Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2513 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
zum Thema
Frage über den kleinen Man(n) zum Thema Fi..en?!?11
Es interesiert mich mal wie lange die anderen Männer so beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkte Fragen über den Akt !!!

Tagesform
Wie lange ein Mann kann liegt an der jeweiligen Tagesform, wie oft er kommt ist ganz unterschiedlich. Die ganz jungen Männer können immer und kommen schnell, darum heißen sie oft "schnell spritzer" bei den Frauen und es wird in den laufenden Jahren nicht mehr so schnell abgespritzt und es dauert auch länger. Ein jeder Mann hat so seine Tricks es hinaus zu zögern.

LG NIna
@mercedes_diesel:
Lass es mich mal mathematisch Beschreiben. Du gehst mit deinem Teil pro Sekunde einmal rein und einmal raus !!
Vielleicht liegt es jenseits Deiner Vorstellungswelt, aber es gibt noch andere Spielarten als Karnickelsex. Das dürften tatsächlich die allerwenigsten stundenlang durchhalten, allein schon wegen der dafür nötigen Kondition. Aber wer Phantasie hat, einfühlsam ist und ein Gespür für die Regungen seiner Partnerin, der hält ein wenig länger durch als zwei Minuten...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lúnikus
also ich glaube die Karnickel haben auch keinen so hohen Anschlag pro Minute nicht

für mich hört sich das eher nach Nähmaschinen Sex an
slow sex....

und hierbei sieht man, dass es bei langem sex gerade nicht um primitive triebbefriedigung geht, wie es manchen naheliegend erscheint. vielmehr ist ein gewisser zeitrahmen erforderlich, damit sensitive stimmungen raum gewinnen können.
Schließ mich ziemlich sven an - bis auf den rechtsdrall :-P
Schließ mich so ziemlich sven an - bis auf den rechtsdrall *baeh*
@lunikus
Hi Lunikus...lang nix mehr gehört...und doch erkannt *top*

Nun, der TE hatte ganz klar gefragt "...meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen"

Wenn ich dann natürlich Lese "gibt tage da geht der sex 20 min...
und tage da gehts 2 stunden" dann gehe ich davon aus, daß der gute bis zu 2 Stunden !! nonstop am poppen ist, so war`s ja auch geschrieben.....und das ist für mich, so wie du es so schön beschrieben hast "Karnikelsex".
Da kommt gleich das Gefühl, frei nach dem Motto "Ich Mann, du Jane".

Sorry, nix für mich. Wo bleiben da Gefühle, Zärtlichkeit Romantik ect. ?
Für mich hört sich das nur nach purer Selbstdarstellung an, was für ein super Kerl ich bin.
Aber...nur meine Meinung
es ist genau umgedreht. der kurze sex ist der "karnickelsex". es sei denn, wenn du von "sex" sprichst, meinst du petting und langer sex wäre inhuman.
Vielleicht liegt es jenseits Deiner Vorstellungswelt, aber es gibt noch andere Spielarten als Karnickelsex. Das dürften tatsächlich die allerwenigsten stundenlang durchhalten, allein schon wegen der dafür nötigen Kondition. Aber wer Phantasie hat, einfühlsam ist und ein Gespür für die Regungen seiner Partnerin, der hält ein wenig länger durch als zwei Minuten...

In diesem Forum beschrieb mal eine Frau ihre Erfahrungen mit einem "Dauerbumser".

Als ihr Wunsch nach einem Mann mit solch einem Durchhaltevermögen erfüllt war, konnte sie ihn nicht schnell genug loswerden, weil er schlicht und einfach jedes einfühlsame Gespür vermissen lies.

Zwei Minuten ist sicherlich zu wenig, mit 10 bis 20 Minuten reine Penetration werden die meisten Frauen zufrieden sein.
vom einzelfall auf die allgemeinheit schließen. ah ja. es ist doch eindeutig das gegenteil der fall, viele frauen bleiben auf der strecke.

wer einen einfühlsamen mann im bett haben will, soll sich einen suchen. von mir gibts da kein mitleid.
wer einen einfühlsamen mann im bett haben will, soll sich einen suchen. von mir gibts da kein mitleid.

