Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1618 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII
Hallo liebe JC!

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen können?
Ist Euch dies schon mal passiert?

In diesem Thread
seid ihr der meinung das kondome platzen
..wurden schon einige Meinungen gepostet.

LG
  • Mod CathyB

Kondome platzen...???
Ist mir eigentlich noch nicht passiert...!!

Finde das Wort platzen eh witzig weil es sich so anhört als ob es dann "PENG" macht *lol*

Nein, aber mir ist es noch nicht passiert.
********InCA Mann
7 Beiträge
Also ich kann es nur bestätigen ... hatte das immer mehr so für ein gerücht gehalten ... hatte dann aber schon ab und zu das vergnügen ... zum Glück in einer festen Partnerschaft.
Hab bis heute nicht wieder diese Kondome gekauft. Darf man die Marke hier bekannt geben, oder ist das nicht gewünscht? Seid dem bin ich einer Marke treu.

Grüße aus dem Münsterland

Carsten
Schon passiert
Einmal ist mir das schon passiert. Und ich hab's erst hinterher gemerkt. Ich denke aber, es lag nicht am Kondom, sondern an den Stoppeln meiner rasierten Frau. Da hat wohl ein "Stachel" die Gummihülle aufgeritzt.
Ich hab mich nur gewundert, dass es trotz Kondom so gefühlsvoll war... *ggg*
Das kann definitiv passieren
Also mir ist das einmal in meinem Leben passiert, als ich Billig-Kondome ,nicht aus dem Automaten, aber von einem schlecht sortierten Drogerie-Markt, besorgt hatte, weil wir es eilig hatten. *ggg*

Es lag auch nicht daran, daß ich zu blöd war, das Teil richtig aufzuziehen, nein ich hatte an alles gedacht: oben ansetzen, das Reservoir zudrücken, damit keine Luftblasen bzw. Luft dazwischen ist und schön bis unten abgerollt.

Hat alles nichts genützt. Mitten im Akt merkte ich dann auf einmal die "Feuchte". *zwinker* Und tatsächlich war das Kondom komplett gerissen.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****yB

Jepp, auch schon passiert, aber hängt auch wirklich damit zusammen, daß
es nicht die Richtigen waren. Danach, mit größeren keine Probs mehr gehabt.

womaninblack
Abgelaufen?
Worauf man natürlich immer achten sollte ist, ob das Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist!

Davon geht man leider im Eifer des Gefechtes einfach aus, aber das war, glaube ich, bei mir der eigentliche Grund.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****ker

Richtig und naja Hitze und so mögen die Dinger auch nicht so gerne *zwinker*

womaninblack
Kondome auf die Heizung legen?
@********lack

Hitze? Ich weiß ja nicht, was Du mit den Dinger so machst, aber ich lege Kondome weder auf die Heizung, noch kommen die bei mir auf den Herd. *g*

Oder meintest Du die Reibungswärme? Das ist ja dann schon fast schmerzhaft, oder? *zwinker* Da sollte ein wenig Gleitmittel helfen.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****ker

Na der letzte Sommer war doch wohl heiß, oder nicht *zwinker*


womaninblack , die schon weiß wo und wie man Kondome aufbewahrt
Mir ist bislang noch kein Kondom geplatzt und hoffe auch nicht das dies einmal passiert. Ob der Hersteller dann wohl für Folgeschäden aufkommt? *fiesgrins*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***nB

Die Qualitätskontrollen sind schon sehr hoch.

In ihrer Schutzfolie können Durex Kondome kurzfristig ziemlich hohe Temperaturen aushalten (bei Labortests werden sie sieben Tage lang bei 70° Grad gelagert). Dennoch ist es besser, Kondome nicht an heißen Plätzen wie dem Handschuhfach oder in der Nähe von Heizkörpern aufzubewahren, da sie sonst beschädigt werden könnten.

als kleines Beispiel. Und wenn ich mich informiere dann richtig!

womaninblack
leider ...
... ist mir das schon öfter passiert. fragt mich nicht, woran es gelegen hat. total ungenehm, wenn es ein ons ist. manchmal ist es mit der gleichen frau auch häufiger passiert. und es war kein öl oder ähnliches im spiel. ich bin froh, dass ich nicht mehr drauf angewiesen bin, den dingern zu vertrauen ...
*********rchen Paar
36 Beiträge
Aber klar doch!
Natürlich können die reißen.

Bei mir lags daran, dass ich nicht feucht genug war und dann ist es öfter mal passiert. Das letzte mal ist schon ne Weile her und das Resultat wird nächsten Monat 2 Jahre alt.

