Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
729 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Um Sex gefragt607
Anlässlich der Grillrunde gestern Abend sind wir irgendwann zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!

******ara Frau
50 Beiträge
Ja nach Situation kann die Kombination aus Sex und Alkohol sehr reizvoll sein. Ich erinnere mich an mehr als eine durchgefeierte, durchgetanzte, durchgesoffene und durchgevögelte Sommernacht die erst lange nach Sonnenaufgang endete. Der Sex war jetzt nicht technisch großartig, aber die Atmosphäre als ganzes toll und ein ganz spezieller Flow.

Von solchen Situationen bevorzuge ich mehr oder weniger nüchternen Sex, wobei ein oder zwei Gläser Wein in meinen Augen völlig in Ordnung sind und nicht unter betrunken fallen.

Absolutes NoGo ist Alkohol für mich nur in BDSM Bereich.

Aber nur alkoholisiert Sex zu haben, halte ich für sehr problematisch, weil es dabei ja eigentlich nicht um die Frage Sex und Alkohol geht, sondern um die Unfähigkeit etwas nüchtern zu tun, und in dem Moment in dem Alkohol zur Stütze wird, wird es sehr problematisch (in meinen Augen).
Alkohol? Nö!!!
Hi zusammen,

ich finde, dass man auch ohne Alkohol in Stimmung kommen kann.
Bin zwar auch anfangs schüchtern, aber wenn es darauf ankommt und alles passt,
hat es auch ohne Alkohol wunderbar funktioniert! *zwinker*
Außerdem ist es doch viel interessanter sein Gegenüber auf natürliche Art
zu schmecken, da stört doch Alkoholgeruch schon etwas!

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden!
Vielen Dank für eure Beiträge!!!

Ich hatte mal folgendes Erlebnis:

Sex mit einer sehr hübschen Dame! Ich war sehr nervös und sie war für mich so unglaublich attraktiv, dass der blosse Gedanke daran ihren Körper berühren zu dürfen, mich schon fast zum Höhepunkt gebraucht hat(etwas übertrieben formuliert). Dementsprechend schnell war das erste Pulver verschossen und sie hatte dafür kein Verständnis und sagte nur: "Das geht gar nicht!!!"

"schäm" *snief*

Aber, genau so wie es manche hier beschreiben, möchte ich "High von der Lust" und von nichts anderem sein. Wenn ich schüchtern und nervös bin, ist es halt so. Sobald ich meinen Gegenüber etwas besser kenne und sie einschätzen kann bin ich auch sofort relaxt.
Ich hatte früher auch immer das Gefühl das es mit Alkohol leichter geht, ich bin auch eher schüchtern.

Dachte auch das ein oder andere Gläschen trinken zu müssen damit ich in Stimmung komme.
Ich muss aber gleich mal dazusagen das ich nie viel getrunken habe, ich vertrag ja fast nichts, ich brauch nur an einem Glas Wein zu riechen und bin schon benebelt.

Sicher macht einen der Alkohol etwas lockererer aber wenn es zur Gewohnheit wird dann sollte man anfangen nachzudenken und sich auch mal fragen ob man ohne Alkohol noch Sex haben kann.

Ich hatte sicher auch den ein oder andern Sex im beschwipsten Zustand, das hat mich aber auch nie sonderlich gestört, aber im volltrunkenen Zustand, nein Danke.

Ich bin der Meinung jeder sollte das aber für sich entscheiden ob er, damit er in Stimmung kommt, zuerst etwas trinken muss, ich für meinen Teil finde Sex ohne Alkoholeinfluss viel schöner und auch intensiver.
*******ally Mann
34 Beiträge
Sex mit einer sehr hübschen Dame! Ich war sehr nervös und sie war für mich so unglaublich attraktiv, dass der blosse Gedanke daran ihren Körper berühren zu dürfen, mich schon fast zum Höhepunkt gebraucht hat(etwas übertrieben formuliert). Dementsprechend schnell war das erste Pulver verschossen und sie hatte dafür kein Verständnis und sagte nur: "Das geht gar nicht!!!"

Ganz ehrlich? Vielleicht solltest du da wirklich auch die Wahl deiner Sexualpartner mal überdenken. Wurde ja schon an anderer Stelle angedeutet und wird hier auch klar. Meine Güte Sex ist doch kein Leistungssport. Kommst du beim ersten Mal zu früh? Davon wird niemand sterben. Verwöhne sie leidenschaftlich und mach sie richtig geil, dann starte in eine zweite Runde. Wo ist da ihr Problem? Bitte glaube KEINEM Mann der behauptet "mir ist das noch nie passiert." Als ob alle Männer immer in jeder sexuellen Situation perfekt funktionieren. Und um das ganze abzurunden. Jemanden einen Spruch zu drücken, weil er (oder sie) zu früh gekommen ist...DAS geht gar nicht.

