Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1622 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid ihr der meinung das kondome platzen

geplatztes Kondom
Nö. Also mir ist das bisher noch nie passiert. Wohl Glück gehabt
*******_nw Frau
73 Beiträge
Doch doch bei mir ist es auch schon passiert... aber das war eher reißen *g* äääm ja fühlt sich nicht gerade nett an ich war in dem glauben mein freund hat sich da was umgeknickt.... [b]verdräng[/b]

Joar aber mir passieren immer so tolle dinge.... das Kondom war bisher auch schon 2 mal nach dem sex verschwunden das tauchte dann nach einem tag beim Urinieren wieder auf... ich musste selber lachen....
Stundenlang das Kondom gesucht und schwupps lag es am nächsten tag im Klo *rotfl*
*******e_r Mann
337 Beiträge
ein man mit xxl größe kann ja wohl nichts mit der genormten EU größe von 17 cm anfangen

Hm, wenn ich mir anschaue, wie weit man ein Kondom aufblasen kann - da passt wirklich jeder rein - kann ich mir nicht recht vorstellen, dass es am zu groß liegen kann -- oder???
*****ger Mann
58 Beiträge
kondom-probleme
*ggg* ja, aber man kann lustig mit ihnen spielen, doch seien alle die glücklich, die sie nicht unbedingt brauchen. seit einiger zeit gibt es die figurbetonten. *schock* *schock* ...wehe, wenn der mann etwas gut gebaut ist...bis das ding über dem kopf ist...ich glaube, da hat ein taucher sich schneller angezogen *ggg* wer die konstruiert hat, der hat noch niemals die dinger benutzt...ich wünsche dem jeden tag zu dürfen.... :D...wenn das ding aber erst mal drüber ist, sieht es echt gut aus...und man(n) kann dann gas geben...
ein man mit xxl größe kann ja wohl nichts mit der genormten EU größe von 17 cm anfangen

Es gibt ja auch Übergrößen *zwinker*
Auch schon 2 mal gerissen!
Uns sind auch schon zwei mal Kondome gerissen.
Beide Male handelte es sich um Kondome, die erst kürzlich in Supermärkten gekauft worden waren (also keine, die schon Jahre lang irgendwo rumflogen).
Ich kann eigentlich auch für beide Male ausschließen, dass die Kondome irgendwie beschädigt worden waren.
An das erste Mal erinnere ich mich nicht mehr im Detail; beim zweiten hatte ich kurz vor "Ende" schon so ein seltsames Gefühl zog es deshalb vor, außerhalb zu ejakulieren. Und tatsächlich war das Kondom gerissen.

Ich erinnere mich nicht mehr an die Marken, ist aber seither nicht mehr passiert - toi toi toi!

R+M
auch uns sind kondome schon gerissen, deswegen nehmen wir nurnoch die großen, da mein partner (leider) 22cm hat... von mir aus könnte er sich seienn penis um 7cm verkleinern lassen, ich wär zufrieden, und die kondome wieder billiger


ich verhüte zwar mit der spirale, aber wenn wir unterwegs sind, möchte ich nicht hinterher "auslaufen"
Platzen bzw reissen
Da ist mir schon 2 mal passiert, beide male hatten wir glück das sie nicht schwanger geworden ist. da wir es später gemerkt hatten das es gepatzt/gerissen war. *roll*
platzen?
also bei uns noch nie und wir swingen nur mit kondom
*******_by Frau
320 Beiträge
Also mir ist auch noch kein Kondom gerissen ode rgeplatzt. Hat bisher sehr gut funktioniert...
lg Carolyn
geplatztes kondom
.... an so was hab ich nie geglaubt. hab es immer als billige ausrede angesehen, wenn mal wieder eine frau deswegen schwanger geworden ist....

doch ich habe daraus gelernt. mir ist es leider auch mal passiert, dass ein kondom gerissen (oder geplatzt) ist während dem geschlechtsverkehr. obwohl es richtig angewendet wurde und mit nichts chemischem oder eckigen gegenständen oder so in berührung gekommen ist....

diese nacht hatte leider auch fatale folgen.... *snief* deshalb bin ich jetzt noch vorsichtiger geworden.

grüsse

onenandone
bei wetten das hat sich einer handelsübliche

kondome über den kopf gezogen und auf geblasen-------->

also das die platzen können glaub ich nicht, vieleicht bei

unsachgemäßen umgang
Auch schon mal passiert...
Wir haben vor längerer Zeit auch mal mit Kondom gemacht, weil ich Antibiotika nehmen musste und das ist ja so ne Sache, wenn man die Pille nimmt...