Mittlerweile wissen wir, wie man das verhindern kann. *zwinker*

LG

Anne
********lack Frau
19.015 Beiträge
Was mich eher erschreckt ist, daß Männer so wenig Interesse zeigen die Fehlerquellen zu finden.
Immer noch die Scham in Geschäften am Regal stehen zu bleiben und gg. mal zu informieren was im Angebot ist?
Naja, im Net findet man schon ne Menge Infos vorab *zwinker*

In die jetzigen Zeit paßt das einfach nicht mehr!

womaninblack
..ist mir auch schon passiert und das nach vielen Jahren mit dem Umgang mit Kondomen und geschütztem Verkehr *roll*
Habe dann festgestelt, leider zu spät, dass der Mann, weil das Kondom rutschte, einfach nachgezogen hat und nicht auf den Spielraum vorn geachtet hat. Somit war kein Platz mehr und dadurch.....
Auch vielleicht einer der vielen Gründe und worauf ich jetzt natürlich achte.
Ist nicht immer schön und leider auch traurig, dass man dabei die Männer auch noch kontrollieren muss - sollte doch jeder eigentlich wissen!
Schließlich möchten beide Partner sich hingeben und sich fallen lassen und einfach nur genießen *baeh*
LG
*****ate Frau
166 Beiträge
weiß aus erfahrung das es passieren kann....und der depp hat es mir nicht mal gesagt,habe es dann bemerkt als mir die einzelteile entgegen kamen *lol* *lol* *lol*
ich vertraue den teilen nicht unbedingt
*********iver Mann
73 Beiträge
jap
ist mir im jugendalter öfters passiert, lag aber daran dass es die falsche größe und marke war. z.B. ist nicht jedes xxl kondom gleich groß da gibts auch n paar unterschiede, aber die ausm beate use shop passen *baeh*
da gibts glaube ich auch ne amerikanische internetseite, da kann man maßanfertigungen machen lassen, hab das aber noch nicht probiert, aber es ist schon sehr wichtig dass das kondom richtig sitzt.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
mir ist das schon passiert.

leider ausgerechnet in meiner pillenpause *snief2*

tja, also los zur apotheke und die pille danach kaufen...

sicher ist sicher...

gruß steffi
ist meinen ex freund damals auch passiert. die pille nützte nix weil ich antibiotika nehemen musste und wir benutzten gummis. das schlimme an der sache war das nicht nur ein gummi sondern drei zerrissen sind ohne das wri was merkten. erst nach dem akt beim kuscheln da er ja beim abstreifen net hinguckte. und die gummis hatte er erst neu in der apotheke gekauft. musste dann uch die pille danach nehmen und der sex an diesem we war uns dann auch gründlich vergangen.
****si Paar
3.198 Beiträge
kann ich gar nicht aufzählen, so oft ist es schon geplatzt.
*****Loo Mann
17 Beiträge
es lag am ...
... Gleitmittel ! *roll* Ich hatte das (früher) wohl meist verwendete Gleitmittel benutzt - Babyöl. Und das vertragen die Kondome nun wirklich nicht. Zwischenzeitlich weis ich es besser. *achtung*
Eine weitere Erklärung
Hey ihr,

EIn Kumpel von mir hat die sehr enleuchtende Theorie augestellt, dass es quasi einfach an der wechselnden Steifheit des Schwanzen beim Sex liegt. Wenn man das Kondom aufzieht, ist er schön prall *zwinker* und alles sitzt. Zwischendurch wechselt die Härte und Größe des Penis ja durchaus mal und dann entstehen so ne Art Falten oder einfach Stellen, an denen es lockerer sitz und da reibt sich dann das Kondom beim Sex auf. Feuchtigkeit spielt natürlich auch ne ROlle, aber ich denke dass das der Grund dafür ist .
Oder, Männer? MEint ihr, das könnte so sein?

Jedenfalls ziemlich nervig das Ganze. Ist schon stressig, ständig zu gucken, ob noch alles richtig sitzt. Bin zum Glück in ner Beziehung und nicht so auf Kondome angewiesen. Aber das kann doch wohl nicht sein...mir ist auch schon mehrmals ein Kondom gerissen. Und ein drittes Mal Pille danach muss echt nicht sein...

LG und bleibt safe *zwinker* Unique
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich würde eher sagen, ...
...die reißen. Ist bei uns schon drei mal passiert. Jedes Mal beim Knick zwischen Eichel und Schaft.
Dabei nehmen wir schon die größten, breitesten und dehnbarsten Kondome, die uns bekannt sind, verwenden sie ordnungsgemäß und lagern sie auch richtig. Vielleicht liegt es ja daran, dass der Penis meines Mannes extrem dick ist.
Damit hab ich auch einige Probleme gehabt.

Einer der Gründe (bei weitem nicht der wichtigste, aber einer davon) warum ich mich zu einer Vasektomie entschieden habe.

Ich hab da auch nen Glücksgriff für - hat ziemlich genervt das ständige (ich muss aufpassen, das er auch hält) Gefühl.

Teils reissen die Dinger durch Haarstoppeln, teils durch meine Dicke und sicher auch aufgrund der Qualität.

Na ja... seit dem gehören Kondome (jedenfalls mit meiner Zeno) der Vergangenheit an.

Greets

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.