Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1995 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem Speck90
Die ersten Feiertage sind rum, aber auch Silvester lässt bei dem ein…
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines Stück Speck macht die Welt verrückt !

und das hatte nichts mit dem kinderkriegen zu tun sondern weils einfach lustbringend ist

ich denke da irrst du... in erster Linie geht es um die Fortpflanzung und Erhaltung der Art ( im Tierreich) und bei uns Menschen ist es auch so ...
nur ist das inzwischen eben im Hinterstübchen verschwunden...
bei tieren ja..
...aber bei den menschen ist das denke ich anders..klar kommt die arterhaltung ganz vorne aber in erster linie haben wir menschen sex weil wir es "geil" finden und nicht nur um unsre "art" zu erhalten das (und noch einige andre dinge) unterscheidet uns von den tieren...

Und nochwas: früher sollen frauen angeblich mehr verehrt worden sein?Göttinen vielleicht aber wie stand es um die normale frau? Früher durften frauen weder lesen noch schreiben lernen...oder sie wurden im mittelalter (wenn sie zuviel wussten...) am scheiterhaufen verbrannt....und zu guter letzt: in der schweiz dürfen die frauen erst seit den 70er jahren wählen.....zumindest hier in europa sahs früher mit den frauenrechten nicht gerade rosig aus...

Liebe Grüße, die Siedlerin
******die Paar
1.738 Beiträge
Arterhaltung
Verstehe ich es richtig: wir haben Sex in erster Linie, weil wir uns fortpflanzen wollen???? Warum haben wir dann noch solch unbändige Lust mit 45, 50, 55, 60.......??? Wer will sich denn da noch fortpflanzen??? *aua*
Und alle Männer, die nicht banal und vordergründig denken und empfinden, sind scharf auf das Mäuschen war, weil hier die Babies rauskommen...... *haumichwech* ????

Ich habe das sicher falsch verstanden...... *g*


Sie
Warum haben wir dann noch solch unbändige Lust mit 45, 50, 55, 60.......??? Wer will sich denn da noch fortpflanzen???


das frag ich mich auch *ggg*

ich sagte ja fortpflanzung steht zwar weit vorne aber sicher nicht an erster stelle ...oder in erster linie
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Nicht die Möse ist böse, nein: Wer Frauen in die Möse beißt, ist böse meist !

Oder zumindest diese Männer und Frauen (!) die letztendlich auf Grund der Verheißung, die dieses Objekt der Begierde zwischen den Schenkeln der Frau auslöst, gewalttätige Auseinandersetzungen beginnen.
So eine Möse ist doch was Feines, lädt ein zum Verwöhnen und kann ebenso zurückgeben. Also laßt sie uns nicht verunglimpfen - oder als Speck bezeichnen (obwohl es bestimmt schlimmeres gibt )*g* - sondern "nutzbringend einsetzen".
Was ist dran am Mythos von der bösen Möse, einem kleinen Stück Speck das die Welt aus den Angeln heben kann und sogar regelmäßig in der Männerwelt für Verwirrung, Feindschaft und Verehrung sorgt.
Hört sich an wie aus einem Priesterseminar.
Wer hat behauptet, die Frau sei Schuld an der Erbsünde und "unrein"?
Wer verteufelte jahrhundertelang alles geschlechtliche?
Ich denke, für die diesbezügliche Verwirrung unter den Menschen hat vor allem der Katechismus gesorgt - nicht der Liebesgrund.

Welchen Bezug habt Ihr zu Ihr, wie seht Ihr die Tatsache, das sich zwischen allen weiblichen Schenkeln ein solches Teil verbirgt?
Was ist das denn für eine Frage?
Ja, natürlich!

Man kann es aber auch wirklich mit der Genauigkeit übertreiben...*ggg*
Ich habe das sicher falsch verstanden......

richtig!@******die

Aber um es jetzt zu erläutern müsste ich vermutlich ganz weit hinten fangen.. das spar ich mir ... *bye*
*******454 Paar
271 Beiträge
Falsch aufgezäumt...
nicht die m-Öse ist böse... *ggg*

für die die Aktivität (oder besser auch Aggression) der männlichen Natur ist nur das Testosteron verantwortlich ...
******lgi Paar
18.556 Beiträge
böse Möse = Stückchen Speck
wie schon festgestellt:

mit Speck fängt man Mäuse....

und dabei geht es doch (häufig) ums mausen!!!


Der Vergleich ist also nicht anrüchig, sondern nach meiner Meinung sehr treffend gewählt.

Gruß Alf




Ps. ganz nebenbei liebe ich auch den Genuß von Speck (im doppelten Sinn) *blabla*
"ein
kleines stück

SPECK"

???

Luc
...nun, mit speck fängt man ja bekanntlich mäuse... maus
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Speck ?
ist so vielfältig in seiner Bezeichnung ,
wie Speckig ,Durchwachsen oder Schwartig ?

Es soll wohl auf das anlocken von Opfern des Genusses bezogen sein ?
Eine Dralle (Speckige) Möse ist natürlich eine Imposante Erscheinung.

