Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1618 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:
Hallo liebe JC!

  • Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen können?
    Ist Euch dies schon mal passiert?



In diesen Threads
seid ihr der meinung das kondome platzen
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII
..wurden schon einige Meinungen gepostet.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******ame Mann
224 Beiträge
Sie können...
...vor allem diese dünnen FF Dinger, davon ist mir quasi jedes 3. um die Ohren geflogen...vielleicht waren die auch nur zu eng...von den Billys ist mir bislang keins löchrig geworden!
Natürlich platzen Kondome
Wenn man sie mit Wasser füllt und durch die Gegend schmeiß *ggg* *ggg* *ggg*

Haben wir damals als pubertierende Teenager zur Genüge ausprobiert *ggg*

LG

Lucky
naja...
...wenn ich der meinung wäre das sie platzen....dann würde ich sie jaerst gar nicht benutzen!!! *lol*
..aber mal spaß bei seite....klar können die mal platzen....aber grds. funktioniert das prima....wenn man das für sich passende kondom nimmt... es richtig anlegt.....dann platzt da auch nichts!!!
wenn kondome immer platzen würde ....würde sich mir der sinn der ganzen sache nicht so ganz erschließen!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ist mir mit meiner ehemaligen Freundin mal passiert . Ist aber zum Glück nix passiert .
******_rp Paar
16 Beiträge
Bei allem Respekt...
...aber was ist denn das (mal von der mangelnden Orthographie abgesehen) für eine merkwürdige und sinnfreie Frage? Das ist, als würde man fragen: Seid Ihr der Meinung, dass die Erde rund ist?
Nun mag man sich darüber streiten, ob sie reißen oder platzen, aber Leute, sind wir hier denn beim Doktor-Sommer-Team?
Solche präpubertären Fragen haben in einem Forum für den erwachsenen Teil der Bevölkerung doch wirklich nichts verloren.
geplatzt nicht, aber...
bereits noch in der Scheide meiner Frau "verloren gegangen"...
besser gesagt hatte ich beim Herausziehen meines kleinen Freundes
nichts mehr über der Eichel! Soll heissen: das Hauberl hatte sich -aus welchen Grund auch immer- vom länglichen Rest gelöst.
Aber dieser scheinbare "Materialverschleiss" hatte uns unverhofft zu einem herzig süssen Mäderl verholfen...das es auch noch mit 36ig für uns geblieben ist! Ich wage sogar heute noch nicht darüber zurück zu denken, was wir da "um die Ecke gebracht" *engel2* hätten, wenn nicht....
....meint erleichtert mfG. Euer OM
bei mir...
....ist bis jetzt noch nie ein kondom geplatzt, vielleicht weil ich den billig dingern nicht vertraue.
*lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
naja wenn mann sie weit genug aufbläst dann können sie schon mal platzen
mh
hab ich noch nie erlebt das son ding platzt...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
da musst du mal richtig reinblasen *lol*
***be Mann
5 Beiträge
Schon mal passiert
Also bei mir ist das schon mehrfach passiert. Sieht irgendwie komisch aus, wenn am "besten Stück" ein paar Fetzen hängen und der Saft dann natürlich dran hängt.
Da wir verheiratet sind, ist das dann nicht so schlimm gewesen...
*lol*

Kauft man keine Autoreifen mehr, nur weil die auch mal platzen können?

Das ist ein Produkt, wie viele Millionen andere auch - alles kann kaputt gehen und trotzdem benötigt man es. Es liegt an vielen Faktoren: Glück, Behandlung, Qualität, Anwendungsbreich (in unsortierter Reihenfolge).

Sie von sive77
*****SLF Paar
836 Beiträge
hatten bei einer schulung, mal nur so aus spaß, einen von kondomi für einen vortrag eingeladen. war sehr lustig und interessant.
die dinger können eigentlich nur dann beim sex platzen wenn man(n) sie falsch benutzt. entweder falsche größe, nicht richtig anwendet oder wenn sie mit mitteln in berührung kommen wo sie sich anfangen auf zu lösen. wie es bei vielen ölen (auch vaseline) der fall ist.
wir testeten 5 verschiedene kondome da, allerdings mit wasser. und wenn da 5 liter locker rein gehen halten die auch sagte er und wir können dem nur zustimmen.

wir selber haben das prob nicht, denn wir verwenden für uns keines und bei pt haben die immer gehalten.
Leider ja..
...es ist so das wenn ich gas gebe jedesmal die Kondome reissen.Das ist natürlich nicht so toll und ausserdem ganz schön gefährlich.Da scheinen mir die Tests ja sehr realitätsfern zu sein.Getestet wird doch ausschliesslich an Maschinen oder?Da muss man wohl zugeben das für die Gefühlsechtheit die Qualität in kauf genommen wird.
*****SLF Paar
836 Beiträge
da liegst du etwas falsch. getestet wird mit reellen paaren. sie müssen dann einen bericht dazu schreiben. mit maschinen wird nur nach der herstellung kurz getestet ob sie die norm haben.
sagten doch der vortrag war gut.
kann es sein, daß du nur billigware nimmst?
eher unwahrscheinlich, denn wenn sie so einen schlechten Ruf hätten, würde sie ja keiner mehr benutzen und die Kondomindustrie wäre pleite. Man muss eben nur auf die passene Größe achten, dann kann da auch nix platzen *zwinker*
*******123 Mann
151 Beiträge
Mir sind am Anfang diverse gerissen, weil ich wohl ne Nummer zu klein gekauft hatte. Waren Billy Boys, vielleicht taugen die auch nichts. Das blöde war, dass ich das nie gemerkt habe - man zieht raus und sieht nur den kaputten Gummi. Da das aber mit meiner Partnerin war und sie die Pille nimmt, wars egal.
Momentan nehmen wir wenn Not am Mann ist (Pille vergessen oder aus sonst einem Grund kein garantierter Schutz (da gibts ja 1000 Gründe...)), Ritex XXL. Die tragen sich ganz gut und bis jetzt ist noch keins kaputt gegangen.
******hum Paar
97 Beiträge
Wir können...
... diese Frage auch nur mit "ja" beantworten! Natürlich kann man sich nun rein "akademisch" fragen, ob Kondome "platzen" oder doch eher "reissen". Aber schlussendlich ist das ja auch egal, denn kaputt ist nun mal kaputt (mit all seinen Folgen).

