürte plötzlich, einen riß, eine art platzen. ro******stöhnte laut auf und erlebte etwas sehr tiefes und inniges. jetz schob ich ihr den rest bis zum anschlag zügig hinein. sie schrie liebevoll auf. ich hatte einen satten kontakt an ihrem muttermund. ab diesem moment ritt ich sie in meiner voller länge langsam an. ich belegte sie mit kontinuierlichen langen satten stößen in der vollen länge...sie wurde von einem solchen orgasmus gepackt, dass es für mich keinen halt mehr gab. mir schoß der gedanke durch den kopf, dass wohl keiner von uns verhütete, es war aber dafür längst zu spät!!!! das sperma quoll hervor ....
ich schoß mit einer gewaltigen ladung samen in sie hinein. es quoll nur so hervor und ihre süße muschi ertrank in meinem samen. sie krallte sich so in mir und an mir fest.... unsere leiber waren verschwitzt und naß. später fiel ich zur seite und aus ihrer scheide kam mehrfach ein sattes pupsen. bald quoll sperma und eine feine blutspur hervor. ro******fühlte und sah den ganzen erguß, der sie verließ....sie heulte vor glück....ich schloß sie fest in meine arme und fragte sie zärtlich, ob ich sie entjungfert habe????? sie antwortete mir und heulte vor glück und der schönheit des eben erlebten.....
wir vögelten zusammen die ganze nacht durch ...schließlich konnte es jetzt egal sein, da ich sie bereits geschwängert haben könnte.
nach dem ersten zyklusmonat sorgten wir uns um einem wirksamen schutz
fortan waren wir derart wild aufeinander ...eine zärtliche und samenreiche beziehung hatte begonnen...........
********nner Mann
4.902 Beiträge
Also lieber Cufinger....
ich habe eigentlich nicht mitbekommen, dass hier in diesem Thema nach erotischen Geschichten gefragt war und ebenfalls nicht nach Sex ohne Verhütung, wäre ganz o.k. die Beiträge nächstens dort zu hinterlassen, wo sie hingehören, denn wer was über die Zuverlässigkeit von Condomen wissen möchte, erwartet keine Romane über erste Nummern... eine solche Menge an Prosa sollte wirklich einen Platz im Bereich erotische Geschichten erhalten.
*idee*
Das sehe ich auch so... Eigentlich dachte ich nach den ersten paar zeilen, jetzt müßte irgendwann das platzen/reissen kommen aber naja...
nur reisen
platzen, also so wie die Dinger getestet werden sollte das auch bei einem Eber standhalten (da kommt dann auch mal ein halber Liter Sperme....)

reissen sollten sie nur wenn eine mechanische Vorschädigung (Singernagel, Zähne, Schere...) vorliegt oder bei Lagerungsfehlern (für Gummiprodukte gibt es sogar eine DIN, nach der sollten die Produkte bei einer Lagertemperatur von 10-30° (ich erzähl hier mal aus dem Gedähtniss raus) Lichgeschützt und trocken gelagert mindestens 4 Jahre haltbar sein
(Sorry mein Praktikum bei Matex liegt schon ein paar Jährchen zurück)

Oder man hat chemisch einen Angrif gestartet, sprich sichmit was Ölhaltigem gepflegt oder Speiseöl als Gleitnittel verwendet...
Wenn man ölhaltige Gleitmittel verwenden will sollte man auf PU Präser zurückgreifen!

Von der Herstelltechnik her läuft das eigentlich mit großer Sicherheit ab, da wird mehrmals getaucht und geheizt... Wie gesagt die Prüfungen sind auch eher von der extremen Sorte!

Eine damals altgediente Dame im Labor meinte zu mir, dass die Geschichte mit dem Reservoir und der Luft eine urban Legend ist, die im wesentlichen im Umlauf gehalten wird, damit wenn mal was schiefgeht niemand auf die Idee kommt sich über Lagerung oder Kodomautomaten in der prallen Sonne gedanken zu machen.
Ölhaltige Dinge kann frau ja immer schnell rekonstruieren, mechanische Beschädigungen seltener, aber die lassen sichoft ausschließen, ob keine Luft im reservoir war läßt sich aber praktisch nier rekonstruieren...

Die Dame damals hat geschätzt dass weit über 50 % der ausfälle auf Lagerfehler zurückgehen...

Und der Handel hat kein Interessae am Alimentezahlen...

