Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1615 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid ihr der meinung das kondome platzen

seid ihr der meinung das kondome platzen
also ich habe schon sehr viele kondome benutzt,es ist aber noch kein einziges geplatzt.egal wie hart die nummer war.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
geplatzer kondom
bei mir auch nicht... es riecht leider immer nur nach verbranntem gummi, wenn ich gut in action bin... *zwinker* *lol*
*idee*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mir ist es schon mal passiert das ein Gummi geplatzt ist. Es lag aber wohl an dem Benutzer sprich mir selbst das es passiert ist!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also platzen können die wohl eher nicht (müßte ja dann irgendwie Überdruck geben) *zwinker* Aber reißen... z.B. wenn man vorher mit Öl rumgespielt hat und nicht aufpaßt.
Ist uns schon passiert -> zuerst eine schöne Rückenmassage und danach wohl noch etwas Öl an den Händen gehabt beim Kondom "anziehen" *roll*
****ed Paar
15 Beiträge
Leider schon 2 Mal passíert
Uns ist das leider schon 2 Mal passiert. Lag wohl in beiden Fällen aber daran, dass die Gummi's schlichtweg zu alt waren (was wir vorher nicht wussten - denn die lagen in nem neu eröffneten Club aus). Man hätte es sich vielleicht vorher denken können, da sie eigentlich feucht sein sollten, tats. aber relativ trocken waren...
*****tou Mann
50 Beiträge
Klar können die Platzen, musst nur lange genug aufblasen *ggg*
platzen weniger, aber reißen schon... habe ich zum glück noch nie erlebt, aber dass es passieren kann, ist klar... nur das mit dem platzen... da muss schon viel druck dahinter stecken... *lol*
Klar können die Platzen, musst nur lange genug aufblasen

..oder mit ner Nadel reinstechen *fiesgrins*
Kondome können normal nicht platzen
Kondome können eigentlich nicht platzen , wenn man sie richtig drüber zieht.
Mit den Fingernaegeln sollte man aufpassen
Scharfe Fingernaegel koennen auch das Kondom beschaedigen.

Ich hatte einmal den Fall, dass ein Kondom ein grosses Loch hatte, war wohl ein Produktionsfehler, und das trotz guter deutscher Wertarbeit.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bis jetzt habe ich es zweimal erlebt das ein Kndom geplatzt ist. Das einemal war es wohl zu alt und das andere mal keinen Ahnung wieso. Aber normalerweise halten die Dinger schon gut.
Wir denken, daß Platzen nicht möglich ist. Die Kondome sind alle gut getestet. Man sollte aber mit Fingernägeln aufpassen und die Packung nicht in der direkten Sonne liegen lassen, sonst können sie reissen. *gr*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Aber auch bei Kndomen gibt es ab und an Fehler die bei der Produktion passiert sein können.
******299 Mann
198 Beiträge
also mir ist auch schonmal ein kondom geplatzt... und wie bereits hier mehrfach gesagt wurde, liegt es wohl am benutzer!
tja, wenn da halt noch luft im reservoir ist, dann ist auch kein platz mehr für mehr schniedel, und dann hat es halt [b]puff[/b] gemacht. es geht! wirklich! das ist aber nerven-terror pur sag ich euch! also immer schön das reservoir zuhalten beim drüber stülpen... *rotwerd*
***es Mann
6.412 Beiträge
platzen
ist ihn von uns auch schon passiert bei einen heißen liebesspiel , war aber eher seine unwissenheit schuld bzw das falsche kondom !!!
da es verschiedene penise gibt , gibt es ja die dafür verschiedensten kondome !!!
ein man mit xxl größe kann ja wohl nichts mit der genormten EU größe von 17 cm anfangen
denke EU genormte kondome sind nur zu einer penis länge bis 16 cm zu gebrauchen , wer über diese länge liegt und auch noch vorhaut hat fährt besser mit xl größen , dann ist die gefahr auch nicht so groß das bei ausgefallenen und hemmungslosenen sex spielchen das kondom platzt !!!
aber in den meisten fällen ist es aber eine nicht sach gemäße handhabung schuld !!!
Muss man wirklich nen kürzeren Penis haben, als das Kondom lang ist?
Ich meine man brauchs doch nicht ganz rüberziehen oder?

Oo
also vor ein paar jahren ist mir das auch mal mit jemanden passiert,daß das kondom geplatzt ist! aus welchen gründen auch immer (vielleicht schon zu alt....*g*)!
aber seit dem dann auch nie wieder! also vorkommen tut es schon!
Also bedenkt mal eure Wortwahl ... meint ihr wirklich platzen oder eigentlich reißen?
Und knallt es dann?

mit wirklich ernst meinenden Fragen grüßend,
ait
Das ein "Verhüterli" platzt ist doch seeehr unwahrscheinlich, aber ein zerreißen ist schon vorgekommen.
Ich hatte selbst schon zweimal das "Vergnügen", das sich da ein Großteil des Kondoms heimlich verabschiedet hat. [b]grummel[/b]
Woran es lag, ist schwer zu sagen. Vielleicht war es alles ein bischen heftig gewesen, ich hatte daraufhin mal ein mail an den Hersteller (Mapa) mit der Bitte einer Stellungnahme gesendet und es kam einige Tage Später der Postbote mit einer riesigen Super_Familienpackung und einer Entschuldigung der Promotionabteilung zurück... *ggg*

LG, Ralph...
Aber was war mit der wirklich wichtigen Sache ... einer Erklärung?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Habe da einen Kleinen Artikel gefunden:

23 "Pariser" mussten sich einem Härtetest unterziehen

Präservative sind der Materialprüfungsanstalt Darmstadt zufolge so sicher wie nie zuvor. Bei einer Untersuchung von 23 verschiedenen Kondomen erhielten acht das Gesamturteil "sehr gut" und zehn wurden mit "gut" bewertet.

Die Schweizer Stiftung für Konsumentenschutz und die Fédération Romande des Consommateurs hatten die deutsche Firma damit beauftragt, 23 Verhüterlis auf ihre Reißfestigkeit hin zu untersuchen.

Lediglich zwei Kondom-Modelle fielen bei der Qualitätsprüfung durch. Ein im Jahre 1986 vorgenommener Test fiel vergleichsweise noch schlecht aus. Damals konnten zwei Drittel der geprüften "Pariser" nicht halten, was sie versprachen.
*****ger Mann
58 Beiträge
geplatzes kondom
*ggg* als mir einmal der gummi geplatzt ist war ich gerade am kommen. der nächste stoß und es machte ein sattes plopp..beide spürten wir, dass der gummi geplatzt war. in dem moment schoß auch die volle ladung in die so geliebte. sie spürte, wie der heiße erguß sie voll auf den mund im innern traf...total verrückt wurde sie vor glück....es war solch eine menge, dass sie kaum platz fand und rechts und links hervortrat. ...wir planten das platzen aber ein....so passierte kein dickes bäuchlein...aber der gedanke über das geplante platzen ........ *lol* *lol*....erhöhen den genuß
Lediglich zwei Kondom-Modelle fielen bei der Qualitätsprüfung durch.

Welche das waren stand aber nicht dabei?
Wäre vielleicht auch interessant zu erfahren.

LG
eigentlich nicht
also wenn dann wahrscheinlich nur wenn man"n" halt vorne vergisst das eindringen von Luft beim überziehen zu verhindern, ansonsten eigentlich nicht.

Haben allerdings auch nicht gerade sehr viel Erfahrung mit den dingern, haben es vll wenn es hoch kommt 10 mal damit gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.