Zweiter Aspekt: Alkohol und Sex? Ich stimme meinen Vorrednern zu: Wenn du ausschließlich Sprit brauchst um aktiv zu werden, dann solltest du das hinterfragen: Warum bin ich schüchtern? Was sind meine Ängste? Vielleicht suchst du auch nur die falschen Frauen, die viel zu oberflächig sind? Vielleicht sind stumpfe ONS nichts für dich?

Dritter Aspekt: Alkohol und Sex. Wenn ich das hier lese, dann musste ich mich schon einmal oder zweimal wundern. Ich habe studiert und während meiner Studienzeit war es durchaus "normal" das Leute Alkohol getrunken haben und dann zueinander gefunden haben. Ich kann verstehen, dass es abstoßend ist, wenn man selbst nüchtern ist...aber ich wollte zumindest erwähnen, dass es häufiger vorkommt als hier geschrieben wird. Und mal ehrlich? Letztlich ist ja auch nichts dabei. Ich hab schon oft betrunken Sex gehabt und ich will daran erinnern, dass es einen riesigen Unterschied zwischen "ich bin betrunken" und "ich kann mich nicht erinnern\mich nicht kontrolliert bewegen" gibt. Hier ist die oft die Rede von "einem Glas" aber wirklich: Auf einer Studentenfete trinken die wenigsten ein solche Menge und keine regt sich auf.
Bevor jetzt wieder der Shitstorm losbricht: Ja, Alkohol ist eine Droge. Ja, Alkohol kann ekelhaft sein, wenn man es stark übertreibt
Ja, kenne dein Limit aber auch Ja, nicht alles muss moralisiert werden *zwinker*
Also wenn ich was trinke ist der Nachteil das ich Stundenlang *popp* kann ohne zu kommen ....und das wird dann irgendwann echt anstrengend. *rotfl*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Wir sagen es
mal so..... wo soll da bitte der spass bleiben.
Na klar hat man mal ab und zu was getrunkrn, und verspürt dann das verlangen nach einem Sexpartner. nur gefällt es diesem denn auch wenn ihm eine Fahne entgegen weht..... wir denken mal eher nicht.

Es ist sicher was anderes wenn man sich zu zweit ein gläschen gönnt oder eben mal zusammen was trinken war.

Wenn du nun das ständige verlangen hast etwas zu trinken nur um mit einer Dame spass zu haben, dann entfernst du dich immer mehr vor der realität.
Versuche es doch mal ohne, heutzutage gibt es so viele anlaufstellen die einem dabei helfen können...

Da braucht man sich auch nicht schämen dafür.....


Klar, bei uns ist es auch so das wir doch ein längeres Durchhaltevermögen haben, als nüchtern.
Wir für unseren Teil würden uns aber lieber an das gemeinsame spiel erinnern, als sich zu fragen.... war da was?????
****89 Frau
761 Beiträge
Das manche es hier so kategorisch ablehnen wundert mich doch sehr. Gerade in Swinger Clubs schreien alle auf wenn Alkoholika extra kosten.und das obwohl sie niemand trinken würde?

Ich lehne Alkohol bei einem ersten kennen lernen ab.will die Person kennen lernen und nicht ihr angetrunkenes alter Ego.
Aber wenn man den abend zu zweit verbringt warum nicht was trinken und später Sex haben? es wollen dann doch beide so. Wenn ich mich mit jemanden zusammen setze vertraue ich der Person und muss mir keine sorgen machen dass irgendwas passiert was ich nüchtern nicht wollte.
Bin dann doch nicht berauscht und bekomme nichts mehr vom Sex mit.wenn ich so viel getrunken habe schlafe ich eh immer ein und der Zug wäre abgefahren.

Aus einer Bar würde ich mich sicherlich nicht abschleppen lassen.jemand fremdes und dann betrunken darauf stehe ich nicht.da weiß man nie wie es endet.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Anja, soweit ich mich erinnere, gab es mehrere Begründungen in diesem Thread, warum abgelehnt wurde.

Und als Femdom innerhalb einer Session die Verantwortung an anwesendes Personal abgeben zu wollen ist in meinen Augen eine ganz schlechte Idee.
Sex ...
... & Drugs & Rock'n'Roll .... "das große Fressen" ... "Orgien-um bewusst gegen Sitte und Moral zu verstoßen" ... etc.

all sowas fällt mir dazu nur ein ... das ist doch wirklich nix neues und warum denn auch nicht?


... so wie ich den TE verstanden habe, meinte er wohl mehr auch eher "beschwipst" um leichter die Hemmungen los zu werden ...

... ich denke, das ist relativ normal ...



in diesem Sinne ...

