Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
zum Thema
Frage über den kleinen Man(n) zum Thema Fi..en?!?11
Es interesiert mich mal wie lange die anderen Männer so beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fragen über den Akt !!!

*******enab Mann
257 Beiträge
Also bei uns ist es sehr verschieden. Manchmal sind wir beide so heiss dass wir schon nach 5 Minuten kommen. Der zweite und dritte Durchgang dauert dann schon etwas laenger. Meine Frau schafft es 3-4 mal zu kommen bis ich einmal komme.
Wenn es "geniesserischen" Sex gibt dann kann ich es schon kontrollieren und vom ersten "eintauchen" bis zum abspritzen dauert es dann schon an die 20 Minuten. Meine Frau ist danache meistens ganz fertig weil sie in diesen 20 Minuten einigemale kommt. Wenn wir Zeit haben damm gibt es am Wochenende schon 6 - 7 mal Sex uber den ganzen Tag verteilt. Mit 6 - 7 mal meine ich dass ich 6 - 7 mal komme. Meine Frau hat dann schon einige O's mehr. Werden schon an die 15 sein. Haben es noch nicht gezaehlt.
Wie meiner steht?
Wenn er steht dann steht er, am Anfang steiler und am Ende nicht mehr. (grins)

lg
@ niamara
gibt tage da geht der sex 20 min...
und tage da gehts 2 stunden

gestern warens 6 groose Os für sie (während 90 min)...

nicht nur wer lesen kann ist klar im vorteil
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
6 große Os?

Oh je! *schock*

Oh bitte! *roll*

Oh nö! *nene*

Oh Du liebe Güte! *kopfklatsch*

Oh Himmel hilf! *panik*

Oh Mist! *motz*


Reife Leistung! *g*
****_sb Mann
68 Beiträge
@ sinastraum
das war gelungen, danke.
Was ist wichtig?
Über die Frage, wie oft ich es könnte oder wie ich es öfter schaffen würde, habe ich auch schon nachgedacht. Eigentlich ist es ohne Belang.

Mit meiner letzten Freundin war der Sex so toll, dass es mir meistens 3 mal kam. Wir hatten eben auch immer viel Zeit dafür *zwinker* Als ich versuchte, das 4. mal zu schaffen, da merkte ich, dass ich auf keinen Fall eine sportliche Übung mit "Rekorden" daraus machen wollte. Es war ganz plötzlich unwichtig!

Bei meiner Freundin war es etwas anders. Sie liebt es, auf einer Welle des Orgasmus zu reiten. Nach ein paar Stunden wilden treibens, haben wir uns beide richtig toll ausgetobt und kuscheln uns an einander.

Der Schwanz muss nur lange genug mitspielen. Schliesslich soll sie ihn ja auch gut spüren.
Einfach erstaunlich *haumichwech*

Die Frage des TE lautete

...wie lange die anderen Männer so beim Sex durchhalten, also hier meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen

@****ara
gibt tage da geht der sex 20 min...
und tage da gehts 2 stunden

Sei mir nicht böse...aber DASS kannst du Deiner Oma erzählen !!..oder du hast nicht richtig gelesen.

Lass es mich mal mathematisch Beschreiben. Du gehst mit deinem Teil pro Sekunde einmal rein und einmal raus !! Sind in der Minute 60 mal...richtig ? Wären bei 20 Minuten 1200 mal bis du Abspritzt.
Bei 2 Stunden wären das 7200 Mal rein und raus !!! Sorry, aber die arme Frau läuft dabei heiß *haumichwech* ..oder dein Schwanz hat ne eingebaute Wasserkühlung.

Was wirfst du dir da um Himmels Willen ein.... was Deine Reizkurve hemmt ?

Jungs, da gibt`s Statistiken & Studien von renomierten Ärzten. Der normale Mitteleuropäer braucht bis zum Höhepunkt in der Regel zwischen 4 - 6 Minuten....mal googeln...dass hilft ungemein.

Ne ne ne...bleibt doch bitte auf dem Teppich
Find ich
immer Klasse, wenn Durchschnittswerte mit "von x bis y" angegeben werden. *top*

Wollen große Statistiken schreiben und sind nicht mal fähig einen Mittelwert zu bilden. *aua*

Warum frage ich mich grade woher der Begriff "Statisten" kommt? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vermutlich von allzu statischen Zuständen im Hirn... wer weiß...
*********stler Mann
77 Beiträge
mercedes_diesel, wenn du solche Erfahrungen nicht hast, dann tut es mir leid, noch mehr leid tut es mir wenn du dir nicht erklären kannst dass so was geht.

Der Mann lügt nicht, ich habe jetzt zwei Tage hintereinander mehr als 2h UNUNTERBROCHEN GV gehabt d.h. nur Posenwechsel. Gestern waren es sogar fast 3h.

Und ja, das Girl turnt mich megamässig an, aber ich weiss welche Pose mich reizt und ich schnell komme und in welcher ich stundenlang ficken kann ohne zu kommen. Sogar beim Blasen dauert es min. 30min bis sie mich zum kommen bringt.

Und um den Anfagspost zu beantworten:
Er steht gerade mit einer kleinen Beugung nach oben ab der Hälfte.
......ich habe jetzt zwei Tage hintereinander mehr als 2h UNUNTERBROCHEN GV gehabt d.h. nur Posenwechsel. Gestern waren es sogar fast 3h.

