Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2470 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fragen über den Akt !!!

Direkte Fragen über den Akt !!!
Es interesiert mich mal wie lange die anderen Männer so beim Sex durchhalten, also hier meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen, wie lange dauert das bei euch oder bei euren Männern?
Und das nächste was ich wissen wollte ist, wie er(Penis) bei euch steht wenn er ganz hart ist? Steht er ganz vom Körper weg, oder steht er am Körper hoch?
Und wie oft könnt ihr, oder eure Männer an einem Abend oder in einer Nacht Sex haben, also fast hinterienander?
Und wie oft mögt ihr Frauen das denn? Wollt ihr auch mehrmals hintereinander?
Tagesform entscheidet
ob er waagrecht wegsteht oder nach oben schaut.
Auch kommt es auf das Loch an wie eng wie weit über diedauer des akts
und an einem abend an dem mann viele paare sieht kann es schon passieren das 4- 6 getrieben wird..
****vix Mann
112 Beiträge
Wie oft, wohin er steht.
fangen wir beim Stehen an. Er steht in einer leichten Biegung nach oben .
wie oft ein Mann kann hängt von der Partnerin ab, denn wenn ich nicht in ihr zum Abschuß komme kann ich öfter als wenn ich alles in ihr abschieße.
Eine Partnerin konnte es allerdings so mit ihre Scheidenmuskeln zu bewegegen, daß ich 3 mal in ihr gekommen bin.. wie sie das konnte verstehe ich bis heute nicht. Ja ein Mann kennt Die Frau´n zu wenig.
Respekt =)

Ob mein Freund das auch kann?! *lach*
gute frage *gg*...ich weiß nur dass ich lang kann wenn ich will *zwinker*
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Kommt auf die frau an
also ich finde es kommt auf die frau an wie gut sie mit ihren scheidenmuskeln spielen kann und natürlich die stellung sowie auch die tagesform und und und
also meiner steht schräg ab also blas freundlich für die frau
und wenn die frau weiß wie man damit umgeht klappt das auch 4-5 mal an einem tag aber dann kommt natürlich auch nur noch heize luft und tote fliegen raus aber immerhin es kommt was und es war schön
Bei mir ist es definitiv so, umso öfter wir es machen, umso länger brauche ich beim nächsten Mal….
Im extremen Fall ist es so dass wenn wir uns beide richtig oral verwöhnen und danach sex haben, dass ich in 5 Minuten schon fertig bin….kann mich einfach nicht zurückhalten….
Wenn ich angeheitert bin kann es schon sehr, sehr lange dauern….

Das max. bei mir am Tag war viermal
****ara Mann
114 Beiträge
er steht dem bauch nach hoch.... und er steht immer so.... *g*

die dauer hängt von der Tagesform ab...

gibt tage da geht der sex 20 min...
und tage da gehts 2 stunden

normalerweise kommt sie zuerst 2 - 5 mal bis ich dann das erste mal komme... und wenn sie (und ich) noch mag/mögen dann gehts nach 1 stunde nochmals von vorne los....

gestern warens 6 groose Os für sie (während 90 min)... *ggg*
Wie lange dauert der Sex?
Es kommt auf mehrere Faktoren an. Denn es ist ja nicht so, dass Sex immer gleich ausziehen und reinstecken ist, wo man dann nur auf die Stopuhr hauen muss. Es gehört - und ich liebe es eine Frau zu Küssen und ewig geil zu lecken und Fingern - ein Vorspiel dazu, bei dem man sich schon wahnsinnig anheitzt. Häufig sogar so, dass dann beide so aufgeladen sind, dass man nur noch darum bettelt, endlich EINS werden zu dürfen und dann kann man auch nach wenigen Stößen schon zum beiderseitigen Höhepunkt kommen. Und manchmal ist man von Anfang an so heiß, dass man sich schon im Stehen die Klamotten vom Leib reißt und es an Ort und Stelle tut, wobei es da schon wesentlich länger dauert.

