Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines Stück Speck macht die Welt verrückt !

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ha!
Du warst das also.

Was einem hier nicht so alles passiert aus Langeweile!

*zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Was ist dran am Mythos von der bösen Möse, einem kleinen Stück Speck das die Welt aus den Angeln heben kann und sogar regelmäßig in der Männerwelt für Verwirrung, Feindschaft und Verehrung sorgt.
Welchen Bezug habt Ihr zu Ihr, wie seht Ihr die Tatsache, das sich zwischen allen weiblichen Schenkeln ein solches Teil verbirgt ?

Da ist nichts dran! Aber eine Muschi mit einem Stück Speck zu vergleichen, ist doch echt lächerlich........oder schrieb da jemand, dem sein Testosteronspiegel ein wenig zu hoch gestiegen sein mag?
Wird wohl so sein.......abgemeldet und vielleicht wieder neu dabei.....als was denn diesmal? *g*

Vermutlich als Heuler, der die Speckstücke als Fanggut betrachtet, wie eine Maus?

Ach Du sch***


LG, baba *blume*
@ baba:
So sieht's aus... *gaehn*
ich frage mich, was das soll, bzw in welche Richtung das Thema gehen sollte.
...Was soll dabei rauskommen?
Dass die Muschi ganz ganz böse ist,
weil der Mann sich in ihren Bann ziehen lässt?

Buuh, die geheimnisvollen Kräfte des"Speckstückchens" zwischen den Schenkeln der mysteriösen, bösen weiblichen Wesen...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was ist dran am Mythos von der bösen Möse ...
er wurde kirchlicherseits gut genährt *zwinker*

zB.:

"Wenn du eine Frau siehst, denke, es sei der Teufel! Sie ist eine Art Hölle!"
(Papst Pius II., 1405-1464)

"Vielleicht wird uns hier klar, warum wir vorhin auf den engen Zusammenhang des Weibes mit dem Tier aufmerksam machten: Sexualität führt zur Bestialität."
(Bischof Rudolf Graber zur Sexualkunde in Schulen, 1980)


Erwin
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Die Kirchen und ihre !Verteufenlung" der Frauen und der Sexualität. Mag ich ja besonders leiden. Dabei war und ist gerade der Klerus mit am "schlimmsten" was Ausschweifungen sexueller Natur anbelangt. Aber einen Schuldigen braucht man ja immer, um die eigenen Abgründe zu verhüllen und von ihnen abzulenken.

So ein Quatsch: "böse" Möse.....zum vö*********gehören immer noch zwei( meistens zundest)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Immer noch ein Mythos?
Vielleicht spukt ja in den Köpfen noch irgendwo der Glaube an die Erdmutter herum?

Schon die alten Kelten verehrten das weibliche Geschlechtsorgan als Ursprung von Fruchtbarkeit und Zeugung.

Siehe Bildanhang. Die Skulptur einer "Sheela-na-gig", zu besichtigen in der mittelalterlichen Kirche! von Kilpeck in Herfordshire.

Aber böse? Böse sind immer nur die Gedanken, die böses dabei denken!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Au man Erwin...
Bei Deinem 1980er Bischofszitat dreht sich mir echt der Magen um...

*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.