Man stelle sich vor jemand verklagt einen Automatenaufsteller auf Alimente...

wird sicher Lustig die Verhandlung, von wegen Beweissicherung...
also diese tollen marken wie "billiboy" reißen bei mir fast immer...
aber es gibt ja auch extra strong... da reit dann nichts *zwinker*
*****ger Mann
58 Beiträge
sorry, aber diesese erlebnis war es
wir trafen uns erstmalig im gemeinsamen sport. g+++ ist mir schon lange zuvor wegen ihrer herrlichen großen,schwarzen augen, ihren kohlrabenschwarzen naturlocken, ihrer größe, ihrer langen beinen und ihrem weiblichen becken wegen aufgefallen...und sie war begeisterte sportlerin...so faßte ich mir einmal ein herz und habe sie angesprochen..durch ein einfaches, liebevoll dahingesprochenes komplement brach das eis im sturm!!!!
ich habe erfahren, dass sie seit jahren verheiratet war...aber irgendwie entfachte ich in ihr durch dieses komplement einen feuersturm....nach unendlich kurzer zeit kamen wir uns näher. plötzlich stand sie unter meiner türe. ich fand keine worte mehr.
die gut über 1.78m große, sportliche frau mit den romantischen augen stand da, ihre naturlocken umspielten ihren kopf und gaben ein herrliches fenster auf ihr gesicht frei. ohne viele worte zog ich sie in meine wohnung und bereits im gang konnten wir nicht mehr von uns lassen. das erste mal ohne menschen um uns herum. meine hände und ihre waren sofort überall. sie trug nur ein t-shirt und enge legins sowie einen weißen slip. ihre süße kleine brust verdeckte nicht mehr lange ein niedlicher sport-bh. ich spürte eine feuchte hitze zwischen ihren beinen. die eng anliegenden legins zeichneten voll ihre herrliche weiblichkeit ab. es dauerte keine paar minuten und wir enledigten uns wortlos den klamotte. (wir konnten kaum was reden, da unsere münder unsere leiber erkundeten) längst lagen wir in meinem großen bett. ich war bereits mit meiner zunge tief in ihre vagina eigedrungen und sie stöhnte und wand sich hin und her. ich hörte nur noch meinen namen und all die worte, die von einer solchen sehnsucht geprägt waren, nach strich und faden geliebt zu werden. in wenigen worten erklärte sie mir, dass sie in ihrem eheleben nicht zu befürchten hatte, geschwängert zu werden...sie verhütete leider nicht!! Crying or Very sad Embarassed
so war ich gefragt: gott sei dank hatte ich kondome und die früher bekannten vaginalzäpfchen die dem sperma einen garaus bereiten sollen. Sad Sad wir kamen kurz zur besinnung; ich führte ihr eines dieser verhütungszäpfchen ein. es flutschte nur so und es verschwand tief in ihre heißen feuchten muschi. ich konnte es noch kurze zeit an ihrem gebärmuttermund fühlen. schnell war es geschmolzen und nach 15 minuten sollte der schutz vorhanden sein. aber es wird immer noch der sicherheit wegen ein kondom empfohlen. mein schwanz stand senkrecht hoch und g++++ zog mir ein kondom über mein glied. ihre langen finger rollten es vorsichtig ab. ich hatte mühe ihr nicht gleich eine ladung in die hände zu spritzen. mit etwas mühe paßte er über die eichel. total heiß aufeinander wollte sie, dass ich zu ihr komme. sie öffnete ihre langen beine und gab den weg frei in ihr innerstes.
ich berührte zum ersten mal mit der spitze ihre pforte, streichelte über ihren dick hervorquellenden kitzler und passierte ihren schließmuskel ihre maus. sie verdrehte die augen und ihr blick wurde noch romantischer. der schaum füllte ihre ganze vagina und der gummi sorgte für ein weiteres upturnendes gefühl. wir waren uns im klaren ohne viele worte, dass das nichts mit empfindung und lust zu tun hatte.....
ich stieg aus und sie ließ die ganze heiße verhütungsfracht des zäpfchens aus sich laufen....
ihre musche blieb lange zeit ganz offen und gott sei dank lief viel von dem schaum schnell heraus. sie kniete und ich konnte von hinten tief in ihre große sonst sehr enge lusthöhle sehen. ich wischte noch so viel von dem schaum heraus, solange, bis sie fast trocken war.
schnell zog sie mir ein neues kondom über und wir setzten an der stelle auf, an der wir beendeten. die lust war sofort wieder entfacht.
ich spürte jeden muskel ihrer vagina. und sie melkte und melkte....meine eichel traf genau auf ihren muttermund und ich verharrte vor ihm und genoß regelrecht ihr scheidenspiel.
lange zeit gaben wir uns in allen stellungen gegenseitig dahin. ich hatte mich soweit unter kontrolle um nicht abzuspritzen.
in der zwischenzeit wurde sie von einer solchen geilheit erfaßt, dass ich es kaum noch halten konnte. ich hatte sie wohl bereits einmal oder zweimal zu einem höhepunkt gebracht....ihr stöhnen, ihre glühenden wangen und ihre innere bewegungen der scheidenmuskeln machten mich fast wahnsinnig. ich weiß nur noch, dass sie vor mir kniete und ich von hinten in sie gestoßen bin. längst war der rest des verhütungsschaumes auf ihr getreten und das gefühl war halbwegs vorhanden. ihre langen finger gruben sich in mein bettzeug und sie schrie in mein kissen. die schwarzen locken umhüllten ihren kopf. wie eine tafel streckte sich ihr langer rücken. ihre lendenwirbelsäule war so abgwinkelt, dass ihre vagina sich meinem stößen in direkter richtung gegenüberstellte. fast jeder stoß traf ihren muttermund. sie hatte einen muskel in ihrer scheide, der so tief saß, dass er bei fast jedem stoß mit der eichel passiert werden mußte...ein irres gefühl, noch nie hatte ich so etwas bei einer frau erlebt.
