Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fragen über den Akt !!!

*****977 Mann
4.484 Beiträge
andreas
so habe ich das auch aufgefasst das das mache männer möchten und das das mache Frauen auch möchten so lange gevögelt werden bis ihre augen rausfallen
@Meik1977
Nein, glaube mir....das ist ein Wunschdenken ! Meist von Männern und dient der reinen Selbstdarstellung.

Besuch einfach mal einen Swinger Club und mache dir selbst ein Bild. Und keine Angst...wir beißen nicht...im Gegenteil !

Will aber hiermit keinesfalls ausschließen daß es auch solche Frauen gibt...wie geschrieben ICH habe solch eine noch nie getroffen.

Schade finde ich nur, dass sich hierzu keine Frau äußert.
Sex ist vielfältig und wird dadurch nicht langweilig.
Es kommt auf meine Lust und Laune an, wie ich es gerne hätte.
Mal ausdauernd - einfach nur poppen und das kann schon mit einem vertrauten Partner etwas dauern. Wenn man sich kennt, und es länger möchte, klappt es auch. Da kann es ohne Pause 20 Minuten dauern, mit Kaffeepausen einige Stunden. Wenn ein Mann schreibt: bis ihr die Augen raus fallen! klingt das etwas abfällig. Ich mag harten sex, der mich auf die Achterbahn schickt.

Ich mag auch Quickis, die nur 3 bis 5 Minuten dauern.

Ich mag auch sex mit Kuscheleinheiten, zärtlichen Spielen, gefühlvollen Momenten über Stunden.
@Lady10
Ich Danke dir für deinen Beitrag ! Er hätte aus meiner Feder kommen können.
Es ist genau treffend, was hier nicht verstanden wurde .

LG
Andreas
Sex ist vielfältig und wird dadurch nicht langweilig.
Es kommt auf meine Lust und Laune an, wie ich es gerne hätte.
Mal ausdauernd - einfach nur poppen und das kann schon mit einem vertrauten Partner etwas dauern. Wenn man sich kennt, und es länger möchte, klappt es auch. Da kann es ohne Pause 20 Minuten dauern,
Ich mag auch sex mit Kuscheleinheiten, zärtlichen Spielen, gefühlvollen Momenten über Stunden.

Das hört sich anders an, als Beiträge, wie:
Der Mann lügt nicht, ich habe jetzt zwei Tage hintereinander mehr als 2h UNUNTERBROCHEN GV gehabt d.h. nur Posenwechsel. Gestern waren es sogar fast 3h.

Interessant mal was von einer Frau zu diesem Thema zu hören.
bitteschön Andreas, gern immer wieder! *zwinker*
Ich danke dir Lady.

Ich werde nur immer rasend, wenn ich lese wie manche Männer über Frauen denken und Schreiben.
Aber soll`s drum...tief durchatmen und weiter geht`s.... *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.