Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1997 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Frage an die Männerwelt: Wie oft kann man(n) kommen...???127
Wie im Titel schon angedeutet hier die ich zur Diskussion stelle: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleines Stück Speck macht die Welt verrückt !

****ra Frau
2.916 Beiträge
eben grade, weil jede Frau dieses einzigartige Teil besitzt, sollte man sich nicht nur darauf reduzieren..

man wird sich auch das passende Drumherum suchen...

ansonsten müsste -Mann- sich ja eigentlich mit einer Gummi-Möse aus dem Sexshop zufrieden geben können...

doch da er dies nicht tut, ist wohl mehr dran, als nur Speck

und es gibt noch so viel mehr an einer Frau, das es wert sein sollte, und auch ist, sich zu finden...

darin besteht für mich der Mythos und die Macht über den Mann...
die Lust des Spürens des anderen..
****ine Frau
36.968 Beiträge
guter vergleich, ist der JC nicht ein einziges großes kaffeekränzchen mit freunden?
für die "verkostung" /"test" wird dann persönlich gesorgt, wenn man sich versteht
*top* Ja, das find ich gut!!!
stücktorterübergereicht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
männer hätten jetzt wohl eher gedacht : nach dem motto: hey du kannst gerne meine gurke/wiener oder sonstwas probiern *g*
dann heißts allerdings net stiftung öko-test sonder, stiftung-wartentest oder stiftung JC-test
eben grade, weil jede Frau dieses einzigartige Teil besitzt, sollte man sich nicht nur darauf reduzieren..

nun Männer denken doch auch nur mit dem S*****...
habe ich zumindest mal gehört... *zwinker*

*sorry* ihr lieben TE, aber mit eurem Posting.. kann ich nicht wirklich konform gehen... wirklich *sorry*

@**ar Regensburg.. also ich habe ja gehört das es anders riecht bei mangelnder Hygiene... *ggg*

  • Bine

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Tante_Bine
"also ich habe ja gehört das es anders riecht bei mangelnder Hygiene... "
na gut das es bei uns net der fall ist *g*
liebe grüße
Speck . . .
Mit Speck fängt man Mäuse.

Wenn man diesen Spruch sinnbildlich nimmt, stimmt es sogar, dass die Möse auch im weitesten Sinne als Stückchen Speck bezeichnet werden kann!

Mit ihr fängt man noch ganz andere Sachen . . . *grins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dann fällt die möse also unter die eu-fleischverordnung
denn alles was speck ist, ist fleisch und fällt somit unter die eu-fleischverordungsrichtlinie..., der gang zum frauenarzt heißt dann ja wohl auch "fleischbeschau"..., ne, was man so alles lernen kann, immer wieder... *hotlady2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn schon EU Fleischverordnung ...
dann bitte nur mit diesem Kriterium *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
@apothekenumschaupaar
übrigens ein sehr interessanter Nick !!

Die besondere Ausstrahlung des Stückchen Speck ist zweifelsohne vorhanden, das es auch eine böse Möse sein kann ist zeitweilig zutreffend, zumindest dann wenn es in fremde Hände gerät wie z.B. auf Parties und im Club !!

Aber nun zu Eurer Frage, mich fasziniert das kleine Stück meiner Partnerin seid vielen Jahren, eine Komposition aus Duft, optischer Erscheinung und Geschmack, die einen Mann schon verwirren kann.
In unserer langen Swingerkarriere ist mir schon so einiges untergekommen, jede übt Ihren besonderen und eigenen Reiz aus und es ist wahrhaftig ein Kleinod der besonderen Art.

Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt !

In diesem Sinne allen Freunden des " Specks" ein tolles 2008,

Moonlady69 (ER)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gesucht und gefunden
Animierend aber war der Trichinenstempel auf dem Hinterteil der Dame. An diesen Trichinenstempel des in der Bar akkreditierten Tierarztes werde ich immer ... *arsch*

Da bleibt die Hoffnung auf die Erkenntnis des guten alten Corporate Philosopher Friedrich Nietzsche, alles was seziert werde, sei schon tot. Auch die mehr bäuerliche Einsicht des Corporate Skunk Bonifatius Kiesewetter mag tröstlich sein, das alte Schwein bliebe auch im Fracke das gleiche Schwein wie in der Jacke. Unserem Nachwuchs sollten wir nicht als Aufforderung zu neuen Wortgraffitti, aber als nützliche Handreichung mit auf den Weg geben: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. *geheimtipp*
Mit Speck fängt man Mäuse.

genau das kam mir in den Sinn,als ich die ersten Zeilen las und ich denke es war auch ehr so gemeint.