*popp* & *party* & *headbang*
**********luete Frau
650 Beiträge
Sex und Alkohol
ist für mich ein absolutes Nogo.
Ein betrunkener, oder angetrunkener Mann hat bei mir null Chancen.
Ich finds einfach widerlich.
Wer sowas braucht, hat ein grundsätzliches Problem, das eh nicht mit Alkohol zu lösen ist.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********luete:
Sex und Alkohol ist für mich ein absolutes Nogo.

Es kommt doch immer auf das Level an, denke ich.

Von einem Glas Wein bin ich weder angetrunken noch betrunken.

Und wenn man vorher was essen geht und dazu ein Glas Wein trinkt, finde ich dass ganz legitim. Ich mache das nicht, um mir Mut anzutrinken, denn den habe ich ja bereits, wen ich mich entscheide, mit dem Man essen zu gehen und anschließend die Nacht mit ihm zu verbringen.

Aus einem Club heraus (angetrunken!) mit einem Fremden mitzugehen, wäre für mich sowieso ein NoGo. Diese Zeiten jugendlichen Leichtsinns sind längst vorbei.
*****ess:
Es kommt doch immer auf das Level an, denke ich.


... das sehe ich auch so ... und auf die Umstände ...


... wenn jemand, wie mein verstorbener ExMann, ein massives Alkohol Problem hat - entwickelt sich das sofort zu einer ekligen und untragbaren Situation ...


wenn ich mir mit einem Mann einen schönen Abend mache, wir dabei was trinken und essen und plaudern, ist das doch was ganz anderes ...
********icht Mann
741 Beiträge
Bissl angechickert ist ok, macht halt etwas gelöster. Fett einen im Kahn haben und/oder ne Fahne wie sonst was geht aber gar nicht...
Sex mit jemandem der eine Fahne oder gar Mundgeruch hat, geht garnicht. Ist doch total ablöschend!
Ich kann verstehen wenn man etwas Hemmungen hat, dadurch lockerer wird. Aber das sollte doch nicht zum Dauerzustand werden. Da würde ich eher was daran ändern und den Alkohol weglassen.

Gerade im Bereich BDSM finde ich es unabdingbar, klar und wach zu sein und mit allen Sinnen zu geniessen. Da brauche ich weder Alkohol noch Drogen, denn ich möchte fähig sein durch all die Empfindungen in einen äusserst angeregten und wunderbaren Zustand zu gelangen..

Aber wie immer muss jeder Mensch für sich selber entscheiden, was gut für ihn ist.
****n87 Mann
71 Beiträge
Also wenn beide betrunken sind finde ich es ok aber wenn einer nur betrunken ist hat mann eher ein schlechtes gewissen weil die Jenge meist nicht weis was sie tut
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********7_he:
weil die Jenge meist nicht weis was sie tut

Da fällt mir doch glatt wieder die eine Szene aus "Letzte Ausfahrt Brooklyn" ein, in der die Hauptdarstellerin in (voll)trunkenen Zustand alle Männer über sind drüber krabbeln ließ. Die standen in einer Schlange an, bis sie dran waren.
Wie mag es einer Frau hinterher gehen, wenn sie wieder nüchtern ist und sie dann erst mal realisiert, was sie da gemacht hat?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
sin_less, ähnliches geht mir da auch im Kopf rum.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich kennen niemanden...
... der im Club keinen Alkohol trinkt.

es erleichtert die Angelegenheit, den Alltag hinter sich zu lassen und in die Welt der Erotik einzutauchen.