Viel interessanter ist unseres Erachtens nicht die Frage des "ob", sondern des "warum". Und da scheint es uns (bei Markenkondomen mit CE- und/oder DLF-Gütesiegel) entscheidend darauf anzukommen, ob das Kondom und der Penis wirklich gut zusammenpassen.

Neben der Länge und Breite der Kondome gibt es auch noch viele Unterschiede in Sachen Form: So gibt es zB zylindrische, taillierte, anatomische (engere oder weitere)...

Und auch jeder Penis ist halt anders geformt: größere oder kleinere Eichel, kürzere, längere oder gar keine Vorhaut... beweglicher oder unbeweglicher (die Vorhaut), etc.

Wir haben jedenfalls ein bisschen probiert, bis wir das für Frank "perfekte" Kondom gefunden haben. Und davon ist uns auch noch nie eines kaputt gegangen.

Da ein solches "try and error" Prinzip aber höchst riskant ist, wenn man Kondome nicht (wie wir) nur zum "Spaß" und der "Abwechselung" wegen, verwendet, sollte man sich am besten beraten lassen. So kann man zB im Internet bei einigen Kondomversendern auch Angaben zu seinem "besten Stück" machen und dann um Rat fragen. Unserer Erfahrung nach stößt man/frau dort auf viel Aufmerksamkeit, Interesse und Hilfe.

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Ja sicher kann das Kondom platzen siehe wodurch :
# Wird das Reservoir für das Sperma am oberen Ende beim Abrollen nicht zusammen gedrückt, gelangt Luft hinein oder es wird zu weit über die Eichel gezogen, was zum Platzen führen kann.
# Lange Fingernägel können das Kondom beim Abrollen oder beim Aufreißen der Packung beschädigen. Diese Gefahr besteht auch, wenn während dem Sex die Geschlechtsteile der Frau zusätzlich mit den Fingern stimuliert werden.
# Beim Einsatz ölhaltiger Gleitmittel wie Bodylotion, Massageöl, Babyöl, Vaseline, Butter oder bestimmter Spermizide wie Scheiden-Zäpfchen (Suppositorien) und einiger homöopathischer Behandlungen kann die Latexstruktur Schaden nehmen, wenn sie nicht für den Einsatz mit Kondomen freigeben sind. Angaben dazu befinden sich meist auf der Verpackung oder dem Beipackzettel. Das Kondom verliert unter solchen Umständen innerhalb von weniger als fünf Minuten seine Dehnbarkeit und, auch wenn das Kondom manchmal nicht reißt oder sichtbare Beschädigungen aufweist, wird es doch durchlässig, beispielsweise für Viren. Wasserhaltige und silikonhaltige Gleitmittel oder Gleitmittel auf Dimeticone-Basis haben solche Risiken nicht.
# Falsch aufbewahrte oder nach Verstreichen des Verfalldatums verwendete Kondome können Beschädigungen aufweisen, oft auch unsichtbar, die Viren oder Samen durchlassen. Schädliche Einflüsse sind vor allem Sonneneinstrahlung, Hitze, Kälte sowie mechanische Beanspruchung, die vor allem bei der Aufbewahrung im Auto, Geldbeutel oder in der Hosentasche auftreten.
# Die Verwendung eines (im Verhältnis zur Penisgröße) zu kleinen Kondoms kann Schmerzen oder Durchblutungsprobleme verursachen. [6] Zudem besteht eine erhöhte Reißgefahr. Ein zu großes Kondom rutscht leicht ab vom Penis, wodurch Sperma in die Scheide gelangen kann und kein Schutz mehr besteht. Maßgeblich für die richtige Kondomgröße ist nicht dessen Länge, sondern eine zum Penisumfang passende Breite.

liebe grüsse dat Luna
**********nts_C Mann
14 Beiträge
erfahrung
ist uns noch nie passiert - bisher alles gut gehalten - können wir uns unter normalen umständen auch nicht anders vorstellen
Also meiner Freundin und mir is das auch mal passiert das der Gummi gerissen ist.
Kann aber auch daran liegen das wir beim überziehn ned wirklich aufgepasst haben weil sie die Pille nimmt.
Hatte sonst mit den Gummis noch keine Probleme.

Ich stempels als zufall ab. Is ja nix passiert *ggg*
Was 'ne Frage... ;o)
... KLAR platzen die Dinger, wenn man sie lange genug aufbläst... *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hier platzt nicht
ist auch für sondergrößen geeignet. *geheimtipp*

*bussi* vom Frenchloverpaar
@ frenchlover1958...
Lach... *lol*

So 'n Ganzkörperkondom hat doch was... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.