Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1997 Mitglieder
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
zum Thema
Weg mit dem Speck90
Die ersten Feiertage sind rum, aber auch Silvester lässt bei dem ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines Stück Speck macht die Welt verrückt !

Ein kleines Stück Speck macht die Welt verrückt !
Was ist dran am Mythos von der bösen Möse, einem kleinen Stück Speck das die Welt aus den Angeln heben kann und sogar regelmäßig in der Männerwelt für Verwirrung, Feindschaft und Verehrung sorgt.
Welchen Bezug habt Ihr zu Ihr, wie seht Ihr die Tatsache, das sich zwischen allen weiblichen Schenkeln ein solches Teil verbirgt ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon eine seltsame Definition...
die Möse mit einem Stück Speck zu vergleichen aber mal weiterhin davon ausgehend finde ich dieses Stück Speck einfach betörend und unverzichtbar.

Alleine die verschiedenen Emotionen die damit verbunden sind,
ob nun die Lust die es vermittelt , der Geruch der einem die Sinne Vernebeln kann oder auch der Geschmack der im richtigen Augenblick von ihr ausgeht...,einfach sinnlich und hoch Erotisch...,einfach unverzichtbar.


maus Frenchlover
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Die waffe der frau
es ist nun mal die waffe der frau und es wird auch so bleiben wegen so einer kleinen sind schon kriege entstanden, es heißt ja nicht umsonst die frau das starke geschlecht ....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha,
eine Pussy als Speck zu bezeichnen, ist nicht gerade die feine englische Art.
Erinnert mich irgendwie an diesen gemeinen Witz.

Frage: Wie nennt man das Fettgewebe um die Muschi?
Antwort: Frau.

Doch zurück zum Thema.
Ist sie denn wirklich böse? Kann etwas so faszinierendes wirklich böse sein - JEIN.
Himmel und Hölle zugleich, das trifft es eher.

Um ehrlich zu sein - dass jede Frau so etwas hat ist letztlich natürlich, näher darüber nachdenken mag ich jedoch nicht, denn es gibt Menschen die, um es mal nett zu formulieren, nicht auf meiner Wellenlänge liegen.
Da möchte ich mir dann eher keine Gedanken darüber machen.
Wie gut, dass wir Kleidung tragen.

Al
mythos...
von der bösen möse??? Speck??? *haumichwech*

sowas haben wir ja noch nie gehört...nun gut wir sind ja noch jung..aber davon mal abgesehn..

Mythen sind unsrer meinung nach nicht bewiesene geschichten oder angebliche begebenheiten. Aber das frauen die gesamte menschheit spalten können ist ja nicht erst seit Troja bekannt *zwinker*

Fakt ist frauen sind nicht mehr mysthisch als männer und auch weibliche geschlechtsorgane sind es nicht. Sie sind naturgegeben und erfüllen ihren zweck im sinne der fortpflanzung und nebenbei spenden sie Mann und Frau große lustgefühle.

Liebe Grüße, die Siedlerin
Origine_du_monde
heisst ein Gemälde von Courbet, zu deutsch "Ursprung der Welt".

Das sollte einem als Wichtigste Funktion einfallen. Der Rest ergibt Lateralschäden und Lust.

Veni
Böse Möse und Speck ????
Männer sind von diesem kleinen Stück so fasziniert
das sie alles andere im Leben vergessen.

Wenn Frau es richtig anstellt sogar seinen Hobbyabend
ist schon ein kleines bisschen böse, oder ??? *g*
Huch...
Speck klingt unpassend.
Die Welt macht die Muschi auch nicht verrückt, man steht halt drauf wegen dem "dummen, fiesen", immer wiederkehrenden Sextrieb *sabber*

Aber den Schönheitspreis gewinnen Geschlechtsteile eh nie.
Na, wenn man nur mal trocken Optik betrachtet.
Hinweis Abbildung
unter Wiki...: "Courbet" kann man das Gemälde ansehen. Betrachtenswert!
allerdings
ich habs gesehen das gemälde ist wunderschön....allerdings hielten die damen damals ja leider noch nichts von der intimrasur *zwinker*

gruß Siedlerin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir finden ...
das Bild wirklich schön und von der Grundaussage her sehr passend, habe mich grade dazu entschlossen dieses auch als Desktophintergrund zu nehmen, ist schließlich Kunst *zwinker*
Oh weh
bestimmt OT, seht es mir nach.
Mir geht der Satz im Kopf herum "Mit Speck fängt man Mäuse" *g*

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tolles Thema...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
So habe ich noch nie meine Genitalien betrachtet...
Böse Möse und Speck...

...klingt in der Tat unpassend!!!

Und was ist mit dem "besten Stück" vom Manne???
Auch ein "Böser Schlingel"? "Wurmfortsatz des Satans"???

Also ich weiß ja nicht recht.... *umpf*
Und was ist mit dem "besten Stück" vom Manne???

Das müßte dann die Wurst sein... *ggg*

Na, wenn wir schon kulinarisch bleiben/sind... sandwich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das müßte dann die Wurst sein...

... oder der "Kümmerling"

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find die bezeichnung /den vergleich naja, eher unpassend und schlecht

man könnt es vergleichen, wenn man(n) ne maus wär *g*

lieber mit was leckerem vergleichen, ein stück schokolade oder so..., man kann beides in den mund nehmen *g* schoki schmilzt und ne frau schmilzt dahin wenn sie geleckt wird

für männer, knacker, oder wiener -> kann frau ja dann nach form und größe anpassen *baeh* nee spaß
liebe grüße
******die Paar
1.738 Beiträge
Na ja,
ein Stück Speck, ein völlig unpassender Vergleich....Speck stinkt, macht fett und wird ranzig.....unerotischer geht`s wohl nicht.

*motz*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bad_tidie
bei unzureichender hygiene könnts ja nach deiner beschreibung doch passen *ko*
liebe grüße
speck.. find ich nicht so unpassend, irgendwie schon wahr...

das bild ist im übrigen sehr schön...

aber wiener find ich für das beste stück des mannes alles andere als passend... bin doch vegetarier...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schaetzchenw
keine sorge gibt auch die vegetatische variante
karotte, gurke, und dann gibts noch die untersparte essiggürckchen *g+
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
bin doch vegetarier...

... alles halb so schlimm, den menschlichen Wiener soll man ja auch nicht abbeissen, durchkauen und runterschlucken.
Lutschen dürfen schließlich auch Vegetarier. *ggg*

Al
kleine essiggürkchen...
...wären dann die cornichons *haumichwech*

klingt doch gut..."komm süßer zeig mir dein cornichon..." *gg*

Gruß die Siedlerin
naja finde es deshalb auch alles andere als erotisch...
****ine Frau
36.968 Beiträge
essiggürckchen
Wobei wir wieder bei der Größendiskussion wären *ggg*
Erinnert mich so an Sex and the City....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Wobei wir wieder bei der Größendiskussion wären
Erinnert mich so an Sex and the City...."

guter vergleich, ist der JC nicht ein einziges großes kaffeekränzchen mit freunden?
für die "verkostung" /"test" wird dann persönlich gesorgt, wenn man sich versteht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.