Es liegt numal in der Natur der Sache,das wir Frauen mit einer Süßen ausgestattet wurden und der Mann eben mit dem passenden Gegenstück ... die Natur wird sich dabei schon was gedacht haben.

Männer und Frauen sind auf eine betimmte Weise ja völlig gleich..
denn...." von Hinten sehen sich gleich aus und von vorn passen sie zusammen"

*g* in diesem Sinne,möge jede(r) das passende Gegenstück für sich finden
@ apot_umsch_paar
Ein kleines Stück Speck macht die Welt verrückt !
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist dran am Mythos von der bösen Möse, einem kleinen Stück Speck das die Welt aus den Angeln heben kann und sogar regelmäßig in der Männerwelt für Verwirrung, Feindschaft und Verehrung sorgt.

sagt, was ist dran am mythos, daß manche threads nur ob der damit verbundenen punkte eröffnet werden?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
sagt, was ist dran am mythos, daß manche threads nur ob der damit verbundenen punkte eröffnet werden?
Ähnlich viel, wie dann darauf zu antworten, um dafür Punkte zu bekommen. *ggg*

Al
@catch
Bei deiner Punktezahl fällst Du sicherlich in dieses Raster !!!!

LG Moonlady
moonlady
nimm es locker, die Qualität der Antworten kann nicht immer auf hohem Niveau sein.
Das Punktesystem interessiert uns überhaupt nicht, kann einen nicht wirklich nach vorne bringen und wer es braucht, dem sei es gegönnt !

Apo
********nner Mann
4.901 Beiträge
Och Kinners...
nicht wieder ne doofe Punktediskussion vom Zaun brechen! Dazu gibt es doch eigene Themen genug.

Wenn das Thema komplett uninteressant sein sollte, verschwindet es mangels Beteiligung ganz von allein von der Bildfläche...
*******_bw Mann
211 Beiträge
Zitat eines guten Freundes von mir!

"Eine Möse zieht mehr als 10 Pferde"

9 Monate braucht man um aus dem Teil herausgepresst zu werden und im Anschluss will man ein Leben lang wieder rein!

Irgendwie schon komisch aber für mich nur allzu verständlich.
Mythos....böse Möse???
Gibt es den???*hae*

Verehrung dann schon eher*anbet*
Und eigendlich denke ich,
daß die Herren nur deswegen ihre
Besinnunung wegen ihr verlieren,
weil "Sie" etwas kann,
was Männer nicht können.....*genau*

Sie kann gebären!*oha*

Sie ist für den Fortbestand
der Nachkommen verantwortlich... *baby*

Das macht sie für "Mann" so
geheimnisvoll und einzigartig...*hexe2*

Mrs.Looks*blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das glaube ich weniger...
Sie kann gebären!

Sie ist für den Fortbestand
der Nachkommen verantwortlich... baby

Das macht sie für "Mann" so
geheimnisvoll und einzigartig...

zumindest was mich angeht hat es was mit Lust, Optik und Geschmack zu tun und das dürfte auch der grund für die meisten Männer sein.


*zwinker* vom Frenchlover
Nicht alle Männer denken/dachten
so banal!
Was nichts mit Banane zu tun
hat... *bananen*

Wenn es sich um einen
Mythos handeln sollte,
dann bedeutet es,daß er
vor ettlichen Zeiten entstanden sein muß,
und da haben Männer sicher ein wenig
anders über das Symbol der Weiblichkeit gedacht. *anbet*

Mrs.Looks*blume*
symbol der weiblichkeit
..war aber eher die brust und der hintern..denke ich....

und ich denke selbst die lieben steinzeitmänner waren verrückt nach dem schatz zwischen den schenkeln einer steinzeitfrau...und das hatte nichts mit dem kinderkriegen zu tun sondern weils einfach lustbringend ist *zwinker* ...


Liebe grüße die Siedlerin
genau, Mrs. Looks
siehe mein Posting mit Hinweis von gestern!

Veni
Veni....
nun ja...sehr eigenwillig,das Bild.... *umpf*

Man(n)könnte aber sicher auch Angst davor kriegen... *hypno*

Ich bin ehrlich erleichtert ,daß
der ein oder andere Herr,dann doch nicht
so "einfach"darüber denkt....

Ich dachte schon der Spruch,
womit Männer "denken"*sabber*
würde sich hier bewahrheiten.... banane


Mrs.Looks*blume*
....vielleicht ist speck...
nicht ganz der richtige Begriff -



M ä u s e s p e c k


das wäre doch ein wirklich netter Name, oder?

maus
****ine Frau
36.968 Beiträge
M ä u s e s p e c k
Dann wäre Muschi die "Maus"

und dann paßt der "süße Speck" auch besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.