Dann solltest Du mal dein Profil überarbeiten.
was soll denn das heißen? hast du den einführungssatz gelesen? "Ein fantasie- und hingebungsvoller Liebhaber wartet darauf dir viel Aufmerksamkeit, Empathie und Zärtlichkeit zu schenken."

mich nervt es langsam, dass hier potenten männern das einfühlungsvermögen abgesprochen wird. gehts noch beschränkter? *vogel*

und ist das thema für die rubrik hier? *gruebel*
Sorry Helios,

habe dein vorheriges Posting falsch gedeutet. *oops*
kein problem. fehler passieren mir auch. wollen wir diese postings hier löschen?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso wollen das mache Frauen eigentlich das die Männer sie 2 Stunden am Stück ununterbrochen nageln

einfach 2 Stunden lang nur das rein raus??
auf das rein-raus kommt es nicht an. wenn es lang geht, soll er lieber drin bleiben, so haben mir das die frauen jedenfalls zu verstehen gegeben. ziel ist eine absolute verschmelzung zu erreichen. vergiss die pornos und probiere lieber mal selbst aus.
1. je nach dem wie lange meine braucht
2. am körper hoch
und 3. nach dem ersten akt ist es bei mir so das wir da ca. 15 min warten müssen bevor er wieder beriet ist für denn nächsten akt
*********stler Mann
77 Beiträge
Nina_Luder, wieder eine pauschale Aussage. Ist einfach nicht so!
@****fo

Als ihr Wunsch nach einem Mann mit solch einem Durchhaltevermögen erfüllt war, konnte sie ihn nicht schnell genug loswerden, weil er schlicht und einfach jedes einfühlsame Gespür vermissen lies.

Du hast es auf den Punkt gebracht *top2*

@*****s78

viele frauen bleiben auf der strecke.

Du bist dir da ja ziemlich sicher mein Lieber !!! Du must noch sehr viel Lernen.

wer einen einfühlsamen mann im bett haben will, soll sich einen suchen. von mir gibts da kein mitleid.

Oha, so eine Äußerung habe ich mir fast gedacht. Nur gut, das ICH keine Frau bin !!!

Du mal unter uns, das sind wunderbare, beachtenswerte Lebewesen KEINE Fick Maschinen wie du es darstellst !!

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen *gleichplatz* jedes weitere Wort wäre sinnlos, somit ist das Thema für mich durch !
Oha, so eine Äußerung habe ich mir fast gedacht. Nur gut, das ICH keine Frau bin !!!

Du mal unter uns, das sind wunderbare, beachtenswerte Lebewesen KEINE Fick Maschinen wie du es darstellst !!

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen *gleichplatz* jedes weitere Wort wäre sinnlos.

Zuerst habe ich diese Worte auch missverstanden.

Er meinte wohl, dass wenn ein Mann mit Durchaltevermögen gesucht wird, auch darauf geachtet werden soll, dass er auch Einfühlsam sein sollte und nicht einfach ein Dauerrammler.
@meik1977:
einfach 2 Stunden lang nur das rein raus??
Wer propagiert hier denn sowas?

Mich erschüttert es, wenn Menschen mit arg begrenzter Vorstellungskraft ihre eigenen Erfahrungen als das einzig Mögliche postulieren, das ganze um nie getätigte Aussagen ergänzen und dann mit Hingabe auf diesen Strohmann eindreschen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lunikus
mir kommt das hier oft so vor als ob nur noch das gefragt wäre
@mercedes_diesel:
Nun, der TE hatte ganz klar gefragt "...meine ich wirklich nur die Zeit vom eindringen in die Scheide bis zum Kommen"
Das ist unstrittig. Schrieb er auch davon, in dieser Zeit wie das Duracell-Häschen zu rammeln? Sorry, aber das muß ich überlesen haben.