LG
Herlich...
klingt so wie die Nudel und Speck! Wobei ich beides sehr Bevorzuge nur deren Bedeutung mir gerade erst Bewusst geworden ist! In diesem Sinne Mahlzeit *ggg*
Das ist
aber wirklich mal ne Fangfrage:

mich würde umgekehrt eher interessieren, wieso die Männlichkeit nicht kapiert, dass sie ihren Willy versenken will. Also haben die doch einen "schlimmen Willy".

Ne Möse wird erst böse, wenn sie eintrocknet mangels guter Pflege.
Was ein grandioses Thema...schade, dass es in der Versenkung verschwunden ist.
Würde die Möse auch in Wirklichkeit nach Speck riechen, würde es diverse "Mein Freund will mich nicht lecken" geben...oder es gäbe sie anders "Mein freund ist Vegetarier und deswegen kann er mich nicht lecken"...wäre doch lustig.
Und fängt man mit Mösen auch Mäuse?
Sehr lustige Definition... *lol*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
also ich esse keinen Speck bin ja auch nicht "Bi"

auch wenn es noch sooo viele Verschiedene Mösenformen gibt*zwinker*
Also...
...ich ess gern Nudeln mit Speck-Sahne-Soße.

Muss ich jetzt beim nächsten Mal kochen rot werden? *rotwerd* *tuete*
Kann ich das überhaupt noch essen?
*****ion Paar
6.600 Beiträge
*lol*
also zu dem Thema sag ich nur Wer anderen in die Möse beißt ist Böse meist ein Mythos um die Möse oder um*Speck* was das auch immer mit dem Weiblichen Geschlechtsorgan zu tun haben will weiß ich nicht und nen Mythos gibt es nur weil man diesen dazu macht,
so ein Beitrag kann meines Erachtens nur ein Mann verfasst haben schmunzel*
Tja, welch philosophische Frage...

wie stehe ich zu der Tatsache,
dass sich zwischen meinen Schenkeln
sowie zwischen den Schenkeln jeder anderen Frau
"ein kleines Stück Speck" verbirgt?

Na wie schon...
Das gehört dahin genau wie mein Kopf auf meinen Hals gehört,
meine Hände an die Arme,
der Schwanz an den Mann und die Augen in den Kopp *basta*
So einfach ist das.

Hä, und weshalb böse??? ich nix kapische...

*gruebel* Speck ist aber irgendwie ein seltsamer Vergleich...
Speck hat man auf den Rippen oder inner Pfanne,
wobei ich letzteres ekelhaft finde *wuerg2*
Zitat von bunch
Was ist dran am Mythos von der bösen Möse, einem kleinen Stück Speck das die Welt aus den Angeln heben kann und sogar regelmäßig in der Männerwelt für Verwirrung, Feindschaft und Verehrung sorgt.

Hört sich an wie aus einem Priesterseminar.
Wer hat behauptet, die Frau sei Schuld an der Erbsünde und "unrein"?
Wer verteufelte jahrhundertelang alles geschlechtliche?
Ich denke, für die diesbezügliche Verwirrung unter den Menschen hat vor allem der Katechismus gesorgt - nicht der Liebesgrund.

Welchen Bezug habt Ihr zu Ihr, wie seht Ihr die Tatsache, das sich zwischen allen weiblichen Schenkeln ein solches Teil verbirgt?

Was ist das denn für eine Frage?


Danke.
Wollte diesen Beitrag nur nochmal "reinwerfen"...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lauretta
Tja, welch philosophische Frage...

jetzt übertreibst du aber ... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer buddelt hier
in letzter Zeit eigentlich die ollen Stilblüten wieder aus?

Fällt Euch nix neues sinnentleertes ein?? *skeptisch*

Mir fällt zum Thema ein:

Speckwegaktionen in jedem Frühjahr, MUSS alles nicht mehr sein. Sonst hungert frau sich noch die Pussy weg... *schock*

Ansonsten gefällt mir der "Wurmfortsatz des Satans" von Midi auf Seite 1 besonders gut.

Weitermachen bitte.
Ach der ER_Win wieder...

Nein was denn, man kann doch über alles philosophieren,
über ein Stück Speck namens Muschi oder wie auch immer,
über Frauenärsche,
das mein Lieber sind Themen die die Welt bewegen!*holmes*

Ich und übertreiben *schmoll* , also bitte!
SinasTraum:
Mir fällt zum Thema ein:
Speckwegaktionen in jedem Frühjahr, MUSS alles nicht mehr sein. Sonst hungert frau sich noch die Pussy weg... *schock*
Ihh, auf Ideen kann man kommen... nicht, dass das noch der neueste Trend wird!
Obwohl, so anatomisch-medizinisch gesehen ist das wohl kaum möglich...
Gott sei Dank!
SinasTraum
Ich hab ihn ausgebudddelt, hatte Langeweile....Und ja, ich gebe es zu...ich schäme mich auch, aber was "Besseres" ist mir kurz nicht eingefallen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.