Und dann ist es gerissen!!! Das war nicht so toll, weil wir es doch so doll getrieben haben ohne es zu bemerken und dann hat er mir die Fetzen rausgepuhlt...

Gottseidank sind zuzweit geblieben *g*

Im Allgemeinen haben wirs liebe ohne...
****86 Frau
4.368 Beiträge
Is mir auch schon mal passiert nur das komisch dran war das ein lochdann im gummi war und das passende teil noch bei mir drin war und ich das erst später gemerkt habe *roll* aber zum glück habe/nehme ich die pille und so is nix weiter passiert!Ich mach das auch lieber ohne gummi meiner meinung nach merkt man mehr!
****bw Paar
250 Beiträge
Unser geplatztes Kondom ist jetzt 16 Jahre alt. *lol* Auch wenn ich damals nicht begeistert war, bin ich froh das es ihn gibt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar können Kondome platzen und dafür kann es auch unterschiedliche Gründe geben.
Falsche Handhabung
Haltbarkeitsdatum überschritten
spitzen gegenstand zum öffnen benutz und man hat das kondom leicht damit beschädigt.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir haben uns weiter oben ja schon mal geäußert, wollen es aber nochmal wiederholen:

wirklich "platzen" (also durch Überdruck *achtung*) sollten Kondome wirklich nicht, das halten wir für unmöglich, jedenfalls bei normaler Nutzung *zwinker*

Aber reißen können sie schon, besonders wenn man/ frau vorher mit Öl o.ä. handiert hat. Das ging uns schon öfter so... vorher eine schöne Rückenmassage mit Babyöl ... *zwinker* Ist aber nix "schlimmes" dabei passiert *cool*
nicht wörtlich nehmen
platzen kann ein kondom nicht. es sei denn man(n) hätte so große mengen um das gummi zu füllen, dass dieses dann den druck nicht mehr stand hält. das wort platzen ist nicht wörtlich zu nehmen. der spruch: mir ist das kondom geplatzt ist vielmehr eine redewendung, die gebraucht wurde u wird.

kondome können reißen, gründe gibt es viele und viele wurden hier auch schon geschrieben. mir selbst ist es auch schon passiert, früh genung erkannt-gefahr gebannt.

wenn sie "unkaputtbar" wären, hätten sie eine 100% sicherheit und das haben sie nachweislich nicht.

lg Nanny
Noch nie geplatzt doch bei falscher abrollung kann es schon mal reissen aber nicht platzen

Gruss *cool*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Sorry,kann ich mir nicht vorstellen,daß ein Kondom platzt,hatte zwar schon so den ein oder anderen Lover,auch vor meinem Mann,aber passiert ist das noch nie bei mir.

Hab zwar schon so von einigen Frauen gehört,daß es passiert ist und selbst mein Mann sagt,daß es ihm noch nie passiert ist.

Dann kann ich nur sagen,Mädels dasist der falsche Mann!!!
Weil er hat es so weit gebracht,das das Kondom geplatzt ist!!!


Liebe Grüße Susi und Manuel
****two Paar
443 Beiträge
ja, kann es
mit meinem früheren freund ist uns ein kondom mal geplatzt. sein saft lief danach aus mir raus und zwei tage später kam auch ein teil vom kondom raus. schwanger wurde ich aber nicht. gott-sei-dank, war da erst 17.
kondom gerissen
ich (mann) habe das auch schon einmal erlebt ( trotz markenkondom ), aber es rechtzeitig bemerkt.
eine schwangerschaft war allerdings ausgeschlossen ... bin sterilisiert. ich hatte aber trotzdem aufgrund des in diesem augenblick fehlenden schutzes ein mulmiges gefühl.
Kondome können immer platzen mir ist zwar sowas noch nie passiert aber ich kenne eine die ist durch kondom schwanger geworden mit kondom sollte man aber hallo
aufpassen
kondome können platzen, aber wenn sie gut getestet sind sollte das eher nicht passieren.
Also ich habe die erfahrung mit reissen der dinger gemacht, aber auch nur bei einer marke, die packung war neu und 2 stk am selben tag gerissen und immer bei vorsichtiger und unserer meinung nach richtigem "anziehn"

Bei andern marken ist mir das noch nicht passiert, nur bei dieser einen halt... die restlichen sind dann direkt entsorgt worden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.