Dann und da kann ich nur von mir reden, da ich noch nie etwas mit anderen Männern hatte *lach* ist es so, dass ich wenn ich das erste mal gekommen bin nur eine ganz kurze Pause brauche, nämlich die 15 Sekunden in denen ich zucke. Mein Schwanz wird danach nicht schlapp, sondern ich kann einfach weiter machen. Dabei liebe ich es, wenn ich das erste mal in ihrem Mund komme oder auf ihren Rücken spritze und es kurz abwische, denn in ihr ist es sonst zu glitschig und es flutscht bei schnellerem Sex von hinten häufig heraus und die Pupsgeräusche sind anders auch eher zum lachen. Wobei im Bett ja schon Spaß herschen darf [b]fg[/b]

Also wenn ich gekommen bin kann es weiter gehen. Dabei ist es dann so, dass es in der Regel geht bis ich keine Lust mehr hab, denn ich bin dann zwar geil, aber ich spüre nicht mehr genug um zum Höhepunkt zu kommen. Für Frau etwas gutes, für mich nicht immer. Denn es ist komisch wenn man immer das Gefühl hat: Ich komme gleich, man aber die Schwelle nicht nehmen kann. Da war es dann meistens so, dass es dann immer so ne 3/4 Stunde bis 1 Stunde ging, wir dann gekuschelt hatten und sie mich irgendwann nochmal schön gestreichelt hatte oder nach einer längeren Pause - nachdem meine ex sich dann erholt hatte [b]fg[/b] - sie mich nochmal schön geritten hat, bis wir dann nochmal zusammen gekommen sind.

Sex kann bei mir also von einer Minute (nach geilem Vorspiel) bis zu über einer Stunde gehen, jenachdem was vorher gelaufen ist. Dazu kommt auch die häufigkeit des Sex. Wenn Du es jeden Tag tust wird es immer länger dauern, als wenn du nur einmal die Woche oder 2 mal im Monat darfst.

Mein Schwanz steht übrigens gerade ab und nicht nach oben. Hat zwar einen klitzekleinen rechtsdrall, aber das stört nicht, im Gegenteil, bei manchen Stellungen besser als jeder G-Punkt vibrator [b]fg[/b]

Gruß,
Sven
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, ich mag gar nicht so gerne zum Orgasmus kommen. Ich hab mir angewöhnt, die ersten 5 bis 10 min recht langsam angehen zu lassen. Oftmals haben die Mädels versucht, mich gerade in dieser Situation zu überrumpeln, damit ich die Kontrolle verliere. Kann auch sehr reizvoll sein, wenn sie es eigentlich nur auf einen Quickie angelegt hatten. Wenn die erste übersteigerte Erregung jedoch abgeflacht ist, dann ist das Thema durch, danach geht der Spaß erst richtig los.
Wie ich schon in einigen vorherigen Beiträgen geschrieben habe, lebe ich mein Kopfkino mit der jeweiligen Partnerin voll aus, das ist auf Dauer sehr viel berauschender als ein 20sec Orgasmus.
Nur meine unbedeutende Meinung.