Wenn ich dann natürlich Lese "gibt tage da geht der sex 20 min...
und tage da gehts 2 stunden" dann gehe ich davon aus, daß der gute bis zu 2 Stunden !! nonstop am poppen ist, so war`s ja auch geschrieben.....
Und hier bestätigst Du, daß Du das geschriebene Wort um eigene Vorstellungen ergänzt und dann dieses von Dir ergänzte Bild als unerwünscht ablehnst.

und das ist für mich, so wie du es so schön beschrieben hast "Karnikelsex".
Für mich zeichnet sich Karnickelsex vor allem durch monotone Rammelei aus, die nicht ganz das Einfühlungsvermögen einer Dampframme erreicht. Das ist insbesondere wenig mit der Dauer dieses Vorgangs verknüpft. Der Begriff des "Nähmaschinensex" wurde auch schon gebracht und meint im Prinzip das gleiche: uneinfühsames rein-raus.

Da kommt gleich das Gefühl, frei nach dem Motto "Ich Mann, du Jane".
Ja. Aber es geht auch deutlich anders, auch mit pausenloser Penetration.

Sorry, nix für mich. Wo bleiben da Gefühle, Zärtlichkeit Romantik ect. ?
Du meinst, man kann eine Frau zwar eine Viertelstunde rammeln, aber nicht zwei Stunden mit dem Schwanz innerlich streicheln, kicken, aufgeilen, sie lange auf hohem Lustniveau halten, um ihr erst nach langer Zeit die Erlösung in Form eines Höhepunkts zu schenken? Dann fehlt Dir die entsprechende Erfahrung. Und ja, das geht problemlos, wenn man eben nicht sofort anfängt planlos zuzustoßen, sobald der Schwanz in die Möse gleitet.

Für mich hört sich das nur nach purer Selbstdarstellung an, was für ein super Kerl ich bin.
Aber...nur meine Meinung
Ja, insbesondere eine, die einen Mangel an einschlägiger Erfahrung belegt.
@meik1977:
mir kommt das hier oft so vor als ob nur noch das gefragt wäre
Woher kommt diese Vorstellung? Diejenigen, die auch lang andauernden Sex als möglich und überaus genußvoll erleben, werden von anderen als unglaubwürdig dargestellt. Diese Menschen, die noch nie solche Erfahrungen sammeln dürften, sind aber auch die einzigen, die darauf beharren, daß die Penetration nur im stumpfsinnigen Rein-aus bestehen. Wer aber fordert stundenlanges Gerammel?
@lunikus
Du meinst, man kann eine Frau zwar eine Viertelstunde rammeln, aber nicht zwei Stunden mit dem Schwanz innerlich streicheln, kicken, aufgeilen, sie lange auf hohem Lustniveau halten, um ihr erst nach langer Zeit die Erlösung in Form eines Höhepunkts zu schenken? Dann fehlt Dir die entsprechende Erfahrung. Und ja, das geht problemlos, wenn man eben nicht sofort anfängt planlos zuzustoßen, sobald der Schwanz in die Möse gleitet.

Nur wenigen Frauen ist es gegönnt, so was zu erleben, darum wären schon viele Frauen froh, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen.

Die glücklichen Frauen, bei denen der Orgasmus obligatorisch ist, sind manchmal schon mit 10 bis 20 Minuten zufrieden, aber nur, weil sie Dich noch nicht getroffen haben.
@**********iesel
du kennst mich doch überhaupt nicht. und eine diskussion erreicht man nicht, wenn man einfach die stühle durch den raum wirft.

bisher hat mir wirklich JEDE frau ihr leid geklagt, dass ER normalerweise immer zu schnell kommt. wenn man das nicht mal aussprechen darf, dann ist es wohl mit der toleranz nicht weit her bei joy.

@****kus
so siehts aus! das nennt man "dumme pappkameraden aufbauen". mit niveauvollen austausch hat das nichts zu tun. eine differenzierte demontage deinerseits.

@****fo
ja, so. natürlich schreibe ich nicht gehässig: "selbst schuld, wenn sie mich nimmt. ich rammle immer wie ein idiot." *ggg*

oh mann, am besten, ich schreibe nur noch in kurzen hauptsätzen in apellform... *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.