ich spürte, dass es bald kein rückzug mehr gab. die heiße ladung prodelte in mir hoch. plötzlich versprürte ich ein sattes "plopp"; so als sei etwas geplatzt oder eingerissen...ich dachte eine zweite defloration???? es vergingen momente und es durchfuhr uns gemeinsam. es war plötzlich eine satte nackte verbindung ihre geilen heißen vagina und der nacktheit meines penis vorganden. schlagartig stieg die hitze von ihr über meine eichel in mich hoch. ich hörte sie noch sagen dass der gummi geplatzt sei...und bitte sei vorsichtig bitte spritze nicht in mir ab....bitte,.... oh bitte spritze, spritze mich voll...ich glaube es kann noch nicht passieren..ich hatte eben erst meine periode... bitte bitte fülle mich ....sehnsucht und vorsicht, mh....(wie sollte ich das unter einen hut bekommen???) sie bat mich schließlich alles in sie hineinzupumpen, was ich hatte ...ficke mich, spritze, bitte spritze es aus dir ....oh, bitte ...ich wünsche mir so sehr ein kind von dir??? und alle sehsüchte brachen nacheinander aus ihr hervor....
ihr leib zuckte und bebte und ich spürte bereits, wie mein sperma hochgestiegen ist. mein eichel lag satt auf ihrem muttermund, als der erste strahl sie erfaßte; ich spürte den widerstand, den er bot. als sie der ersten spritzer erfaßte riß es sie hoch. die welle ihres orgasmus erfasste ihren ganzen leib. ich bin wohl etwas weit aus ihr gerutscht und sah die reste des gummi um meinen penis. ein langes stück war blank und stellte einen innigen kontakt zu ihr her. die heiße soße spritzte ein weiteres mal in die volle länge ihre grotte ab. sie verstand es im unterbewußtsein einen mann regelrecht abzumelken. ich meinte, dass ich dabei weiter auslief.........sie beruhigte sich sehr langsam..ich konnte mich nicht länger auf den knien halten und sank zusammen. mein erschlaffender penis glitt aus ihr und hinterließ einen großes, offenes loch mit einem gigantischen tiefblick in ihre vagina. das licht viel zu diesem zeitpunkt genau auf die göffnete muschi. ihre scheide war fast wie mit einem spekulum geöffnet vor mir. ich konnte sehr tief in sie hineinsehen. noch nie ..und nie mehr sah ich so tief in die herrlichkeit einer frau. entlang ihre vagina klebte mein sperma und in der ganzen tiefe sah ich einen kleinen spermasee -wohl auf ihrem muttermund- es bewegte sich alles in ihr total rhytmisch. ihr sportlicher, langer leib zog sich zusammen und weitete sich. ihr strammer bauch unter dem bauchnabel zuckte und zuckte noch. langsam fiel sie zusammen und landete ausgestreckt auf meiner matratze.. ich steckte meinen finger in die spermaverschmierte muschi und genoß den hervorquellenden samen der mit ihrem liebesaft vermischt war....
nur langsam kamen wir an diesem abend zur besinnung....und langsam wurde uns klar, dass noch für längere zeit die heiße fracht in ihrer gebärmutter weiterlebte... in den folgetagen nahm die festigkeit ihre brüste deutlich zu...ihre empfindsamkeit bei jeder beruhrung nahm deutlich zu...waren dies die ersten anzeichen, dass ich sie doch geschwägert habe????oder einfach, dass ich ein feuer in ihr entzündete, was sie bislang nicht kannte??
die zeit verging und nach dem zyklus der frau trat alles ein, was regelmäßig kommt, wir waren erleichter, was aber für ein feuer entfacht und was sie erst während ihrer periode empfand, war einmalig und für alle zeit prägen.....
sind die dunkelhaarigen nicht die bessseren liebhaberinnen???
in der nächste zeit sorgete sie für unseren gemeinsamen schutz....endlich konnte ich ihr meine ganzen ströme an sprema tief hineinpumpen. sie genoß jeden strahl tief und innig. mein sperma über ihren körper ergossen sorgt für eine unendlich zarte und sanfte haut sowie für feste, straffe brüste...ihre 75a waren sehr stramm und unendlich fest geworden Laughing
...eine solch romantische, rassige katze habe ich leider nie mehr gefunden Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad leider
****two Paar
443 Beiträge
@cufinger
hey, sag mal, hast du nicht mitbekommen, was unser doc dir geschrieben hat??? schreib deine geschichten in den dafür vorgesehenen theards und nicht hier rein.
Det fass ich net ihr seid immer noch beim Gummi *lol*
Man o Man, da haben sich ja welche eine Mühe mit schreiben gegeben!
Wenn mit platzen auch reißen gemeint ist, dann geht das. Leider! Ich hab´s aber noch rechtzeitig gemerkt.
****hy Frau
911 Beiträge
Kondome Platzen?
Es ist mir noch nicht vorgekommen das ein kondom geplatzt ist.Aber es ist nicht auszuschließen das sie platzen können.
Lg anschy
Ich denke auch die reizen eher...
also besonders ann wenn sie nicht wirklich richtig "aufgezogen" werden...!! *lol*
Mir noch nicht passiert...
Mir ist noch kein Kondom geplatz oder zerrissen.
kann mich mir auch nicht vorstellen, daß die reißen, auch wenns hart hergeht, weil immerhin sind die ja voll geprüft und werden bei den tests ur gestrecht und mit wasser gefüllt und was weiß ich.