Al
also die dauer ist unterschiedliche das längste glaub ich waren so ca 17 minuten nur penetration, das kürzeste ca 5 minuten also ein ordentlicher quicky *zwinker* bei meinem mann steht er eigentlich immer waagerecht ab. am anfang unserer beziehung konnten wir total oft hintereinander. mir ( w ) reicht eigentlich ein bis zweimal wenns richtig gemacht wurde *zwinker*
@ niamara
hmm...hast ja gesagt das du nich vorher kommst, bevor deine partnerin 3-5 mal gekommen ist. aber es soll ja auch frauen geben die bloß einen orgasmus bekommen können..oder täusche ich mich? *hae*
@ Jess
Nein, so ist es manchmal auch. Meine Ex, Ex war so. Wenn sie einmal gekommen ist war sie so empfindlich, dass man sie untenherum bestimmt 1 Stunde nicht berühren durfte. Da war jedes Gefühl einfach nur unangenehm...
@ungezaehmt
bin neu hier..wie kann mamn denn kontakt zu anderen mitgliedern aufnehmen?? nur über diese kostnpflichtigen clubmails?
@ Jess
Ich glaube ja, hatte hier auch noch nicht groß kontakt mit anderen. ICQ oder MSN wäre schön, aber solch Nummern sind hier wohl net gern gesehen...
*******_nw Mann
124 Beiträge
weniger ist mehr
ich halte es auch so, dass ich versuche, die erste Reizwelle zu überstehen. Das bezieht sich natürlich auf den direkten Akt. Bei lingualen Spielen kann sie so oft kommen wie sie mag, ich halte mich dann sehr gerne in Reserve.
Wenn ich den ersten Ansturm beim Akt überdauert hab, kann es durchaus eine längere Zeit problemlos weitergehen.
hm,also ich kann beim sex auch 3-4 mal kommen,also ist von der zeit her ne stunde bzw. 2 nicht ausgeschlossen...leider macht meine freundin schon früher schlapp *gg*...ja und wie meiner steht!? ich denk ganz gerade vom körper weg...
Es interesiert mich mal wie lange die anderen Männer so beim Sex durchhalten, also hier meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen, wie lange dauert das bei euch oder bei euren Männern?

Hm, mal 20 min mal eine Stunde... Kommt ganz drauf an wie lange ich es schon nicht mehr gemacht habe...


Und das nächste was ich wissen wollte ist, wie er(Penis) bei euch steht wenn er ganz hart ist? Steht er ganz vom Körper weg, oder steht er am Körper hoch?

Also meiner steht vom Körper weg so in einem 30° Winkel nach oben...

Und wie oft könnt ihr, oder eure Männer an einem Abend oder in einer Nacht Sex haben, also fast hinterienander?


Je nachdem hatten es schon einmal 4 oder 5 mal gemacht. Mal mit Sex mal mit 69 oder blasen... *g*
****ara Mann
114 Beiträge
@jess
kann ich dir nicht sagen... aber könnte mir vorstellen, dass jede frau mehrmals kommen kann... hängt von der eigenen einstellung ab und des vermögens des mannes.... und der lust der frau...

wenn sie gekommen ist, braucht sie 20 sek pause, dann schaut sie mich an und sagt: meehr.. loos weiter...

grundsätzlich denke ich, ist es eine frage der richtigen stimulation....
Kommt ganz drauf an...
...wie lange wir es nicht mehr gemacht haben und wie geil wir aufeinander sind.
Haben wir es lange nicht mehr gemacht, ist meiner sehr sehr hart und steht ziemlich steil nach oben. Beim Akt kommt es dann drauf an, wie lange ich mich beherrschen kann, bevor ich abspritze.
Das sich-beherrschen-können ist mittlerweile etwas einfacher geworden, liegt wohl am Alter -was in diesem Fall kein Nachtiel ist. Auf das wie-oft-kommen bezogen ist das Alter ein klarer Nachteil. Als Teen waren zweimal überhaupt gar kein Problem, oft drei Mal, und selten sogar auch vier Mal -im Traum natürlich auch 5- oder 6 Mal ;;). Wobei die "Portionen" vom Mal zu Mal natürlich immer kleiner wurden. Heute bin ich dankbar für einen großen gelungen Schuß.
Die Qualität des Sex ist allerdings wesentlich besser (im Sinne von genüsslicher, länger und entspannter) geworden. (Medizinische) Hilfsmittel sind zum Glück keine nötig. Danke Schatz! :-*
Also bevor ich antworte muss ich erstmal sagen, dass ich ziemlich, ZIEMLICH gut bestückt bin und, dass er im steifen Zustand viel spürt aber nicht so gereizt wird um früh zu kommen. Das heisst ich kann sehr lange. Wenn ich abgespritzt habe kann ich ihn locker noch 5 Minuten "benutzen" bis er wieder schlaff ist aber dann ist er nach weiteren 5 Minuten meist wieder voll einsatzfähig. Is keien Story jetze aber mein Rekord war bisher 4 Stunden, bis ich erstmal ne Pause brauchte. Einmal hab ich ein ganzes Wochenende mit meiner Ex im Bett verbracht... also gegessen haben wir auch im Bett und halt mal für ein paar Stündchen gedöst.
wie lange Mann durchhält???
sowas kann man doch nicht verallgemeinern
es kommt doch darauf an wie man den Akt gestaltet!
ob man sich Zeit lässt,nen Quickie,zwischendurch blasen oder lecken,massieren ,einölen und vieles mehr.......
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eigentlich egal
ob waagerecht oder senkrecht, Hauptsache es macht Spaß! In welchem Winkel er steht ist auch nicht immer gleich. Das hängt (zumindest bei den Männern, die ich kenne) von der Tagesform ab, außerdem davon, ob sie schon mal gekommen sind, und auch an der Situation drumherum.