Allerdings gibt es bessere Mittel als Alkohol.
Alkohol bedröhnt und desensibilisiert, beides läuft auf schlechten Sex hinaus.
ich kennen niemanden...
... der im Club keinen Alkohol trinkt.
Das will ich nicht hoffen, denn die Parkplätze bei den Clubs sind ja immer voll...
******853 Frau
259 Beiträge
...
es kommt aufs Level an.. ich trink bestenfalls mal an Weihnachten ein Gläschen Wein und das wars. Ansonsten trinke ich nichts. Auch nicht beim Grillen im Sommer oder auf irgendwelchen Partys. Da gibt's meinetwegen ne Cola und gut is, womit ich auch absolut kein Problem habe.
Problematisch ist es eben, wenn der Alkohol Mittel zum Zweck wird/ist. Wenn ich andere nur mit einem gewissen Pegel ansprechen kann für Sex, weil ich ohne einfach zu schüchtern bin, Selbstzweifel habe, mir im Vorfeld schon unnötig Druck mache und deswegen meinen Mund nicht aufkriege, würde mir das arg zu denken geben. Dabei spielt die Menge, die man Alkohol zu sich nimmt, kaum ne Rolle. Fakt ist, man braucht welchen, um dieses und jenes umsetzen zu können, weils nüchtern nicht funktioniert.
Gegen ein Glas Wein, 1 Bier oder sowas hab ich absolut nichts. Aber ich kenn keinen Mann, der von einem Gläschen Wein oder nem Bier schon so angeheitert ist, dass er irgendeine Hemmschwelle übertritt und von seiner Schüchternheit nichts mehr zu merken ist.
Da gehört bei den meisten doch schon etwas mehr dazu und das find ich dann doch eklig. Zwei, drei Bier oder sonst was merkt man einfach und riecht man vorallem auch und allein Letzteres ist für mich dann schon das KO für denjenigen. Da bringt ein Kaugummi auch nichts mehr. Das kann ich auch nicht ab, wenn am besten nebenbei noch mit nem Kaugummi rumgegatscht wird und der Geschmack dann in Verbindung mit Alkohol, nee danke.
Vielleicht suchst du dir auch einfach nur den falschen Typ Frau das solche Ängste in dir hervorgerufen werden.
Klar tut das weh, wenn einem gesagt wird, so geht das nicht, wenn Mann schon nach wenigen Minuten kommt. Aber das hät man auch ein wenig feinfühliger rüberbringen können, oder am besten die Klappe gehalten und einfach ne zweite Runde eingeläutet, bei der dann alle auf ihre Kosten kommen, anstatt dem anderen so eine keule vorn kopf zu hauen. Da würd ich gar keinen Gedanken mehr dran verschwenden und mein Glück beim nächsten Mal bei einer anderen versuchen, die mit ihren Worten wahrscheinlich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen ist.... ohne mir vorher Mut anzutrinken.
Danke
für Deine Offenheit, lieber TE!
Ich glaube, Du bist in "guter" Gesellschaft.
Gerade zum Ansprechen, Flirten, in Clubs... "brauchen" viele Menschen meiner Beobachtung nach eine kleine Herabsetzung der Hemmschwelle - z.B. in Form von Alkohol.
Wenn das bei 2-3 Gläser Weinschorle bleibt, finde ich das auch nicht eklig. Und mache es manchmal genauso! Auch, weil mir Alkohol, vor allem Wein, tatsächlich schmeckt und für mich zu einem schönen Essen oder einer Party dazu gehört.
Aber ein Teil Deiner Frage beinhaltet ja Deine Angst, dass es nicht mehr "ohne" geht. Und wenn Du selbst diese Angst hast, dann wird etwas Relevantes dran sein. Also würde ich Dir raten - wie Du es ja selbst auch schon schön beschrieben hast - akzeptiere Deine Schüchternheit und probiere es einfach mal "ohne" aus. Und: Wiederholungstaten *zwinker* sind doch auch etwas anderes als das erste Ansprechen/ das erste Mal, oder?
Viel pure Lust wünsche ich Dir!
**af Mann
3.048 Beiträge
Also an sich brauch Ich keinen Alkohol um sexuell in fahrt zu kommen.Wenn man allerdings Abends halt unterwegs ist und man trinkt was kommts natürlich auch vor das man mal mehr Intus hat. Bisher war es bei mir aber so das Ich noch wusste was ich da tat aber hatte auch schon den Pegel erreicht wo garnichts mehr geht ausser ins Bett fallen lassen. Alkohol kann im Zusammenhang mit Sex schon ein kleiner "kick" sein und macht natürlich auch lockerer, aber ich glaube wenn das dann zur Regel wird das man den Alkohol braucht da sonst absolut nichts geht, sollte man sich wohl ehr Gedanken machen, ob nicht bereits ein Alkoholproblem besteht.
Ich persönlich hatte noch nie in betrunkenem Zustand Sex. Ich trinke keinen Alkohol, da ich ihn nicht vertrage und mir schmecken alkoholische Getränke einfach nicht.

Allerdings hatte ich vor wenigen Wochen etwas mit einem Mann, der angetrunken war. Ich hatte den Eindruck, dass er trotzdem sehr unsicher war im Umgang. Der Sex lief aber fantastisch. Ehrlich gesagt würde ich es immer wieder mit ihm tun, egal ob er nüchtern oder angetrunken ist.
Es gibt einfach Männer, die immer heiß sind, auch im angetrunkenen Zustand *zwinker* .
Danke, für eure Kommentare und Tipps!!!

Die Meinungen sind bei diesem "heiklen" Thema sehr gespalten!

Und das kann ich gut Verstehen! Denn der eine "Typ Mensch" verändert sich charakteristisch wenig, wenn er mehr getrunken hat, während andere zu richtigen Unmenschen mutieren.
Da sind dann auch, vor allem bei Frauen, schlechte Erfahrungen mit dem physisch meist stärkeren, männlichen Geschlecht vorprogrammiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.