hab manchmal den eindruck, daß , wenn wer meint, aaah, der gummi ist geplatzt und jetzt hab ich angst, daß ich schwanger bin, damit eher vertuschen will, daß aufs kondom vergessen wurde.

na japppp. jeder, wie er will *g*
schon oft gerissen =( wenns zu wild wurde, isses oft einfach "explodiert" *hae*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ja also kondome sind bei uns wenn wir mal mit machen immer nicht heile geblieben!
jo, bei uns ists auch mal geplatzt, und da wir nicht lange zusammen waren, sie ihre pille nicht hatte gabs wahrscheinlich mehr stress als gefahr, dieses zum artzt gerenne pilole hole und so.
Auf jeden fall wars der teuerste sex mit ihr den ich bis jetzt hatte, weil die pille danach 18€ kostete, aber immernohc besser als 18 jahre zu zahlen, und das grade im schulalter, nein danke *g*
Hatte da auch schon einige Ausfälle zu verzeichnen... Letztlich haben wir dann Latex gegen Hormone getauscht... Keine Ahnung woran das lag,....
*******Tine Paar
85 Beiträge
also mir ist zum glück auch noch nie ein kondom geplatzt,.. aber sowas brauche ich jetzt nicht mehr,.. ich persönlich finde kondome nicht so prall,.. Sie sind eng und einfach nur wiederlich,..
****a39 Mann
157 Beiträge
Kondom geplatz
Mir ist vor gut 13 Jahren mal ein Kondom geplatzt.
Holla, war meine damalige Freundin nervös und ist anschliessend in die Apotheke und hat einen Schwangerschaftstest geholt.
Es ist allerdings "nichts" passiert.

Tanga 39
Uns ist das auch noch nicht passiert das ein Kondom geplatzt ist.
Erlich gesagt benutzen wir auch kein!
...naja, das Verfallsdatum sollte nicht überschritten sein *zwinker*
Und im Geldbeutel sollte man es auch nicht über läbgere Zeit aufbewahren.
Dann reisst das auch nicht, es sei denn man ist Long Don Silver *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar können Kondome platzen, aber das liegt dann wohl an der falschen handhabung. Weil ein Kondom ist so stabil das man darin 10 Liter Wasser einfüllen kann ohne das er platzt.
Hatte...
bislang noch nicht das Pech. Kondome können reißen, wenn sie in unterschiedliche Richtungen gezerrt werden. ansonsten halten sie viel aus.
normalerweise sollten die nicht platzen. Hatte aber schon 2 mal das Erlebnis. Frage mich ob ich zu doof war. Mit den XXL Condomen hatte ich aber noch nie Probleme
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ja, auch hier
schon passiert....

wenns härter zur Sache geht, und die Dame nicht richtig feucht ist, kann so ein Teil schon mal platzen.....habs aber sofort bemerkt, und nix weiteres passiert....

ist auch schon länger her, seitdem happy mit den Dingern, soweit man(n) von Happy reden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.