Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1617 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid ihr der meinung das kondome platzen

*******Top Mann
1.035 Beiträge
geht nich gibt's nich...
Ich denke, daß ich weiß, wie man Kondome richtig benutzt - obwohl ich längere Zeit keine brauchte, verlernt man das wohl so wenig wie Radfahren. Also frische Markenware (Testurteil: Gut) gekauft, Reservoir zugehalten, und auf dem trockenen Schniedel ganz abgerollt. Nicht mit den Fingernägeln dran. Sie hat das auch im Blick gehabt.

Es saß gut. Bis nach dem Stellungswechel (doggy). Tief, lustvoll, wild... Kurz bevor ich kam, kam der Schreck... Wo ist das Ding? Nun gut, es ist ja zum Glück nix passiert, aber es war ein ziemlicher Abturner.

Ich kann mir das nur so erklären, daß die viele Feuchtigkeit unter den Ring ist und das Ding so zum abrutschen brachte.

Einige Tage (Wochen?) später, bei der "zweiten Runde", war scheinbar auch alles in Ordnung. Wieder richtig gehen lassen, es genossen träum... Wir liegen zusammen, ein Kontrollgriff - alles noch da, wo es sein sollte. Sie: "Ist aber ganz schön feucht!" Also raus, und wieder ein Schreck: Unten herum ist das Ding zwar noch so, wie wir es draufgerollt hatten, aber oben hing's in Fetzen. Sie ist natürlich erst mal im Bad verschwunden, die Reste herausfummeln und duschen.

Sie meinte, ich solle doch mal was größeres versuchen. *aua* Dabei saß die Standardgröße doch sehr gut. Es waren auch keine Billig-Dinger, aber vielleicht sollte ich wirklich mal den Hersteller wechseln...
liebe User
auch hier ist der Thread mit über 12 Seiten schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

*pfeil* Hier gehts zum Part II
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.