Das Durchhalten hängt vom Sex ab. Naja, ein Quicky dauert eben nur 2-3 Minuten, ein langer Sex kann stunden gehen. Dann allerdings nicht dauerhaft "drinnen", sondern immer mal wieder. Wie ich das ketzt zusammenzählen soll weiß ich auch nicht. Außerdem richtet sich mein Mann auch nach mir. Brauche ich etwas länger, zieht er es durch langsamere Bewegungen natürlich raus, bin ich schnell kurz vorm Orgasmus, dann zieht er mit, weil er es mag, gleichzeitig mit mir zu kommen.

Wie oft Mann kann? Da gibt es keine Norm, mal einmal, mal 5 mal, kommt drauf an. Bei einer heißen Nacht sind 4-5 mal kein Problem, bei "normalem Sex" im Schnitt 1-3 mal. Doch das kann ich nicht so verallgemeinern, hängt von vielen Faktoren ab. Auch davon, wie lange wir uns Zeit lassen bis zum Orgasmus.

Und auch bei uns Frauen ist das sehr unterschiedlich, hängt von vielen Dingen ab. Manchmal mag ich nur ein- oder zweimal kommen. Und ein anderes mal kann ich nicht genug bekommen. Dann kann ich die Nacht hindurch immer wieder. Das endet dann oft zweistellig, auch wenn viele das nicht glauben, wie in anderen Threads schon gelesen.
*********rchen Paar
28 Beiträge
Also wie er bei mir absteht kann ich nicht sagen hab da noch nie so drauf geachtet.Und was die Dauer angeht öhhmm also wenn ich mich net Täusche haben meine Frau und ich als wir uns das erste Wochenende gesehen hab ca 10mal pro tag sex gehabt und das hatt acuh immer eine schöne Zeitlang gedauert.Aber mir ist es ohnehin lieber wenn der Sex länger dauert ist doch viel schöner als 2-3min sex sowas kommt bei mir gleich gar nicht vor bzw kam bisher noch nicht vor.
und was das mögen angeht kann ich nur von meiner Frau sprechen also bisher hatte sie immer Lust wenn ich auch wollte und es kann ihr wohl auch nicht oft genug sein,also ich sag mal das ist von Frau zu Frau anders einige wollen mehr einige weniger.

gruß Beerchen
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Hmmm...

Also beim ersten Schuss geht es manchmal schon schnell, je nach dem wie wir uns vorher heissgemacht haben.
Aber in der Regel ist es in 5 Minutrn vorbei.

Der nächste Schuss dauert dann schon mal ein bisschen länger...

Und alles in allem geht es bei uns schon so ne Stunde lang...
Dabei kommt Sie einige Male und Er so 3 bis 4 mal...

Ach ja, stehen tut er Schätzungsweise so um die 45 Grad vom Körper weg, (hab noch kein Gradmesser drangehalten... grins)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.