*top* ein wahrlicher Superhengst ! Das die Schwaben so ausdauernd sind ist mir neu....aber! ich bin noch Lernfähig. Hast du eigentlich noch Zeit mal was zu Arbeiten ? Ich meine nur so.

Um`s kurz zu machen 2 Stunden! kontinuirlich rein und raus...sorry so lang dauert es bei mir nicht bis die Reize oben ankommen, abgesehen davon würde meine Frau dann die Krise kriegen....da wäre nämlich alles Wund bis auf`s rohe Fleisch.

Aber egal...Klasse !! mach weiter so.
*********stler Mann
77 Beiträge
Tja, dafür wurde mir eine Frau serviert die nicht so schnell trocken wird. Schicksal !? *zwinker*

Oben kommt es an, aber unter läuft es so schnell nicht raus. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Spitze.

Das genau ist der Punkt, an dem ich mich aus der Diskussion ausklinke.

*undwech*
2 stunden klingt wirklich viel für jemand, der nicht beschnitten ist. länger als zwei stunden am stück habe ich auch noch nicht erlebt, weil sie spätestens dann eine pause brauchte. die pause ist aber wahrscheinlich auch sinnvoll und die ruhe darf dann gemeinsam genossen werden. demnächst finde ich möglicherweise ne partnerin für tantra, dann wird der rekord evtl. gebrochen. *zwinker*
2 stunden klingt wirklich viel für jemand, der nicht beschnitten ist

Ich bin beschnitten... !! Und glaube mir.....2 Stunden ist absolute Fiction.
Aber allen Unkenrufen zum trotz...macht Ihr hier Leistungssport ??

Hu hu ... hier gehts um LIEBE und Sex..... *schock*
bist du auch am vorhautbändchen beschnitten? ansonsten müsstest du zumindest etwas länger können als normal, insofern du ganz beschnitten bist.

"Hu hu ... hier gehts um LIEBE und Sex....."

was spricht dagen, mit jemanden ausgiebig sex zu haben, den mal liebt?
*********stler Mann
77 Beiträge
Helios78, ich bin beschnitten. Pause brauche ich erst danach. *g*
*********stler Mann
77 Beiträge
mercedes_diesel ist nur eifersüchtig. *baeh*
die stimmung ist teilweise ganz schön aufgeladen, wenn wir mal aussprechen was bei uns sache ist... *nase*
@Helios78
bist du auch am vorhautbändchen beschnitten?

Gott bewahre !! das ist noch da...wäre ja noch schöner. Nur die Vorhaut ist weg. Hatte als kleines Kind Phimose...habs hoffentlich richtig geschrieben *ggg*

"Hu hu ... hier gehts um LIEBE und Sex....."

was spricht dagen, mit jemanden ausgiebig sex zu haben, den mal liebt?

das hatte ich nur geschrieben, weil es sich für mich verdammt nach Leistungssport anhört...klingt irgendwie so wie ohne Rücksicht auf die Frau. Frei nach dem Motto. ICH hab den größten und kann am längsten.

Ich glaub hier gibt`s eine Medalien...oder etwa doch *ggg*
@lebenskünstler
mercedes_diesel ist nur eifersüchtig.

so`n Quatsch !! Ich bin seit 30 Jahren glücklich verheiratet und gucke mal da....immer noch der selbe Partner.
Ich brauche keine Leistungsdaten...meine Frau übrigens auch nicht....und dass auch nach etlichen Club besuchen.

Aber das wirst du auch noch Lernen...sammel erst einmal Erfahrungen.

Aber schaukelt euch schön weiter hoch....ich find`s jedenfalls amüsant
den eingangsbeitrag von runner82 finde ich unterkühlt formuliert. wenn potenz, dann natürlich nur im dienst der richtigen sache. *zwinker*
Hi
Also mein Mann sein Penis steht vom Körper weg, was ich Persönlich geil finde!
Der eigentliche Akt dauert immer Unterschiedlich, ich denke das ist bei jedem so, und man schaut ja auch nicht immer auf die Uhr und notiert sich alles! *gg*

Und wie oft ist auch Tagesform abhängig, also meinet wegen könnte ich denn ganzen Tag über, wenn Sex dann richtig mindestens vier mal muss schon drin sein!

Aber es geht auch mal ne schnelle Nummer, meist am Morgen! *mrgreen*
2 Stunden ...
... rein und raus in verschiedenen Posen ...

sorry, ich brauch mehr Abwechslung beim Sex

vollkommen unabhängig davon obs geht oder nicht

jeder wie er/sie es mag, gell?

LG helen
und wieder ein gereizter beitrag. wer sagt denn, dass die beschnittenen männer einfallslos und technokraten usw. sind? *raeusper*

wahrscheinlich ist es wirklich besser sich NICHT zu dem thema zu äußern, um kein "unverständnis" zu provozieren.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
runner82
also um ehrlich zum sein ich weis es nicht

aber du könntest mich anfangs Oktober nochmals daran erinnern

dann könnte ich ihr sagen sie soll jedes mal mitstoppen die zeit aus der wir dann den schnitt berechnen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.