Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fragen über den Akt !!!106
Es interesiert mich mal wie lange die anderen Männer so beim Sex…
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage über den kleinen Man(n) zum Thema Fi..en?!?

Frage über den kleinen Man(n) zum Thema Fi..en?!?
Es interesiert mich mal wie lange die anderen Männer so beim Sex durchhalten, also hier meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen, wie lange dauert das bei euch oder bei euren Männern?
Und das nächste was ich wissen wollte ist wie es bei euch steht wenn er ganz hart ist? Steht er ganz vom Körper weg, oder steht er am Körper hoch?
Und wie oft könnt ihr, oder eure Männer an einem Abend oder in einer Nacht Sex haben, also fast hinterienander?
Und wie oft mögt ihr Frauen das denn? Wollt ihr auch mehrmals hintereinander?
Tagesform entscheidet
ob er waagrecht wegsteht oder nach oben schaut.
Auch kommt es auf das Loch an wie eng wie weit
und an einem abend an dem mann viele paare sieht kann es schon passieren das 4-6 mal sex gemacht wird.
und zum Thema ausdauer bei guter Selbstbeherschung geht es schon mal bis 2 stunden bis er spritzt
Ach ja, aber ich wäre gern über noch mehr antworten erfreut.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.
Welche Sextoys verwendet ihr denn noch am liebsten?
Vibratoren Analplugs Dildos etc. was gerade spass macht
ja so ist das bei uns auch.. je nach Tagesform.. schon bis zu 2 Stunden
also bei mir ises ja schon weilchen her... das längste war auch irgendwas um die 2 stunden oder bissl kürzer.. das kürzeste allerdings war nichmal ne minute.. das is dann schon echt übel *gr2*
Als Mann sage ich mal folgendes:
1. Das kann von einer Minute bis zu ner Stunde dauern, je nachdem, hängt von 1000 Dingen ab.
2. Wenn er ganz hart ist steht er fast richtig nach oben, muss aber ja nicht sein, und was ist schon richtig hart *zwinker*
3. Wie oft hängt vom Kopf ab, bis zu dreimal hintereinander kam schon vor, aber mit zweimal bin ich schon zufrieden, meistens jedenfalls.
Und wenn sie Lust hat mache ich weiter, nichts ist schöner als ihr Gesicht wenn sie richtig zufrieden ist. *zwinker*
...von null bis hundert
Völlig unterschiedlich wie lange es dauert bis ich komme. Hängt auch vom Vorspiel ab, wenn mir z.b. vorher lange einer geblasen wird, kann es schoneimal vorkommen dass der sex dann ganz schnell vorbei ist. Auch bei einem Quickie muss es natürlich relativ schnell gehen. Wenn ich aber beim 5 mal sex bin oder so, dann dauert es ewig, kann auch mal passieren das ich garnicht mehr komme (das passiert auch bei zu viel Alkohol).
Es ist doch wirklich ein Unterschied, ob man in der Woche völlig im Stress ist, oder man am Wochenende ausgeschlafen und ausgeruht ist.

Es gibt Tage, da dauert der Sex mal nur 15 Minuten, dann gibt es Tage die bedeutend länger sind.

Ich finde es jedenfalls ausdauernd am geilsten!



Gruss



Matze und Michaela
in bezug auf die letzten zwei fragen: so oft wie´s geht und: ja *zwinker* es sei denn das liebesspiel zuvor war sehr ausgiebig, wass mir (W) natürlich gut gefällt, aber auch quickies haben selbstverständlich ihren nicht zu verachtenden reiz.

ist alles von der tagesform, den umständen und auch von der zur verfügung stehenden zeit abhängig.
Da gibts es, wie die anderen schon gesagt haben, keine generelle Durchhaltedauer. Es hängt vo vielen verschiedenen Faktoren ab, die entscheiden, ob es 2 Minuten oder eine Stunde dauert. Und wenn nach 2 Minuten schon abgespritzt wird, dann gehts eben auf zum 2. Mal usw. *zwinker*
Wie lange?
Es hängt sicherlich mit der Stimmung und der Tagesform ab. Aber sicherlich (bei mir zumindest) wie lange die letzte Ejakulation zurück liegt. Am Tag nach einer Ejakulation kann ich sehr lange durchhalten (wahrscheinlich weil der Tank noch nicht so voll ist), aber es besteht an dem Tag auch die erhöhte Gefahr einen ungewollten Ständer zu bekommen bei geringster Anregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.